der Orb hat sich für mich entschieden - ist mir praktisch zugeflogen! Spaß beiseite. Mein Inneres Kind hat sich durch den Orb angesprochen gefühlt.
![:wink:](./images/smilies/icon_wink.gif)
Liebe Grüße,
Ronja
![:)](./images/smilies/icon_smile.gif)
Es ist wichtig den Orb in der Waschmaschine gründlich durchzuwaschen, damit der Energiefluss wieder so richtig positiv wird...ginger hat geschrieben:...ich habe meinem Orb of Life auch mitgeteilt, dass ich im Moment keine Energie von ihm möchte. Ob das alles so funktioniert oder alles nur Einbildung ist ? Ich weiß es einfach nicht.
...zu krass??Dionysos hat geschrieben:...@Samarpan: Also mir sind die letzten Posts von dir etwas zu krass ehrlich gesagt.
...und fast schon etwas gemein den Menschen gegenüber,die dankbar (und das bin ich) für ihren Orb sind und ihn schätzen,ihn als eine Art Freund sehen...
Da du mich nicht kennst,würde ich vorschlagen,daß du mir nicht unterstellst,daß ich mir nichts oder nur wenig zutraue,das ist nämlich Blödsinn und auch recht frech.Das dir der "Orb" hilft ist sehr schön... hier kann man gut erkennen, das die eigene Kraft Berge versetzen kann – auch wenn manche ein Placebo zur Unterstützung brauchen, da sie sich selbst nicht oder nur wenig zutrauen... vielleicht hilft da ein offenes Gespräch mit einen echten (lebendigem) Freund...
Wenn du dich angesprochen fühlen solltest, könnte es sein, das es etwas mit dir zu tun hat, obwohl du vielleicht gar nicht direkt gemeint warst...?Dionysos hat geschrieben:...Da du mich nicht kennst, würde ich vorschlagen, daß du mir nicht unterstellst, daß ich mir nichts oder nur wenig zutraue, das ist nämlich Blödsinn und auch recht frech.
Gute Frage! Was soll das? Ein Gespräch?Dionysos hat geschrieben:Oder ein offenes Gespräch mit einem lebendigen Freund könnte
da helfen...Was soll das?
Wieso, hast du eins??Dionysos hat geschrieben:Hab ich davon gesprochen, daß ich irgendein Problem habe?
Hallo Regina,Spiralfrau hat geschrieben:Sitzt "Ole = Orb" jetzt im Geiste auf meinem und anderer Leute Köpfe und "zapft" uns an?!? Das wäre die gruseligste Vorstelung für mich.
Mein Bauchgefühl sagte sofort: Finger weg! Und da mein Bauchgefühl sehr feinfühlig ist, hab ich die Finger davon gelassen.
Mein persönlicher Weg liegt, wie momo schon schrieb, im Usui Shiki Ryoho = einfach nur Reiki!
ronja hat geschrieben: Ich habe das Gefühl, daß manche Leute denken, daß sie Usui untreu werden, wenn sie sich für andere Energien interessieren. Da habe ich eher das Gefühl, daß die nur Usui Shiki Ryoho Anwender sich in eine Abhängigkeit begeben.![]()
Hallo Spiralfrau,Spiralfrau hat geschrieben:
Mein persönlicher Weg liegt, wie momo schon schrieb, im Usui Shiki Ryoho = einfach nur Reiki!
*Hands on - Hands up* - wie Ohyllis auf dem Reiki-Meistertag in Gersfeld so treffend sagte!
DAS hier ist nicht Dein Stil. Von daher übergehe ich es besser!ronja hat geschrieben: Was unterscheidet Phyllis von Ole?Böse Zungen könnten jetzt sagen, daß es schon sektenhaft ist, wenn man so von jemanden schwärmt und seine Worte so lobt. Jedes Jahr pilgerst Du nach Gersfeld *nichtbösgemeint*
![]()