Frauen (Frauen bitte weggucken)

Alles, was nicht direkt mit Reiki oder dem Forum als solches zu tun hat und sonstwo im Forum keinen Platz findet.

Moderatoren: Elvira, AdminTeam

Kobi

Frauen (Frauen bitte weggucken)

Beitrag von Kobi »

Halllo Männer,

ich habe letztens gehört, das wenn Frauen nur einmal auf einen zugucken uninteressiert sind (Männer nicht uninteressant), wenn sie aber ein zweites oder drittes mal gucken an einen interessiert sind, ist das so?

Also ich finde das immer lustig, kaum schaut man dann hin, "schwups" gucken sie woanders hin, um sich jarnicht anmerken zu lassen, das sie ja eventuell interessiert sein "könnten". Ja so nach dem Motto "Ich habe ja gar nicht geguckt, dudidu, trallala"

Also das kommt mir dann doch immer seeehr komisch vor. Manche Frauen die sind auch so geschickt im Gucken, Du, da merkt man gar nicht das die überhaupt geguckt haben, die schielen eigendlich vielmehr.

Ja und Schielen heisst nix gutes oder?

Also eins kann ich euch jedenfalls sagen, wenn sich die Pupillen so nach innen und oben verdrehen, dann haut lieber schnell ab ;-).

lieben Gruß, Roland
Carya Fee
Reiki-Sonne

Beitrag von Carya Fee »

Ich antworte jetzt trotzdem mal:

Wie Frauen schauen, hängt vielleicht auch mit dem Selbstbewußtsein zusammen.
Ich persönlich finde, ein offener musternder Blick, ganz keß und mit einem schelmischen Lächeln :whistle: :wink: , kann mehr in Bewegung bringen, als verstohlenes hinschauen. Und ein Gespräch entwickelt sich doch dann wie von selbst.
Frauen, die wieder wegschauen, habe es sich evt. auch wieder anders überlegt...
Wenn du Interesse an der Frau neben dir hast, dann sprich sie doch einfach mal an... :zunge:

Liebe Grüße,
Tanja
Kobi

Beitrag von Kobi »

hi Carya,

irgendwie komisch, du weisst genau wovon ich rede wenn ich über Frauen spreche *gg*

Also naja, bitte nicht zu ernst nehmen das Ganze.

(Ich habe doch extra hingeschrieben, Frauen bitte weggucken ;-) )
Carya Fee
Reiki-Sonne

Beitrag von Carya Fee »

Ach so, ich dachte: Frauen bitte weggucken

sei geradezu die Aufforderung zum doch Hinsehen!
Hat bei mir schonmal gut geklappt!

*ginsekind*
:wink: :engel:
Zarzusa
Reiki-Glühwürmchen

Beitrag von Zarzusa »

Hallo Roland,

Du hast die ultimative Anmache gefunden!!! Herzlichen Glückwunsch!
Den überall wo drauf steht: Frauen bitte weggucken oder nicht für
Frauen gedacht sind einfach magische Anziehungspunkte für Frauen.
Warum glaubst du, verstehen sich Schwule und Frauen so gut?
Frauen sind von natur aus neugierig.

Du solltest Dir ein Shirt drucken mit dem Aufdruck:

Frauen bitte weggucken!
oder
Der Inhalt geht Frauen gar nichts an
*kicher*

solltest du das wirklich machen, dann möchte ich bitte einen
Erfahrungsbericht! Würde mich wirklich brennend interessieren. *ggg*

Wünsche Dir viel Erfolg!

zarzusa
www.henriette.lebenslicht.info
Kobi

Beitrag von Kobi »

Ja Zarzusa, mann kann nur dazulernen *gg*

Also ok, ich klicke mich dann mal schnell weg, bevor mich Tanjas strahlende Augen noch ganz verführen ;-).

lieben Gruß, Roland
Carya Fee
Reiki-Sonne

Beitrag von Carya Fee »

Wir wollten das ja nicht so ernst nehmen... :D
Dennoch: Danke Roland!
Wenn die Frau deiner Träume neben dir sitzt, dann sprich sie um Gottes Willen an, du machst das schon!!

:daumen:
Frank
Redaktion Reikiland
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
Beitrag von Frank »

Carya Fee hat geschrieben: Wenn die Frau deiner Träume neben dir sitzt, dann sprich sie um Gottes Willen an
Aber signalisiere ihr um Himmels willen nicht, dass du Interesse an ihr hast, sonst... du weisst schon. Folge dann dem Tipp Zarusa's. Nach dem Motto: "Hey, nicht dass du denkst, dass ich was von dir will, du bist nicht mein Typ, überhaupt steh ich nicht auf Frauen und mein Leben ist ohne Frau grade richtig toll..." Erst dann wirst du interessant :lol:
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
Tom
Redaktion Reikiland
Beitrag von Tom »

Frank hat geschrieben:"Hey, nicht dass du denkst, dass ich was von dir will, du bist nicht mein Typ, überhaupt steh ich nicht auf Frauen und mein Leben ist ohne Frau grade richtig toll..." Erst dann wirst du interessant :lol:
*lol* *gggg* so lustig wie es kling aber genau auf das läuft es raus :-)

mich hat das phänomen schon immer fasziniert, das einem die frauen die einem egal sind nachlaufen und die die man will weglaufen. ;-)

lg
Tom
Was du erhältst nimm ohne stolz an, was Du verlierst gib ohne trauer auf.
TearOfJoy
Reiki-Laterne
Beitrag von TearOfJoy »

*lol* Tom

Dann stehst du einfach auf die falschen Frauen..... :zunge:

lg
Tear
If you see someone without a smile, give him one of yours :wink:
TearOfJoy
Reiki-Laterne
Beitrag von TearOfJoy »

.... oder du bist nicht schnell genug sie einzuholen...... :upside: :D
Kobi

Beitrag von Kobi »

mich hat das phänomen schon immer fasziniert, das einem die frauen die einem egal sind nachlaufen und die die man will weglaufen.
Ja vielleicht sind dir diese Frauen ja deshalb egal weil sie auf dich stehen?

Bei der nächsten Frau, die Dir hinterherläuft, kannst ihr ja sagen, sie soll mal weglaufen, statt dir hinterherzulaufen, vielleicht klappts dann?. Ja und wenn nicht, bist du sie wenigstens los und sie rennt dir nicht mehr hinterher. :-D

Gruß, Roland
Tom
Redaktion Reikiland
Beitrag von Tom »

TearOfJoy hat geschrieben:.... oder du bist nicht schnell genug sie einzuholen...... :upside: :D
*fg* das würde voraussetzen das ich ihnen nachlaufe, und sie erlege. Aber ich brauche keine trophäe für meine kaminwand. Ich laufe maximal entgegen :-P

lg
Tom
Kobi

Beitrag von Kobi »

Ok, das war jetzt gemein.
Tom
Redaktion Reikiland
Beitrag von Tom »

Roland hat geschrieben:
Ja vielleicht sind dir diese Frauen ja deshalb egal weil sie auf dich stehen?

Bei der nächsten Frau, die Dir hinterherläuft, kannst ihr ja sagen, sie soll mal weglaufen, statt dir hinterherzulaufen, vielleicht klappts dann?. Ja und wenn nicht, bist du sie wenigstens los und sie rennt dir nicht mehr hinterher. :-D
hmm... interessante theorie. so hab ichs noch nie betrachtet.

lg
Tom
Kobi

Beitrag von Kobi »

Ja ich meine, was für Frauen gilt, kann doch für Männer ebenso gelten.

Warum sollen Frauen nur auf "unnahbare Männer" stehen und Männer nicht auf "unnahbare Frauen" ?.

Ja aber wenn beide so unnahbar sind, dann naht sich keiner mehr, ist auch irgendwie blöd *gg* . Ja vielleicht gibt es deshalb soviele Singles, die Menschen sind alle so unnahbar geworden, das sich keiner mehr nähert ?.

lieben Gruß, Roland
Tom
Redaktion Reikiland
Beitrag von Tom »

ein trauriger zustand eigentlich.

wahrscheinlich weil im grunde jeder angst hat verletzt zu werden, und so echten gefühlen eher aus dem weg geht als sie zu suchen.
tja die schattenseiten unserer gesellschaft.

lg
Tom
Kobi

Beitrag von Kobi »

wahrscheinlich weil im grunde jeder angst hat verletzt zu werden, und so echten gefühlen eher aus dem weg geht als sie zu suchen.
Ja ich glaube auch, das ist der Grund.

Roland
Carya Fee
Reiki-Sonne

Beitrag von Carya Fee »

Ich finde dieses Getue mit dem: Du interessierst mich zwar, doch ich zeige es dir nicht. :doh:
total bescheuert!!!

Dabei ist doch kein Reiz!
Wenn der andere aber wirklich merkt, daß er interessant für den anderen ist, dann entflammt sich da doch viel mehr! :dance:
Dann können die Funken doch erst springen!
Mir gefällt jemand und ich gehe nicht hin und spreche ihn an, also neeee...*kopfschüttel*
Da sage ich nur: Schade um die vertane Chance! :nixweiss:

Vielleicht sind so viele Menschen in unserer Gesellschaft deshalb so unglücklich, weil sie neue Möglichkeiten nicht ergreifen.
Ich habe auch gemerkt, wenn man sich anderen gegenüber öffnet, dann kommt auch jede Menge zurück. Das möchte ich nicht missen.
Also geht mal auf die Menschen zu. Irgendwer muß ja mal einen Anfang machen.
Zwei Sätze nach denen ich lebe:

"Wenn du etwas haben willst, muß du es auch sagen!"

UND:

"Ich muß ja nicht so "blöd" sein, wie die anderen!" :wink:

Ich hoffe, ich konnte euch ein wenig weiterhelfen...

Liebe Grüße,
Tanja
Ameise
Reiki-Sonne
Beitrag von Ameise »

Ich möchte in diesem Zusammenhang auf eine nicht uninteressante Diskussion in einem anderen Forum hinweisen :

Statussymbol : dünn.

Im Verlauf dieser Diskussion wird auch *sehr intensiv* auf die Geschlechterrollen eingegangen ... Kann ich nur empfehlen !

Edit :

Fernsehsendung Teil 1 : "Kampf der Geschlechter"

Vielleicht interessiert euch das.

Ameise.
Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic.
Arthur C. Clarke, "Profiles of The Future", 1961
Attila
Reiki-Laterne
Beitrag von Attila »

Ich sprech doch nich einfach ne wildfremde Frau an! :o :oops: Und wenn ich sie ansprechen würde, wäre doch klar, dass sie für mich interessant ist. Klingt für mich paradox, eine Frau anzusprechen, um ihr dann das Gefühl zu geben, sie sei für mich uninteressant. Aber Frauen waren schon immer und werden immer ein unerklärliches Phänomen bleiben. Wobei die Frauen das von uns Männern bestimmt auch behaupten. :D

Gruß, Atte
<b>Das kleinste Licht durchbricht die Dunkelheit!</b>
Kobi

Beitrag von Kobi »

Ja, alles sehr kompliziert, kein Wunder das es soviele Singles gibt :(

Ja und je länger man Single ist umso komplizierter wird es. Ich bin z.B. 28 und hatte nie eine Freundin.

Dagegen gibt es aber auch wieder das andere Extrem, Menschen die es nicht einmal einen Monat alleine aushalten und gleich nach einer Woche wieder einen neuen Partner haben "müssen".

Ich finde das ist beides nicht gut, diese Abhängigheit aber auch diese Isolation und Einsamkeit nicht.

lieben Gruß, Roland
Penny
Reiki-Feuer

Beitrag von Penny »

Tanja schrieb:

]"Wenn du etwas haben willst, muß du es auch sagen!"

Wenn aber einer oder beide auf unnahbar stehen, könnte man es ja mal mit dezenten Signalen versuchen. Gerade mal so deutlich, dass es dem anderen nicht entgeht. Schade nur, wenn einer von beiden das Spielchen nicht versteht.

Kicher... mir fällt gerade ein Sketch mit Dieter Krebs ein, der unter dem Tisch "angefüßelt " wird und fragt "habt ihr `n Hund?"

Penny

heute etwas albern... :upside:
Kobi

Beitrag von Kobi »

"Wenn du etwas haben willst, muß du es auch sagen!"
Ganz ehrlich gesagt, möchte ich etwas nicht haben und das ist das, was ich in der Beziehung eigendlich nur erlebt habe, Kummer, Enttäuschung und Mißverständnis.

Das Täuschen habe ich versucht aufzugeben und damit eigendlich auch die Hoffnung darin Glück zu finden.

Die rosa Wolken und Träumerein gibt es nicht mehr in der Form. Das ich verliebt war ist jetzt 5 Jahre ? her.

lieben Gruß, Roland
Zuletzt geändert von Kobi am 22.06.2005, 20:05, insgesamt 1-mal geändert.
Penny
Reiki-Feuer

Beitrag von Penny »

Hallo Roland,

ich habe offenbar nicht den nötigen Ernst für dieses Gespräch mitgebracht.

Ich bezog das eher auf`s Flirten als auf den täglichen Umgang in einer Beziehung. Da denke ich, ist es zutreffend, dass man nicht warten sollte, dass einem die Wünsche von den Augen abgelesen werden. Klappt meist wirklich nicht.
Aber warum meinst du nicht, dass es Frauen gibt, die dasselbe wollen wie du?
Ehrlichkeit, keine Missverständnisse, das wünschen sich die meisten.

Lass dich nicht entmutigen. Wenn du aber festgestellt hast, dass es leider immer so kommt, frage dich doch mal, wo dein Beitrag dazu ist. Vielleicht ist das ja ein Ansatz, um eine bessere Gesprächskultur zu entwickeln.

Z.B. indem du auf dein Bauchgefühl hörst. Sobald dir das sagt, dass dir etwas gegen den Strich geht, gibt es Nachdenk- und Gesprächsbedarf.

Soetwas kann man vielleicht mit einer Partnerin zusammen kultivieren.

Liebe Grüße

Penny
Antworten