ich bin in den letzten Tagen fleissig gewesen. Und dabei bin ich auf ein sehr schön gelegenes Seminar- und Tagungshaus gestossen. Ich bin dort zwar schon so oft vorbeigefahren, aber hatte bislang wohl noch keinen Anlass anzuhalten

Und wir kamen in ein nettes Gespräch ... Hier das Ergebnis:
Das Haus liegt im Herzen von Schleswig Holstein. Es ist das
Seminar- und Ferienhof am Klint GmbH
Am Klint 28-30
24598 Heidmühlen
Am Wochenende 3-6.10.2002 ist hier eine Reitergruppe angemeldet, die den ganzen Tag unterwegs ist. Also würde die Anlage uns zur Verfügung stehen. Ich habe mir den Seminarraum angeschaut - gross, hell und perfekt für Reiki

Wir würden Vollpension erhalten können, auch vegetarisch ist kein Problem.
Der Preis würde pro Person und Tag bei 45 EURO liegen. Die Nutzung des Seminarraums kostet nichts. Das Essen ist im Preis mit inbegriffen. Es gibt eine Saua und ganz viel Natur ...
Was wir benötigen würden sind Reikiliegen, denn wir wollen doch sicherlich den ein oder andere Reikiaustausch abhalten oder ???
Ich habe den Termin erst einmal geblockt, muss aber so bald wie möglich ab- oder ZUSAGEN

Darum bitte ich um Folgendes. In meinem Profil finde Ihr ja eine Mail-Adresse. Wenn Ihr Interesse habt, dann schreibt mir doch bitte eine Mail. Ich baue dann sofort einen Verteiler auf, den ich auch weiterreichen würde, damit wir uns untereinander verständigen können. Ich schlage diesen Weg vor, da wir mit Frank gerade erst angefangen haben über diese Art von Kommunikation nachzudenken.
Um den Termin halten zu können, sollen zwischen 10 und 20 Personen zusammen kommen. Bei 10 Personen sollte die Untergrenze liegen. Es fehlen also noch 9, wobei es sein kann, dass ich schon zu zweit bin

Also ihr lieben, schaut auf den Kallender .. und dann ab mit der mail an mich
Lieben Gruss
Günter