hey Sonnenlicht,
das mit dem Popel und dem Heiligenschein kenne ich auch. Machst Du die Erfahrung jetzt "erst" ... einige Wochen nach der 2. Einweihung und Deiner Engelarbeit? Vorher nicht?
Ich freu mich mit Dir, daß Dir die Menschen so offen und liebevoll begegnen, ich finde, das ist ein wundervolles Geschenk.
Die einschneidensten Erlebnisse, die ich gemacht habe, waren einmal ein Kleinkind, das auf mich zugerannt kam, die Ärmchen hochriß, ich hob sie hoch und dann ihr Köpflein an mich geschmiegt hat. Das hat mich sehr bewegt. Die Eltern und mein Freund standen staunend dabei, keiner sagte ein Wort.
Andere waren, daß 14-15 jährige Rotzlöffel stehen blieben, mich anstrahlten und artig (!!!*g*) grüßten. Die haben sich danach bestimmt auch gedacht, ... "was haben wir denn jetzt gemacht?"
Und einmal rissen die Verkäufer sich in einem Supermarkt schier darum, mich zu bedienen und mir nah zu sein oder so. In einer kleinen Traube standen sie um mich herum. Um die gesuchte Ware ging´s da nicht mehr.
Das Ereignis mit den Jugendlichen war nach einer Reiki Behandlung. Und nach der Einweihung hatte ich das Gefühl, daß mich alle angrabschen und betasten wollen, um mir nah zu sein. Mein Lehrer hatte mich aber gewarnt und ich mußte erst lernen, mich zu schützen, damit nicht jeder an mir "rumfraß". Das war die Kehrseite.
Hachja. Aber trotzdem. Ich freu mich mit Dir!!
Nach der 1. Einweihung hat´s gescheppert und gerappelt im Karton, ich wußt manchmal gar nicht, wie mir geschieht.
Ich experimentiere viel mit dem SH Symbol seit Reiki II, aber die Liebe ist irgendwie seit der 1. Behandlung präsent. Und viele Menschen, die mir begegnen, erzählen mir, wie es ihnen geht oder was sie beschäftigt, ohne daß ich sie frage... Ratna sagt immer, schreib Tagebuch Mädel, schreib Tagebuch, Du vergißt sie sonst, die ersten wunderschönen und bewegenden Erlebnisse.
Grüßle, Regina
.