Reiki bei Erkältung??

Fragen zu Behandlungen, Set und Setting oder zur Anwendung von Reiki.

Moderatoren: Janina, AdminTeam

*reikiblume*
Reiki-Teelicht

Beitrag von *reikiblume* »

Mark Hosak hat geschrieben:Hallo
Erkältungen sind zwar bäh, aber manchmal durchaus nützlich. Mit ihnen können wir Dinge entgiften, die sonst auf dem normalen wege nicht so einfach rausfliegen. Um das noch zu verstärken, d.h. die Erkältung schnell los zu werden, ist es auch gut viel Reikiwasser zu trinken und Milchprodukte zu meiden.

Herstellung von Reikiwasser:
Gebe Wasser ohne Kohlensäure etwa 15 Min. Reiki. Um die wirkung zu verstärken und um das Wassr weicher zu machen, kannst Du in die karaffe auch noch einen rundgetrommelten Bergkrital, Amethyst und Rosenquarz legen und dann 15 Min. Reiki geben.
Wenn Du einen Reiki-Kristall-Zauberstab hast, erlangst Du den gleichen Effekt in 20 Sekunden.

Viele Grüße,
Mark
Hm, von einem Reiki-Kristall-Zauberstab hab ich noch nie etwas gehört. Wo kann man den denn kaufen? :roll:
*reikiblume*
Reiki-Teelicht

Beitrag von *reikiblume* »

:kratz: :nixweiss:
Elvira
ModerationsTeam
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho

Beitrag von Elvira »

Tochter Honeysmile steht mitten im Abi. Die erste Klausur ist geschrieben, die nächsten 14 Tage kommen die nächsten zwei. Gestern morgen hatte sie 39,5 Fieber, Glieder- und Kopfschmerzen. :cry:

Statt wie sonst ein homöopathisches Kompaktmittel zu nehmen, nahm sie direkt zwei Tabletten gegen Fieber und Schmerzen. Und Bettruhe war angesagt. Am Nachmittag war das Fieber wieder voll da.

Wenn Tochter Honeysmile Fieber hat, schmerzt bei ihr die ganze Hautoberfläche. Also mit Reiki geben wie sonst, war nichts. FR mag sie eigentlich nicht.

Gestern abend saß ich vor dem PC für den FR-Austausch im Reiki-Radius-Raum. Tochter fragte mich, ob ich sie auch mit einbeziehen könnte. Klar mache ich doch gerne. :lol:

Lehrling habe ich gebeten, mitzusenden und so bekam Honeysmile 30 Minuten FR von zwei Leuten.

Sie hat die erste Nachthälfte sehr unruhig geschlafen, das Fieber ging nämlich runter. Sie ist jetzt Fieberfrei. :lol: :lol: :lol:

Dank Reiki!

Und ich danke dir lieber Lehrling nochmal. :knuddel:

LG aus dem Pott
von Kathi
Wer kämpft, kann verlieren.
Wer nicht kämpft, hat schon längst verloren.
Lehrling
Redaktion Reikiland
Reiki-Verband: keine
Reiki-System: Reiki nach Usui

Beitrag von Lehrling »

:-) hab ich doch gerne gemacht,Kathi. dafür treffen wir uns doch im Radius!
Fieber ist zwar unangenehm, aber nützlich, weil es die Viren erledigt! wenn Reiki das Fieber gesenkt hat, sollte das mit den Viren jetzt vorbei sein.

weiter gute Besserung für Honeysmile, und sie soll es trotzdem langsam anlaufen lassen.
ach ja, das Klopfen auf das Brustbein regt die Thymusdrüse an und stärkt die Abwehrkräfte.

liebe Grüße
Lehrling
Wer den Ruf eines Frühaufstehers hat, kann getrost bis Mittag im Bett liegen.
Sprichwort

Love is all we need
Antworten