Kaffeeklatsch geht in die dritte Runde

Alles, was nicht direkt mit Reiki oder dem Forum als solches zu tun hat und sonstwo im Forum keinen Platz findet.

Moderatoren: Elvira, AdminTeam

Zauberfrau
Reiki-Sonne

Beitrag von Zauberfrau »

hey kathi,

dein mann ist fan von lüdenscheid-ost...(so nennen wir schalker den bvb)

na jetzt muss ich mir überlegen ob ich noch mit dir rede.... :D

ich bin eingefleischter schalke-fan.....war früher schon oft auf dem alten gelände und schon oft in der neuen arena...einmal schalke..immer schalke...

nimm es nicht so ernst.......und sag deinem männe: nobody is perfect :o
einen grinsenden gruss

Zauberfrau
Ich bin verbunden mit Erde und All, ich hab den esoterischen Knall.
Esther
Reiki-Feuer

Beitrag von Esther »

Ich war früher Fan vom 1. FCK.. 8) Bild
Habe Loblieder über Betzi und die roten Teufel gesungen. Bild

Heute lebe ich allerdings Fußballfrei! Ich gucke höchstens ab und an mal Jogi Löw.
Elvira
ModerationsTeam
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho

Beitrag von Elvira »

Kathi hat geschrieben: Also von Fußball versteh ich nix. Ich weiß, da sind 22 Leute auf dem Feld, 2 Tore und ein Ball. Das Runde muß in das Eckige. Punkt...aus!
Liebe Silke, den obigen Satz schrieb ich zum Wochenthema WM 2006.
Und ob Männe nun ein Schwarz/Gelber ist oder du ein Blau/Weißer, das ist sowas von schnurzpiepegal. :lol: :wink: :zunge: Auf jeden Fall in seinem LKW kann Männe das ausleben. Schal, Mütze, Bettwäsche, Handtücher.....alles in schwarz/gelb. Ist nur peinlich, wenn ein Kollege mal mit dem Auto fahren muß, denen dreht sich wohl der Magen um. :cry: 8) :o

Auch hier in der Nachbarschaft wimmelt es nur so von Schalke-Fans. :o Nachbar, auf dessen Geburtstag wir waren, ist auch einer. Aber eine Fahne hat er noch nicht im Garten, weil seine Gattin ist nämlich München-Fan und die hat ihm angedroht, wenn seine Fahne im Garten weht, dann kommt die von Bayern München dazu :wink: . Also Ball gaaaaaaaaaaaaaaanz flach halten :rofl:

------------------------------------------------------------------------------------------

Und ich bin heute sehr traurig. :heul: Unser Tanzkreis wird zum Ende des Jahres aufgelöst. Wir waren 8 Pärchen. Ein Pärchen kommt seit den Sommerferien gar nicht mehr. Ein Pärchen hat zum Ende September aufgehört und ein Pärchen hört Ende November auf. Wenn also alle dann da wären ab Dezember, wären wir nur noch 5 Pärchen und es sind selten immer alle da :cry: . Und das rechnet sich wohl auch nicht und unser Kurs ist eh nicht so der Schnellste.

Jetzt tanzen Männe und ich schon seit 8 Jahren jeden Sonntag miteinander, in dieser Tanzschule seit 3 Jahren :dance: und haben sehr viel Spaß dabei. Wir treten uns immer noch auf die Füsse und tanzen wahrscheinlich wie die Teddybären, aber egal, viel, viel Spaß an der Bewegung, an der Musik und an den Leuten ist dabei.

Und nun?? Ein Ersatzkurs ist Sonntag abend um 20 h oder 21 h in Sicht mit einem halben Jahr Erfahrung weniger oder einem halben Jahr Erfahrung mehr. Und da Männe auch schon mal sonntags mit seiner Tour beginnt, ist das ja schlecht.

Jetzt habe ich darauf bestanden, das wir uns wenigstens in unserem Städtchen (wir tanzen in der Nachbarstadt) beim selben Inhaber einen ähnlich gelagerten Kurs anschauen. Männe ist nicht so verzückt davon. Der Tanzlehrer ist komplett anders. Wir kennen ihn vom Ferienprogramm. Aber einmal bei einem ganz normalen Tanzkurs reinschnuppern, möchte ich auf jeden Fall.

Eine seufzende
Kathi :roll:
Wer kämpft, kann verlieren.
Wer nicht kämpft, hat schon längst verloren.
Esther
Reiki-Feuer

Beitrag von Esther »

Kathi hat geschrieben: Und ich bin heute sehr traurig. :heul: Unser Tanzkreis wird zum Ende des Jahres aufgelöst.
Das ist aber echt schade.. :-?
Esther
Reiki-Feuer

Beitrag von Esther »

Yeah. Ich habe heute für 1.34€ voll getankt. Und all meine Freunde auch. Dank meiner tollen Super-Flat. Habe während ich 10 Minuten angestanden habe allen ne Sammel-SMS geschrieben. Voll cool. (V) 3 haben sogar gleich zurück geschrieben, dass sie auch gleich tanken gehen werden wenn das so ist.

lol. Mr. BWR-Lehrer heute. Er hat so die Kurzarbeit rausgegeben, und dank seiner Schlamperei beim Korrigieren haben ihn ständig immer die Schüler zu sich gerufen:
" *grins/freu* Wie oft ich immer kommen muss.."

Das Geilste war aber immernoch die flotte Sandy neulich. Die hat ne Stillarbeit über volkswirtschaftliche Zielkonflikte eingesammelt, und bei denen wos viel zu knapp war und zu unausführlich hat sie ne Bemerkung drunter geschrieben..
"Nur weil bei manchen von euch nix drunter steht heißt das aber nicht hier.. nä.. Fette Biene!!!"

In Englisch ham wir heut ne Ex geschrieben. Über die Hausaufgabe, die wir noch nicht mal verbessert haben.. pff.

Ich sollte meine Meinung bezügl. der Lehrer nochmal überdenken. Sonst schrei ich immer laut in die Welt hinaus wie toll ich sie finde. :snooty:
Aber.. gegen Bobbelchen lass ich nix kommen.. :P
Esther
Reiki-Feuer

Beitrag von Esther »

Heute wars turbulent.

Die ersten Stunden in VWL bei der flotten Sandy.. die bringt immer Sprüche..

- "Dietrich - Verrückt!!! Sie melden sich!!!!" ... 5 Minuten später... "Hey! Dietrich!!! Sie ham wohl nen Lauf heute!"
- "Nevzat kommen Sie bitte in die Puschen!!! Sie wissen ich kann lahmarschige Jugendliche nicht leiden!"
- Stichwort Verkäufermarkt: "Wann hat der Verkäufer seine Sternstunde?"

hachja. manchmal ist sie doch ganz amüsant. Danach wars relaxing pur in Deutsch. Haben über Klonen "stellung genommen".. haha. Und Englisch dann..hach ja. nix besonderes.

Dann in BWR kam die Höhe. Nach der Stunde hätte ich am liebsten gekotzt. Und das meine ich jetzt ernst.
Wir haben mit unserem Klassenlehrer über die Abschlussfahrt gesprochen. Bzw versuchten wir das. Aber das ging voll in die Hose. Das kannst du total vergessen. Ich hab ihn dann schließlich gefragt, ob er überhaupt mit uns auf Klassenfahrt gehen möchte. Ganz normal. Weil wenn nicht können wir auch einen anderen Lehrer fragen, wäre ja kein Problem. Und der fühlte sich wohl ertappt, lässt aus dem nichts die Julia runter (die hat mal ne Entschuldigung zu spät abgegeben) und meinte in Anlehnung daran, dass es eben Regeln zu befolgen gäbe. Denk ich mir.. Häää. Ich bin wohl im falschen Film. Kurz drauf genau dasselbe. Loren diskutierte so mit dem einzigen Schüler, der auf Lehrers Seite war.. Auf einmal legt er wieder los, schreit die Loren an sie solle ruhig sein, sie habe ganz andere Probleme. Und jetzt sei Schluss, sie solle jetzt an die Tafel vor kommen. Fragt Loren nur, was sie da vorne jetzt soll. Meint er.. So. Leistungsverweigerung - 0 Punkte.
Alter was geht denn? Ich war so wütend. Hätte echt gerne gekotzt. *g*

Und dann war meine Stimmung für Bobbelchen ganz versaut. :(
Aber er heiterte sie ja wieder etwas auf. *g* Das komische bei ihm ist. Ich sehe ihm unglaublich gerne zu wie er redet.. wie er so hibbelig erzählt und immer seine Sprechpausen macht und dabei grinst. Aber ich kann ihm dabei absolut nicht folgen. Ich weiß nicht warum. Entweder es liegt an seinem Fach-Jargon oder daran, dass er so flott redet.. keine Ahnung. Wir haben heute eine Stunde lang eine Seite gelesen, die - wie er meinte - den Stoff von 2 Semestern umfasste. Und nach jeder halben Zeile sagte er dem Leser "Stop" und erzählte und erzählte. Was mir auffällt. Er erzählt vieles Doppelt. Er versucht sich immer selbst rethorisch zu übertrumpfen hab ich so den Eindruck. :upside: Erst sagt er was von einer "National-Liberalen Bewegung" und kurz drauf "Liberalismus und Nationalismus gehen eine unheilige Allianz ein."
Da dacht ich mir dann auch nur.. hä. lol. Klar, wenn man es jetzt so in aller Ruhe liest ist das kein Problem für mein kleines Großhirn. Aber wenn der dann im Unterricht einen solchen Satz nach dem anderen bringt wirds mir doch etwas zu viel mit dem Denken. :upside:

Puschel Ende.
Esther
Reiki-Feuer

Beitrag von Esther »

Oh man.. wir sind schließlich wegen der Abschlussfahrt so verblieben, dass wir mit der Verbindungslehrerin gesprochen haben und die uns versicherte, dass wir uns aussuchen dürften wann wir fahren wollen und notfalls auch unseren Klassenlehrer zu Hause lassen dürften..
Wir haben schon alle gehofft, dass wir jetzt doch im November fahren würden und zwar OHNE unseren Klassenlehrer (der fest behauptete zu unserem Termin verhindert zu sein)... und jetzt auf einmal hat er doch Zeit. Maaaaan. Dabei wollten wir anstattdessen den süßen Bobbelchen mitnehmen! Der geht voll ab!!! Und jetzt .. manno. :snooty:

Bin ich heute nachm Geschichtsunterricht so mit der Banane in der Hand vor gelaufen, Bobbelchen war kurz vor mir. Sieht er so, dass ich diagonal hinter ihm laufe und da bleibt er vor der Tür stehen und lässt mich vor.. :king: ..
Ich bedanke mich halt so bei ihm und laufe mit ihm in Richtung Lehrerzimmer vor. Dabei erzähle ihm, dass wir ihn total gerne mit auf Klassenfahrt mitgenommen hätten, dass es aber leider nicht geht weil wir ja leider schon einen männlichen Klassenleiter dabei haben. Und wir den ja schlecht zu Hause lassen können. Und da meinte er so, dass das schade sei und er gerne so das eine oder andere Bierchen mit "(m)ir" getrunken hätte. Meinte ich halt, dass es wirklich schade sei und wir uns schon alle gefreut hätten weil wir meinten, dass KL keine Zeit hätte. Wir wollten ihn eigentlich heute fragen. Und da meinte er zu mir, dass wir das mit dem Bierchen ja gerne mal nachholen könnten.. Bild
In der Stunde drauf war ich gut gelaunt. Bild

Bobbelchens Lieblingsvokabular übrigens:
prestigeträchtig
excellent
entzückend
Hurra
Silentium bitte!
häßlich
Und meins in seinem Unterricht: "lol". :megagrins:

In Mathe haben wir heute ne Ex geschrieben. Ich habe ein gutes Gefühl. Aber ich sag mal nix. Das hatte ich in BWR auch und dann hatte ich auch nur 8 Punkte..
:smoker:
In Deutsch bei Schönheit.. lol. Wir haben halt so ein paar Argumentationen bezügl. des Klonens vorgelesen, und der eine hat voll losgelegt und geschrieben, dass das absolut unmöglich wäre und dann lauter Mutationen auf der Erde herumirren würden. Und überhaupt wäre das wie im 3ten Reich..
Wir haben uns alle nur tot gelacht..:schadenfreude:

Gestern abend habe ich mal wieder Markus in der FS besucht. Ich habe noch 5 Leute von damals gefragt, ob sie mit wollen. Und denkt ihr auch nur einer hatte Zeit?.. boah. Ich dacht mir auch nur.. l m doch alle am A, dann fahr' ich halt alleine. :zunge: M hat sich gefreut. Es war lustig. War irgendwie wie in alten Zeiten.. Bild

Morgen wieder Beate.. :daumen:

edit:
Ach übrigens.. lol
Deniz (gesprochen Denise) hat erzählt, dass sie Bobbelchen gestern in der Stadt gesehen hat. Und da sei er vor so einem Laden auf so nem Hocker mit Federung gesessen und sei drauf rum gehüpft. Und als Denise vorbeigelaufen ist dachte sie sich wohl: "Das ist doch der Geschichtsfreak!!" und als Bobbelchen sie dann gesehen hat muss der gesagt haben: "Hi!!! Wir testen Stühle!!! Bild "
"lol" Bild
..das hätt ich so gern gesehen. :megagrins:
Das ist so ein Vogel. :schadenfreude:
Esther
Reiki-Feuer

Beitrag von Esther »

lol. Mein Onkel ist wegen seinem und mutters (zwillinge) Geburtstag nach den USA auch jetzt nen Trip zu uns gekommen, bevor er dann wieder in Irak muss zum Arbeiten. Und er lässt sich hier bei unserem Zahni auch immer die Zähne machen.. notgedrungen, weil er vor vielen Jahren bei der US-Army mal nen Unfall hatte und deshalb das ganze Gebiss zerstört wurde. Sozusagen.
Sie waren heute also so bei meinem Lieblingszahni.. :megagrins:.. ich bereue so, dass ich nicht mit bin. :megagrins:
Udo hat zu Zahni gemeint, dass die Ärzte in den USA gelobt hätten dass das alles sehr gut gemacht ist. Obwohl ich nicht dabei war kann ich es bildlich vor mir sehen: da muss das Herz meines Zahnis gelacht haben und er von einem Ohr bis zum anderen wie so ein Honigkuchenpferd gegrinst. :rofl: Und dann muss er gesagt haben, dass er heute gute Laune hat und hat meiner Mutter dann in seinem Mund genau alles gezeigt und erklärt, was von ihm war und was von den USA.. "das kann man sehr schön erkennen."..

Das ist so ein Vogel. :rofl: :megagrins:
Soooo geil. *rofl*

Ich habe so eben meine erste Straftat mit meinem Auto begangen. Habe ne Knolle vom Ordnungsamt bekommen. Püh. Vor allem.. meine Mutter und ich wir wussten gar nicht, dass da Parkverbot ist. Sie meinte, sie weiß nicht warum da Parkverbot ist, aber ich solle halt besser aufpassen. Und als ich dann zu Hause bin sagt mir mein Vater, dass sie halt mal selbst noch vor 2 Tagen da geparkt hat.. was gehtn. :P
Ameise
Reiki-Sonne
Beitrag von Ameise »

Zum Thema "Lieblingsvokabular":

Bei mir entwickeln sich von Zeit zu Zeit Lieblingswörter, die ich bevorzugt verwende. ;)

Ist bei mir also etwas ganz natürliches. ;)

Sowas gibt's auch. ;)
Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic.
Arthur C. Clarke, "Profiles of The Future", 1961
Esther
Reiki-Feuer

Beitrag von Esther »

Hey Ameise.. :D
Ja, das habe ich auch. Ich sag nur: "Das ist so ein Vogel". *g*
Oder ne Zeit lang habe ich immer "normal" gesagt. Oder was ich auch gern sage.. "voll". : o)

Heute. Also das war was. Ich komme morgens wie immer gut gelaunt zu Loren und Meike zugelaufen, kommt mir Loren entgegen und meinte nur: "Du lachst schon wieder so fröhlich.. dir wird das Lachen gleich vergehen.."

Und während wir hoch zum Klassenzimmer laufen erzählt sie mir dann so, dass sie heut morgen ins Klassenzimmer rein kam und der Tisch mit der Deko.. Tischdecke, Buch, Salzstein mit Kerze, Äste.. und so... abgefackelt sind. Das ist so krass!!!
Vor allem. Ich habe gestern nach dem Unterricht die Kerzen ausgeblasen wie jeden Tag, Alex hat die Tafel gewischt und es auch gesehen. Gestern abend um 19 Uhr war die Putzfrau im Klassenzimmer und da war auch noch nichts. Da ist voll der Schwelbrand gewesen, keiner weiß, woher.. die Tischplatte ist kaputt, sonst außen rum aber komischerweise (zum Glück!) gar nichts. Keiner weiß, wie das passiert ist. Das einzige, wo nichts ist.. nichts verrust, nichts angefackelt und nichts... ist die Box mit den Glückskekszetteln und die Engelkarten. x x x.

Wir hatten in der ersten Stunde frei und da war dann die Schulleitung bei uns und hat sich das angeschaut. Für die ist es auch unerklärlich. Ja und jetzt ging das voll im Lehrerzimmer rum und jetzt dürfen wir keine Kerzen mehr anzünden. Auch keine Lichterketten oder sowas.
Also sowas..

Und vor allem.. ich träume noch heute nacht von so kleinen, weißen Babykätzchen die mir zugelaufen kommen und dachte mir.. hach wie toll. Die Unschuld und Weisheit ist auf meiner Seite oder so. :upside: Und dann lese ich eben nach..
"Eine saubere, weiße Katze symbolisiert Verwicklungen, die zwar auf den ersten Blick harmlos scheinen, dann aber zu Geldverlust führen und Anlass zu Trauer geben.
Katzen verkünden Kummer in der Liebe, Bediente und Hausgenossen werden sich als betrügerisch erweisen, Sie werden hintergangen."

krass. Aber.. ich hab mir nix draus gemacht. Die Schulleitung hat noch meine Bambsuteppiche an meiner Säule gesehen und mich gelobt, dass das total toll aussehe. Wir haben schon wieder einen neuen Tisch zum Schmücken bekommen. Ich werde also morgen eine neue Tischdecke und ein paar neue Sachen zum Hinlegen mitnehmen. Das Buch lasse ich erst mal zu Hause. Es ist angekohlt.. wie so ne Urkunde. :P
Esther
Reiki-Feuer

Beitrag von Esther »

Esther hat geschrieben:Morgen wieder Beate.. :daumen:
Hiiihiihiihiihii. :D :megagrins:
Ich habe ihr heute meine Lieblings-DVDs mitgebracht, weil sie sagt dass sie so gerne Liebesfilme ansieht. Also hatte ich dabei.. Stadt der Engel (City of Angels), Seite an Seite (Stepmom) und Frühstück bei Ihr (White Palace).
Ich lege meine Tasche hin, der Reisverschluss war auf und sie sieht, dass ich tatsächlich dran gedacht hab und meint "aaah die dvds haste auch für mich dabei!", freut sich über beide Ohren und streichelt mir die Wange wie nem kleinen Kind.. :rofl:

Und dann.. :megagrins:
Wir haben heute draußen trainiert, weil sooo herrliches Wetter ist. Wir haben 25°!!! Und die Beate stand natürlich mal wieder mit dem Rücke zur Sonne und ich der Sonne entgegen. Und ich habe gut gespielt aber ein paar mal echt den Ball nicht gesehen und dann daneben geschlagen.. und sie immer "Ooh".
Und dann haben wir mal Spiel gespielt und Seiten gewechselt, und dann stand ich nicht mehr gegen die Sonne. Aber ich war schon soooo fertig und hatte keine Lust mehr noch so weit zu rennen am Ende. Und dann war ich so blöd und hab gesagt "Ich hab den Ball nicht gesehen".. Bild
Das hätt' ich nicht tun sollen. *gg*
Sie hat ihre Kappe zurecht gerückt, ist zu mir rüber gelaufen und hat mich über den ganzen Platz gejagt und anschließend die Bälle noch gemeiner gespielt.. :rofl: :rofl:

Achja. Klug wars nicht. Aber geil. Bild
Esther
Reiki-Feuer

Beitrag von Esther »

Also der Abend heute hat eine total komische Wendung genommen..

Ich wollte ursprünglich in die Stadt gehen, mich von meinen Ordnungsamtlasten bei der Bank befreien und noch nach ner neuen Sporthose schauen. Dabei habe ich mich immer so weng umgesehen, ob ich Bobbelchen vielleicht mal sehe weil der direkt in der Stadt wohnt und öfters mal im Highlander sitzt.
Und dann zufällig laufe ich an nem Geschäft vorbei, guck ins Schaufenster und auf einmal spricht mich jemand an, ob ich Studentin bin. Gucke ich ihn an und denke.. hä. kenn ich! War es ein Lehrer von mir aus der Realschule.. meinte er auch. "Ach hi!!" Wir haben also kurz weng geschwätzt und dann meinte er nur so.. ja und wie schauts aus, wolln wir noch was trinken gehen?.. Da war ich irgendwie baff. Normalerweise bin immer ich derjenige, der sowas anstiftet eigentlich. Und vor allem hat es mich gewundert, weil er damals eine Freundin (Lehrerin an der gleichen Schule, auch schwanger geworden) hatte. Und er war schließlich alleine unterwegs.
Wir sind also in den Highlander (!) noch was trinken gegangen und es entpuppte sich so in etwa, dass das mit seiner Freundin in einer großen Katastrophe endete und er jetzt umgezogen ist in eine neue Wohnung in der Stadt. Und die Wohnung wird er mit einem Studenten dem er heute zugesagt hat teilen, als WG sozusagen. Und deswegen sprach er mich ursprünglich auch an, weil er wissen wollte wie das ist mit den Ferien an der FH in Coburg.
Das war echt so ein Zufall. Ich hatte Nik damals in der 9ten Klasse im Wahlfach Schulhausgestaltung. Wir haben damals für unser Musical so Hintergrundwände gemacht und so Zeug. Er war damals der große Schwarm der Schule. Er ist jung, sieht (immernoch) super aus und war total sportlich. Fährt einen BMW Z4. Er hat die letzten Jahre aber ganz schön zugelegt. Glücklich sah er nicht aus. Ich wusste am Anfang gar nicht so, was ich mit ihm reden sollte. Alles was ich theoretisch über ihn noch in Erinnerung hatte war, dass er nett war, gut aussah und nen BMW Z4 fährt.. lol Wir haben also erst mal so über die Schule und das Kollegium geredet und dann hats sich dann doch irgendwie noch entwickelt. Ham dann noch was gegessen. Und natürlich hat er sich nicht nehmen lassen noch zu Zahlen..
Ich finds immernoch total krass. Kanns noch gar nicht richtig fassen. Vor allem wie er so redet.. ich weiß nicht. Das war jetzt echt so ein Zufall. Das gibts gar nicht.
Esther
Reiki-Feuer

Beitrag von Esther »

:megagrins:

Heut morgen war ich beim Tennis. Reiten ist ausgefallen weil Winnie jetzt noch nebenbei studiert und heute so ein Blockseminar hat. Das war sooo großartig. Ich war irgendwie topfit und bin gerannt und gerannt wie ne Blöde, das hat soo Spaß gemacht. Beate hat ganz schön Augen gemacht. *gg*
Und als wir dann Doppeltraining gemacht haben habe ich die Bälle immer voll gemein ins letzte Eck gespielt. Dafür hab ich vom Tischtennis ein Auge. Immer genau dahin, wo halt keiner steht. Und das ist meist auf der Seite des hinteren Spielers vorne am Netz. :megagrins: Die haben sich alle über mich beschwert. Ich fands geil. :megagrins: Hey.. wir haben schließlich Punkte ausgespielt. :P
Einmal hätten Silvie und ich fast gegen Beate und Doris gewonnen! Wir haben schon 5:2 geführt. Und dann hat die Beate aber die ganze Zeit die Bälle so scharf geschossen und angeschnitten weil sie nicht verlieren wollte.. dann haben wir noch verloren. :zunge: Spielt sie ihn halt voll scharf genau auf meine Füße und meint: "Naaa.. bewegt mal eure kleinen Ärschle! :P " Da haben meine geilen Bälle auch nix mehr gebracht.. :rofl: Gemein die Beate. *g* Kommt davon wenn man für die DDR im Kader spielt. Da wird man nur auf Sieg gedrillt. *fg*

Oooh und.. Silvie hat mir per Bloototh den Song aus der T-Mobile-Werbung gesendet. Aaaah. *schwelg* Wir haben usn das Video zu viert angesehen und haben alle nur geseufzt.. die ist einfach soo schön.

Und ich hab noch allen meinen SMS-Ton gesendet, weil sie den ja soooo cool finden. Haben halt Geschmack. 8)
Esther
Reiki-Feuer

Beitrag von Esther »

lol. Gute Laune. :P
War mit Winnie in der Stadt im Loom seit 21 Uhr.

Um 22 Uhr schreibt Nic von gestern, ob ich in der Stadt wäre. Es kam dabei raus, dass er noch Besuch bekam, aber wir wollten uns evtl. noch mal später treffen.

Dann.. schreib ich so Beate mal. Weil die auch voll gerne ins Loom geht. Und sie konnte leider nicht kommen, weil sie morgen früh arbeiten geht. Aber ihre Tochter würde kommen. Die kenne ich auch.. das ist ne ganz liebe. Und ich solle ihr sagen, dass sie anständig sein soll. :upside: Ja und dann hat sie mich noch ganz lieb gegrüßt.. die Beate is eifnach süß. : o)
Ja Ariane habe ich dann auch noch getroffen, immer wieder nett mit ihr. So um 23 Uhr haben wir dann noch Lara vom Stall getroffen und dann habe ich Antje vom Tischtennis getroffen mit 2 Bekannten, die ich durch sie kenne.

Nja so um 24 Uhr ca. sind wir dann gegangen weil wir noch mal durch die Stadt laufen wollten weil Winnie ein Gebäude gesucht hat weil sie da in ihrem Studium ab jetzt immer hin muss. Und dann musste sie ja heim weil ihre Kinder warten und Lotta ja noch gestillt werden muss. Auf jeden Fall.. mein Herz lacht.. *gg* :D :D ..laufen wir so den Weg hoch und ich traue meinen Augen nicht. Wonach ich mich so lange gesehnt hatte.. BOBBELCHEN LIVE ON TOUR DURCH COBURG!!! Yeah. *gg* Ich voll ausgetickt. Er hat mich gesehen und hat schon wieder so gewunken und ich bleibe so stehen, drehe mich zu ihm und mache so die Arme weit auf: "Herr Kienel!!! :D " :megagrins: Ja und dann haben wir noch weng mit dem gelabert. Habe ich ihn gleich mal gefragt, ob er Freitag in der Schule war. Meinte er nein. Habe ich gesagt: "Unser Tisch ist abgebrannt!!".. und er wusste sofort bescheid. Meinte nur.. Ach du Scheiße. Und als ich ihm erzählt habe, was so passiert sein muss hat er gesagt.. "Da siehst du mal.. die Glückskekse und die Karten sind noch ganz!".. hab ich nur gemeint, dass er mir das nicht sagen brauche. :P Und dass ich jetzt Engelkarten vorne habe und sie extra zu den Lehrern aufs Pult glegt habe jetzt vorläufig. 8)
Ja auf jeden Fall hat mich das voll gefreut. *gg* Wir sind dann wieder weiter gelaufen, haben uns noch ein schönes WE gewünscht. Winnie meinte auch.. der ist ja mal voll geil. :rofl: Natürlich hat er sein Lieblingsvokabular auch heute wieder genutzt und "excellent" gesagt. Und er ist gespannt, was ich mir für Montag für eine neue Tischdeko einfallen lasse. 8) Was ich aber halt mal geil finde, dass er mit seinem Mantel so durch Coburg läuft und halt voll wusste, wo welche Events statt finden. Mit dem kann man richtig Spaß haben. Soo doof dass er nicht mit uns auf Klassenfahrt gehen darf. :(

Nja auf jeden Fall haben wir dann Winnies Einrichtung da gefunden und sind zurück gelaufen. Ich hab die ganze Zeit voll abgespackt weil ich mein Glück kaum fassen konnte, Bobbelchen gesehen zu haben. *gg* Und dann auf dem Rückweg laufen wir nochmal an ihm vorbei und ich habe hingeguckt und da hat er mich schon angeschaut und wieder gewunken. Dann musste ich wieder so grinsen und hab gewunken. Und Winnie natürlich.. gg. wir sind so weiter gelaufen und Winnie dreht sich um. Und 10 Meter weiter sagt sie nur.. der hat dir jetzt voll hinterhergeschaut. :P ..lol. :D

Ja und dann wollten wir gerade zum Parkhaus runter laufen als ich sehe, dass mir Nic ne sms geschrieben hat, dass sein Besuch weg ist. Aber da habe ich ihn dann angerufen, dass wir es lieber verschieben weil Winnie ja dann heim musste. Vielleicht sehen wir uns ja morgen nochmal..

Achja. Und ich möchte demnächst mal zu diesem einen Friseur gehen, den mir Beate empfohlen hat. Einer aus Freiburg der jetzt hier ist. Und das wichtigste natürlich.. er ist schwul. :P

So und jetzt muss ich mir was tolles für den Deko-Tisch einfallen lassen. Das wollte ich eh noch machen. Aber ich muss mir auch mal etwas überlegen, damit die Bambusteppiche an meiner Säule halten. Weil das doofe Doppelseitige Klebeband hält nicht. Dabei ist schon ne ganze Rolle dran. Der Putz bröckelt sogar ab, wenn man es runter zieht von der Wand.. :o
Esther
Reiki-Feuer

Beitrag von Esther »

Heute morgen so um kurz nach 10 Uhr schreibt mir Nic, dass es schade ist dass es gestern abend nciht mehr geklappt hat. Und ob wir es nicht heute nachholen wollen und zu Coburg macht Blau gehen..
Naja, gesagt getan. Um halb vier haben wir uns in nem Cafè getroffen. Da saßen wir ne Stunde und haben gelabert.. dann wollte er eigentlich nur mal rein aufs Klo, kam raus und fragte mich, ob wir nicht etwas rumlaufen wollen, weils so kalt wurde. Ja und dann mein ich.. Ja klar gute Idee.. und er bleibt stehen. Guck ich ihn an und mein nur so.. wolln wir nicht noch zahlen? ..ja das hat er drinnen schon. Doofling. :P
Ja wir sind dann also am Marktplatz rumgelaufen, zum Kino runter, wieder zurück. Dann haben wir uns nochmal in die KostBar gesetzt. Da hab ich dann aber drauf bestanden selbst zu zahlen..
Auf jeden Fall sind wir gegenseitig immer ganz schön frech. Er lästert über meine "Unsportarten".. Reiten und Tischtennis. Und dafür habe ich ihn geärgert..gg Habe über einen Film gesprochen, den ich total scheiße fand. Und dann gemeint.. "Naja wer weiß dir gefällt er vielleicht." *gg* Wir ham so gelacht. Ätsch.

Wir haben ausgemacht, dass wir mal nen DVD-Abend bei ihm machen, weil er so nen großen TV hat. Und sein BWL-Hobbit kommt auch.
Und außerdem.. was noch viel geiler ist. Ich freu mich immernoch. :megagrins: Ich habe ihn herausgefordert ... zu einer Tennisstunde mit mir zusammen am Sontag bei Beate. Hab auch schon mit Beate gesprochen. Das wird voll geil. :P
Esther
Reiki-Feuer

Beitrag von Esther »

Ich habe heute gemerkt... Bobbelchen und ich haben eine gemeinsame Lieblingsvokabel: Kladderadatsch. :upside:

Er kam heute ins Klassenzimmer rein, ging gleich auf meinen neuen Deko-Tisch zu. War wieder gleich total begeistert. Liegt jetzt anstatt einer Kerze ein ...ja.. riesiger Rosenquarz drauf. :) Er ging gleich hin und zog sich ne Engelkarte.. wie jedesmal. Heute war er angetan. Er las erst schnell laut, wurde dann leiser und wurd zum Ende ganz still. Er las dann vor.. er hatte Raguel gezogen. Ich weiß die Karte nicht mehr genau. Aber der letzte Satz war "Du bist nicht allein!"... er meinte nur "..das ist doch schön!" :wink:

Nach der letzten Stunde gehe ich halt so vor zu ihm und warte aufs Klassenbuch. Erst redet er noch ewig mit Deniz über Notengebung, dann stehe ich schließlich nur noch alleine da und warte. Dann guckt er mich an und guckt dann schnell auch mal ob bei mir ne Note drin steht. Klar die 14 Punkte. Dann erzählt er mir ewig lange, wie er seine Noten vergibt. Ja und als er endlich fertig ist stehe ich immernoch da und warte (ich hatte zwischenzeitig schon mal gefragt, ob er mit dem Klassenbuch fertig ist, aber er redete einfach weiter lol) .. Fragt er mich, ob ich jetzt sonst noch eine Frage hätte.. :megagrins:
Sage ich wieder.. "Nein ich warte nur, bis Sie mit dem Klassenbuch fertig sind!" "Ah.. moment!" Blätterte er noch ewig rum.. schrieb schließlich was rein und legte mir das Klassenbuch dann ganz blöd hin, damit ich auch ja noch lange brauche um es gescheit zu zu klappen. In der Zwischenzeit hatte er dann auch schon blitzschnell (plötzlich gings *rofl*) seine Sachen zusammen gepackt und lief mit mir nach vorne.. :zunge: Süß Bobbelchen. :upside:
Ich habe ihn schließlich gefragt, ob er morgen mittags schon was vor hat und ihn eingeladen mit uns in unserer langen Mittagspause zum Chinesen zu gehen. Da war er ganz begeistert und strahlte mich an.. hehehe. Er meinte, er muss morgen in die Landesbibliothek, aber wenn er es schafft schaut er gerne vorbei..
Esther
Reiki-Feuer

Beitrag von Esther »

Oh man. Gestern abend kommt so meine Mutter zu mir, ob ich morgen mittags mit zum Chinesen gehe. Zu dem, zu dem ich mit meinen Klassenkameraden und Bobbelchen gehen wollte. Neeeeeeeeeeeiiiiiiiiinn. :evil:

Ich komm heut in die Schule.. hab gesagt. Leute das geht net. Wir müssen woanders hin. Wir einigten uns aufs Amadeus. Wollte ich Bobbelchen auch noch bescheid sagen.. gehe so vor vors Lehrerzimmer, sehe ihn aber einfach nicht. Gehe ich ins Sekre und.. Wuch. Er ist Mittwochs nicht an der Schule.. scheiße denk ich mir. Kommt zufällig der stellv. Schulleiter an und fragt, wieso. Und dann erkläre ich ihm halt so die Situation. Meint er, naja ich solle es ihm auf einen Zettel schreiben, er muss ihn sowieso nochmal anrufen und richtet es ihm dann aus. GOTT SEI DANK dacht ich mir. Und war schließlich Guter Hoffnung, dass Bobbelchen kommen würde. Denn es war ja direkt in der Stadt bei der Landesbibliothek. 8)

Dann nach der 6ten Stunde. Ich lass mich zu meinem Auto fahren (musste 3 Straßen weiter parken weil ich ne Stunde später hatte und kein Parkplatz mehr bekam früh..wie ich das hasse.. :roll: ) und lade die anderen ein, wir fahren zum Parkhaus und laufen zum Amadeus. Dort angekommen suchen wir uns einen Platz, der Kellner kommt auf mich zu gelaufen und meint, wir wurden heute leider versetzt..
Folgendes gibt er mir in die Hand:

wieder weg :D

:D
Oah ich war soo aus dem Häuschen. Ich konnte mich gar nicht mehr beruhigen! Ich hab mich total gefreut! Bobbelchen ist soo süß!
Bild
Die anderen haben sich auch total gefreut! Willi meinte nur: "Und als er das erste mal die Klasse betrat dachte ich: Das ist unser Mann!" :D

In diesem wunderschönen Sinne (*g*), ein tolles Zitat von Bobbelchen gestern. Er sprach grad so vom 1. WK als wir mit unseren U-Booten eine Flotte angriffen:

Das Schiff ging wunderschön in die Luft!

:respekt:

Glücklicherweise einigten sich alle einstimmig darauf, dass ich die Nervennahrung und die Karte haben solle. Sei es doch schließlich meine grandiose Idee gewesen ihn auch einzuladen. :upside:

Ich sag nur: "Ah!! Fröhlichkeit? Das ist schön, wenn Sie fröhlich sind bin ich auch fröhlich und dann kann sich meine Fröhlichkeit wieder auf Sie übertragen!" :P

Ich glaub', ich könnt ne ganze Bobbelchen-Enzyklopädie aufmachen *gg*

Bobbelchen ist toll! Hört ihr?.. TOLL! Bild
Zuletzt geändert von Esther am 16.10.2008, 18:19, insgesamt 1-mal geändert.
Esther
Reiki-Feuer

Beitrag von Esther »

Lehrerzitat des Tages:

"Frau Resch! Ich würde Sie wahnsinnig gerne ausfragen! :) "

:P ..von wem kam das wohl? 8)
Ich habe übrigens noch gar nicht erwähnt, dass meine Mutter und ihr Zwillingsbruder zu ihrem Geburtstag wieder abgeflattert sind. Sprich... ich habe von heute an sturmfreie Bude für ne Weile. Yeah. :P

Leider habe ich mich für heute abend verpflichtet Tischtennis zu spielen bei den Damen, sonst hätte ich heute mit Freunden eine DVD-Nacht gemacht und gesoffen. Damit die Lehrer morgen früh gleich mal wissen, was Sache ist.. 8)
Esther
Reiki-Feuer

Beitrag von Esther »

Ey ich habe gestern abend sooo gut gespielt. Fast alle meine Topspins sind gekommen. Und meine Reaktionsgewschwindikeit.. ha. Ein Traum. Wir haben so die Bälle hin und hergejettet und ich war so flinkwie ein Jumbo-Jet! :P
Wir ham heute die Note von der Englisch Ex bekommen. Ich hab nur 12 Punkte. :-( Ich wollt doch dieses Jahr ne 1 in Englisch. Die solln nur mal abwarten..ich komme wieder.
Esther
Reiki-Feuer

Beitrag von Esther »

Das war eben soo geil. Der Hammer. Ich könnt immernoch lachen..

Eben beim Tennis. Ich habe heute mit Illy gespielt, und meine Freundin Antje war auch mit dabei mal zum Zuschauen. Ich habe Antje schon viel von Beate erzählt und ich habe ihr zum Geburtstag nen Gutschein geschenkt für entweder eine Tennisstunde (eine Einzel oder zwei mit mir zusammen) oder eine Wellnessbehandlung. Ja und da hat sie sich das heute mal mit angeschaut. Und hat Beate gleich von ihrer Schokoladenseite kennen gelernt.

Ich komme in die Halle.
Beate hat eine neue Frisur. Schon wieder. Nach 4 Wochen war ihr wohl die alte nicht mehr trendy genug. :D
Und dann legte sie los. Die DVD die ich ihr gegeben habe. Frühstück bei ihr. Meinte sie.. da sei sie ja schon auf den Geschmack gekommen.
Dann gings gleich los.. Oh mein Gott so geil. Die ist wegen Sonntag wo ich mit Nic die Stunde spiele schon aufgeregter als ich!! Als ich so die Bälle eingesammelt kam sie zu mir gelaufen und meinte so, ja was ist denn jetzt Susi. Wie sieht der aus und wie alt ist der. Und ob ich jetzt was von dem wolle. Haha. Mein ich halt so. Nja was soll ich sagen. Dass er gut aussieht und halt schon anfang 30 ist, und ich mir deswegen auch nicht so sicher bin. Der Altersunterschied im Prinzip ist ja egal, aber wir sind halt doch schon ganz schön verschieden. Und auch so. Der Funke ist jetzt noch nicht wirklich übergesprungen.
Und dann beim Spiel hat sie dann wieder angefangen.. wie heißt der denn? Hab ich halt gesagt, wie er heißt. Und dann hat sie so gescherzt (wer weiß ob das echt ein Scherz war, so wie die abging :rofl:) dass das ja vielleicht auch was für Sie wäre. * Weil jetzt ist es ja in jüngere Männer zu haben und einen älteren brauche man eh nicht, altern tut man ja schon von alleine.. lol.. Ja und dann gings weiter:

Ich: "Na vielleicht wäre der ja auch was für Ariane!" (ihre Tochter, 23!!)
Sie: "Ne Ariane ist doch glücklich! Außerdem glaube ich fänd ich das gar nicht so gut, wenn der schon so alt ist."
Ich: "Na aber für mich ist er nicht zu alt oder wie?"
Sie: "..na. Du bist ja extravagant!"
Bild
Wir haben uns alle vier nach dem Ausspruch so weggehauen. Soo geil die Beate. Hammer. :megagrins:

Ja und dann als ich auf ihrer Seite stand und wir Angaben geübt haben, da hat sie wieder weiter geredet. Ob sie denn mal so ein paar Andeutungen machen soll. :rofl: Ich so: "NEIIIIIN!! Also nicht über uns!!" Und sie.. "Nee das mache ich nicht."
Ja Ne Is Klar. Beate doch nicht. :megagrins:

Dann später gings wieder weiter. Die hat ständig davon geredet. Dann gings darum, wer Aufschlag machen soll im Punkte ausspielen, Illy oder ich. Und ich habe das halt noch nie gemacht mit dem Auswählen. Will Illy es mir halt so erklären..

Illy: "Unten oder oben?"
Ich: "Ähm.. "
Beate: "Im Bett liegste lieber unten oder oben? :P "
Ich: :megagrins:
Illy: "Reiter oder Missionar?" (Illy is 14)
Beate: "Hey Illy! :P "
Ich: *lach mich weg*.. "Ja die Illy weiß bescheid. :megagrins:!.. unten!"

.. und das ging dann echt die ganze Zeit nur noch so. Ich glaube, Beate hat für Sonntag die ganze Halle sperren lassen, damit wir unsere Ruhe haben. Zutrauen würd ichs ihr. Bild

War ja damals schon so geil. Da hatte ich ne Einzelstunde und danach hatte sie irgendwie ein Date. Und dann hat sie mich die ganze Stunde lang gefragt, wie ihre Haare aussehen. :upside: Ich könnt' mir vorstellen, dass sie sich für Sontag nochmal die Haare machen lässt.. Bild

Die ist einfach süß. :zunge:

* Ach ja.
Und bei der DVD.. Frühstück bei Ihr..die ich ihr geliehen habe, die sie so toll findet. Da ist auch so ein Pärchen. Er ist 27 und sie 43. Und da habe ich halt so gesagt, dass das ja dann wenn die sich jetzt ganz toll finden, total ähnlich wäre!

Und jetzt wo ich das mit der DVD sage.. da fällt mir auch noch ein, dass ich ihr erzählt habe, dass Nic mich zu sich und seinem neuen Untermieter mal zu nem DVD-Abend eingeladen hat (auch ruhig mit Freundin), weil er sich damals mit seiner Freundin so einen großen TV gekauft hatte. Und die Beate: "Hhh!! Sei fei bloß vorsichtig! :P "
Esther
Reiki-Feuer

Beitrag von Esther »

Wir waren gestern weg, also Winnie und ich. Und Nic ist dann auch nochmal kurz dazu gestoßen.
Wir sind also erst so ins Stadtcafe und haben nen leckeren Erdbeerbecher gegessen. Das war mal wieder so geil. Bei Winnie und mir gibts einfach immer voll die blöde Situationskomik, das kann ich gar nicht beschreiben. :zunge: Nic kam dann auch auf 10 Minuten kurz vorbei und wir haben so weng gequatscht. Die beiden haben sich auch ganz gut verstanden, haben ja beide junge Kinder! Mein ich danach so zu Winnie.. na wie findste den. :P Und die ist natürlich total begeistert gewesen. Mein ich halt so zu ihr, dass ich denke, dass er nichts für mich ist. Und die.. als ob eines der Weltwunder zerstört wurde.. "Willst ne net??!??!!!?" lol. Das war so geil. Also ich glaube, Winnie ist auch nciht ganz uninteressiert. :P Wir sind auf jeden Fall zu dritt ein total lustiger Haufen. :megagrins:

Ja und dann war ich noch mit Winnie im Amadeus. Da gibts so endlos leckere Käsetoastecken mit nem tomatigen Dip und Salat. Mit Getränk für ca. 6 Euro. Total super.
Leider habe ich gestern Bobbelchen nicht gesehen.. :(
Hm. Ich glaube ich muss ihm mal etwas hinterherspionieren und gucken, wo genau in Coburg der wohnt. :smoker:
Dann können wir da ja abends zufällig weng rumlungern. :megagrins:
Esther
Reiki-Feuer

Beitrag von Esther »

Also meine Katerchen. Von wegen Katzen sind ja so selbstständig und kommen nur wenn sie mal was wollen.

Die kleben seit gestern die ganze Zeit bei mir. Gehe ich ins Bett, legen sie sich mit ins Bett. Stehe ich auf, stehen sie auch auf und wollen fressen. Geh ich runter, gehn sie runter. Geh ich hoch und setz mich an den PC gehen sie auch hoch und wollen mich davon wegdrängen, laufen über meine Lappi-Tastatur drüber. Felix vorhin.. hab' ich ihn gestreichelt bestimmt 5 Minuten lang, hatte mich zu ihm gelegt. Und als ich dann wieder weiter wollte hat er meinen Arm festgekrallt und geschleckt und geschleckt. Hab ich gedacht.. bleibste halt noch ne Minute. Und dann wollt ich wieder gehen, da hat er sich wieder fest gekrallt und hat mir so richtig zwei mal in den Unterarm gebissen! Es hat jetzt nicht weh getan, aber man hat schon so Punkte gesehen am Arm.

Also irgendwie sind meine Katzen wohl nicht ganz normal. Die sind genauso extravagant wie ich. :megagrins: :smoker:
Esther
Reiki-Feuer

Beitrag von Esther »

Ja geil. Heute beim Tennis mit Nic bei Beate. Ich habe Nic ja mal dazu eingeladen, weil ich mal sehen wollte, wie sportlich der ist. Weil er ja ganz großkotzig zu mir meinte, Tischtennis und Reiten seien voll die Unsportarten..
Ich hab mich erst mal ins Fäustchen gegrinst, als Beate ihn so zurecht gewiesen hat und ihm alles erklärt hat. Natürlich habe ich versucht das unauffällig zu tun, aber ich glaub, er hats schon auch gemerkt. Er meinte zu Beate, er hätte noch nie wirklich richtig gespielt, nur in seiner Jugend mal so 2x mit Freunden. Beate meinte zu mir als er mal draußen war, dass das nicht sein könne. Dafür spielt er zu gut. Da wolle er nur angeben. Aber das geilste war immer. Wir haben erst mal so ein wenig die Grundschläge geübt und dann haben wir immer einzeln gespielt, Beate hat die Bälle zu gespielt. Und der ist gerannt und gerannt. Wie ein kleines Kind ey. Der war total fix und alle nach 5 Minuten. Da haben wir erst mal ne Pause machen müssen. Hab ich mir gedacht.. Um Gottes Willen.. Als ob ers mir jetzt so richtig beweisen wollte. Also ich sag nur. Als wir nach dem Spielen + nach der Umkleide im Auto saßen sind die Scheiben beschlagen!!! So erhitzt war der. Krass.

Also inzwischen aber ehrlich gesagt. Das war dumm von mir. Ich glaube, dass er so gar nicht mein Typ ist. Und jetzt hat er mir auf der Rückfahrt so geschätzter weise 20x gesagt, wie gut ihm das jetzt tat und wie das ist, wann ich immer spiele. Und ob das vielleicht auch zu dritt ginge, oder ob das dann blöd wäre.. :-?
Da hab ich mir was eingebrockt. Mensch Susi. :-?

Das krasseste war ja aber noch heute morgen. Schrieb er mir so ne SMS, ob ich nicht ein paar Minuten früher kommen könne. Er bräuchte meinen Rat. Schließlich gings dann um nix schlimmes, sondern um sein Mobiliar in der neuen Wohnung. Jetzt war ich sogar schon in seiner Wohnung oben. :doh: :panik:

Also falls sich das nicht zum positiven ändert wirds Zeit für reinen Tisch. Langsam entwickelt er sich nämlich zum halben Stalker. Fragt mich ständig, was ich mache. Aaah. :panik:
Esther
Reiki-Feuer

Beitrag von Esther »

Ich hab eben ne halbe Stunde mit Beate getelt. Das war voll geil. Wir ham uns wegen heut so kaputt gelacht. Ich musst so lachen, als ich ihr erzählt habe dass ich es lustig fand, wie sie ihm so die Schläge gezeigt hat. So richtig .. "Schau her mein Junge!".. lol Wir ham so gelacht. Und auch so. Sie meint auch, dass der ganz sicher was von mir will. Also bilde ich mir das nicht nur ein. Wir wollen jetzt öfter mal telefonieren. Weil wir finden uns beide gegenseitig voll cool haben wir mal so festgestellt. *g*

Das beste eben war:
Beate: "Du bist ja völlig irre! :P "
Ich: "Ja! Ist das nicht cool? :naenae: "
Beide: "Hehehe. :schadenfreude:"

Sie sagt.. sie findet, wir haben beide weng nen Knall. Neulich hat sie das das erste mal bei mir gemerkt. Da stand ich auf dem Platz in der Halle, überall waren Leute. Und ich.. :megagrins:..
"GLÜCKSBÄRCHIE - POWERSTRAHLEN!!!" *Bauch rausstreck* *wie wild rumrenn* *hehehe*
Die hat gedacht, was geht mit mir ab. Ob ich was genommen habe.. lol. Dabei fand ichs einfach nur voll lustig, dass Antje und Illy da waren.. :zunge:

Beate sagt, sie kann Nic nicht leiden. Sie findet ihn eingebildet. Eingebildet finde ich ihn jetzt nicht. Aber er hat eine sehr sehr eigene Art. Ums mal vorsichtig auszudrücken. Weng einen an der Klatsche hatter schon. *g* Was soll ich sagen um mich da jetzt rauszureden.. das war halt so die anfängliche Euphorie, die hat mich geblendet. :megagrins: Aber ich bin halt echt so ein Depp. Ich mache solange rum, bis man mich mag. Und wenn ich das erreicht habe, dann überleg ich mir, ob ich den Kerl jetzt gut finde.. voll doof. :zunge:

Die Beate ist übrigens so eine Nudel. Hat ihr Handy in die Spüle geschmissen aus Versehen beim Spülen, jetzt isses ganz nass! Hat sie es trocken geföhnt.. *gg* :upside:

Demnächst wollen wir ins Kino gehen. In Das Lächeln der Sterne. Wir stehen doch beide so auf Schnulzen. :wink: Und um die Häuser einen saufen wollen wir auch mal. Ich werd dann bei ihr übernachten in der Stadt. Das wird so geil. Und mit etwas Glück treffe ich mit ihr auch Bobbelchen. Von dem hab ich ihr auch schon erzählt. Den findet sie vom Hören so auch total süß. Sie findet es nur immer etwas verwunderlich, was ich mit meinen Lehrern anstelle. lol Beim Training grinst sie mich immer an und: "Susi Susi *g* :naughty:"
:whistle: :frustkiller:
Esther
Reiki-Feuer

Beitrag von Esther »

Hehe. War eben bei Illy, die hat heut Geburtstag. Hab ihr nen tollen (!) Blumenstrauß mit einem H&M-Gutschein geholt. Hat sie sich gefreut.
Es ist so geil. Sie hat erzählt.. Beate hat heute gleich nach der Schule bei ihr angerufen, sie ist grade erst raus gelaufen. Und sie hat gesagt, sie hat erst mal ihr Händy 10cm vom Ohr weggehalten, weil Beate so aufgedreht und laut war. "Illy!! Du hast doch heute Geburstag!!! Alles Gute, viel Glück.. und weißt schon :D!!!" ... sooo geil die Beate. *g* :zunge:
Ach ja und jetzt habe ich drei leeeckere Stücke Käsesahne bekommen für meine Eltern und mcih. Das war so endlos lecker. Göttlich. *Finger ableck*.. :zunge:

So. Und wer mag darf jetzt mit mir ne Runde Prince - Purple Rain hören..
Antworten