Testpersonen für neue Therapie bei Hautproblemen gesucht

Meister, Praktizierende, Partner, Austausch oder Infos über Reiki im Web, Zubehör für Reiki und andere Praktiken, Reisen, Wohnen und mehr. Keine Angebote von Neu-Anmeldungen!!!

Moderatoren: Janina, AdminTeam

Antworten
guide
Reiki-Kerze
Testpersonen für neue Therapie bei Hautproblemen gesucht

Beitrag von guide »

Hallo zusammen,
nach langem Forschen ist es nun seit Kurzem endlich soweit, weiter in die Öffentlichkeit zu gehen.

Wir haben eine sehr einfache, aber bisher äusserst erstaunlich effektiv wirksame und absolut neue Kombi-Therapieform (keine Chemie, Pflanzen, nix zum Einnehmen, etc.) erforscht. Es wirkt direkt auf unterschiedlichen, auch feinstofflichen Ebenen gleichzeitig. Die Therapie bezieht sich momentan (noch) auf Hautkrankheiten (Neurodermitis, Psoriasis, udgl.) und wir suchen jetzt noch einige zusätzliche Testpersonen.
Wer ernsthaft Interesse hat, bitte melden unter Ifane@web.de
Ihr bekommt dann ausführlichere Info.

Einen wohltuenden Start ins neue Jahr.
Liebe Grüsse
*guide*
Ohne Frage erschien Dir Dein eigenes Denken bisher immer völlig logisch,
aber war es deswegen auch geistreich?
Jeroen_Gremmen

Re: Testpersonen für neue Therapie bei Hautproblemen gesucht

Beitrag von Jeroen_Gremmen »

Hallo Guide,
guide hat geschrieben:Hallo zusammen,
nach langem Forschen ist es nun seit Kurzem endlich soweit, weiter in die Öffentlichkeit zu gehen.

Wir haben eine sehr einfache, aber bisher äusserst erstaunlich effektiv wirksame und absolut neue Kombi-Therapieform (keine Chemie, Pflanzen, nix zum Einnehmen, etc.) erforscht. Es wirkt direkt auf unterschiedlichen, auch feinstofflichen Ebenen gleichzeitig. Die Therapie bezieht sich momentan (noch) auf Hautkrankheiten (Neurodermitis, Psoriasis, udgl.)
Besprechen funktioniert auch hauptsächlich bei Krankheiten die sich
über Hautoberflächen offenbaren und es lassen sich gute Erfolge damit
erzielen. Welcher Ansatz habt ihr denn?

Liebe Grüße,
Jeroen
guide
Reiki-Kerze
Beitrag von guide »

Hallo Jeroen,
es ist keine Form des Besprechens. Solange wir noch keine ausreichende Menge von Daten gesammelt haben, möchten wir keine öffentliche Diskussion darüber im Forum führen und bitten um Verständnis. Die Wirkung bisher ist jedenfalls sehr überzeugend in den Ergebnissen. Um die Therapie mehr Menschen zugänglich zu machen, muss sie erst noch mehr erprobt werden. Es ist aber auf jeden Fall nichts zum Einnehmen, keine Chemie, keine Pharmazie, keine Pflanzen und keinerlei Nebenwirkungen.

Wer Interesse hat, kann sich gerne noch melden.
Herzliche Grüsse

*guide*
Sonnenlicht
Reiki-Fackel

Beitrag von Sonnenlicht »

Hallo guide,

hhhmmm...meinst du, so bekommst du Testpersonen? So ganz ohne nähere Angaben?
Das erinnert mich so an diverse Jobangebote, die ich per email bekomme. Da kannst du suchen und suchen, keiner sagt, worum es geht.

Ich denke, Menschen mit Hautproblemen machen schon genug durch und suchen oftmals nach dem letzten Strohhalm, um wirksame Hilfe zu bekommen..
Da sollte man schon ehrlich sein! Oder habt ihr Angst, dass euch jemand eine Geschäftsidee klaut? Sorry, aber mir kommt das Ganze ein bißchen eigenartig vor.

Gruß

Sonnenlicht
peterwup
Reiki-Fackel

Beitrag von peterwup »

Ich gehe dann also jetzt zu meinen Bekannten und sage Ihnen, schreibt da mal hin, die haben etwas gegen Deine Hautkrankheit, wollen aber nicht sagen was.. :evil: - ich bitte Dich.
Ist es vielleicht ein Bücherclub, bei Erfolg ein neues bestellen - oder so?? :roll:
Gruss
Peter
Spiralfrau

Beitrag von Spiralfrau »

Also ich weiß nicht ob es rechtens ist, so Testpersonen zu suchen. Noch dazu ohne Angabe was, wie, wo.

Vielleicht könnte einer der Admins dieses mal überprüfen und ggfls. handeln.

Menschen mit z.B. Neurodermitis haben einen so hohen Leidensdruck, dass sie ofmals alles ausprobieren. Man sollte aber gerade hier wissen, auf was man sich einlässt.

Oder habt Ihr etwas zu verbergen?!? :o
Regina
guide
Reiki-Kerze
Beitrag von guide »

Hallo Ihr schnellen Kritiker.

Ist doch schon interessant wie sich diejenigen einmischen, die nicht betroffen sind, schnell ihr Urteil draufdrücken und sich anmassen für andere zu sprechen.

Wenn Ihr mal ganz genau gelesen hättet, steht doch im Posting ganz klar und für jeden nachlesbar: <<Wer ernsthaft Interesse hat, bitte melden unter Ifane@web.de - Ihr bekommt dann ausführlichere Info. <<

Reicht das vielleicht nicht? Weshalb wollt Ihr (die nichts damit zu tun haben) hier eine Forumsdiskussion erzwingen? - Wozu soll das gut sein?Wir suchen ernsthafte interessierte Testpersonen und keine Diskussion hier im Forum. Wer ernsthaftes Interesse hat und sich bei uns meldet, hat bisher auch ausführliche Info bekommen, so dass er/sie genau wusste worauf er sich einlässt.

Lasst das doch bitte jeden für sich selbst entscheiden und achtet den freien Willen anderer, anstatt Euch in Dinge einzumischen, die Euch nicht betreffen.

Schöne Grüsse

*guide*
Lomarys
Reiki-Sonne
Reiki-Verband: mein Herz und mein Gewissen:-)
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho seit 94

Beitrag von Lomarys »

ich werde guide's aufruf NICHT löschen.

er schreibt, dass er nähere infos auf wunsch der betroffenen gibt und er wird sie geben.

ich habe guide über jahre im chat kennengelernt und halte ihn für verantwortungsvoll, ich war aus diesem grund auch nicht eingeschritten.

lieben gruss
momo
Gelassenheit ist die anmutige Form des Selbstbewusstseins *Marie von Ebner-Eschenbach*
peterwup
Reiki-Fackel

@guide

Beitrag von peterwup »

anstatt Euch in Dinge einzumischen, die Euch nicht betreffen.
... wie sollte ich mich Deiner netten Antwort wiedersetzen können! :roll:

Grüße
Peter
Kobold2

Beitrag von Kobold2 »

Hallo Hardi,

ist es verboten, Werbung für eine Therapiemethode zu machen?

lieben Gruß, Roland
Zuletzt geändert von Kobold2 am 09.01.2005, 02:10, insgesamt 2-mal geändert.
guide
Reiki-Kerze
Beitrag von guide »

Nachdem Hardi's Beitrag aus dem Forum genommen wurde, erübrigt sich mein letzter Kommentar und um nicht um noch mehr Verwirrung zu sorgen, habe ich den Text hiermit gelöscht.

LG
*guide*
Zuletzt geändert von guide am 10.01.2005, 13:34, insgesamt 1-mal geändert.
Rica
Reiki-Sonne

Beitrag von Rica »

hi kobi,
du sollst doch nicht immer Hardo mit Hardi verwechseln!!! :lol:
[color=violet][b]Nur wer nicht ganz dicht ist, kann für alles offen sein. [/color][/b][img]http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/love/liebe20.gif[/img][img]http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/love/liebe26.gif[/img]
Kobold2

Beitrag von Kobold2 »

Ups, Danke Rica, aber wo ist denn Hardis Beitrag geblieben, der ist ja gar nicht mehr da!?
Kati
Reiki-Feuer
Beitrag von Kati »

guide hat geschrieben: Solange wir noch keine ausreichende Menge von Daten gesammelt haben, möchten wir keine öffentliche Diskussion darüber im Forum führen und bitten um Verständnis.
*guide*
aus diesem grunde haben wir soeben Hardis beitrag gelöscht
[img]http://www.reiki-land.de/reiki-forum/images/anigif/couch.gif[/img]
Werde wie Du bist!
Antworten