Vollwertig, biologisch - Restauranttipps gesucht in Nürnberg

Meister, Praktizierende, Partner, Austausch oder Infos über Reiki im Web, Zubehör für Reiki und andere Praktiken, Reisen, Wohnen und mehr. Keine Angebote von Neu-Anmeldungen!!!

Moderatoren: Janina, AdminTeam

Antworten
Jeroen_Gremmen

Vollwertig, biologisch - Restauranttipps gesucht in Nürnberg

Beitrag von Jeroen_Gremmen »

Hallo,

wer kann mir ein Restaurant in Nürnberg nennen, wo ich vollwertiges und/
oder biologisches Essen bekomme.

Liebe Grüße,
Jeroen
arc-en-ciel
Reiki-Teelicht

Beitrag von arc-en-ciel »

Hallo, Jeroen,
eine gesundheitsbewusste Bekannte schwört auf das Vollwert-Essen im Naturkostladen Lotos (Altstadt: Unschlittplatz 1 und Gostenhof: Hessestr. 4).
Guten Appetit!
arc-en-ciel
elfenbeinin

Beitrag von elfenbeinin »

Hi Jeroen,

ich esse gern im Balazzo Brozzi in der Hochstr. 2. Dort kochen sie auch Vollwertkost. Und lauter nette Sofas hat´s obendrein. Wohnzimmerstimmung pur und der Rosenaupark gleich gegenüber ... also, wenn´s mal grad nicht regnet die nächsten Tage ;-)

BALAZZO BROZZI
Kneipenlupe

Bild

lg Elfe
Jeroen_Gremmen

Beitrag von Jeroen_Gremmen »

Hallo ihr,

danke für die Tipps... ich werde diese Woche mal reinschauen :-)

Liebe Grüße,
Jeroen
Penny
Reiki-Feuer

Beitrag von Penny »

Hallo Regina,

heisst das nicht Palazzo Prozzi? Oder ist das was anderes? Ich kenne ein gemütliches sofabestücktes Alternativ-Cafe/ Restaurant - oder wie auch immer - in Nürnberg, in dem es Sonntags Frühstücksbuffet gab. Die Preise waren variabel (grins). Das Essen wurde angeguckt und dann der Preis genannt.

Ist das der Laden, den ich meine? Das war in den Neunzigern.
Hat mir gut gefallen.

Liebe Grüße

Penny
elfenbeinin

Beitrag von elfenbeinin »

kicher.
Ja, genau der Laden ist das immer noch. Und bei dem Buffet läufts immer noch mit pimaldaumen-Preis. Ich find das prima. Allein, wenn Kinder dabei sind, die nur ein Hörnchen essen oder so.

Und weil wir hier in Middelfranggen sind, die da weder ein hartes "p", noch ein hartes "t", dafür aber ein hartes "l" kennen, heißt es Balazzo Brozzi. Korrekt ausgesprochen und geschrieben, klar Palazzo Prozzi ... :D :D :D
Penny
Reiki-Feuer

Beitrag von Penny »

Hallo Regina,

ach so. Hihi ......ans fränkische hätte ich auch denken können. Ich war mal eine Zeit lang viel in Nürnberg - und immer gern.

Liebe Grüße

Penny aus dem hohen Norden
Antworten