Darstellung in der Mitgliederliste
Moderatoren: AdminTeam, Moderation Chat, Moderation Forum
-
- Reiki-Fackel
Hallo zusammen,
ich möchte an dieser Stelle einen Vorschlag machen. Was haltet Ihr davon, wenn wir bei der Ortsangabe die PLZ und den Ort mit angeben. Es muss ja nicht die komplette PLZ sein, und auch nicht der eigentliche Ort.
Vielleicht so ?
245xx, Hamburg, Grossraum
Der Hintergrund: Ich suche z.B. Reiki-Freunde in meinem Umfeld um eine private Reikigruppe zu bilden. Und dann wäre es eben sehr schön, wenn man über die PLZ, oder die ersten 3 Ziffern eine Hilfe hätte.
Wem das jetzt zu viel wird oder wer gar Bedenken hat, der muss ja nicht - ok? Und wenn meine Absicht gegen den Sinn des Forums verstossen sollte ... Sorry.
Euch einen netten Wochenanfang
Günter
ich möchte an dieser Stelle einen Vorschlag machen. Was haltet Ihr davon, wenn wir bei der Ortsangabe die PLZ und den Ort mit angeben. Es muss ja nicht die komplette PLZ sein, und auch nicht der eigentliche Ort.
Vielleicht so ?
245xx, Hamburg, Grossraum
Der Hintergrund: Ich suche z.B. Reiki-Freunde in meinem Umfeld um eine private Reikigruppe zu bilden. Und dann wäre es eben sehr schön, wenn man über die PLZ, oder die ersten 3 Ziffern eine Hilfe hätte.
Wem das jetzt zu viel wird oder wer gar Bedenken hat, der muss ja nicht - ok? Und wenn meine Absicht gegen den Sinn des Forums verstossen sollte ... Sorry.
Euch einen netten Wochenanfang
Günter
Zuletzt geändert von Guenter am 05.08.2002, 12:03, insgesamt 1-mal geändert.
- Frank
- Redaktion Reikiland
- Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
Ich finde die Idee sehr gut und hoffe, dass viele sie umsetzen werden.
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
- Janina
- Reiki-Sonne
- Reiki-Verband: ProReiki e.V.
- Reiki-System: freie Reikilehrerin
)
alles liebe
janina

alles liebe
janina
vom Reiki kanalisieren - zum Reiki Sein
Wer sich für die lanjährige, ehrenamtliche Adminarbeit
revanchieren möchte kann dies mit einem Buch tun :) [url=http://www.amazon.de/gp/registry/registry.html/028-5447202-2218946?ie=UTF8&type=wishlist&id=VVUPB24SBKZY]Wunschliste[/url]
revanchieren möchte kann dies mit einem Buch tun :) [url=http://www.amazon.de/gp/registry/registry.html/028-5447202-2218946?ie=UTF8&type=wishlist&id=VVUPB24SBKZY]Wunschliste[/url]
-
- Reiki-Fackel
-
- Reiki-Fackel
- Janina
- Reiki-Sonne
- Reiki-Verband: ProReiki e.V.
- Reiki-System: freie Reikilehrerin
naja.. bei LEV weiß ich jetzt immernochnicht, wo das ungefähr liegt
)
Da bin ich 7of9 s meinung.
Nach den Postleitzahlen bzw den ersten Ziffern, kann man wenigstens ungefähr die Richtung erahnen
z.B. 9.... ist weiter unten und 1...eher im Norden
)
Alles Liebe
Janina
naja.. bei LEV weiß ich jetzt immernochnicht, wo das ungefähr liegt

Da bin ich 7of9 s meinung.
Nach den Postleitzahlen bzw den ersten Ziffern, kann man wenigstens ungefähr die Richtung erahnen

z.B. 9.... ist weiter unten und 1...eher im Norden

Alles Liebe
Janina
vom Reiki kanalisieren - zum Reiki Sein
-
- Reiki-Fackel
Hallo Frank,
Wir können es nachlesen bei 7of9 - sie hatte auch wieder das Problem mit den Postleitzahlen für die Einladung zum Treffen
Wäre es denn denkbar, dass zumindest alle Neuen einen Hinweis bei der Anmeldung erhalten, dass sie bitte die PLZ in der Form 123xxx mit angeben sollen?
Hier noch einmal die Bitte an die "Alten Hasen" - Ändert doch Euer Profil dahingehend ab - ihr vergebt doch damit überhaupt nichts ok?
Lieben Gruss an Dich Frank
Günter
Mein Gedanke und Deine Befürwortung haben sich noch nicht so richtig rumgesprochen.Frank hat geschrieben:Ich finde die Idee sehr gut und hoffe, dass viele sie umsetzen werden.
Wir können es nachlesen bei 7of9 - sie hatte auch wieder das Problem mit den Postleitzahlen für die Einladung zum Treffen
Wäre es denn denkbar, dass zumindest alle Neuen einen Hinweis bei der Anmeldung erhalten, dass sie bitte die PLZ in der Form 123xxx mit angeben sollen?
Hier noch einmal die Bitte an die "Alten Hasen" - Ändert doch Euer Profil dahingehend ab - ihr vergebt doch damit überhaupt nichts ok?
Lieben Gruss an Dich Frank
Günter
- Frank
- Redaktion Reikiland
- Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
Würde ich ungern in der Programmierung ändern. Beim nächsten Update der Software wäre diese Änderung möglicherweise wieder weg.guenter hat geschrieben:Wäre es denn denkbar, dass zumindest alle Neuen einen Hinweis bei der Anmeldung erhalten, dass sie bitte die PLZ in der Form 123xxx mit angeben sollen?
Lasst uns lieber mit entsprechendem Beispiel vorangehen. Wer es sieht und es gut findet, wird dies übernehmen, und wer es ablehnt, lässt es einfach.
Vielen Dank für Deine Anregungen, guenter!
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)