hi liebe Leute,
also ich frage mich manchmal, ob Erneuerung nicht ständig möglich ist, manchmal fühlt es sich so an, als sei das möglich, einfach indem ich diesen neuen Zustand wirken lasse.
Also ich denke wenn ich dieses Gefühl habe ist es nicht der physische Körper sondern einer der feinstofflichen. Es scheint manchmal so, als könnte ich den physischen Körper über den darüber liegenden Körper steuern, ihn erneuern irdendwie.
Ich bin mir aber nicht sicher, welchen Körper ich da fühle oder welcher Zustand das genau ist?. Es ist nur so, das ich manchmal in diese verschiedenen Bereiche hineinfühlen kann, ich fühle manchmal ganz genau in den Körper und dann wiederum ist das bewusstsein viel weiter und ganz anders als wenn ich im physischen Körper bin und mich da hineinfühle, was ich ja bin.
Also es kommt mir so vor, das ich zuerst vom physischen Körper immer mehr in einen anderen Bereich komme, der ganz anders ist. Das alles passiert vielleicht in Millisekunken und es ist schwer diese Unterschiede auszumachen, weil es immer eine Frage des Zustands ist, des Loslassens und Wahrnehmens, jenachdem, welche Reaktion gerade gefordert ist, ob ich gerade pinkel oder spazieren gehe.
Es hat immer mit dem Gesamzustand zutun, also auch mit der Umgebung und Situation.
Es scheint nichts zu sein, was man willentlich herbeiführen kann, ich komme in diese Bereiche eigendlich mehr oder weniger unbewusst, wobei ich schon weiß, welcher Bereich wann und in welcher Situation schneller hervortritt.
Ich kann wohl sagen, das ich da, wo mehr routinemäßige Dinge ablaufen, mich eher in dieser Bereiche hineinfühlen und mich dem öffnen kann, falls man "sich öffnen" dazu sagen kann, denn mit "sich öffnen" ist die Aufmerksamkeit meist mehr beim physischen Körper und weniger ein Gesamtzustand der ganz anders ist.
Es hat in gwisser Weise auch mit Raum zutun, ich möchte mal sagen, diese Bereiche nehmen mehr Raum ein.
Also wenn man fast nur im physischen Körper ist oder auf engen Raum mit blockierenden Menschen lebt, kann man vielleicht das Gefühl haben, mehr Raum zu brauchen um mehr in diesen darüber liegenden Körper zu gelangen.
Es ist immer von der Gesamtsituation abhängig oder davon wie du mit der Situation umgehst in der du dich definierst.
Eine bedrohliche, wenn auch scheinbar bedrohliche Situation setzt die ganze Aufmerksamkeit sofort auf den physischen Körper, alle Energie wird dorthin gelenkt. Das alles passiert manchmal in Millisekunken und ist kaum wahrnehmbar.
Wie kann ich das eigendlich so vorlaut sagen? Ok, ich sage es jetzt einfach mal .
lieben Gruß, Roland
Zellerneuerung und Umwandlung -feinstoffliche Körper
-
- Reiki-Kerze
- Beiträge: 75
- Registriert: 01.04.2004, 22:42
- Wohnort: Krefeld
- Kontaktdaten:
Transformation
guten morgen....wir arbeiten seit einiger zeit auf vielen ebenen gleichzeitig....ds ist möglich:-))venus
~~~Wir sind alle unsere Meister auf dem Weg ins Licht~~~