Hammer bei eBay

Alles, was nicht direkt mit Reiki oder dem Forum als solches zu tun hat und sonstwo im Forum keinen Platz findet.

Moderatoren: Elvira, AdminTeam

Antworten
Benutzeravatar
xxsaturn
Reiki-Kerze
Beiträge: 26
Registriert: 11.05.2002, 11:23
Wohnort: Castrop-Rauxel
Kontaktdaten:

Hammer bei eBay

Beitrag von xxsaturn »

Hallo
Habe ein neues " Meisterstück" bei eBay gefunden, kann wieder mal nur den Kopf schütteln.

Beschreibung


Wer den höchsten Betrag bietet erhält meine Seele. Als Beweis schicke ich ihm ein Schriftstück auf dem alles nötige steht. Ich selbst weiß mit ihr nichts anzufangen und möchte, dass sie dennoch zu etwas dient. Wer mehr Informationen darüber möchte kann mir schreiben:************@aol.com



Bis dann Frank
Die Geburt ist nicht ein augenblickliches Ereignis, sondern ein dauernder Vorgang. Das Ziel des Lebens ist es, ganz geboren zu werden ,und seine Tragödie, daß die meisten von uns sterben, bevor sie ganz geboren sind.
Erich Fromm
Ronja

Beitrag von Ronja »

Hallo zusammen,

war auch gerade mal bei Ebay stöbern, die Neugierde war stärker :)
Was ist denn eine REIKI-Ureinweihung ohne Grade? :o

Wunderliche Grüße, Ronja :roll:
Elumina

Beitrag von Elumina »

hallo

wow :o

also ich glaube nicht, dass derjenige weiss, was er da tut! aber ich denke er wird das ergebnis bald wissen :-? ein gefährliches spiel, finde ich. auch wenns vermutlich als jux gedacht ist.

obwohl, wenn ich so überlege, wieviele ihre seele für geld verkaufen, ist es eigentlich nicht so aussergewöhnlich.

lg.
jayashri
Benutzeravatar
Ameise
Reiki-Sonne
Beiträge: 5382
Registriert: 23.03.2002, 02:00
Wohnort: Bei Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Ameise »

Das "verkaufen" der eigenen Seele ist schon mehrfach aufgekommen - und hat jedesmal Kopfschütteln hervorgerufen.

Den letzten Fall kenne ich aus einem Posting im Fachinformatiker-Forum.
Thasira

Beitrag von Thasira »

Da bin ich doch mal wieder überrascht, was da bei ebay alles für ein Mist angeboten wird ... :lol:

Keine Bange, der wird die schon los, so oder so. Dumm ist es nur, wenn er zu früh aufwachen sollte. Ich persönlich hätte kein Interesse an einem solchen Handel, habe mit meiner eigenen schon genug zu tun.

Saph
Antworten