starker Husten - wohin mit den Händen

Fragen zur Unterstützung mit Reiki bei Krankheit und Problemen sowie zum Fernreiki-Kreis.

Moderatoren: Elvira, AdminTeam

Antworten
Benutzeravatar
Mondfrau
Reiki-Laterne
Beiträge: 141
Registriert: 02.04.2005, 18:56
Wohnort: Niederösterreich

starker Husten - wohin mit den Händen

Beitrag von Mondfrau »

Ich hab seit ca. einer Woche einen ziemlich starken Husten. Ich hab jetzt die Tabletten abgesetzt, die mir der Arzt verschrieben hat. Jetzt möcht ichs mal mit Reiki direkt probieren(hab sonst immer geschickt). Aber ich weiß einfach nicht genau wo ich meine Hände hintun soll. Eher auf die Bronchien oder doch mehr am Hals?
Vielleicht kann mir jemand helfen!?

Danke
Benutzeravatar
Harmonie
Reiki-Sonne
Beiträge: 2162
Registriert: 06.06.2002, 08:48
Reiki-Verband: ungebunden
Reiki-System: Reiki nach Usui - freie Reiki-Meisterin/Lehrerin, Lehrerin für energetische Wirbelsäulenaufrichtung
Wohnort: Nähe Hameln
Kontaktdaten:

Beitrag von Harmonie »

Hallo Mondfrau,

leg Sie da hin, wo es Dir angenehm ist. Reiki findet seinen Weg schon.
So eigenmächtig würde ich die Tabletten erst einmal nicht absetzen. Wenn es nicht besser wird, geh zu einem Lungenfacharzt.

Gute Besserung!

Liebe Grüße
Christine
Immer in Gedanken zu lächeln, erhält dem Gesicht die Jugend.
-------------
Benutzeravatar
LebensFrisch
Reiki-Laterne
Beiträge: 217
Registriert: 19.07.2005, 18:53
Wohnort: Bindlach
Kontaktdaten:

Beitrag von LebensFrisch »

Saluki hat geschrieben:So eigenmächtig würde ich die Tabletten erst einmal nicht absetzen.
Reiki unterstütz ja nur den Heilungsprozess und ist nicht die Heilung an sich...
Hoffentlich verständlich ausgedrückt... :wink:
Fürchte dich nicht vor Schatten, zeigen sie doch an, dass irgendwo in der Nähe ein Licht leuchten muss.
Ronja

Beitrag von Ronja »

Hallo Mondfrau,

ich würde an Deiner Stelle auf jeden Fall noch einmal zum Arzt gehen und zumindestens die Lunge abhören lassen usw.. Nach einer Woche mit Medikamenten müßte eigentlich eine Besserung eingetreten sein. Wenn der Husten so hartnäckig ist, dann könnte man sich auch fragen, wem huste ich etwas. Brauchst Du vielleicht gerade eine Auszeit.

Wenn ich husten habe, dann lege ich mir immer die Hände auf die Bronchien oder den Handrücken auf den oberen Rücken, da Reiki auch aus dem Handrücken fliesst und ich es bequemer so finde. Fernreiki für das Innere Kind und das Höhere Selbst.

Liebe Grüße und gute Besserung wünscht Dir
Ronja 8)
Jeroen_Gremmen

Beitrag von Jeroen_Gremmen »

Hallo ihr,
starker Husten - wohin mit den Händen? :-)
vor dem Mund natürlich :o :zunge: (konnte es mir nicht verkneifen...)

Ich würde es genauso wie Saluki machen... nicht nachdenken, einfach tun!

Liebe Grüße,
Jeroen
Antworten