SandyZ hat geschrieben:Bin da ganz Deiner Meinung, Jan. Aber so herzlos, das arme Wesen einfach nur auszuschliessen, ohne Hilfe, bin ich dann doch nicht. Die Wesen tun mir nämlich sehr leid. Ich habe Erzengel Michael und alle Lichtwesen, die helfen wollen und können, gebeten, den/die Geist/er ins Licht mitzunehmen und bin voll überzeugt, dass sie da waren. Ich konnte sehr viel spüren.
oh...ich favorisiere das ausschliessen nicht....vielleicht ist das falsch rüber gekommen...
jedoch wenn sie ins licht mitgenommen wurden, dann sind sie weg...und kommen auch nicht wieder...es ist vielleicht nur deine angst die noch daran festhält...lass sie gehen
Damit aber andere diesen Platz nicht wieder einnehmen, habe ich die Gitter gemacht und erneuere sie auch alle paar Wochen, anfangs wöchentlich. Scheint jedenfalls zu klappen.
Das Räuchern schien aber auch immer ein paar Tage zu nützen. Ob psychologisch oder "richtig" kann ich nicht beurteilen.
räuschern klappt schon...wichtig ist die ecken nicht zu vergessen...
jedoch können wir durch unsere angst und gedankenkraft wieder wesenheiten auf der astralen ebene erzeugen...drum meinte ich dass es besser ist erst mal seine angst davor loszubekommen wenn man wirklich ruhe haben will....wenn es einem dabei hilft, dann kann man ja solche himmlischen reinigungs-teams öfters mal her-bitten
Meine Meisterin sagte dazu etwas sehr treffendes. Ungefähr so; "Die grösste Angst, die Du hast, ist die Angst vor der Angst, oder haben die Wesen Euch je etwas gemacht, ausser Angst einzuflössen?" Fand ich sehr treffend und stimmig auf unsere Situation.
egal wie cool man ist, bei den erste malen kann das einen schon mächtig erschrecken...irgendwann wirds zur normalität und man sieht dass man gar keine angst haben braucht....wir menschen sind in unseren möglichkeiten sehr mächtig und jederzeit in der lage uns selbst zu helfen
Ich finde es aber auch immens wichtig, den Wesen mit Liebe und Respekt zu begegnen und nicht mit Angst und Ablehnung. Damit hat man viel besser Erfolg.
ja sicherlich...wenn es dir glauben soll dass es im licht besser ist sollte nicht das gefühl aufkommen dass du ihm schaden zufügen willst/könntest oder gar seine vernichtung wünscht....
Wegen der Geister/Wesen muss man sich nicht verrückt machen lassen
genau...im prinzip kann uns nichts passieren was man nicht wieder fixen könnte
liebe grüße
Jan
Jesus sprach: Wer den Vater und die Mutter kennt, wird Sohn einer Hure genannt werden.