Fliegende Mücken vor den Augen
Moderatoren: Elvira, AdminTeam
- Ich bin ich
- Reiki-Feuer
- Lehrling
- Redaktion Reikiland
- Reiki-Verband: keine
- Reiki-System: Reiki nach Usui
zum entgiften:
Ich bin mal auf Heidelbergers 7kräuterstern gerstoßen, das ist ein lösliches Kräuteraufgußpulver. Man kann es als Pulver nehmen und lange einspeicheln, ehe man schluckt. ich trinke es aber lieber als Tee. An den bitteren Geschmack muß man sich erst gewöhnen, ich mag ihn jetzt sehr gerne und mir tut es gut.
liebe Grüße
Lehrling
Ich bin mal auf Heidelbergers 7kräuterstern gerstoßen, das ist ein lösliches Kräuteraufgußpulver. Man kann es als Pulver nehmen und lange einspeicheln, ehe man schluckt. ich trinke es aber lieber als Tee. An den bitteren Geschmack muß man sich erst gewöhnen, ich mag ihn jetzt sehr gerne und mir tut es gut.
liebe Grüße
Lehrling
Wer den Ruf eines Frühaufstehers hat, kann getrost bis Mittag im Bett liegen.
Sprichwort
Love is all we need
Sprichwort
Love is all we need
- Ich bin ich
- Reiki-Feuer
@Tati, Ich bin ich, Lehrling:
Gibt es Derivatio H und/oder Heidelbergers 7-Kräuterstern in der Apo? Das sind dann wohl Tropfen, oder? Wie oft und wieviele nimmt man da denn so pro Tag?
Gibt es Derivatio H und/oder Heidelbergers 7-Kräuterstern in der Apo? Das sind dann wohl Tropfen, oder? Wie oft und wieviele nimmt man da denn so pro Tag?
°°° °°° °°° °°° °°° °°° °°° °°° °°° °°° °°° °°° °°° °°° °°° °°° °°°
[color=blue]Ich gönne jedem, der mich kennt, 10 mal soviel wie er mir gönnt![/color]
[color=blue]Ich gönne jedem, der mich kennt, 10 mal soviel wie er mir gönnt![/color]
- Ich bin ich
- Reiki-Feuer
@Ich bin ich, Lehrling:
DANKE Euch beiden!!!!
Wenn Derivatio H in der Apo zu bekommen ist, werde ich es wohl erstmal damit versuchen!
DANKE Euch beiden!!!!
Wenn Derivatio H in der Apo zu bekommen ist, werde ich es wohl erstmal damit versuchen!
- Tati
- Reiki-Feuer
halloIch bin ich hat geschrieben:.Aber in der Zeit keine Pfefferminze lutschen.Das beeinträchigt die Wirkung von Homöopathika.
das hat zwar nichts direkt mit dem thema zu tun
..aber mich interessiert das einfach
Wieso soll man eigentlich wenn man hömopathische Sachen nimmt nix mit Pfefferminze einnehmen
Tati
Heute ist der Tag um alles zu verändern
Weil das ätherische Minzöl die Wirkung von homöopathischen Medikamenten entweder beeinträchtigt
oder sogar ganz aufhebt. Das gilt zwar, wie ich hörte, nicht für alle Homöop. aber für die meisten.
Das gilt auch für minzhaltige Zahnpasten. Man nimmt dann besser andere. Das ist einfach so. Erfahrungssache.
lg Modesty
oder sogar ganz aufhebt. Das gilt zwar, wie ich hörte, nicht für alle Homöop. aber für die meisten.
Das gilt auch für minzhaltige Zahnpasten. Man nimmt dann besser andere. Das ist einfach so. Erfahrungssache.
lg Modesty
LG Modesty
Nur wer nach den Sternen greift, erreicht sie.
Nur wer nach den Sternen greift, erreicht sie.
Ja, so habe ich das auch gehört. Manche Homöopathen empfehlen sogar, bei Einnahme von homöop. Sachen ALLES mit ätherischen Ölen wegzulassen, aber das würde ja bedeuten, dass man z.B. auch keinen Kamillentee o.ä. mehr trinken sollte .
- Engelsgleiche
- Reiki-Sonne
Jo,kein Kamillentee und kein Fencheltee..nur Früchtetee(Erdbeere,u.s.x.)so wurde es mir gesagt!scarlett hat geschrieben:Ja, so habe ich das auch gehört. Manche Homöopathen empfehlen sogar, bei Einnahme von homöop. Sachen ALLES mit ätherischen Ölen wegzulassen, aber das würde ja bedeuten, dass man z.B. auch keinen Kamillentee o.ä. mehr trinken sollte .
Gruß Engelsgleiche
Es gibt Leute, die nur aus dem Grund in jeder Suppe ein Haar finden, weil sie davor sitzen und solange den Kopf schütteln, bis eines hinein fällt.
Christian Friedrich Hebbel
Christian Friedrich Hebbel
- patrick45
- Reiki-Glühwürmchen
Optimismus
Hallo;
meine Eltern haben Makuladegeneration und ich suche nach Methoden der Linderung/Heilung.
Dabei kam ich auch auf diese Reiki-Seite.
Von Schulmedizinischer Seite werden keine guten Chancen auf Heilung in Aussicht gestellt ;
umso mehr gibt mir der Optimismus und die Freundlichkeit Mut,
mit der Augenleiden hier angegangen werden.
Möge Gott alle "Reikianer" segnen,
naja,
und auch die "Anderen"!
Gruß
Patricio
meine Eltern haben Makuladegeneration und ich suche nach Methoden der Linderung/Heilung.
Dabei kam ich auch auf diese Reiki-Seite.
Von Schulmedizinischer Seite werden keine guten Chancen auf Heilung in Aussicht gestellt ;
umso mehr gibt mir der Optimismus und die Freundlichkeit Mut,
mit der Augenleiden hier angegangen werden.
Möge Gott alle "Reikianer" segnen,
naja,
und auch die "Anderen"!
Gruß
Patricio
- patrick45
- Reiki-Glühwürmchen
Entgiftung
Makuladegeneration wird meines Wissens durch verschiedene Faktoren bedingt, unter anderem sind neben gestörtem Stoffwechsel auch Gifte/Schlacken in den Kapillaren des Auges mit an der Belastung schuld.
Energie/Reiki, die eine Reinigung und bessere Versorgung des Auges mit
Mikronährstoffen erleichtert, kann also nur gut sein.
Patricio
Energie/Reiki, die eine Reinigung und bessere Versorgung des Auges mit
Mikronährstoffen erleichtert, kann also nur gut sein.
Patricio