| AUSWERTUNG |
- Du hast 16 von 20 Fragen richtig beantwortet -
80 % der Aufgaben wurden korrekt gelöst
| DEINE BEWERTUNG |
Du bist nicht so dumm wie du aussiehst. Echt nicht. Höre nicht auf deine Inneren Stimmen - höre aber auch nicht auf uns.
| STATISTIK |
Gesamtteilnehmer: 147952 - richtige Antworten im Durchschnitt: 13.44
seit 18/05/2004
| AUSWERTUNG |
- Du hast 20 von 20 Fragen richtig beantwortet -
100 % der Aufgaben wurden korrekt gelöst
| DEINE BEWERTUNG |
Yeah ! Du hast den Gottmodus erreicht. Bitte begebe dich zum nächsten Informationsschalter, ziehe dein neues Gewand an und herrsche über die Erde.
| STATISTIK |
Gesamtteilnehmer: 148020 - richtige Antworten im Durchschnitt: 13.44
..... und ich bin doch nicht intelligent genug, denn ich kann den Informationsschalter nicht finden......
If you see someone without a smile, give him one of yours :wink:
| AUSWERTUNG |
- Du hast 6 von 20 Fragen richtig beantwortet -
30 % der Aufgaben wurden korrekt gelöst
| DEINE BEWERTUNG |
PISA ? Genau, dort steht so ein schiefer Turm. Fahre hin und warte dort solange dort bis er umfällt. Danach kannst du zurück in die Schule gehen und dich nach der PISA-Studie erkundigen.
| STATISTIK |
Gesamtteilnehmer: 148155 - richtige Antworten im Durchschnitt: 13.44
seit 18/05/2004
... vielleicht hätte ich mir die Fragen durchlesen sollen ...
| AUSWERTUNG |
- Du hast 14 von 20 Fragen richtig beantwortet -
70 % der Aufgaben wurden korrekt gelöst
| DEINE BEWERTUNG |
Man merkt, dass du immer schön brav DIE SENDUNG MIT DER MAUS anschaust. Wenn du noch größer wirst kannst du vielleicht Zoowärter werden.
Fiese Fragen dabei!!! Und die Sache mit der 4100 muß ich glatt nochmal durchrechnen...
[img]http://www.forum.avalonorden.de/bilder/owl_i.gif[/img] [i][size=92]Ein Nichts trifft auf den Fluss meines Willens und wird zur Perle des Muts. (Sheikh Massoud)[/size][/i]
[size=92]...und hier mein [url=http://www.amazon.de/exec/obidos/registry/24HZ1VOSGZCOY/ref=wl_em_to]Amazon-Wunschzettel[/url].[/size]
| AUSWERTUNG |
- Du hast 19 von 20 Fragen richtig beantwortet -
95 % der Aufgaben wurden korrekt gelöst
| DEINE BEWERTUNG |
Du hast den Jackpot leider nicht geknackt. Du hättest schlappe 1,4 Milliarden Euro gewonnen. Zu spät - aber dumm bist du trotzdem nicht.
Also bei 1,5 Milliarden wäre ich ja echt sauer geworden ...