@ Narder - wenn Du bis Hamburg mit der Bahn kommen könntest, kann Dich mit Sicherheit jemand mitnehmen Freiwillige vor!
Ich kann Dir anbieten Dich von Wrist aus mitzunehmen, würde aber für Dich Umsteigen in Hamburg bedeuten. Oder hast Du ein Auto und magst selbst fahren oder Dich fahren lassen?!? Von Hamburg gerechnet sind es auf der A7 nochmal ca. 80km bis Rumohr/Rotenhanhn wo Spiders Gastwirtschaft liegt.
Wenn nicht irgendwas dazwischen kommt, bin ich auch dabei und bringe eine Freundin mit. Vielleicht.
*ähem*
Da wäre das Bedürfnis nach zwischenmenschlichen Austausch über Reikiausbildung(en) und reikiwege und Reiki Reiki Reiki. Und ich dachte mir, dann is sie doch genau richtig. (und ich hab nen Fahrer *g*) ich hoffe, ich sehe das richtig und wir sind so willkommen
LG Christina
ich stelle sonderbarerweise fest, daß in der Liste ein "Hardo" mit drin steht.
Bin ich damit gemeint?????
oder läuft hier noch einer mit diesem Namen rum???
Ich wüßte nu aber nit, daß ich mich irgendwann einmal angemeldet habe.
Muß ich also auch da hinfahren?????
nen schönen Sonntag noch
Hardo
(kann ich nu aber kein "Überraschungsgast" mehr sein, schaaade)
( ---> sei Du doch einfach Du, das Original Deiner selbst!!! ... und lebe Dich )
( ---> das schöne an Reiki ist seine Einfachheit )
Ich komme übrigens aus Altenholz angefahren. Wenn noch jemand aus dieser Richtung kommt können wir uns zusammenzun! Ich bin autotechnisch mobil!
Einfach PN an mich
GÜNTER!!!! Da bist du ja! Habe mich schon gewundert, wo du geblieben bist!!!
Monchi: Habe dir über PN eine Email geschrieben. Da ich damit nie viel Glück habe, kann es sein, dass sie nicht ankommt. Wäre jedenfalls bei der Mitfahrgeschichte dabei!!
Ich freu mich schon auf Euch!!!!
Gruß
Bibi
Der Kopf ist rund, damit das Denken mal die Richtung wechseln kann.
@Guenter: Am 29. hätt ich ja frei gehabt. Am 22. muss ich aber arbeiten. Auf Einzelschicksale kann aber verständlicherweise keine Rücksicht genommen werden. Von daher findet das Treffen am 22. statt, wo ich numal leider nicht kann. Wenn mein Terminwunsch gefragt und wichtig ist, bin für irgendwann zwischen 03.09. und 27.09., da hab ich Urlaub!
Ich wasche meine Hände in Unschuld, so!
Gruß, Atte
<b>Das kleinste Licht durchbricht die Dunkelheit!</b>
SpideR hat geschrieben:Allerdings lerne ich seit 4 Wochen Gitarre spielen Wenn ihr Euch alle Ohrstöpsel einsetzt, dann spiel ich euch gerne was vor
Birgit, lernst Du klassische Gitarre oder reine Liedbegleitung?
Sonst kann ja jeder (s)eine Gitarre mitbringen und wir veranstalten ein eigenes Konzert. Nicht wirklich schön, aber bestimmt selten.
Wer weiss, vielleicht kommen dabei ganz neue Töne für eine neue Reiki-CD heraus