Hallo Ihr Lieben!
Die Mutter meiner Freundin ist an ALS erkrankt. Hat jemand Erfahrung damit bzw. Erfahrung mit ALS und Reiki?
Die Krankheit wird als unheilbar beschrieben aber vielleicht hat jemand Erfahrungen, ob man mit Reiki irgendwie positiv Einfluss nehmen kann.
Amyotrophe Lateralsklerose (ALS) ist eine unheilbare Krankheit, die zu Muskellähmungen, Muskelschwund, und schliesslich zum Tode führt. Sie ist zwar selten, doch für diejenigen die es trifft, ein harter Schicksalsschlag. Die Erkrankten müssen erleben, wie ihre körperliche Leistungskraft immer mehr abnimmt
Licht und Liebe
Bibi
Erfahrung mit ALS und Reiki
Moderatoren: Elvira, AdminTeam
Erfahrung mit ALS und Reiki
Der Kopf ist rund, damit das Denken mal die Richtung wechseln kann.
- Feodora
- Reiki-Sonne
- Reiki-System: Freie Reiki-Lehrerin im Usui-System der natürlichen Heilung
Bei dem was ich über ALS weiß, kann ich mir vorstellen, daß Reiki eine gute Begleitung sein kann. Allerdings habe ich auch keine direkte Erfahrung mit der Kombination von beidem.
Auf jeden Fall, ist der Krankheitsverlauf unterschiedlich schnell und insbesondere dadurch gekennzeichnet, daß die körperliche Leistungsfähigkeit bei klarem Verstand immer mehr abnimmt. Das heißt, man muß immer wieder mit neuen Veränderungen/Einschränkungen fertig werden. Und ich denke, genau dabei könnte Reiki helfen... alles besser annehmen zu können.
Ansonsten ist es einfach wichtig frühzeitig Hilfe in Anspruch zu nehmen und Techniken zu erlernen, die einem Helfen seine Kräfte optimal zu nutzen und ein zu teilen.
Herzliche Grüße, Feodora
Bei dem was ich über ALS weiß, kann ich mir vorstellen, daß Reiki eine gute Begleitung sein kann. Allerdings habe ich auch keine direkte Erfahrung mit der Kombination von beidem.
Auf jeden Fall, ist der Krankheitsverlauf unterschiedlich schnell und insbesondere dadurch gekennzeichnet, daß die körperliche Leistungsfähigkeit bei klarem Verstand immer mehr abnimmt. Das heißt, man muß immer wieder mit neuen Veränderungen/Einschränkungen fertig werden. Und ich denke, genau dabei könnte Reiki helfen... alles besser annehmen zu können.
Ansonsten ist es einfach wichtig frühzeitig Hilfe in Anspruch zu nehmen und Techniken zu erlernen, die einem Helfen seine Kräfte optimal zu nutzen und ein zu teilen.
Herzliche Grüße, Feodora
Ich liebe das Leben und das Leben liebt mich!
Und [b]alles[/b] was geschieht, ist Ausdruck dieser Liebe!
Und [b]alles[/b] was geschieht, ist Ausdruck dieser Liebe!