Buch: Reiki mit Kindern, wer kennt das?
Moderatoren: Janina, AdminTeam
Buch: Reiki mit Kindern, wer kennt das?
oder so ähnlich heißt es, es ist von Michaela Weidner.
Kennt das jemand? Ich überlege, ob ich es mir zulegen mag, hab's aber noch in keiner Buchhandlung gefunden. Und bevor ich es mir bestelle, wollt ich mal anfragen, ob mir jemand was dazu erzählen kann?
Meine Große beginnt sich nämlich immer mehr für Reiki zu interessieren...
Danke für Eure Antworten schon mal!
Liebe Grüße, Nika
Kennt das jemand? Ich überlege, ob ich es mir zulegen mag, hab's aber noch in keiner Buchhandlung gefunden. Und bevor ich es mir bestelle, wollt ich mal anfragen, ob mir jemand was dazu erzählen kann?
Meine Große beginnt sich nämlich immer mehr für Reiki zu interessieren...
Danke für Eure Antworten schon mal!
Liebe Grüße, Nika
...auf dass sich fast alle Deine Wünsche erfüllen, denn wunschlos wär langweilig...
- Frank
- Redaktion Reikiland
- Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
Blätter mal auf dieser Seite ganz nach unten.
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
- Black Velvet
- Reiki-Kerze
- Reiki-System: Usui Reiki
- Redaktion Reikiland
Hab's nachgeprüft. Alles geht. Was meint ihr denn mit "Buch anklicken"? Den Link zu Rezension oder den Klick aufs Cover?
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
- Engelsgleiche
- Reiki-Sonne
Bei mir funktioniert es auch http://www.reiki-land.de/info/rezis/weidner1.php
Die Buchrezension hört sich nicht gerade positiv an. Ich kenne den Schreibstil von Michaela Weidner aus dem Reikimagazin Es kommt wahrscheinlich auch drauf an, wie alt das Kind ist, welches sich für Reiki interessiert. Der Sohn von einer Arbeitskollegin fand z. B. das Buch von Tamara Honervogt http://www.reiki-land.de/info/rezis/honervogt2.php gut, da dort schöne Bilder abgebildet sind und alles leicht verständlich erklärt wird.
Schade eigentlich, daß es nur ein Reikibuch für Kinder gibt!
Liebe Grüße,
Ronja
Die Buchrezension hört sich nicht gerade positiv an. Ich kenne den Schreibstil von Michaela Weidner aus dem Reikimagazin Es kommt wahrscheinlich auch drauf an, wie alt das Kind ist, welches sich für Reiki interessiert. Der Sohn von einer Arbeitskollegin fand z. B. das Buch von Tamara Honervogt http://www.reiki-land.de/info/rezis/honervogt2.php gut, da dort schöne Bilder abgebildet sind und alles leicht verständlich erklärt wird.
Schade eigentlich, daß es nur ein Reikibuch für Kinder gibt!
Liebe Grüße,
Ronja
- Frank
- Redaktion Reikiland
Seltsam. Welchen Browser verwendest du, in welcher Version? Ich habe es zwar mit allen gängigen Modellen getestet, aber wer weiss. Wobei: wenn diese Seite bei dir nicht geht, dürfte gar keine Seite von Reikiland bei dir funktionierenEngelsgleiche hat geschrieben:Den Link zur Rezension,Frank..bei mir ist auch alles nur"weiß"
Nun, es gab den ein oder anderen Kritikpunkt oder Verbesserungsvorschlag. Grundsätzlich habe ich das Buch eher positiv bewertet.Ronja hat geschrieben:Die Buchrezension hört sich nicht gerade positiv an.
ich tippe mal auf die kombination IE und AOlFrank hat geschrieben: Seltsam. Welchen Browser verwendest du, in welcher Version? Ich habe es zwar mit allen gängigen Modellen getestet, aber wer weiss. Wobei: wenn diese Seite bei dir nicht geht, dürfte gar keine Seite von Reikiland bei dir funktionieren
*lach* bei mir gehts nämlich auch nich
[img]http://www.reiki-land.de/reiki-forum/images/anigif/couch.gif[/img]
Werde wie Du bist!
Werde wie Du bist!
- Engelsgleiche
- Reiki-Sonne
- Engelsgleiche
- Reiki-Sonne
Mit dem IE komme ich prima ins Forum rein,kein Problem!Mit Netscape konnte ich nun endlich den Link öffnen,*freu*Frank hat geschrieben:Wobei: wenn diese Seite bei dir nicht geht, dürfte gar keine Seite von Reikiland bei dir funktionieren
Gruß Engelsgleiche
Es gibt Leute, die nur aus dem Grund in jeder Suppe ein Haar finden, weil sie davor sitzen und solange den Kopf schütteln, bis eines hinein fällt.
Christian Friedrich Hebbel
Christian Friedrich Hebbel
da ich kein riesiger Experte.... ich geh mit dem Ding von T-online rein, DSL und hab eigentlich sonst keine Probleme beim Reiki-Land
Aber wenn ich die Rezension anklicke bleibt es eben weiß. Ich probier's gleich mal bei einem anderen Buch....
Nika
Aber wenn ich die Rezension anklicke bleibt es eben weiß. Ich probier's gleich mal bei einem anderen Buch....
Nika
...auf dass sich fast alle Deine Wünsche erfüllen, denn wunschlos wär langweilig...
- Black Velvet
- Reiki-Kerze
- Reiki-System: Usui Reiki