Hi,
also, jetzt mal offiziell: ich habe 12 Reiki-Domains abzugeben. Die Gründe dafür und meine persönlichen zugrunde liegenden Prozesse habe ich bereits in meinem Blog dargelegt.
Wer also Interesse hat, kann an dieser Stelle nachschauen, um welche Domains es geht. Dort werde ich auch die Höhe möglicher Gebote posten. Sobald mir ein Betrag als angemessen erscheint oder mir die Intention des künftigen Besitzers zusagt oder mir jemand einfach sympathisch und bekannt ist, wird die Domain übertragen. Da ich selbst mit meiner Firma Internetprovider bin, ist es möglich, dass die Domains auch weiterhin oder übergangsweise von mir gemanagt werden können.
Fragen zum Ganzen können an dieser Stelle gestellt werden. Demnächst geht die Info auch im kommenden Newsletter rund. Kontaktangaben finden sich hier.
Reiki-Domains zu verkaufen
Moderatoren: Janina, AdminTeam
- Frank
- Redaktion Reikiland
- Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.