Fernreiki -Erfahrungen, Ergebnisse, Danksagungen-

Fragen zur Unterstützung mit Reiki bei Krankheit und Problemen sowie zum Fernreiki-Kreis.

Moderatoren: Elvira, AdminTeam

Kerbarus
Reiki-Laterne
Reiki-System: nach Dr. Usui

Beitrag von Kerbarus »

Ein liebes Dankeschön an alle, die die Magenkrämpfe und den MorbusChron meines Freundes behandelt haben :D

Schon am Tag drauf gings ihm besser und er konnte gewohnt seinen Tätigkeiten nachgehen.

Vielen, vielen Dank ^^

Gruss, Kerbarus
Maxxine
Reiki-Laterne

Beitrag von Maxxine »

Ein riesengrosses Dankeschön an alle die der kleinen Magdalena aus Linz Reiki geschickt haben, es sah sehr schlecht für sie aus, aber es geht ihr besser, sie atmet inzwischen selbstständig! Aber hört bitte nicht auf das kleine Wesen (900g) braucht alle Kräfte die sie bekommen kann!!

LG Maxxine
Maxxine
Reiki-Laterne

Beitrag von Maxxine »

Hallo,

die neuesten Nachrichten: Madgalena geht es viel besser, sie hat die 1 kg Marke überschritten! Nochmals vielen Dank für eure Hilfe!

LG Maxxine
Lomarys
Reiki-Sonne
Reiki-Verband: mein Herz und mein Gewissen:-)
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho seit 94

Beitrag von Lomarys »

das ist ja klasse!!!!!!!

dann geht sie jetzt mit grossen schritten auf die 2000er-marke zu :D

dann wird sie ja vielleicht nach hause dürfen....oder erst mit 2500 gramm?
wie geht es der kleinen sonst?

ganz lieben gruss
petra
Gelassenheit ist die anmutige Form des Selbstbewusstseins *Marie von Ebner-Eschenbach*
Tati
Reiki-Feuer
Beitrag von Tati »

Ich danke allen die letzter Woche meinem hund Reiki geschickt haben. Es geht ihr wieder besser
Ist halt auch schon ein altes mädchen udn da bekommt man es wennsie was hat gleich mit der Angst zu tun

Tati
Heute ist der Tag um alles zu verändern
Spiralfrau

Beitrag von Spiralfrau »

Ich möchte allen, die mir FR gesendet haben, ein ganz liebes Bild zuwerfen!

Fahrradtechnisch hat sich nichts mehr getan, aber Auto ist repariert und ich bin innerlich wieder viel stabiler.

Plötzlich sehe ich wieder:

*Wenn Gott eine Tür zuschlägt macht er ein Fenster auf!*

Alles Liebe Regina
sunny181274
Reiki-Teelicht

Beitrag von sunny181274 »

Hallo ihr Lieben...

ich möcht mich hier nochmal bei Euch von ganzem Herzen bedanken :D

Schon am nächsten Tag nach dem reinsetzen meiner Bitte waren Eure Energien zu spüren.
Ich war ruhiger und mir sicherer meine Probleme zu bewältigen. Ich war einfach ein Stück mutiger und selbstbewusster. Ich hatte wieder die Kraft die Dinge anzugehen,so unangenehm sie auch für mich waren.
Und das Beste war...egal wo ich anrief oder persönlich dort war....plötzlich kamen die Menschen auf mich zu....
"Kommen sie her, das werden wir schon sehen ob wir das nicht auf die Reihe bekommen!"
Ich hörte nur noch solche Aussagen :rofl: Ihr könnt Euch vorstellen wie gut mir das tat.
Das Ergebniss ist, neben meinem neuen Mut den ich fassen konnte:
*Die Tage kommt mein Mietvertrag für meine wunderschöne Wohnung, in einer echt netten Umgebung.
*Der Antrag für ALG II ist durch.
*Mein neues kleines Auto, das jetzt noch ein Jahr TÜV hat, wird den sicher noch durchhalten.
*Den Menschen den mir der liebe Gott als Spiegel vorgesetzt hat, konnte ich annehmen. Eine sehr lehrreiche Erfahrung! Auch wenn ich festgestellt habe, das man diesen Menschen dann nicht unbedingt mit Liebe gleichsetzen kann.

Ich bekomm schlichtweg von allen Seiten Hilfe und kann diese annehmen und umsetzen.

Eine Sache liegt mir noch sehr auf dem Herzen und da möchte ich Euch nochmals bitten (ich schreibs einfach hier mit rein :o) ) mich, diese Situation, mit Eurer Energie zu unterstützen:
Ich werde die nächsten Tage mit meinem Mann ein klärendes Gespräch suchen...ein Gespräch wegen unserem Sohn und unserer Scheidung. Ich möchte einfach eine Lösung die für jeden gut und harmonisch ist. Ich will mein Kind nicht verlieren und meinem Sohn auch nicht den Vater nehmen!

Ich danke Euch von ganzem Herzen. Wünsch Euch alles Liebe...sunny :D
Es ist gut so wie´s ist, weil´s so ist wie´s ist.
LittleRainbow
Reiki-Kerze

Beitrag von LittleRainbow »

Hallo Ihr Lieben,

wie ich gesehen habe, ist die bitte um Fernreiki für Thomas bereits gelöscht worden (wollte ich soeben tun, danke).

Thomas ist nun auf den Weg in die Reha-Klinik und entgegen aller Vorhersagen kann er sprechen, sich erinnern und sich bewegen. :upside:

Ich möchte mich im Namen der Familie von Thomas GANZ HERZLICH bei Euch allen für das Senden von Reiki bedanken.

Seit gesegnet :bussi: und dick umärmelt :knuddel:
LittleRainbow
Lomarys
Reiki-Sonne

Beitrag von Lomarys »

Hallo aurelio,
ich werde Dein Freund, Frank, soooooo viel Reiki schicken wie er braucht!
Jeden Abend um 20:00, und sonst auch, wenn Du es möchtest, und Frank es auch mochte.

Licht-volle Grüsse,
mountainbreeze
Gelassenheit ist die anmutige Form des Selbstbewusstseins *Marie von Ebner-Eschenbach*
Lomarys
Reiki-Sonne

Beitrag von Lomarys »

liebe elli, liebe lilo.....

eure postings im notruf habe ich gelöscht.....dahinein bitte NUR die notrufe....alles andere hierher!!!!

danke und lieben gruss
momo
Hi Elli Reiki ist unterwegs von mir. Alles Liebe Lilo

Elli
Reiki-Kerze

Verfasst am: 02 Aug 2005 10:48 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo Lilo und alle anderen, die gesendet haben,

vielen Dank für Euren Beistand.
Diesmal wurde die Sache in eine neue Richtung gelenkt. Im Vorgespräch mit meinem Arzt hab ich gesagt, dass es mir zur Zeit sehr gut geht und gefragt, ob man die Dosis reduzieren könne. Er sagte, eine Dosisreduktion sei nicht so gut, aber wir könnten die Behandlungsintervalle verlängern.

So bin ich heute erst mal verschont geblieben und soll mir die Chemo in drei Wochen abholen
Die nächste Behandlung danach machen wir dann erst in einem halben Jahr und wenn bis dahin alles gut läuft, können wir über eine komplette Pause nachdenken. *freu*

Ich würde mich freuen, wenn mir jemand FR schickt, dass mein Zustand stabil bleibt und dass es demnach die richtige Entscheidung war, die Behandlungsintervalle zu verlängern...

Liebe Grüße und vielen Dank an alle,
Elli
StilleWasser

Beitrag von StilleWasser »

Hallo Ihr Reikiengel,

nur kurz und nochmals wegen Missverständnissen.

Ich beende mein Studium. Jawoll. ABER REGULÄR. Das ist ein Grund zur FREUDE. Und das ist auch der Grund, warum ich mit der Uni zu kämpfen habe, sonst müsste ich ja bloß exmatrikulieren. Aber so haben wir nicht gewettet.

Vielen Dank für alles Reiki auf dem bisherigen Weg Und das lass ich noch mal so stehen!

... das ist für mich sehr sehr wichtig! Ich spüre den Rückhalt und das hilft mir zu ertragen, was ertragen werden "muss" und zu ändern, was ich ändern kann. Es fühlt sich so an, als würde ich ein neues Plateau auf meinem langen Weg zur Heilung beschreiten. Und ich hoffe, ich habe damit recht.

Danke.

Christina
Maxxine
Reiki-Laterne

Magdalena!

Beitrag von Maxxine »

Hallo,

die neuesten Nachrichten von Magdalena, sie wiegt inzwischen 1750 g und durfte die Intensivstation verlassen, wenn sie 2000g hat darf sie nach Hause! Vielen, vielen Dank für eure Hilfe, ich bin ganz sicher dass eure Fernreikigaben sie ganz toll unterstützt haben!

LG Maxxine
Lomarys
Reiki-Sonne

Beitrag von Lomarys »

toll maxxine....ich freu mich mit euch allen!!!!!

lieben gruss
petra
Sheelara
Reiki-Fackel

Beitrag von Sheelara »

Hallo Ihr Lieben,

aaalso... obwohl es über eine Stunde gedauert hat, hatte ich meinen entspanntesten Zahnarztbesuch, an den ich mich überhaupt erinnern kann. Ich fühlte mich wie im Schoss der grossen Mutter, meine Hände waren warm auf dem Bauch, mein Bauch hat sogar gegluckert hin und wieder, was er nur bei totaler Entspannung tut... die Zeit ging unheimlich schnell vorbei... es hat mich nichtmal geschockt, dass es noch teurer werden wird als ich dachte... vieles davon war die mir so vertraute Wärme und Präsenz der Frau, die ich gebeten hatte, energetisch mitzukommen, und den anderen Teil hat das Reiki bewirkt, das ihr mir geschickt habt. Ich kenne das überhaupt nicht, in einer Stress-Situation mal nicht im Verstand im Viereck hüpfen, mich beruhigen und ablenken zu müssen, um nicht sofort aufzuspringen und wegzulaufen. Es war so eine neue Erfahrung, dass die Beruhigung von wo anders kam. Und als es vorbei war, habe ich sofort gespürt, dass es vorbei war und konnte durchatmen, nicht erst Stunden oder Tage später, wie sonst meistens. Ich (((((danke))))) Euch allen, die ihr mich hier unterstützt habt. Bitte schickt die nächsten Tage noch Reiki für die „Nachwehen“.

Herzliche Grüsse von einer sehr erleichterten Sheelara
I am with you that I might heal
you are with me that you might heal
we are together that we might heal
we are healing that we might love
(Phyllida Anam-Aire)
May
Redaktion Reikiland
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho

Beitrag von May »

ihr lieben,
ganz herzlichen dank von meiner mutter, die gestern froh vom doc kam, welcher erstaunt und erfreut über den plötzlichen heilungsschub am fuß ist!!
ich freu mich auch soo sehr!
liebste grüße,
may
Spiralfrau

Beitrag von Spiralfrau »

Hallo Ihr Lieben!

Ich möchte allen ganz herzlich DANKE sagen! Am Samstag vor einer Woche (27.8.) war die Erkältung so heftig, dass nichts mehr ging! Ich war total platt.
Am nächsten Tag gegen mittag spürte ich plötzlich, dass ich "total schwammig" im Kopf wurde. Die Nase wurde frei, Husten verschwand urplötzlich und das Fieber auch.
So konnte ich "den Vorstellungsmarathon" bei den zukünftigen Schwiegereltern meines Ältesten gut überstehen! :wink:

Grüßle Regina
Maxxine
Reiki-Laterne

Magdalena darf heim!!

Beitrag von Maxxine »

Die kleine Magdalena durfte endlich (mit 4 Monaten) das Spital verlassen und zu ihrer Familie nach Hause! Danke euch allen für eure tolle Hilfe, ich bin überzeugt dass ihr Fernreiki geholfen hat!

Liebe Grüße
Maxxine
rebrifo
Reiki-Teelicht

Prüfung

Beitrag von rebrifo »

Hallo Ihr Lieben,

vielen herzlichen Dank für Euer Fernreiki! Ich habe die Prüfung also überstanden und lebe noch!

Die Tage vorher habe ich auch gespürt, wenn mir jemand Reiki gesendet hat, ich konnte dann wieder tief durchatmen und locker lassen und es wurde mir gleich leichter ums Herz! Das hat schon viel geholfen!

Die Prüfung selber lief nicht ganz so toll, wie ich es Euch jetzt gern berichten würde. Aber ich bin immerhin hingegangen und das hat mich schon viel Kraft gekostet.
Nach ca. einer halben Stunde nach Beginn der Prüfung flaute die Panik dann auch ab und ich konnte anfangen zu schreiben. Leider konnte ich den Lernstoff nur schlecht abrufen, es lief ganz zäh und mühsam, aber ich habe die ganzen fünf Stunden gekämpft und mein Möglichstes getan!
Wer weiß, ob ich ohne Reiki auch nur einen klaren Gedanken hätte fassen können oder überhaupt hingegangen wäre!

Also nochmal vielen Dank für die Unterstützung! :knuddel:
Ich bin jetzt ganz erleichtert, daß ich es hinter mir habe und muß jetzt eben abwarten, ob es zum Bestehen gereicht hat.

Liebe Grüße,
Renate
Spiralfrau

Beitrag von Spiralfrau »

Kleiner Zwischenbericht:

Benjamin hat seine drei praktischen Prüfungen bestanden! *froi* Er hatte von Anfang an ein positives Gefühl!

Nun geht es in den Endspurt - Anfang Oktober folgen noch mündliche und schriftliche Prüfung!

Danke für Eure energetische Unterstützung!

Regina
Spiralfrau

Beitrag von Spiralfrau »

JA JA JA!!!!!!! Bild

Benjamin hat eben angerufen! Er hat bestanden!!!!!!

Mensch bin ich glücklich! Er lässt Grüße und ein fettes DANKE an alle Fern-Reiki-Sender ausrichten!

Regina
Lomarys
Reiki-Sonne

Beitrag von Lomarys »

toll regina....freu :knuddel:
Dolphinchen
Reiki-Kerze

Beitrag von Dolphinchen »

huhu ihr lieben,
ich möchte mich auch an dieser stelle bei euch bedanken !
im moment mache ich wirklich keine gute zeit durch aber obwohl mein rücken noch vor 1 woche extrem probleme gemacht hat,gehts mir körperlich ausgesprochen gut. das war noch nie da. mein rücken zwingt mich immer ins stufenbett,wenn ich zuviel gedankenchaos habe.die ganze energie geht jetzt wirklich mal in problembewältigung und das klappt ganz gut.
manchmal kribbels mir die wirbel abwärts bis zum po runter ganz dolle. ich denke dann sendet gerade jemand von euch reiki.ich hoffe meine liebevollen gedanken erreichen euch dann auch !
Danke das ihr da seit !
liebe grüße Dolphinchen
Geniesse den Moment, denn der Moment ist das Leben !
jamaica73
Reiki-Glühwürmchen

Danke für Fernreiki auf eine Situation

Beitrag von jamaica73 »

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch Allen DANKE sagen.
Ich habe gestern aus Köln ein Telefonanruf bekommen.
Man sagte mir, das alles in Ordnung wäre und meine Bewerbung angenommen werden würde!!!

Vielen vielen Dank für Euren Support in der Situation.

Alles Liebe, Licht und Wärme

Marcia Merchant
Zuletzt geändert von jamaica73 am 16.10.2005, 21:22, insgesamt 1-mal geändert.
StilleWasser

Beitrag von StilleWasser »

Hallöle,

bin sehr froh, denn eines meiner Probleme hat sich nun erledigt: der Klinikaufenthalt wurde genehmigt!!! DAnke an alle, die mir geholfen haben!

*dickes Bussi* sozusagen...

Christina
May
Redaktion Reikiland
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho

Beitrag von May »

danke, ihr lieben, für eure hilfe.
so ganz allmählich scheint es mir besser zu gehen...am zweiten abend spürte ich übrigens, dass mir jemand reiki schickt...war schöön.
may
Wer es unternimmt, auf dem Gebiet der Wahrheit und Erkenntnis als Autorität aufzutreten, scheitert am Gelächter der Götter.

Albert Einstein, Aphorismen für Leo Baeck
Antworten