Ich bezog das eher auf`s Flirten als auf den täglichen Umgang in einer Beziehung. Da denke ich, ist es zutreffend, dass man nicht warten sollte, dass einem die Wünsche von den Augen abgelesen werden.
Ja Penny, vielleicht sollte ich mal wieder mehr unter Menschen gehen, dafür ist das hier sicher nicht der passende Ort.
Ja, hast Recht Penny, Tiere sind immer ehrlich, auch in ihrer Unehrlichkeit So kann ein Hund sehrwohl so tun als hätte er nichts getan, aber man merkt sofort das etwas im Busch ist.
Das weiß ich und das weiß der Hund, deshalb lügt er auch erst gar nicht.
Attila hat Folgendes geschrieben:
Ich sprech doch nich einfach ne wildfremde Frau an!
Wenn es etwas zu beobachten gibt, in einer Kneipe, jemand Auffälliges z. B. , grad was Lustiges passiert ist, oder einem einfach ein witziger Kommentar zu etwas einfällt, kann man den gut mal dem Nebenstehenden mitteilen. Ist ziemlich zwanglos und schwupps ist man in einem Gespräch, das gut werden kann aber beiden alle Freiheiten lässt. Daraus lässt sich mehr machen als aus: "willst du ein Bier?"
Ja ich wusste doch, dass es nicht an mir liegt, es ist einfach der Frauenmangel, da können wir nichts für.
Regionaler Frauenmangel: Schon in den vergangenen Jahren war das Ungleichgewicht ungleich verteilt. Auf dem Lande war der Frauenmangel stärker als in den Städten, in strukturschwachen Regionen stärker als in ökonomisch starken Zentren. Dieser Trend wird sich verstärken.
Der Trend von Männern zum Alleinleben wird zunehmen, trotz aller romantischer Gegenideale. Das betrifft nicht nur die überzähligen Männer. Die stärker umworbenen Frauen werden sich mit der Wahl des Richtigen mehr Zeit lassen können. Ihre Neigung, unbefriedigende Partnerschaften aufzukündigen, wird wachsen. Schließlich warten draußen jede Menge Kerle ohne Frau. Schon jetzt gehen 65 Prozent aller Trennungen von der Frau aus.
Soeine Gemeinheit, das haben die Frauen bestimmt so eingefädelt mit dem Kinder kriegen !!!
lieben Gruß, Kobold
Zuletzt geändert von Kobi am 01.08.2005, 09:27, insgesamt 1-mal geändert.
obwohl es weltweit gesehen mehr frauen als männer gibt.
da
-) mehr frauen als männer geboren werden
-) prozentuel zu menge gesehen mehr männer als frauen sterben ( männer werden in gefährliche situationen und berufen oft vorgeschickt)
-) männer jünger sterben als frauen ( lt. statistik in allen altersklassen)
theoretisch ist der mann am aussterben.
lg
Tom
Was du erhältst nimm ohne stolz an, was Du verlierst gib ohne trauer auf.
Im Heute-Journal im ZDF war mal ein Bericht, daß zunehmend Frauen aus Ostdeutschland wegziehen, weil es dort wirtschaftlich nicht gut geht. Folge : Männerüberschuß.
Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic.
Arthur C. Clarke, "Profiles of The Future", 1961
Ameise hat geschrieben:Im Heute-Journal im ZDF war mal ein Bericht, daß zunehmend Frauen aus Ostdeutschland wegziehen, weil es dort wirtschaftlich nicht gut geht. Folge : Männerüberschuß.
...ich bin der lebende Beweis...
Grüße von Kattu
(die gaaaaaaar nicht mitgelesen hat *g*)
[img]http://www.forum.avalonorden.de/bilder/owl_i.gif[/img] [i][size=92]Ein Nichts trifft auf den Fluss meines Willens und wird zur Perle des Muts. (Sheikh Massoud)[/size][/i]
[size=92]...und hier mein [url=http://www.amazon.de/exec/obidos/registry/24HZ1VOSGZCOY/ref=wl_em_to]Amazon-Wunschzettel[/url].[/size]
Es geht ja auch alleine, ich mache mich selbst verrückt, denke ich brauche jemanden, ich brauche aber niemanden, ich kann auch alleine leben.
Was suche ich überhaupt ? Ich habe einen Platz zum schlafen, etwas zu essen und zu trinken, das reicht doch.
Ja oder soll ich mein Herz an Jemanden binden wodurch ich mich sowieso nur unglücklich mache?
Ich weiß nicht was besser ist, das Alleinsein ist jedenfalls besser als ständig enttäuscht zu werden durch die Hoffnungen oder Sehnsüchte einen anderen Menschen gegenüber.
Es ist wirklich besser auch wenn man damit nicht glücklich ist.
Es ist besser alleine zu sein als eine Horde Tyrannen im Nacken zu haben und es ist besser alleine zu sein also sein Herz an Jemanden zu binden, der es dir anschließend herausreißt.
Ja außerdem hasse ich es abhängig zu sein, ich hasse es manipuliert und gesteuert zu werden von jemand anderen.
Das sind aber die Erfahrungen, die ich nur damit gemacht habe, nichts als Unglück und Leid, Abhängigkeit und gegenseitige Zerstörung.
Ja also ein Haufen Kacke eigendlich, den ich bisher erlebt habe, wo ich mich frage ob es Wert ist, sich dafür aufzuopfern und sich zerstören zu lassen.
Da sage ich wirklich, hübsche Frau, so hübsch du auch bist, zieh Leine und spiel deine Spielchen mit anderen, manipuliere andere mit deinen Arschgewackel und Augengezwinker.
Ich habe da echt kein Bock drauf irgendwelchen Frauen hinterherzulaufen, was ich eigendlich noch nie getan habe. Ja aber irgendwie weiß ich ich auch, scheinbar scheint das so sein zu müssen, das der Mann der Frau hinterherjagt!?
Ja deswegen auch dieser ganze Schönheitswahn, mit Schminke und dem ganzen Zeug, das sind alles Köder, als ob es darauf ankäme.
Es heisst immer Männer sind oberflächlig aber was machen Frauen, sie schminken sich eine Maske um nach außen etwas darzustellen.
Also ich habe nichts gegen schöne Frauen, schöner Kleidung und dem ganzen Zeug, aber eigendlich ist doch genau das oberflächlig und unnatürlich.
kobold, ich kann Dir da in vielem nur recht geben.
trotzdem wünsch ich mir zumindest einmal glücklich verliebt zu sein um etwas zu haben an das man sich erinnern kann und das einem sagt "hey! es funktioniert doch."
lg
Tom
Was du erhältst nimm ohne stolz an, was Du verlierst gib ohne trauer auf.