hi, es sind hier ja schon sehr wertvolle tipps gegeben worden und auf der energetischen ebene fällt mir auch gar nichts neues dazu ein, aber die folgende aussage hat in mir spontan eine frage geweckt
Susanne22 hat geschrieben:Er kann halt generell nicht still halten, das hat aber bestimmt nicht immer mit Ablehnung zu tun. Er kann halt nicht anders.
wie viel sport betreibt das kind bzw. wie viel bewegung bekommt er allgemein pro tag?
eine tante von mir zb. hat ihren jüngsten sohn in eine schule gegeben, die einen kilometer entfernt ist (statt der schule gleich 100 meter vom haus enternt) und lässt ihn jeden tag zu fuß hin und zurück gehen, weil er sonst gefährdet wäre nicht genug bewegung zu bekommen und dadurch unerträglich wird. er kann sich dann nur noch sehr schlecht konzentrieren, ist immer zappelig, oft gereizt ...
die selben symptome sehe ich übrigens auch an mir wenn ich nach ein paar aktiven wochen mal eine woche nur sehr wenig körperlich tätig bin
klar ist sport nicht das allheilmittel, aber oft kann es eine große hilfe sein. außerdem hilft es dem körper sich gut zu entwickeln und trainiert nützliche fertigkeiten und fähigkeiten in dem burschen.
nur mal als denkanstoß, damit die sache von mehr seiten betrachtet wird.
viel glück noch und berichte von erfolgen.
alles liebe, iris
[color=indigo]Betrachte den Menschen als ein Bergwerk, reich an Edelsteinen von unschätzbarem Wert.
[i](Baha'u'llah)[/i][/color]