Hallo! Seit 1,5 Jahren habe ich den 1. Grad (Usui). Leider habe ich bisher noch keine aufregenden Erfahrungen mit Reiki gemacht. Ich gebe mir mehr oder weniger regelmäßig Selbstbehandlungen (ca. 1x pro Woche), aber ich spüre leider gar nichts. Wenn ich Freunde behandle, spüre ich zumindest ein Fließen und manchmal Wärme und auch die Behandelten nehmen Reiki war.
Wie kann ich Reiki gezielt für die Haut bzw. gegen Unreinheiten einsetzen? Im Moment ist es bei mir wieder etwas schlimmer und es wäre schon, Reiki dafür einsetzen zu können.
Danke.
Moderatoren: Elvira, AdminTeam
- Lomarys
- Reiki-Sonne
- Reiki-Verband: mein Herz und mein Gewissen:-)
- Reiki-System: Usui Shiki Ryoho seit 94
liebe susanne,
zuersteinmal willkommen hier im forum.
ich verschieb den schrätt mal in die reiki-hilfe!
ich würde dir regelmässige selbstbehandlungen empfehlen....wirklich tägliche ganzbehandlungen. reiki entgiftet den körper...unter anderem.
trink viel.....um auszuschwemmen, vorzugsweise wasser.....und halt gesund ernähren.
die haut ist....seelisch betrachtet, das schutzschild deines körpers. vielleicht musst du dich bewusst mit konflikten ausseinandersetzen, die du verdrängst, die eventuell über die haut nach aussen dringen......nur ein denkanstoss.....es gibt auch noch andere möglichkeiten.
ganz lieben gruss
petra
zuersteinmal willkommen hier im forum.
ich verschieb den schrätt mal in die reiki-hilfe!
ich würde dir regelmässige selbstbehandlungen empfehlen....wirklich tägliche ganzbehandlungen. reiki entgiftet den körper...unter anderem.
trink viel.....um auszuschwemmen, vorzugsweise wasser.....und halt gesund ernähren.
die haut ist....seelisch betrachtet, das schutzschild deines körpers. vielleicht musst du dich bewusst mit konflikten ausseinandersetzen, die du verdrängst, die eventuell über die haut nach aussen dringen......nur ein denkanstoss.....es gibt auch noch andere möglichkeiten.
ganz lieben gruss
petra
Gelassenheit ist die anmutige Form des Selbstbewusstseins *Marie von Ebner-Eschenbach*
Hallo Susanne,
ich gehe mal davon aus, daß Du schon beim Hautarzt warst.
Unter Hautunreinheiten kann man sich eine Menge vorstellen. Hast Du Neurodermitis oder Schuppenflechte? Der Hauttyp kann sich auch mal ändern und dann muß man eine andere Pflegeserie benutzen. Warst Du schon mal bei einer Kosmetikerin?
Ich würde Reiki öfter anwenden. Falls keine Zeit für Ganzkörperbehandlungen ist, dann eben die Positionen über den Tag aufteilen, zum Beispiel morgens Kopf und vormitags Vorderseite usw. Viel trinken ist auch wichtig, damit die Schlacken und Giftstoffe aus dem Körper kommen. Das Wasser mit Reiki aufladen und trinken.
Ansonsten schließe ich mich dem Posting von Momo an.
Liebe Grüße,
Ronja
ich gehe mal davon aus, daß Du schon beim Hautarzt warst.
Unter Hautunreinheiten kann man sich eine Menge vorstellen. Hast Du Neurodermitis oder Schuppenflechte? Der Hauttyp kann sich auch mal ändern und dann muß man eine andere Pflegeserie benutzen. Warst Du schon mal bei einer Kosmetikerin?
Ich würde Reiki öfter anwenden. Falls keine Zeit für Ganzkörperbehandlungen ist, dann eben die Positionen über den Tag aufteilen, zum Beispiel morgens Kopf und vormitags Vorderseite usw. Viel trinken ist auch wichtig, damit die Schlacken und Giftstoffe aus dem Körper kommen. Das Wasser mit Reiki aufladen und trinken.
Ansonsten schließe ich mich dem Posting von Momo an.
Liebe Grüße,
Ronja
Hi!
Mal ne ganz einfache Frage!
Wie lange dauert es, bis das Wasser aufgeladen ist? Spürt ihr das?
Bei Wasser (oder anderen Getränken), Speisen oder Blumenstöcken spür ich nie was.
Manchmal denke ich mir, dass es reicht ein CR in Gedanken über das Essen zu machen und dafür zu danken, das hebt doch schon die Schwingung.
Wie seht ihr das?
Lichtvolle Grüße
Smaragd
Mal ne ganz einfache Frage!
Wie lange dauert es, bis das Wasser aufgeladen ist? Spürt ihr das?
Bei Wasser (oder anderen Getränken), Speisen oder Blumenstöcken spür ich nie was.
Manchmal denke ich mir, dass es reicht ein CR in Gedanken über das Essen zu machen und dafür zu danken, das hebt doch schon die Schwingung.
Wie seht ihr das?
Lichtvolle Grüße
Smaragd
If you see someone without a smile, give him one of yours! :)