reiki mit bergkristall
Moderatoren: Janina, AdminTeam
reiki mit bergkristall
hallo zusammen ...
an anderer stelle ist die frage nach "energiearbeit mit bergkristall" aufgetaucht ...
also ich persönlich arbeite gerne mit einer bergkristallspitze mit 5 "seitenflächen" (ist wichtig ... wurde mir so weitergegeben, kann aber nicht sagen warum ... sorry) ... solche spitzen sind selten ...
ich nehme die spitze in die hand/finger ... also zwischen daumen, zeigefinger und mittelfinger und gebe reiki durch ...
diese methode ist sehr gut geeignet um die entsprechenden reflexzonen in den händen oder füßen zu behandlen ...
intuitiv entscheide ich mich, ob die spitze die zu behandlende person berührt oder ich sogar druck ausübe... meistens bleibe ich jedoch ca. 1 - 2 cm über dem körper ...
licht und liebe
VIOLETT
an anderer stelle ist die frage nach "energiearbeit mit bergkristall" aufgetaucht ...
also ich persönlich arbeite gerne mit einer bergkristallspitze mit 5 "seitenflächen" (ist wichtig ... wurde mir so weitergegeben, kann aber nicht sagen warum ... sorry) ... solche spitzen sind selten ...
ich nehme die spitze in die hand/finger ... also zwischen daumen, zeigefinger und mittelfinger und gebe reiki durch ...
diese methode ist sehr gut geeignet um die entsprechenden reflexzonen in den händen oder füßen zu behandlen ...
intuitiv entscheide ich mich, ob die spitze die zu behandlende person berührt oder ich sogar druck ausübe... meistens bleibe ich jedoch ca. 1 - 2 cm über dem körper ...
licht und liebe
VIOLETT
Aus mineralogischer Sicht nur ganz kurz: Die mineralogen und Kristallographen können jeden Kristall induviduell bestimmen, das heißt, daß jede als Kristall auftretende chemische Verbindung einen ganz bestimmten Kristalltypus ausbildet.
Und den erkannt man an den Winkeln zwischen den einzelnen Kristallflächen.
Da ist *sehr viel* Mathematik mit drin !
Und den erkannt man an den Winkeln zwischen den einzelnen Kristallflächen.
Da ist *sehr viel* Mathematik mit drin !
- Bernd999
- Reiki-Fackel
- Wohnort: ENDGÜLTIG OFFLINE!!! Hier wird mir zuviel Müll abgeladen, der mit Reiki nichts zu tun hat!Tschüss!
....ich möchte hier ergänzen...:Samarpan hat geschrieben: Es ist einfach nur wichtig,
seinen Kistall zu verstehen...
und nach Gebrauch
.....zu reinigen,
.....Zeit und Liebe zu geben, damit er sich wieder erholen kann.
Wart ihr schon mal in der "Grotto of redemption" in Iowa/USA
( http://www.nw-cybermall.com/grotto.htm) ???
Soviel Amethyste und Bergkristalle "auf einem Haufen" habe ich vorher noch nicht gesehen!
Meine amerik. Reiki-Freundin fuhr mit mir abends (Okt.1999) hin...und wir konnten völlig allein durch die künstlichen Grotten schlendern.
Der Anblick war bombastisch (heute eine Touristenattraktion)...aber gespürt habe ich diese Steine eben erst nachdem ich versuchsweise in einer der Höhlen eine Reiki-Reinigung durchgeführt habe.
Ob die Menschen, die das gebaut haben, die Steine verstanden?
Ich glaube z.Z. eher nicht daran.
Jetzt gerade kommt mir die Idee, ob es nicht Sinn machen könnte, der ganzen Anlage über die Bilder in der Web-site Fern-Reiki zu schicken!?
Gruß
Bernd