Es sieht zwar so aus, als wären die Bilder in meine Homepage integriert, sind sie aber nicht. Keine Bange. Man kommt nur über den o.a. Link zu den Bildern.
Gruß, Atte
<b>Das kleinste Licht durchbricht die Dunkelheit!</b>
Habs grad erst entdeckt und fang gleich an zu senden. Nun kennt man sich und hat nicht mal ne Nummer um persönlich zu fragen wies geht!
Das stört mich jetzt richtig!!
Freut mich, dass euch meine Bastelei gefällt! Wenn Bedarf besteht, verwandel ich auch gern eure Schnappschüsse in eine Bastelei!
Ist zwar bestimmt Fehl am Platze, aber ich danke euch für's Fernreiki. Mich hamse auch heute Morgen wieder ausm Krankenhaus rausgeschmissen. Wer mich ausfragen möchte, kann dies per PM, oder unter (ich weiß, is hier öffentlich) 05371/941389 tun.
Liebe Grüße, Atte (der Unkaputtbare)
Werde noch ne Weile zu leiden haben. Aber ist zumindest nichts, weshalb ich im Krankenhaus verweilen müsste. Vielleicht hamse mich aber auch nur entlassen, weil ich immer heimlich auf dem Balkon geraucht habe.
Gruß, Atte
Eventuell kannst du dir vorstellen, dass ich diese Idee schon hatte. Mit der Umsetzung haperts nur, weil ich so schlecht an meinen Rücken komme. Ich geb ja schon alles, aber Momentan klappts noch nicht so.
Gruß, Atte
Ja, das mache ich auch. Viel merken tu ich dabei aber nicht, zumindest nicht im Rücken. Bei der Verletzung brauch ich aber auch keine 'Wunder' erwarten. Ich kann wenigstens auf Schmerzmittel verzichten, das ist schonmal ganz gut.
Danke an alle nochmal für die Hilfe.
Gruß, Atte