Das große Buch der Reiki-Symbole
Moderatoren: Janina, AdminTeam
Habe mal deine Internetseite angesehen und bin begeistert. Sicher bist du schon so an die 90 Jahre alt nach allem, was du so anbietest oder wurde dir das Wissen einfach so übertragen? Ich danke dir jedenfalls, das du uns an deinem, sicher mühsam angehäuften Wissensschatz teilhaben läßt...Mark hat geschrieben:...Eigentlich habe ich nämlich vor, noch ein Paar mehr Bücher zu schreiben.
ich arbeite mich gerade durch das buch und finde es mehr als brauchbar!
man muß nicht mit allem einer meinung sein, aber allein die fülle der information ist großartig!!
ich halte es für ein muß für reikilehrer, einfach um minformatiinen und neue sichten zu finden , zu prüfen uns an schüler weiterzugeben!
mark, ich gartuliere euch und bin gesoannt, welche bücher du noch rausbringen wirst:-)
liebe grüße
thomas
man muß nicht mit allem einer meinung sein, aber allein die fülle der information ist großartig!!
ich halte es für ein muß für reikilehrer, einfach um minformatiinen und neue sichten zu finden , zu prüfen uns an schüler weiterzugeben!
mark, ich gartuliere euch und bin gesoannt, welche bücher du noch rausbringen wirst:-)
liebe grüße
thomas
- Elvira
- ModerationsTeam
- Reiki-System: Usui Shiki Ryoho
Hallo Ihr Lieben,
heißt das Buch jetzt "Das große Buch der Reiki-Symbole" und ist von Walter Lübeck? Und könnt ihr mir den Preis sagen (habe mein Weihnachtsgeld noch nicht ausgegeben...)? Und noch was: ich habe Reiki 2, ist das Buch auch was für mich?
LG
Kathi
heißt das Buch jetzt "Das große Buch der Reiki-Symbole" und ist von Walter Lübeck? Und könnt ihr mir den Preis sagen (habe mein Weihnachtsgeld noch nicht ausgegeben...)? Und noch was: ich habe Reiki 2, ist das Buch auch was für mich?
LG
Kathi
Wer kämpft, kann verlieren.
Wer nicht kämpft, hat schon längst verloren.
Wer nicht kämpft, hat schon längst verloren.
- Mark Hosak
- Reiki-Kerze
Liebe Regina,
danke für das Lob über mein Buch. Das freut mich wirklich sehr.
Möge Dainichi Nyorai Dich segnen!
Mark
danke für das Lob über mein Buch. Das freut mich wirklich sehr.
Möge Dainichi Nyorai Dich segnen!
Mark
Mark Hosak
Möge Dainichi Nyorai Euch segnen!
Möge Dainichi Nyorai Euch segnen!