Bücher - " Austausch " ??

Alles, was nicht direkt mit Reiki oder dem Forum als solches zu tun hat und sonstwo im Forum keinen Platz findet.

Moderatoren: Elvira, AdminTeam

Antworten
Lotussonne
Reiki-Laterne

Bücher - " Austausch " ??

Beitrag von Lotussonne »

Hallo Ihr lieben..

mir ist da gerade ein Gedanke gekommen, als ich laß...das jemand gern ein Buch lesen / anschauen würde..doch im Moment aus finanziellen Gründen es nicht geht..

Was haltet Ihr davon, wenn wir eine Liste erstellen, von den Büchern die wir haben und verborgen würden...das " sauber " damit umgegangen wird, ist eine Voraussetzung..
oder das eine " Liste " entsteht, wo jeder rein schreiben kann, was für ein Buch er sucht..

Nur so ein Gedanke.... nicht mal zu Ende gedacht :upside:

Was meint Ihr ?

liebe Grüße Lotussonne
Mex
Reiki-Kerze

Beitrag von Mex »

Hi, vielleicht wäre Buchticket.de ja was für dich. Da findet ein Austausch statt, aber nicht im Sinne von Verleihen sondern ... naja, guck's dir am besten seber an, ich hab auch nur irgendwo was drüber gelesen.

Wenn ichs richtig verstanden habe, stellt man eigene Bücher rein, die man abzugeben bereit ist und wenn man eins verschickt an einen Interessenten, kriegt man dafür einen Bonus, von dem man sich dann wiederum selbst ein Buch von jemand anders aussuchen kann.

Hab aber wie gesagt selber da keine Erfahrungen.

Mex
eiliant
Reiki-Laterne
Beitrag von eiliant »

jetzt nur auf reikibücher/bücher zu spirituellen themen begrenzt, oder ganz allgemein?

in jedem fall find ichs ne ganz brauchbare idee.
grüße, iris
[color=indigo]Betrachte den Menschen als ein Bergwerk, reich an Edelsteinen von unschätzbarem Wert.
[i](Baha'u'llah)[/i][/color]
Lotussonne
Reiki-Laterne

Beitrag von Lotussonne »

Hallo Mex,
Danke für Dein Tip...Bücherticket kenne ich ..
mir ging es nicht nur um MICH :wink: ...sondern ganz allgemein,so das Themenbezogene Bücher hier eher " vorhanden " sind...

Hallo iris,

Du fragst: "jetzt nur auf reikibücher/bücher zu spirituellen themen begrenzt, oder ganz allgemein?"

Wie gesagt, ich hatte den Gedanken noch nicht zu Ende gedacht / keine bestimmte Vorstellung :wink:

Doch finde ich es schon sinnvoll sich auf Reikibücher und Bücher zu spirituellen themen zu beschränken... Themenbezogen auf dieses Forum...

alles liebe Lotussonne
Antworten