NEU hier???? Vorstellungsthread für neue USER
Moderatoren: AdminTeam, Moderation Chat, Moderation Forum
Hallo,
bin die Neue und komm jetzt öfters
Ich bin so gut wie 41 Jahre alt und bin in den 3. Grad eingeweiht, allerdings ohne Lehrer. Allerdings, muss ich gestehen, hab ich mit dem 3. Grad noch nicht so viel gearbeitet. Ich hab schon ein paar Mal in eurem Forum rumgelesen, und nach dieser Hetzkampagne spontan beschlossen, mich anzumelden - ich finde Reiki einfach klasse, aber jeder wie er meint! Ansonsten mache ich noch Tai Ch und bin eine Leseratte.
Viele Grüße an alle
Kaya
bin die Neue und komm jetzt öfters
Ich bin so gut wie 41 Jahre alt und bin in den 3. Grad eingeweiht, allerdings ohne Lehrer. Allerdings, muss ich gestehen, hab ich mit dem 3. Grad noch nicht so viel gearbeitet. Ich hab schon ein paar Mal in eurem Forum rumgelesen, und nach dieser Hetzkampagne spontan beschlossen, mich anzumelden - ich finde Reiki einfach klasse, aber jeder wie er meint! Ansonsten mache ich noch Tai Ch und bin eine Leseratte.
Viele Grüße an alle
Kaya
Bin die Neue!
Hallo ins Forum!
Ich habe schon länger bei euch mitgelesen und nun endlich die Anmeldung geschafft:-)
Ich bin 34 Jahre, bin Reiki-Meisterin-Lehrerin, zusätzlich noch in Imara-Reiki , Engel-Ki und Celtic-Reiki eingeweiht, arbeite als Krankenschwester und nebenberuflich in meiner kleinen Reiki-Praxis.
Zu Reiki kam ich über meine Tochter, die unter Schuppenflechte litt und mit der ich zu einer Reiki-Behandlung ging. Die Meisterin sagte plötzlich während der Behandlung sie würde ständig meine Energie spüren, ob ich auch eingeweiht sei. Ich verneinte, wir redeten und bald daruf weihte sie mich ein. Ich behandelte meine Tochter noch weiter und als die Schuppenflechte geheilt war, war ich im Reiki-Fieber. Ich habe während meiner Lehrzeit,die wohl nie zuende gehen wird, viel erlebt, leider auch sehr viel negatives, wobei Beschimpfungen als schwarze Hexe noch das wenigste waren, aber ich habe auch soviel schönes erfahren und möchte Reiki nicht mehr missen.
Freue mich auf einen regen Austausch mit euch
Liebe Grüße. manu
Ich habe schon länger bei euch mitgelesen und nun endlich die Anmeldung geschafft:-)
Ich bin 34 Jahre, bin Reiki-Meisterin-Lehrerin, zusätzlich noch in Imara-Reiki , Engel-Ki und Celtic-Reiki eingeweiht, arbeite als Krankenschwester und nebenberuflich in meiner kleinen Reiki-Praxis.
Zu Reiki kam ich über meine Tochter, die unter Schuppenflechte litt und mit der ich zu einer Reiki-Behandlung ging. Die Meisterin sagte plötzlich während der Behandlung sie würde ständig meine Energie spüren, ob ich auch eingeweiht sei. Ich verneinte, wir redeten und bald daruf weihte sie mich ein. Ich behandelte meine Tochter noch weiter und als die Schuppenflechte geheilt war, war ich im Reiki-Fieber. Ich habe während meiner Lehrzeit,die wohl nie zuende gehen wird, viel erlebt, leider auch sehr viel negatives, wobei Beschimpfungen als schwarze Hexe noch das wenigste waren, aber ich habe auch soviel schönes erfahren und möchte Reiki nicht mehr missen.
Freue mich auf einen regen Austausch mit euch
Liebe Grüße. manu
-
- Reiki-Sonne
- Sir Thomas Marc
- Reiki-Feuer
- Reiki-Verband: keinem
- Reiki-System: keines
mal unbedarft frag , what isn celtic Reiki?
Dich willkommenheissend
Thomas, ein nichtreikianer
mal unbedarft frag , what isn celtic Reiki?
Dich willkommenheissend
Thomas, ein nichtreikianer
Drei Prinzipien für mich
Folge der Göttin und finde die Wahrheit in Dir
Der Ausgleich ist die Grundlage allen Handelns
Friede ist kein Geschenk, er wird erworben
Thomas ist Mitglied im Avalonorden des roten Drachen e.V.
Folge der Göttin und finde die Wahrheit in Dir
Der Ausgleich ist die Grundlage allen Handelns
Friede ist kein Geschenk, er wird erworben
Thomas ist Mitglied im Avalonorden des roten Drachen e.V.
Auch ich bin neu..
lese zwar schon seit einiger Zeit mit, möchte mich jetzt aber auch kurz vorstellen:
Ich bin 46 Jahre,Mutter einer 10jährigen tochter, verheiratet und von Beruf Diätassistentin.
Ich bereite mich gerade auf den 2. Grad vor.
Von Reiki bin ich total begeistert.
Sollten noch Fragen da sein, bitte fragen.
lilian
Ich bin 46 Jahre,Mutter einer 10jährigen tochter, verheiratet und von Beruf Diätassistentin.
Ich bereite mich gerade auf den 2. Grad vor.
Von Reiki bin ich total begeistert.
Sollten noch Fragen da sein, bitte fragen.
lilian
- Lotussonne
- Reiki-Laterne
Ein Herzliches Willkommen an " ALLE Neuen "
Es ist schön, das IHR ALLE den Weg zu Frank`s Forum gefunden habt..
an dieser Stelle auch nochmal ein DANKE an Frank, der es uns ermöglicht .. und an jeden einzelnen der seine Erfahrungen mit uns teilt.. für mich ist dieses Forum zu einer Art " Bibliothek " geworden .. aber auch ein Ort, wo sich " Freunde " austauschen ..
alles liebe Lotussonne
Es ist schön, das IHR ALLE den Weg zu Frank`s Forum gefunden habt..
an dieser Stelle auch nochmal ein DANKE an Frank, der es uns ermöglicht .. und an jeden einzelnen der seine Erfahrungen mit uns teilt.. für mich ist dieses Forum zu einer Art " Bibliothek " geworden .. aber auch ein Ort, wo sich " Freunde " austauschen ..
alles liebe Lotussonne
@ manu
Hi, so wollte ich mich auch erst nennen... Ich heiße eigentlich so, aber Manos ist auch gut...
Ich bin noch nicht eingeweiht, am nächsten Wochenende (10./11.09.) ist es aber so weit, bin schon ganz aufgeregt und gespannt...
Nach der Einweihung meld ich mich mal nochmal... Momentan bin ich ein wenig abgeschreckt noch von der Bezeichnung "Einweihung", das klingt so furchtbar katholisch...
Liebe Grüße
Manu sorry, Manos
Hi, so wollte ich mich auch erst nennen... Ich heiße eigentlich so, aber Manos ist auch gut...
Ich bin noch nicht eingeweiht, am nächsten Wochenende (10./11.09.) ist es aber so weit, bin schon ganz aufgeregt und gespannt...
Nach der Einweihung meld ich mich mal nochmal... Momentan bin ich ein wenig abgeschreckt noch von der Bezeichnung "Einweihung", das klingt so furchtbar katholisch...
Liebe Grüße
Manu sorry, Manos
Bin neu im Forum
Ich bin sooo stolz auf mich.Ich habe es geschafft ich bin dabei nun kann ich nicht nur eure tollen Texte lesen nun kann ich selbst Fragen und Antworten.Ich hoffe auf tolle Stunden mit euch.
Mein Spruch heute,Niemals Aufgeben.Gute Nacht wünscht Mogli
Mein Spruch heute,Niemals Aufgeben.Gute Nacht wünscht Mogli
Willkommen im Forum ! (Beinahe hätte ich "willkommen im Club geschrieben, aber das klang mir dann doch etwas zu Elitär. )
Tip : Bei Fragen die Reiki-FAQ lesen. Oder die Suchfunktion benutzen.
Viel Spaß !
Ameise
Tip : Bei Fragen die Reiki-FAQ lesen. Oder die Suchfunktion benutzen.
Viel Spaß !
Ameise
Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic.
Arthur C. Clarke, "Profiles of The Future", 1961
Arthur C. Clarke, "Profiles of The Future", 1961
-
- Reiki-Glühwürmchen
hallo alle zusammen ich bin auch neu seit heute.
hallo ich bin auch neu hier. finde mich noch nicht ganz zurecht , aber das kommt schon noch. werde mich mal durchlesen. bis dann elli pirelli
Hallo Ihr Lieben,
hatte mich zwar schon im April angemeldet aber erst jetzt ist Reiki für mich wirklich aktuell
Nun habe ich meinen 1. Grad und verstehe nun Einiges (weniges ) besser als im Frühjahr.
Ich lese mich jetzt erst einmal durch Euere vielen interessanten Beiträge.
Leider habe ich in meinem unmittelbaren Umfeld keinen der sich für Reiki interessiert, aber vielleicht ergibt sich auch etwas in meiner Nähe an Gleichgesinnten aus diesem umfangreichen Forum.
Ich grüße Euch alle recht herzlich und wünsche einen schönen Abend
Ilse
hatte mich zwar schon im April angemeldet aber erst jetzt ist Reiki für mich wirklich aktuell
Nun habe ich meinen 1. Grad und verstehe nun Einiges (weniges ) besser als im Frühjahr.
Ich lese mich jetzt erst einmal durch Euere vielen interessanten Beiträge.
Leider habe ich in meinem unmittelbaren Umfeld keinen der sich für Reiki interessiert, aber vielleicht ergibt sich auch etwas in meiner Nähe an Gleichgesinnten aus diesem umfangreichen Forum.
Ich grüße Euch alle recht herzlich und wünsche einen schönen Abend
Ilse
Ein herzliches Hallo an euch alle,
bin seit kurzem hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen.
Komme aus Augsburg, bin 38 Jahre alt, verheiratet und habe 3 Buben im Alter von 7, 9 und 11 Jahren.
Ich beschäftige mich seit ca. 2 Jahren mit Reiki und habe inzwischen den 3. Reikigrad. Reiki hat mir sehr geholfen mein Leben in den Griff zu bekommen und die meisten meiner Probleme zu lösen. Ich bin dankbar und erfreue mich an jedem neuen Tag über die Erfahrungen die ich machen darf - positiv wie negativ.
Ich freue mich darauf hier noch viel zu lernen und auf nette Leute zu treffen.
Ganz liebe Grüße an alle
Sabine
bin seit kurzem hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen.
Komme aus Augsburg, bin 38 Jahre alt, verheiratet und habe 3 Buben im Alter von 7, 9 und 11 Jahren.
Ich beschäftige mich seit ca. 2 Jahren mit Reiki und habe inzwischen den 3. Reikigrad. Reiki hat mir sehr geholfen mein Leben in den Griff zu bekommen und die meisten meiner Probleme zu lösen. Ich bin dankbar und erfreue mich an jedem neuen Tag über die Erfahrungen die ich machen darf - positiv wie negativ.
Ich freue mich darauf hier noch viel zu lernen und auf nette Leute zu treffen.
Ganz liebe Grüße an alle
Sabine
- elm
- Reiki-Kerze
- Reiki-System: Usui-Reiki
Hallo an alle,
habe eben gerade meine Registrierung abgeschickt, mein login erhalten, und will die chance hier nutzen, kurz zu sagen wer ich bin.
ich bin 24, studiere journalistik und völkerkunde und bin ein ausgeprägter schottlandfan. ich bin gerade erst von meinem letzten urlaub zurück und könnte sofort wieder meine sachen packen und losdüsen.
reiki habe ich seit gut einem jahr. diesen juli habe ich meinen zweiten grad gemacht und bin damit recht zufrieden . leider wohnt meine meisterin sehr weit weg (so ein mal quer durch deutschland), so dass ich viele erfahrungen allein machen muss. doch sie steht mir immer mit rat und tat zur seite, wenn ich mal nicht weiter weiß.
ich bin mir sicher, dass ich hier auch ein paar antworten auf meine fragen finden kann.
also dann, das von mir, ihr werdet sicher ab und zu was von mir im froum hören.
liebe grüße -elm- *^.^*
habe eben gerade meine Registrierung abgeschickt, mein login erhalten, und will die chance hier nutzen, kurz zu sagen wer ich bin.
ich bin 24, studiere journalistik und völkerkunde und bin ein ausgeprägter schottlandfan. ich bin gerade erst von meinem letzten urlaub zurück und könnte sofort wieder meine sachen packen und losdüsen.
reiki habe ich seit gut einem jahr. diesen juli habe ich meinen zweiten grad gemacht und bin damit recht zufrieden . leider wohnt meine meisterin sehr weit weg (so ein mal quer durch deutschland), so dass ich viele erfahrungen allein machen muss. doch sie steht mir immer mit rat und tat zur seite, wenn ich mal nicht weiter weiß.
ich bin mir sicher, dass ich hier auch ein paar antworten auf meine fragen finden kann.
also dann, das von mir, ihr werdet sicher ab und zu was von mir im froum hören.
liebe grüße -elm- *^.^*
life is what happens to you
while you are busy making other plans.
(John Lennon)
while you are busy making other plans.
(John Lennon)
-
- Reiki-Sonne