Das war eben soo geil. Der Hammer. Ich könnt immernoch lachen..
Eben beim Tennis. Ich habe heute mit Illy gespielt, und meine Freundin Antje war auch mit dabei mal zum Zuschauen. Ich habe Antje schon viel von Beate erzählt und ich habe ihr zum Geburtstag nen Gutschein geschenkt für entweder eine Tennisstunde (eine Einzel oder zwei mit mir zusammen) oder eine Wellnessbehandlung. Ja und da hat sie sich das heute mal mit angeschaut. Und hat Beate gleich von ihrer Schokoladenseite kennen gelernt.
Ich komme in die Halle.
Beate hat eine neue Frisur. Schon wieder. Nach 4 Wochen war ihr wohl die alte nicht mehr trendy genug.

Und dann legte sie los. Die DVD die ich ihr gegeben habe. Frühstück bei ihr. Meinte sie.. da sei sie ja schon auf den Geschmack gekommen.
Dann gings gleich los.. Oh mein Gott so geil. Die ist wegen Sonntag wo ich mit Nic die Stunde spiele schon aufgeregter als ich!! Als ich so die Bälle eingesammelt kam sie zu mir gelaufen und meinte so, ja was ist denn jetzt Susi. Wie sieht der aus und wie alt ist der. Und ob ich jetzt was von dem wolle. Haha. Mein ich halt so. Nja was soll ich sagen. Dass er gut aussieht und halt schon anfang 30 ist, und ich mir deswegen auch nicht so sicher bin. Der Altersunterschied im Prinzip ist ja egal, aber wir sind halt doch schon ganz schön verschieden. Und auch so. Der Funke ist jetzt noch nicht wirklich übergesprungen.
Und dann beim Spiel hat sie dann wieder angefangen.. wie heißt der denn? Hab ich halt gesagt, wie er heißt. Und dann hat sie so gescherzt (wer weiß ob das echt ein Scherz war, so wie die abging

) dass das ja vielleicht auch was für Sie wäre.
* Weil jetzt ist es ja in jüngere Männer zu haben und einen älteren brauche man eh nicht, altern tut man ja schon von alleine.. lol.. Ja und dann gings weiter:
Ich: "Na vielleicht wäre der ja auch was für Ariane!" (ihre Tochter, 23!!)
Sie: "Ne Ariane ist doch glücklich! Außerdem glaube ich fänd ich das gar nicht so gut, wenn der schon so alt ist."
Ich: "Na aber für mich ist er nicht zu alt oder wie?"
Sie: "..na. Du bist ja extravagant!"
Wir haben uns alle vier nach dem Ausspruch so weggehauen. Soo geil die Beate. Hammer.
Ja und dann als ich auf ihrer Seite stand und wir Angaben geübt haben, da hat sie wieder weiter geredet. Ob sie denn mal so ein paar Andeutungen machen soll.

Ich so: "NEIIIIIN!! Also nicht über uns!!" Und sie.. "Nee das mache ich nicht."
Ja Ne Is Klar. Beate doch nicht.
Dann später gings wieder weiter. Die hat ständig davon geredet. Dann gings darum, wer Aufschlag machen soll im Punkte ausspielen, Illy oder ich. Und ich habe das halt noch nie gemacht mit dem Auswählen. Will Illy es mir halt so erklären..
Illy: "Unten oder oben?"
Ich: "Ähm.. "
Beate: "Im Bett liegste lieber unten oder oben?

"
Ich:
Illy: "Reiter oder Missionar?" (Illy is 14)
Beate: "Hey Illy!

"
Ich: *lach mich weg*.. "Ja die Illy weiß bescheid.

!.. unten!"
.. und das ging dann echt die ganze Zeit nur noch so. Ich glaube, Beate hat für Sonntag die ganze Halle sperren lassen, damit wir unsere Ruhe haben. Zutrauen würd ichs ihr.
War ja damals schon so geil. Da hatte ich ne Einzelstunde und danach hatte sie irgendwie ein Date. Und dann hat sie mich die ganze Stunde lang gefragt, wie ihre Haare aussehen.

Ich könnt' mir vorstellen, dass sie sich für Sontag nochmal die Haare machen lässt..
Die ist einfach süß.
* Ach ja.
Und bei der DVD.. Frühstück bei Ihr..die ich ihr geliehen habe, die sie so toll findet. Da ist auch so ein Pärchen. Er ist 27 und sie 43. Und da habe ich halt so gesagt, dass das ja dann wenn die sich jetzt ganz toll finden, total ähnlich wäre!
Und jetzt wo ich das mit der DVD sage.. da fällt mir auch noch ein, dass ich ihr erzählt habe, dass Nic mich zu sich und seinem neuen Untermieter mal zu nem DVD-Abend eingeladen hat (auch ruhig mit Freundin), weil er sich damals mit seiner Freundin so einen großen TV gekauft hatte. Und die Beate: "Hhh!! Sei fei bloß vorsichtig!

"