Hallo ihr lieben!
Kennt von Euch jemand das Buch "Reiki mit Heilsteinen" von Ursula Klinger- Raatz???
Könnt ihr mir das Buch empfehlen, ich habe eigentlich keine (große) Ahnung von Heilsteinen, bin aber seit heute stolze Besitzerin eines Bergkristalls. Oder könnt ihr mir ein anderes "Reiki-Heilsteinbuch" empfehlen?
Liebe Grüße, Marie
P.S.: Ich hoffe ich bin mit dem Eintrag richtig in der Reiki- Praxis?!
Kennt jemand dieses Reikibuch?
Moderatoren: Janina, AdminTeam
Ich habe eine E-Book "Reiki und Edelsteine", ist finde ich sehr interessant, kann ich dir zuschicken, falls du es haben willst, brauche nur deine E-Mail-Addi.
Hoffe ich verstoße nicht gegen irgendwelche Gesetze mit verschicken von E-Books. Vielen Dank, für einen tip, ob das gestattet ist, oder nicht.
Gruß
Arien
Hoffe ich verstoße nicht gegen irgendwelche Gesetze mit verschicken von E-Books. Vielen Dank, für einen tip, ob das gestattet ist, oder nicht.
Gruß
Arien
"Die Phantasie ist wichtiger als das Wissen. Wissen ist beschränkt, Phantasie umspannt die Welt." Albert Einstein
- Frank
- Redaktion Reikiland
- Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
Schau hier: http://www.reiki-land.de/info/rezis/edelstein.phpMariechen hat geschrieben: Kennt von Euch jemand das Buch "Reiki mit Heilsteinen" von Ursula Klinger- Raatz???
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.