Kaffeeklatsch geht in die zweite Runde
Moderatoren: Elvira, AdminTeam
- Engelsgleiche
- Reiki-Sonne
Moin Ronja,
hops mal rüber zu mir nach Berlin,hier ist herrlichster Sonnenschein und 20 Grad + Ja,wo ist denn das Storchenweibchen..hoffentlich ist ihr nichts passiert...
Gruß
hops mal rüber zu mir nach Berlin,hier ist herrlichster Sonnenschein und 20 Grad + Ja,wo ist denn das Storchenweibchen..hoffentlich ist ihr nichts passiert...
Gruß
Es gibt Leute, die nur aus dem Grund in jeder Suppe ein Haar finden, weil sie davor sitzen und solange den Kopf schütteln, bis eines hinein fällt.
Christian Friedrich Hebbel
Entweder ist die Storchenmama auf und davon oder eben durch einen Unfall verhindert.Engelsgleiche hat geschrieben:Ja,wo ist denn das Storchenweibchen..hoffentlich ist ihr nichts passiert...
Hier war vorhin ein Motorsägegeräusch zu hören *grusel* Zuerst dachte ich, daß jemand den Rasen mäht *aufdieUhrguck*, aber dann...... Das Geräusch kam von der Friedhofsgärtnerei und ein Scheinwerfer war auch an *blend*. Da werde ich morgen erst einmal gucken gehen, welchen Baum sie heimlich abgesägt haben - so eine Schweinerei!
Liebe traurige Grüße,
Ronja
- Engelsgleiche
- Reiki-Sonne
http://svt.se/hogafflahage/hogafflaHage ... stekor.swf
Ton an und dann die Pferdchen anklicken
Oh Ronja...das ist gemein..der arme Baum
Gruß
Ton an und dann die Pferdchen anklicken
Oh Ronja...das ist gemein..der arme Baum
Gruß
Es gibt Leute, die nur aus dem Grund in jeder Suppe ein Haar finden, weil sie davor sitzen und solange den Kopf schütteln, bis eines hinein fällt.
Huhu Engelchen,
die Pferde kenne ich schon - genial .... bum bum bum tsch tsch. Bei dem Pferd ganz rechts drehen sich mir die Fußnägel auf
Menno, Frau Storchin ist immer noch nicht aufgetaucht und der Storchenpapa hütet die Eier. Im Gästebuch fliegen schon die Fetzen *kopfschüttel* bei den Storchenfans
Liebe Grü0e,
Ronja
die Pferde kenne ich schon - genial .... bum bum bum tsch tsch. Bei dem Pferd ganz rechts drehen sich mir die Fußnägel auf
Menno, Frau Storchin ist immer noch nicht aufgetaucht und der Storchenpapa hütet die Eier. Im Gästebuch fliegen schon die Fetzen *kopfschüttel* bei den Storchenfans
Liebe Grü0e,
Ronja
Hallo
Der tapfere Storch harrt immer noch aus,aber ich finde er sieht schon
irgendwie etwas abgemagert aus...ich würd ihm so gern etwas zu essen
bringen
Gibt es da denn keine Möglichkeit einfach ein paar Würmer oder so ins Nest zu schmeißen?
*Noch etwas Butterkuchen zur Versüßung des Nachmittags reinreicht
tierliebe Grüße
Dionysos
Der tapfere Storch harrt immer noch aus,aber ich finde er sieht schon
irgendwie etwas abgemagert aus...ich würd ihm so gern etwas zu essen
bringen
Gibt es da denn keine Möglichkeit einfach ein paar Würmer oder so ins Nest zu schmeißen?
*Noch etwas Butterkuchen zur Versüßung des Nachmittags reinreicht
tierliebe Grüße
Dionysos
Moin moin....
um mal wieder auf das Thema Storch zu kommen
Es war nicht die Storchenpartnerin von "unserem Storch", die man gefunden hatte. Am Wochenende haben andere Storche das Nest angegriffen und sogar eine Krähe wollte es sich dort gemütlich machen, aber der Storch hat sie ALLE vertrieben. Ja, ja, so war das mit dem Storch
Heute morgen habe ich einen Schornsteinfeger gesehen, aber nicht geküsst Das wird also ein toller Tag. *optimistischguck*
*eine Kanne Kaffee hinstell*
Einen schönen Wochenanfang wünscht
Ronja
um mal wieder auf das Thema Storch zu kommen
Es war nicht die Storchenpartnerin von "unserem Storch", die man gefunden hatte. Am Wochenende haben andere Storche das Nest angegriffen und sogar eine Krähe wollte es sich dort gemütlich machen, aber der Storch hat sie ALLE vertrieben. Ja, ja, so war das mit dem Storch
Heute morgen habe ich einen Schornsteinfeger gesehen, aber nicht geküsst Das wird also ein toller Tag. *optimistischguck*
*eine Kanne Kaffee hinstell*
Einen schönen Wochenanfang wünscht
Ronja
Moin
Mönsch
Ich versteh ned,daß das ned reicht den Umstand den interressierten zu
schreiben.
Warum muß man die zerfetzte Störchin auch noch haarklein abbilden,
fand ich gruselig.
Positiv finde ich,daß der Storch nicht "die Flügel hängen läßt" und sich
auch immer mal vom Nest entfernt um sich was zu essen zu organisieren.
Lieben Gruß und allen,die heut noch reinschauen zum Kaffeklatsch,
wünsch ich einen tollen Tag.
Dionysos
*eine Thermoskanne mit Kaffee und ein paar Marzipanhörnchen
auf den Tisch stellt
Mönsch
Ich versteh ned,daß das ned reicht den Umstand den interressierten zu
schreiben.
Warum muß man die zerfetzte Störchin auch noch haarklein abbilden,
fand ich gruselig.
Positiv finde ich,daß der Storch nicht "die Flügel hängen läßt" und sich
auch immer mal vom Nest entfernt um sich was zu essen zu organisieren.
Lieben Gruß und allen,die heut noch reinschauen zum Kaffeklatsch,
wünsch ich einen tollen Tag.
Dionysos
*eine Thermoskanne mit Kaffee und ein paar Marzipanhörnchen
auf den Tisch stellt
Dies ist kein Posting im herkömmlichen Sinn,
dies ist Teil eines Gesamtkunstwerks
dies ist Teil eines Gesamtkunstwerks
- Engelsgleiche
- Reiki-Sonne
Ohje,
was nun?Schafft es das Männchen alleine?Ja,die Natur ist wirklich grausam..oder hatte der Mensch dabei seine Hand im Spiel???
Gruß
was nun?Schafft es das Männchen alleine?Ja,die Natur ist wirklich grausam..oder hatte der Mensch dabei seine Hand im Spiel???
Gruß