Reiki-Magazin und Rechnung
Moderatoren: Elvira, AdminTeam
Reiki-Magazin und Rechnung
Letztes Jahr dachte ich noch: Da hab ich wohl was verdödelt.....
Ich bekam, etwa auch um diese Zeit, eine Zahlungserinnerung für das Abo des Reiki-Magazins. Mahngebühr: 1 Euro.
Dieses Jahr, dasselbe Spiel: Gestern erhielt ich wieder eine Mahnung, wieder mit einem Aufschlag für Auslagen von 1 Euro. Die "Rechnung" soll, laut Anschreiben, am 27.4.05 gestellt worden sein. Habe aber keine erhalten, wie im Jahr zuvor auch nicht.
Da ich das Abo schon länger habe, verwundert mich das; die Jahre vorher gab es kein Problem.
Bin nun etwas angefressen, sowas kann doch kein Zufall sein. Ich will niemanden des "absichtlichen Betruges" beschuldigen, aber zweimal hintereinander dürfte sowas doch nicht vorkommen.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Ich habe das Reiki-Magazin diesbezüglich heute angeschrieben und werde berichten, wenn ich die Antwort erhalte.
Regina
Ich bekam, etwa auch um diese Zeit, eine Zahlungserinnerung für das Abo des Reiki-Magazins. Mahngebühr: 1 Euro.
Dieses Jahr, dasselbe Spiel: Gestern erhielt ich wieder eine Mahnung, wieder mit einem Aufschlag für Auslagen von 1 Euro. Die "Rechnung" soll, laut Anschreiben, am 27.4.05 gestellt worden sein. Habe aber keine erhalten, wie im Jahr zuvor auch nicht.
Da ich das Abo schon länger habe, verwundert mich das; die Jahre vorher gab es kein Problem.
Bin nun etwas angefressen, sowas kann doch kein Zufall sein. Ich will niemanden des "absichtlichen Betruges" beschuldigen, aber zweimal hintereinander dürfte sowas doch nicht vorkommen.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Ich habe das Reiki-Magazin diesbezüglich heute angeschrieben und werde berichten, wenn ich die Antwort erhalte.
Regina
Ich kann mich da Tati nur anschließen, in ihrer Aussage. Das beste wird sein Spiralfrau, Du kündigst das Abo, und wenn dann irgendwelche Nachfragen kommen, wieso weshalb Du das Abo in den Wind geschossen hast, kannst Du es ja schreiben, das die nicht in der Lage sind Dir eine ordnungsgemäße Rechnung zu schicken.
So, gestern (!) bekam ich Antwort.
Es wurde mir mitgeteilt, dass die Rechnung ordnungsgemäß versendet wurde und auch nicht retour kam. Anschrift muss also stimmen. (ich erhalte ja auch das Reiki-Magazin)
Erklären, warum das zweimal passierte, kann sich das auch niemand.
Aus Kulanz" brauch ich die Mahngebühr von 1 Euro nicht entrichten.......
Nun, lass ich jetzt mal so stehen und warte auf nächstes Jahr!
Gruß Regina
Es wurde mir mitgeteilt, dass die Rechnung ordnungsgemäß versendet wurde und auch nicht retour kam. Anschrift muss also stimmen. (ich erhalte ja auch das Reiki-Magazin)
Erklären, warum das zweimal passierte, kann sich das auch niemand.
Aus Kulanz" brauch ich die Mahngebühr von 1 Euro nicht entrichten.......
Nun, lass ich jetzt mal so stehen und warte auf nächstes Jahr!
Gruß Regina