Reikibuch

Meister, Praktizierende, Partner, Austausch oder Infos über Reiki im Web, Zubehör für Reiki und andere Praktiken, Reisen, Wohnen und mehr. Keine Angebote von Neu-Anmeldungen!!!

Moderatoren: Janina, AdminTeam

Antworten
StilleWasser

Reikibuch

Beitrag von StilleWasser »

von John und Esther Veltheim (1995), den Begründern des REiki-Networks.

Ich hab es gerade auf dem Speicher gefunden. Es ist eine authorisierte Kopie, die so im Network für, glaube ich, 15 Euro verkauft wird. Falls es inzwischen nicht sogar teurer ist. Ich gebe es für 10 Euro inkl. Versand ab. Gegen Vorkasse.

Das Werk umfasst 90 Seiten, nennt sich "Reiki, Wissenschaft, Metaphysik und Philosophie", beinhaltet Abhandlungen über
Reiki und seine Geschichte
Reiki und Wissenschaft
Die Chakren
Reiki und Metaphysik
Eigenbehandlung
Behandlung anderer
Politik um Reiki
reikinetwork
Reikigrade
Schlussfolgerungen und weiterführende Betrachtungen in themenverwandten Bereichen, z.b. Karma und Reiki

Das Buch ist in sehr gutem Zustand, da nur einmal gelesen.

Sodele. Wer zuerst malt...

LG Christina
Frank
Redaktion Reikiland
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
Beitrag von Frank »

Würde mich interessieren, wenn es in Deutsch ist.
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
StilleWasser

Beitrag von StilleWasser »

Ist es
eiliant
Reiki-Laterne
Beitrag von eiliant »

schade da war ich wohl nicht schnell genug.
[color=indigo]Betrachte den Menschen als ein Bergwerk, reich an Edelsteinen von unschätzbarem Wert.
[i](Baha'u'llah)[/i][/color]
Ronja

Beitrag von Ronja »

Hallo,

jetzt war ich mal neugierig und habe im Internet gestöbert! Ich habe Auszüge aus dem Buch gefunden :D Guckt mal hier:
http://www.reiki-baden.ch/seiten/eigenschaften.html :wink:

Liebe Grüße,
Ronja
Frank
Redaktion Reikiland
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
Beitrag von Frank »

StilleWasser hat geschrieben:Ist es
Dann her damit ;-) Mail mir doch bitte deine Bankverbindung. In Gersfeld bist du ja vermutlich nicht.
ronja hat geschrieben:jetzt war ich mal neugierig und habe im Internet gestöbert!
Ich vermute, dass sich der Inhalt stark mit der Website der Veltheims deckt. Aber das ist okay.
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
Antworten