Reiki-chat-forum-treffen bei den Externsteinen
Moderatoren: AdminTeam, Moderation Chat, Moderation Forum
- Kräuterhexe Mone
- Reiki-Sonne
Wenn alles klappt, bin ich auch recht früh da.
Fahrtzeit geschätzt (für mich) : zwei bis drei Stunden.
Wenn ich also zwischen 7-8 losfahre, müßte ich eigentlich recht früh ankommen (theoretisch), aber ich verfahre ich gern.
Mitbringen werde ich vielleicht ein paar Musikkassetten (sind robuster als CDs). Vielleicht auch ein Spiel. Na, mal sehen.
Wenn alles klappt, bin ich auch recht früh da.
Fahrtzeit geschätzt (für mich) : zwei bis drei Stunden.
Wenn ich also zwischen 7-8 losfahre, müßte ich eigentlich recht früh ankommen (theoretisch), aber ich verfahre ich gern.
Mitbringen werde ich vielleicht ein paar Musikkassetten (sind robuster als CDs). Vielleicht auch ein Spiel. Na, mal sehen.
Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic.
Arthur C. Clarke, "Profiles of The Future", 1961
hm abreise???
bin ja noch gar nich da
such doch einfach mal ein paar züge raus, erfahrungsgemäss sind die verbindungen stündlich mindestens aber alle zwei stunden die gleichen, aber ich denke in der mittagszeit iss für mich zumindest aufbruch, da ich meine Katzensitter ablösen muß.....
bis dann denn
bin ja noch gar nich da
such doch einfach mal ein paar züge raus, erfahrungsgemäss sind die verbindungen stündlich mindestens aber alle zwei stunden die gleichen, aber ich denke in der mittagszeit iss für mich zumindest aufbruch, da ich meine Katzensitter ablösen muß.....
bis dann denn
[img]http://www.reiki-land.de/reiki-forum/images/anigif/couch.gif[/img]
Werde wie Du bist!
Werde wie Du bist!
Na ja, ich bin schon mal um 10 oder 11 Abends von Bielefeld mit dem Zug nach Leverkusen gefahren ... das wird nicht unbedingt dser Beinbruch sein ... - wichtig ist nur, daß man eine definitive Strecke in der Hand hat ! (Und möglichst auch eine, die mehrfach angefahren wird !)
- Harmonie
- Reiki-Sonne
- Reiki-Verband: ungebunden
- Reiki-System: Reiki nach Usui - freie Reiki-Meisterin/Lehrerin, Lehrerin für energetische Wirbelsäulenaufrichtung
- bin wieder heil zu Hause gelandet
- bedanke mich bei allen, die dabei waren.
Es war toll, Euch einmal kennenzulernen!!!!
Ein besonderes DANKESCHÖN an KATI, für diese schöne Pension mit dieser tollen Athmosphäre!!!!!
Für alle, die den Link der chinesischen Schriftzeichen haben wollten, hier sind sogar 2:
http://www.mybodyline.de/motive.htm
http://www.chinalink.de/sprache/zeichenwunsch/
So....nun gewöhnt Euch mal alle wieder an das normale Leben
Liebe Grüße
Christine
- bin wieder heil zu Hause gelandet
- bedanke mich bei allen, die dabei waren.
Es war toll, Euch einmal kennenzulernen!!!!
Ein besonderes DANKESCHÖN an KATI, für diese schöne Pension mit dieser tollen Athmosphäre!!!!!
Für alle, die den Link der chinesischen Schriftzeichen haben wollten, hier sind sogar 2:
http://www.mybodyline.de/motive.htm
http://www.chinalink.de/sprache/zeichenwunsch/
So....nun gewöhnt Euch mal alle wieder an das normale Leben
Liebe Grüße
Christine
Immer in Gedanken zu lächeln, erhält dem Gesicht die Jugend.
-------------
-------------
- Kräuterhexe Mone
- Reiki-Sonne
Ich bin auch gut nach Hause gekommen, Sachit wahr ja so nett mich mitzunehmen. Diesen komischen Fusel werde Ich aber nicht nochmal trinken, mir wahr den ganzen Tag so schlecht. Habe eben noch ein Nickerchen gemacht, jetz gehts wieder ganz gut. Danke Norbert, das Du mich mitgenommen hast, wahr wirklich nett von Dir. Gruss an Birgit zurück.
Ich bin auch gut nach Hause gekommen, Sachit wahr ja so nett mich mitzunehmen. Diesen komischen Fusel werde Ich aber nicht nochmal trinken, mir wahr den ganzen Tag so schlecht. Habe eben noch ein Nickerchen gemacht, jetz gehts wieder ganz gut. Danke Norbert, das Du mich mitgenommen hast, wahr wirklich nett von Dir. Gruss an Birgit zurück.
- Hardo
- Reiki-Sonne
... sooo ...
... hallalöchen auch von mir ... bin auch wieder gut hier gelandet.
... ja ... ein herzliches Dankeschön an Kati und Kobi ...
... wann und wo treffen wir uns das nächste mal ..... lol lol lol ...
..... und wo sind die ersten 69 Bilderchens zu bestaunen ?????
... sooo bis demnächst auf dieser Welle ...
herzlichst
Hardo
(Ps.: ... Gruß an alle ... die in B. M. waren .... es war schön ... Euch persönlich mal kennenzulernen)
... hallalöchen auch von mir ... bin auch wieder gut hier gelandet.
... ja ... ein herzliches Dankeschön an Kati und Kobi ...
... wann und wo treffen wir uns das nächste mal ..... lol lol lol ...
..... und wo sind die ersten 69 Bilderchens zu bestaunen ?????
... sooo bis demnächst auf dieser Welle ...
herzlichst
Hardo
(Ps.: ... Gruß an alle ... die in B. M. waren .... es war schön ... Euch persönlich mal kennenzulernen)
( ---> sei Du doch einfach Du, das Original Deiner selbst!!! ... und lebe Dich )
( ---> das schöne an Reiki ist seine Einfachheit )
( ---> das schöne an Reiki ist seine Einfachheit )
- Feodora
- Reiki-Sonne
- Reiki-System: Freie Reiki-Lehrerin im Usui-System der natürlichen Heilung
Möchte einfach auch nochmal meine Dankbarkeit ausdrücken, daß ich euch alle kennenlernen durfte! Leider war der eine Tag, den ich als "Gast" mit euch verbrachte viel zu kurz um mit allen zu reden...
Und ich merke, wie dieses Live-Erlebnis auch nochmal für eine ganz schöne neue Qualität in meinem Chat- und Forums-Dasein sorgt!
Insofern kann ich allen nur empfehlen eine solche Gelegenheit zu nutzen, wenn sie sich bietet!!!
Ich hoffe, ich sehe euch alle bald wieder!
Viele liebe Grüße, eivella
(nur mit den Namen bin ich nach wie vor ein wenig wirr im Kopf! )
Möchte einfach auch nochmal meine Dankbarkeit ausdrücken, daß ich euch alle kennenlernen durfte! Leider war der eine Tag, den ich als "Gast" mit euch verbrachte viel zu kurz um mit allen zu reden...
Und ich merke, wie dieses Live-Erlebnis auch nochmal für eine ganz schöne neue Qualität in meinem Chat- und Forums-Dasein sorgt!
Insofern kann ich allen nur empfehlen eine solche Gelegenheit zu nutzen, wenn sie sich bietet!!!
Ich hoffe, ich sehe euch alle bald wieder!
Viele liebe Grüße, eivella
(nur mit den Namen bin ich nach wie vor ein wenig wirr im Kopf! )
Ich liebe das Leben und das Leben liebt mich!
Und [b]alles[/b] was geschieht, ist Ausdruck dieser Liebe!
Und [b]alles[/b] was geschieht, ist Ausdruck dieser Liebe!
- Abendsonne
- ModerationsTeam
auch ich bin wieder heil zu Hause angekommen!...Danke an alle, es war ein suuuupppper Wochenende. Besonderen Dank an Kati und die übrigen Organisierer!!!!!
Meine persönliche Aufregung hat sich auch gelegt......hört und staundt!...Mein Geldbeutel ist wieder da!!!..Eigentlich bin ich ja echt froh das ich das ganze Theater mit Ausweis, Führerschein und kreditkarten sperren und neubeantragen nicht habe...andererseits fühle ich mich aber auch total blöd!!!..Habe meine Tasche x-mal durchsucht und der Geldbeutel war weg......zu Hause mach´ich die Tasche wieder auf, hole mein Trinken raus und was habe ich zuerst in der Hand!? richtig..meinen Geldbeutel..... Also doch ADS (Aufmerkkeitsdefizitsyntrom). Auf jeden Fall an dieser Stelle auch noch meinen Dank an Merlin und Hardo( wer weiß, vielleicht wurde der Geldbeutel ja auch wieder hineinteleportiert.) und meine Entschuldiggung an alle, die ich wohl im Geiste verdächtigt haben könnte.....ihr glaubt gar nicht was einem da alles durch den Kopf geht.....auf jeden Fall soviel das ich am nächsten Bahnhof vorm falschen Gleis gewartet habe und auf den anderen Seite der Zug weggefahren ist.......
also meine lieben
ich freue mich schon auf das nächste chatten...
liebe grüße
Gita
auch ich bin wieder heil zu Hause angekommen!...Danke an alle, es war ein suuuupppper Wochenende. Besonderen Dank an Kati und die übrigen Organisierer!!!!!
Meine persönliche Aufregung hat sich auch gelegt......hört und staundt!...Mein Geldbeutel ist wieder da!!!..Eigentlich bin ich ja echt froh das ich das ganze Theater mit Ausweis, Führerschein und kreditkarten sperren und neubeantragen nicht habe...andererseits fühle ich mich aber auch total blöd!!!..Habe meine Tasche x-mal durchsucht und der Geldbeutel war weg......zu Hause mach´ich die Tasche wieder auf, hole mein Trinken raus und was habe ich zuerst in der Hand!? richtig..meinen Geldbeutel..... Also doch ADS (Aufmerkkeitsdefizitsyntrom). Auf jeden Fall an dieser Stelle auch noch meinen Dank an Merlin und Hardo( wer weiß, vielleicht wurde der Geldbeutel ja auch wieder hineinteleportiert.) und meine Entschuldiggung an alle, die ich wohl im Geiste verdächtigt haben könnte.....ihr glaubt gar nicht was einem da alles durch den Kopf geht.....auf jeden Fall soviel das ich am nächsten Bahnhof vorm falschen Gleis gewartet habe und auf den anderen Seite der Zug weggefahren ist.......
also meine lieben
ich freue mich schon auf das nächste chatten...
liebe grüße
Gita
Hallo liebe Leute,
wer hat denn noch mal Fotos gemacht? Sachit, Abendsonne und wer noch? könnt Ihr mir die Bilder vielleicht peer e-mail rüberschicken, wenn sie bei euch in den Anhang passen?
natural-spirit@web.de oder Kobold1977@t-online.de
wer hat denn noch mal Fotos gemacht? Sachit, Abendsonne und wer noch? könnt Ihr mir die Bilder vielleicht peer e-mail rüberschicken, wenn sie bei euch in den Anhang passen?
natural-spirit@web.de oder Kobold1977@t-online.de
Ich hab Photos gemacht, die bringe ich heute zum Entwickeln, und danach muß ich die noch irgendwie eingescannt kriegen ... Ein Onkel von mir hat so ein Gerät, werde ihn mal fragen ...