Astronomische Ereignisse

Alles, was nicht direkt mit Reiki oder dem Forum als solches zu tun hat und sonstwo im Forum keinen Platz findet.

Moderatoren: Elvira, AdminTeam

Engelsgleiche
Reiki-Sonne

Beitrag von Engelsgleiche »

@Koblold,
dann polstere mal deinen"Kopp",so einen Zusammenprall kann ganz schön weh tun! :wink: :upside:
Hier in Berlin ist es bewölt,sieht nach Regen aus......werde später noch mal gucken gehen,mit Fernglas :wink:
Gruß Engelsgleiche :wink:
Es gibt Leute, die nur aus dem Grund in jeder Suppe ein Haar finden, weil sie davor sitzen und solange den Kopf schütteln, bis eines hinein fällt.

Christian Friedrich Hebbel
Ameise
Reiki-Sonne
Beitrag von Ameise »

Konnte nix sehen, schade.
Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic.
Arthur C. Clarke, "Profiles of The Future", 1961
Kobold

Beitrag von Kobold »

Ich schon, aber erst beim Austritt aus dem Kernschatten, als sich die Wolken verzogen haben, sah toll aus :-) Allderdings bin ich mir meiner Augen jetzt nicht mehr ganz sicher, mein Neffe hat etwas anderes gesehen als ich.

Ich habe zwei helle Sicheln beim Austritt aus dem Kernschatten gesehen und er nur eine :-? Ich habe nix getrunken und alles andere sah ich auch normal, komisch.

liebe Grüße, Kobold
Zuletzt geändert von Kobold am 05.05.2004, 06:20, insgesamt 3-mal geändert.
Spiralfrau

Beitrag von Spiralfrau »

Es war zwar sternenklarer Himmel - aber der Mond irgendwo hinter den Bäumen...... hab leider auch nichts gesehen. Schade.
Lehrling
Redaktion Reikiland
Reiki-Verband: keine
Reiki-System: Reiki nach Usui

Beitrag von Lehrling »

Die zweite Sichel sah aus, wie wenn mann durch eine Doppelglasscheibe rausguckt und es sich spiegelt?????
Hab ich auch gesehen, Kobold, so kurz nach 11, und ich hab draußen im freien gestanden,also konnte sich nix spiegeln.
Tscha, mal am Kopf kratz', watt ham wa denn da gesehen und wie kommt das zustande :question: :o :o :o

liebe Grüße
Lehrling
Wer den Ruf eines Frühaufstehers hat, kann getrost bis Mittag im Bett liegen.
Sprichwort

Love is all we need
Kobold

Beitrag von Kobold »

Ja, weiß ich auch nicht Lehrling, vielleicht haben wir beide was mit den Augen? :D

Vielleicht gibt es ja die Tage Fotos im Netz, mal schauen ob es da auch so aussieht!

lieben Gruß, Kobold
Ronja

Beitrag von Ronja »

Hallo zusammen,

es ist wieder Zeit für Sternschnuppen - siehe hier: http://www.sueddeutsche.de/wissen/artikel/301/58243/

Liebe Grüße und wünsch Dir was

:upside: Ronja :upside:
Kobi

Beitrag von Kobi »

Oh, danke Ronja, dann weiß ich schon was ich heute Nacht mache, mir ein paar Bier kaufen und mich nach draußen setzen. :-D Hoffentlich spielt das Wetter auch mit !
Engelsgleiche
Reiki-Sonne

Kobi,paß ja auf..sonst siehst du die Sternschnuppen doppelt!Oder zuviele..oder welche,die garnicht da sind :wink: :lol: Hoffentlich holst du dir keinen Schnupfen :zunge: Hier ist es stark gewölkt man sieht garnichts :(
Viel Spaß beim Gucken,
Es gibt Leute, die nur aus dem Grund in jeder Suppe ein Haar finden, weil sie davor sitzen und solange den Kopf schütteln, bis eines hinein fällt.

Kobi

Beitrag von Kobi »

Danke für die Warnungen Engelsgleiche, es gibt aber kein schlechtes Wetter, nur unpassende Kleidung ;-)

Ja und soein paar Kannen Bier tun mir so schnell auch nix, wenn es nicht gerade Veltins oder soein Gesöff ist :D Ja, ich denke 2L Krombacher und 1 Liter Cola dazu, damit gehts scho.

lieben Gruß, Kobold
Sir Thomas Marc
Reiki-Feuer
Reiki-Verband: keinem
Reiki-System: keines
Beitrag von Sir Thomas Marc »

und heute nacht klaren himmel, zwischen saarbrücken und dem hochtaunus...
Drei Prinzipien für mich

Folge der Göttin und finde die Wahrheit in Dir
Der Ausgleich ist die Grundlage allen Handelns
Friede ist kein Geschenk, er wird erworben

Thomas ist Mitglied im Avalonorden des roten Drachen e.V.
Engelsgleiche
Reiki-Sonne

Kobold hat geschrieben:
Ja und soein paar Kannen Bier tun mir so schnell auch nix, wenn es nicht gerade Veltins oder soein Gesöff ist :D Ja, ich denke 2L Krombacher und 1 Liter Cola dazu, damit gehts scho.
:o Oh Kobi,soo viel Bier..das will doch wieder"raus" :wink: Und dann noch Cola dazu..was ist das denn für ein Gesöff??? :wink:
Hier ist es immer noch bewölkt..nun gut,dann wünsche ich mir eben so was,ohne Sternschnuppe :wink:
Grüße an alle Sternschnuppengucker :D
Engelsgleiche :wink:

Ronja

Beitrag von Ronja »

Hallo Ihr Sternengucker :)

ich habe keine Sternschnuppe gesehen, da der Himmel eine Wolkendecke drüber gelegt hatte. :wink: Wie war die Sicht bei Euch? *<<<<<<<<

Liebe Grüße,
Ronja
Sir Thomas Marc
Reiki-Feuer

Bis drei uhr klar, und als ich müde wurde, kamen die wolken...
Drei Prinzipien für mich

Engelsgleiche
Reiki-Sonne

:D ..ich habe eine Sternschnuppe gesehen :applaus: :dance: ..kurz nach 22 Uhr..dann war die Wolendecke dicht :(
Gruß Engelsgleiche,die sich natürlich gleich was gewünscht hat :wink:

Kobi

Beitrag von Kobi »

Ich habe auch nix gesehen, keinen Stern, geschweige denn eine Sternschnuppe, es ist alles voller Wolken gewesen. :-?
Ronja

Beitrag von Ronja »

Hallo Engelsgleiche,

Du hättest Dir mal eine klare Himmelsicht für Alle wünschen sollen, dann hätten wir alle ein paar Sternschnuppen gesehen. :lol:

Liebe Grüße,
Ronja
Chipsi
Reiki-Laterne

Beitrag von Chipsi »

Ich hatte drei Tage hintereinander klaren Himmel und konnte auch einige Sternschnuppen sehen. :D

Liebe Grüße
Chipsi
Ronja

Beitrag von Ronja »

Wahrscheinlich sollte ich keine Sternschnuppen sehen :wink: und andere Leute brauchten die Sternschnuppen dringender! Jawohl!!! :naenae:

Liebe Grüße von Ronja, die auf das nächste astrologische Ereignis wartet
Sir Thomas Marc
Reiki-Feuer

es waren sehr viele...
Drei Prinzipien für mich

Christian

Beitrag von Christian »

ich weiß jetzt endlich, warum es vielen leuten so sonderbar zumute ist in den letzten tagen:
Sollte es tatsächlich am 18.9. zu Neuwahlen in Deutschland kommen, bildet Jupiter der laufende Jupiter eine Konjunktion zum MC (Spitze des Berufshauses) in Angela Merkels Horoskop. Dieser Transit steht für eine beruflichen Erfolg, persönliche Fortschritte und Expansion des eigenen Wirkungskreises, für Beförderung.

Der MC bildet eine Konjunktion zu Neptun, d.h. der laufende Jupiter auch. Unter diesem Einfluss fühlt man sich hingezogen zu hilfsbedürftigen Menschen, notleidendenden Unternehmungen, will einer Gemeinschaft dienen, um sie voran zu bringen.

Deutschland ist notleidend. Das deutsche Volk könnte man als eine solche Gemeinschaft bezeichnen. Wenn wir darüber hinaus noch berücksichtigen, dass der Aszendent des Gründungshoroskops der Bundesrepublik Deutschland eine Konjunktion zum Medium Coeli im Horoskop von Angela Merkel bildet, könnte man sagen, dass unser Land nur auf diese Frau gewartet hat, damit sie seine Not lindert.

Angela Merkels Horoskop ist mit Neptun am MC nicht unbedingt das Horoskop eines Staatenlenkers. Menschen mit dieser Konstellation haben großer Schwierigkeiten, im Berufsleben eindeutige Positionen zu beziehen. Wenn sie aber einen Beruf finden, der ihrer wahren Berufung entspricht, haben sie einen ausgezeichneten Riecher für künftige Entwicklungen. Die Chiron- Sonne- Opposition steht für die Fähigkeit, erfolgreich für die Dinge zu kämpfen, die man im Leben erreichen will. Menschen mit diesem Aspekt besitzen natürliche Führungsqualitäten und können andere mit ihren überpersönlichen, auf das Wohl einer Sache gerichteten Absichten mitreißen.

Dieser Aspekt gleicht eine gewisse Sprunghaftigkeit aus, die Folge ihrs persönlichen Freiheitsbedürfnisses ist, das zunächst wichtiger erscheint, als Absprachen und Verträge. Dieser Aspekt spricht für eine unerwartetes Ende ihrer Kanzlerschaft.

Doch zunächst wird Angela Merkel im Amt sehr einfallsreich, erfinderisch, oft genial der Zeit voraus Lösungen für die Probleme unseres Landes mit erarbeiten.

Gesundheitliche Störungen im Stoffwechselbereich (Zellflüssigkeit, Verdauung) könnten ihr bei der Aufnahme der neuen Aufgabe zu schaffen machen.

Wir dürfen gespannt sein auf ihren unkonventionellen Regierungsstil.

Winfried Noé im Juni 2005
Ameise
Reiki-Sonne
Beitrag von Ameise »

Ich war zwar nicht draußen, aber es war eine sehr seltsame Nacht für mich ... ich kann das nicht beschreiben, was ich gefühlt habe ...
Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic.
Arthur C. Clarke, "Profiles of The Future", 1961
Engelsgleiche
Reiki-Sonne

Kobold hat geschrieben:Ich habe auch nix gesehen, keinen Stern, geschweige denn eine Sternschnuppe, es ist alles voller Wolken gewesen. :-?
Kobi..vielleicht lag es am vielen Bier??? :wink: :zunge:
Gruß Engelsgleiche :D

Engelsgleiche
Reiki-Sonne

ronja hat geschrieben:Hallo Engelsgleiche,

Du hättest Dir mal eine klare Himmelsicht für Alle wünschen sollen, dann hätten wir alle ein paar Sternschnuppen gesehen. :lol:

Liebe Grüße,
Ronja
Ronja,das ging so schnell..ich konnte gerade noch meinen Wunsch äußern...hätte ich noch eine Sternschnuppe gesehen,dann hätte ich natürlich an euch gedacht :wink:

eiliant
Reiki-Laterne
Beitrag von eiliant »

ich hab 2 gesehn. wäre die nacht klarer gewesen wärens vielleicht mehr geworden. so wars aber relativ bewölkt und eine halbe stunde nach den 2 gesehenen war es komplett zugezogen. die tage drauf waren dann nicht besser.
hab während einem spaziergang mit 2 freundinnen beobachtet und bin gar nicht wirklich zum wünschen gekommen, weil wir getratscht haben und nicht so schnell irgendwelche wünsche gedanklich formulieren konnten.
naja was solls.

grüße, iris
[color=indigo]Betrachte den Menschen als ein Bergwerk, reich an Edelsteinen von unschätzbarem Wert.
[i](Baha'u'llah)[/i][/color]
Antworten