Kali-Krieger

Themen zur spirituellen Entwicklung, Lichtarbeit, Meditationen, Engel und esoterischen Themen sind hier willkommen.

Moderatoren: nimue, AdminTeam

Phoebe
Reiki-Laterne

Beitrag von Phoebe »

Hallo Pron,

ich antworte mal auf ein paar Punkte, auf alles kann ich aus Zeitmangel nicht eingehen.
Wenn ich mir also eine Dunkelheit anschaue, als das was sie wirklich ist, als Teil der göttlichen Liebe, dann kann ich diese Liebe sehen und spüren.
Also, es ging ja nicht um eine universelle Verbundenheit auf einer gewissen Ebene oder darum, sich Dunkles anzuschauen, sondern ich antwortete ganz konkret auf das, was in der Mail stand: Dämonen ins Licht schicken.

Und das ist nicht nur gefährlich, sondern schlichtweg nicht erlaubt!!
Und die geistige Welt wird das auch nicht dulden, sondern sie wieder zurückschicken. Es ist solchen Wesenheiten einfach nicht erlaubt, die höheren Ebenen zu betreten!

Ob du Liebe hast zu solchen gefallenen Engeln, Dämonen oder wie immer man sie bezeichnen möge, ist hierbei völlig belanglos. Wir sprachen von einer bestimmten Technik der Lichtarbeit oder Magie.
Wenn eine Dunkelheit, ein Schwarzmagier oder was auch immer wieder in Kontakt mit der göttlichen Liebe kommt, wenn sein Herz wieder anfängt in seinem Leben eine Rolle zu spielen, verschwindet der Drang andere in seiner Umgebung zu beeinflussen und zu manipulieren.
Ja, schön und gut, ist ja klar soweit. Nur wie erreicht ihr das denn, das war doch die grundlegende Frage???
Und ihr dürft eben auch Schwarzmagiern nicht einfach Energie, Licht oder Liebe schicken. Auch ein Schwarzmagier muss vorher gefragt werden, ob er das geschickt haben möchte! Alles andere ist Manipulation, letzten Endes auch schwarze Magie.
Die Diskussion hatten wir gerade in einem anderen Thread.

Aber wenn man sich überlegt, daß in den Büchern die es zu kaufen gibt zu 99,9999% nur Unsinn steht oder Informationen aus einer Zeit die mit der neuen Energie noch nichts am Hut hat...
Das sehe ich nicht ganz so kritisch. Sicher ist vieles verworren, stimmt nicht immer ganz 100%, aber Tatsache ist doch, dass du heute in kürzester Zeit an Wissen herankommst, wofür die Menschen früher Jahrzehnte brauchten. Das "Buch der Schatten" z.B. wurde in früheren Jahrhunderten nur von einer eingeweihten Hexe zur anderen vertraulich weitergegeben, ein Außenstehender hätte gar nicht gewusst, was das überhaupt ist. Heute kannst du es munter jederzeit bei Ebay ersteigern.
Und was heißt neue Energien: Auch darüber kann man sich eine Menge Informationen holen. Lichtarbeiter sind heute im Internet vertreten, das es noch vor wenigen Jahrzehnten gar nicht gegeben hat.

Mir ging es ja auch eher darum, dass ihr ernsthaft glaubt, eure Methoden/euer Wissen vor der dunklen Seite/vor den gefallenen Engeln geheimhalten zu können. Und andererseits hast du selber längere Zeit ausgerechnet mit Luzifer zusammengearbeitet und ihn Einblick in deine Seele nehmen lassen.

Es ist eine Sache, zu sagen, wir wollen unser Wissen nicht gleich öffentlich kundtun, sondern nur den "Eingeweihten", die bei uns Seminare abgelegt haben. Das wurde lange Zeit unter den Reikianern auch getan und anderen spirituellen Gruppen. Das aber so ominös mit Verbergen wollen vor der "dunklen Macht" zu begründen, halte ich nach wie vor für albern.

Luzfier bedeutet nichts anderes als "Lichtbringer".
Weiß ich doch.
aber nicht an dem Geschenk, das Luzifer allen Menschen gegeben hat und es auf sich genommen hat für diese Tat so sehr in Missachtung zu geraten.
Das größere Geschenk hat uns sicher Christus gemacht. Er hat alle Seelen mit dem Göttlichen neu verbunden und dadurch verhindert, dass große Teile der Schöpfung in Gefahr gerieten, ganz abzufallen und unwiderruflich verloren zu sein, weil sie sich schon zu sehr von Gott abgewandt hatten! Dadurch verloren sie auch immer mehr die Verbindung zum Licht und wurden immer schwerer.

Ursache dafür war übrigens Luzifer, dem diese Seelen gefolgt waren, als er sich bewusst gegen Gott auflehnte.
Ich warne noch einmal vor Luzifer.
Luzifer ist kein Unschuldslämmchen, dessen vorrangigstes Ziel es war, uns verblendeten Menschlein die Erkenntnis zu geben. Ich behaupte sogar, das war nur ein Nebenprodukt!
Er darf eben die Menschen versuchen, das gehört dann dazu, den Menschen zunächst einmal die Erkenntnis zu geben, wer sie überhaupt sind. Hätte er die Menschen auf andere Weise dazu bringen können, ihm zu folgen und zu dienen, hätte er das sicher getan.

Luzifer verfolgte von Anfang an seine Ziele der Machtergreifung. Er hat auch die Seelen, die ihm folgten, unter seinen Willen unterworfen, während Gott Freiheit schenkte.
In verblendeter Selbstüberschätzung glaubte er damals, größer als Gott zu sein und strebte nach der höchsten Macht in der geistigen Welt. Zu spät erkannte er, dass er sich verkalkuliert hatte.

Und nun, im neuen Jahrtausend, wo immer offenkundiger ist, dass sich das Dunkle auf lange Sicht nicht mehr lange halten kann, glaube ich auch, dass Luzifer inzwischen dabei ist, sich wieder zu ändern und zum Licht zu streben. Auf der Strecke bleiben will er schließlich auch nicht...
Nur wird das für ihn nicht einfach werden.

Und genau deswegen bietet der jetzt Lichtarbeitern und anderen Menschen, die bereit sind, ihn anzuhören an, ihnen bei ihrer Entwicklung zu helfen.
Verstehst du die Hintergründe??
Nur Vorsicht, ich kann mich immer nur wiederholen. Vorsicht vor Luzifer!!
Ob seine Motive jetzt auf einmal so eigennützig sind und er wirklich nur ganz lieb nach dem Licht/dem Göttlichen strebt??

Ich weiß es ehrlich gesagt nicht. Ich durchschaue bei weitem nicht alles, was in der geistigen Welt geschieht, einen kleinen Bruchteil vielleicht.
Wir sind "nur" Menschen, wir können nicht alles überblicken und vieles ist uns verschlossen.
Und gerade Luzifer ist ein Meister der Täuschung...
Er hat mir damals wie gesagt auch angeboten, mit ihm zu arbeiten. Nur mir war das zu heiß...

Das hatte er nicht erzählt sondern Maitreya und St. Germain als sie mich auf den Kontakt mit ihm vorbereitet haben.
Bist du ganz sicher, dass sie das wirklich waren???
Du weißt, dass auch gefallene Engel die Schwingungen von lichteren Wesen versuchen nachzumachen, gerade um uns zu verwirren und zu täuschen!
Ich habe das Gefühl, dass gerade St. Germain recht gut zu imitieren ist, während sie sich z.B. bei Erzengel Michael eher schwer tun.

Bei meiner damaligen Arbeit kam in vielen Punkten eher: Dafür brauchst du mich nicht, das kannst du selbst.
Ja. Damit schmeichelt er deinem Ego und gibt dir das Gefühl, das Richtige zu tun. Vorsicht nochmal, der Typ ist so gewieft, das kannst du dir gar nicht vorstellen!! Der macht seinen Job schon seit Jahrtausenden! Während wir gerade anfangen, uns mit so etwas zu beschäftigen.
Kann auch durchaus sein, daß mich der Teil von ihm angesprochen hat, der schon "oben" ist und du von einem anderen angesprochen wurdest.
Schon möglich! Aber wie nennst du das dann? Ich nenne so etwas ein doppeltes Spiel! Das ist doch nicht aufrichtig.

So, jetzt ist die Mail doch länger geworden, als ursprünglich geplant.

Was ich bei dir nicht verstehe, Pron, warum du nicht mit anderen Engeln zusammen gearbeitet hast??? Erzengel Michael, Raphael, Metatron??
Da weißt du, dass dir nichts passieren kann, dass du bei allem, was du tust, im Lichten bleibst, warum musste das unbedingt Luzifer sein?
Reizt dich das Spiel mit dem Feuer?

Ich möchte dir eine wirklich gutgemeinte Warnung aussprechen.
Luzifer hat immer noch seine Aufgabe zu erfüllen, du kannst in große Schwierigkeiten kommen, wenn du ernsthaft mit ihm arbeitest.
Da hast du durchaus Recht, daß ich mich in den Brennpunkt teilweiser agressiver und manipulierender Energien gesetzt hab. Doch noch fühl ich mich hier wohl.
Hoffentlich!! Das wünsche ich dir von Herzen!

Licht und Liebe

Phoebe
SpideR
Reiki-Feuer
Beitrag von SpideR »

Ist das hier nicht mittlerweile extrem Off-Topic ?
Was ist wertvoller, Wissen oder Fantasie ?
Es ist die Fantasie, denn das Wissen hat Grenzen (Albert Einstein)

*Mitglied im Avalonorden des Roten Drachen e.V.
Martina

Beitrag von Martina »

Liebe Phoebe,

danke für deine eindrucksvollen Postings, ich konnte sie sogar ohne Brille lesen und wenn du so sprichst wie du schreibst, dann war es hier gerade ziemlich laut. :lol:
Deine gut gemeinten Warnungen vor Luzifer entspringen deinem Erleben und deiner Sichtweise auf ihn und ich möchte gerne meine eigene Wahrnehmung hier einbringen. :oops:
Meinen ersten Kontakt mit Luzifer hatte ich als 5jähriges Kind, damals war ich noch unbefangen und ich spürte keine Angst, sondern nahm ihn eher sehr liebevoll und vielleicht auch ein bisschen traurig wahr, es war eine kraftvolle Energie. Er erzählte mir einiges über Dunkelheit und Licht und im späteren Verständnis kommt es mir wie eine Schulung vor. Mein Denken über ihn veränderte sich im Laufe meines Lebens, als ich mit Meinungen anderer konfrontiert wurde, durch das Lesen vieler Bücher, durch die Beschäftigung mit Energiearbeit usw. Auch im schulischen Religionsunterricht wurde ich mit der Aussage konfrontiert, dass Luzifer ein Meister der Täuschung sei und es bereitete mit Unbehagen. Er begegnete mir dann noch öfter mal, er zwinkerte mir stets zu und irgendwann fragte ich mich, was das bedeuten sollte. War ich jetzt auf der „falschen“ Seite? Hatte mich die „dunkle Seite“ fest im Griff? War ich seinem Täuschungsmanöver auf den Leim gegangen? Diese Fragen und diese Ungewissheit riefen ihn dann eines Tages zu mir und als ich ihn sah, war ich sehr erschrocken, da stand ein wahrer Dämon vor mir. Er sagte kein einziges Wort, sondern sah mich nur an. Meine Angst ließ meine Gedanken kreisen: Also doch! Hatten die anderen also Recht gehabt, ich hatte mich blenden lassen. Ich fühlte mich schrecklich hilflos und ich schrie ihn an, er solle verschwinden aus meinem Leben, ich wolle nichts mit ihm zu tun haben. Er entfernte sich wortlos und ganz langsam. Meine Angst ließ nach und ich freute mich, war es mir doch gelungen, das Böse zu besiegen. Aber bevor er ganz verschwand, drehte er sich noch einmal zu mir um und plötzlich fühlte ich eine unsagbar tiefe Traurigkeit und eine Energie, die mir sehr bekannt vorkam, ich erinnerte mich wieder an unsere Begegnung zu einer Zeit, wo ich noch ein vertrauensvolles Kind war. Diese gefühlte Erinnerung kann ich nicht beschreiben, sie ist einfach unbeschreiblich wohltuend und löschte den Zweifel in mir aus. Aus dem Dämon, den ich gesehen hatte, wurde wieder der Engel, den ich als Kind schon kennenlernen durfte und er versprach, öfter mal zu Besuch zu kommen. Er hält sein Versprechen und ich bin immer wieder überrascht, was er sich alles einfallen lässt, um mich zu erschrecken, denn das ist mittlerweile zu einem netten Spielchen geworden: Wer zuerst lacht, hat gewonnen. :wink:

Dir alles Liebe und einen schönen Tag. :knuddel:
Martina
Lomarys
Reiki-Sonne
Reiki-Verband: mein Herz und mein Gewissen:-)
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho seit 94

Beitrag von Lomarys »

das extreme offtopic der letzten mindestens 2 seiten sollte man vielleicht mal abtrennen und in esoterik verschieben :wink:
Gelassenheit ist die anmutige Form des Selbstbewusstseins *Marie von Ebner-Eschenbach*
Ravenwings
Reiki-Feuer

Beitrag von Ravenwings »

Hi,

SpideR, stimmt schon, gehört mehr ins off. Allerdings, wie sollte es getrennt werden, wenn der anfängliche Bericht diese Wendung eingenommen hat? Ihn zerreißen?

Phoebe,

bei dir höre ich sehr viel Dogmen heraus und auch eine Angst vor einer Täuschung, der du einmal aufgesessen bist. Viele Wesen herrschen über Angst und erst wenn diese aufgelöst ist, haben sie keine Macht mehr. Abgesehen davon lassen sich Dämonen sehr wohl ins Licht schicken sofern sie vorher transformiert wurden. Ansonsten kommen sie aufgrund ihrer tiefen Schwingung ohnehin nicht weit. Zudem klingen mir deine Erfahrungen nicht unbedingt nach Luzifer sondern mehr nach Wesenheiten wie Baffometh und Cuthullu, die sich sehr gerne für etwas ausgeben, was sie nicht sind. Also ist dort sehr genaues Nachforschen und Hinterfragen angesagt.

Martina,

danke für deine Schilderung bezüglich Luzifer. Ich kann diese nur unterstreichen. Luzifer ist einer der härtesten aber auch aufrechtesten Lehrer, die ich aus den "tieferen" Ebenen her kenne. Und bislang konnte ich mich persönlich auf ihn immer verlassen, denn auch heute noch hält er mir bei gewissen Arbeiten den Rücken frei, wo lichte Wesenheit einfach nicht die passenden wären. Und auch ich kenne die tiefe Trauer in ihm, wenn er auf massive Ablehnung, Mißtrauen und Verachtung trifft, die auf ihn persönlich gemünzt sind. Wer würde das nicht verspüren, wenn man für vieles die Schuld in die Schuhe geschoben bekommt, was letztendlich von einem selbst gar nicht verursacht wurde.

Licht und Schatten gehören zusammen. Sie sind in jedem vorhanden. Und so begegnen sie uns auch in den mentalen Ebenen. Damit unzugehen und sie neutral betrachten zu können ist die eigentliche Essenz der Arbeit mit Energien.

Liebe Grüße, Ravenwings
"Suche und beschreite deinen eigenen Weg, denn ausgetretene Pfade mögen leichter zu begehen sein, doch wenn du einst zurückblickst, wirst du deine eigenen Schritte dort nicht mehr erkennen können." - Jahsira -

Der Klügere gibt so lange nach bis er der Dumme ist. - Raven-
Ich bin ich
Reiki-Feuer

Beitrag von Ich bin ich »

Pron hör auf zu lügen,die Mail war 100% von dir.Ich habe es geprüft.
Du bist hier der ,,Macher,, und nicht irgendeiner aus eurer Gruppe.

Auch ich finde diese Thema etwas unpassend hier.
Pron
Reiki-Kerze
Beitrag von Pron »

Hi Phoebe.
Phoebe hat geschrieben: Also, es ging ja nicht um eine universelle Verbundenheit auf einer gewissen Ebene oder darum, sich Dunkles anzuschauen, sondern ich antwortete ganz konkret auf das, was in der Mail stand: Dämonen ins Licht schicken.
Naja... wer lesen kann ist klar im Vorteil: Deswegen schrieb ich ja, daß es Andreas unglücklich ausgedrückt hat und habe die Methode beschrieben, die dabei Anwendung findet.
Wenn du gelesen hättest was ich beschrieben habe, dann wirst du festgestellt haben, daß dabei keine Energie zu jemandem hin geschickt wird. Es ist einzig und alleine ein Prozess des Anschauens, Erkennens und Zulassens.
Ob du Liebe hast zu solchen gefallenen Engeln, Dämonen oder wie immer man sie bezeichnen möge, ist hierbei völlig belanglos. Wir sprachen von einer bestimmten Technik der Lichtarbeit oder Magie.
Du sprachst von einer, die du kennst und scheinbar auch für dich anwendest. Ich sprach von der von mir beschriebenen.
Wenn eine Dunkelheit, ein Schwarzmagier oder was auch immer wieder in Kontakt mit der göttlichen Liebe kommt, wenn sein Herz wieder anfängt in seinem Leben eine Rolle zu spielen, verschwindet der Drang andere in seiner Umgebung zu beeinflussen und zu manipulieren.
Ja, schön und gut, ist ja klar soweit. Nur wie erreicht ihr das denn, das war doch die grundlegende Frage???
Und ihr dürft eben auch Schwarzmagiern nicht einfach Energie, Licht oder Liebe schicken. Auch ein Schwarzmagier muss vorher gefragt werden, ob er das geschickt haben möchte! Alles andere ist Manipulation, letzten Endes auch schwarze Magie.
Die Diskussion hatten wir gerade in einem anderen Thread.
Vielleicht erreiche ich ja mit dem Wiederholen meiner Worte etwas:
Wenn du gelesen hättest was ich beschrieben habe, dann wirst du festgestellt haben, daß dabei keine Energie zu jemandem hin geschickt wird. Es ist einzig und alleine ein Prozess des Anschauens, Erkennens und Zulassens.
Das sehe ich nicht ganz so kritisch. Sicher ist vieles verworren, stimmt nicht immer ganz 100%, aber Tatsache ist doch, dass du heute in kürzester Zeit an Wissen herankommst, wofür die Menschen früher Jahrzehnte brauchten. Das "Buch der Schatten" z.B. wurde in früheren Jahrhunderten nur von einer eingeweihten Hexe zur anderen vertraulich weitergegeben, ein Außenstehender hätte gar nicht gewusst, was das überhaupt ist. Heute kannst du es munter jederzeit bei Ebay ersteigern.
...
Meinst du diese Aussage ernst?
Da frag ich doch mal lieber vorsichtig nach...
Mir ging es ja auch eher darum, dass ihr ernsthaft glaubt, eure Methoden/euer Wissen vor der dunklen Seite/vor den gefallenen Engeln geheimhalten zu können. Und andererseits hast du selber längere Zeit ausgerechnet mit Luzifer zusammengearbeitet und ihn Einblick in deine Seele nehmen lassen.

Es ist eine Sache, zu sagen, wir wollen unser Wissen nicht gleich öffentlich kundtun, sondern nur den "Eingeweihten", die bei uns Seminare abgelegt haben. Das wurde lange Zeit unter den Reikianern auch getan und anderen spirituellen Gruppen. Das aber so ominös mit Verbergen wollen vor der "dunklen Macht" zu begründen, halte ich nach wie vor für albern.
Natürlich. Also jeder der die Kali-Krieger Ausbildung oder z.B. ein Aura 1 & 2 gemacht hat bekommt diese ganzen Techniken eh beigebracht.
Der Effekt ist doch der Gleiche ob ich hier verbiete den Namen des Meistersymbols zu schreiben oder ob ich es in einer email nicht beschreiben will.

Was ist denn der Hintergrund warum man hier DKM schreiben soll anstelle der wahren Bezeichnung?
Es gibt nur wenige Gründe für ein solches Verhalten: z.B.
a)
Man hat Angst, daß die Methoden mißbraucht werden können.

b)
Man hat Angst, daß andere ohne den vorgeschriebenen Einweihungsweg etwas erreichen was man selbst nicht konnte.

Egal welchen Grund man anführt, es hat immer nur mit Angst zu tun.

Nach meiner Meinung ist Grund a) schon längst geschehen. Aber das ist ja nur meine bescheidene Meinung.
Ob Andreas nun "Angst" hatte es weiter zu beschreiben oder einfach keine Lust und sich mit dieser Forumulierung drum gedrückt hat. Wenn ich ihn heute danach frage, zuckt er sowieso nur mit den Schultern. Dafür ist das nicht interessant genug.
Zudem habe ich ja hier die Methode beschrieben, wie du nachlesen kannst.
Das größere Geschenk hat uns sicher Christus gemacht. Er hat alle Seelen mit dem Göttlichen neu verbunden und dadurch verhindert, dass große Teile der Schöpfung in Gefahr gerieten, ganz abzufallen und unwiderruflich verloren zu sein, weil sie sich schon zu sehr von Gott abgewandt hatten! Dadurch verloren sie auch immer mehr die Verbindung zum Licht und wurden immer schwerer.
Aber dieses Geschenk wurde erst möglich nachdem die Menschen ihren eigenen Willen erhalten hatten.
Ursache dafür war übrigens Luzifer, dem diese Seelen gefolgt waren, als er sich bewusst gegen Gott auflehnte.
Nur mal so die Frage nebenbei:
Wie oft kommt das Wort Luzifer in der Bibel vor?
Richtig: Gar nicht!
Von Satan, dem Wesen von dem du die ganze Zeit sprichst, wird in der Schöpfungsgeschichte kein einziges mal gesprochen. Er tritt erst um einiges später auf.
Wenn du nun Luzifer und Satan gleichsetzt ist das schon recht albern. Ok... vielleicht hast du auch einfach zuviele Filme gesehen in denen so manches verwechselt wird. Da wird dann auch plötzlich Seraphim mit den Elohim gleichgesetzt.
Oder es taucht plötzlich ein "Buch der Schatten" auf. :lol:
Luzifer ist kein Unschuldslämmchen, dessen vorrangigstes Ziel es war, uns verblendeten Menschlein die Erkenntnis zu geben. Ich behaupte sogar, das war nur ein Nebenprodukt!
Also war der Mensch, als er im Paradis war, bevor der "Sündenfall" stattgefunden hatte, verblendet? Als er noch "das reine, allein von Gott berührte" Wesen war?
Das hatte er nicht erzählt sondern Maitreya und St. Germain als sie mich auf den Kontakt mit ihm vorbereitet haben.
Bist du ganz sicher, dass sie das wirklich waren???
Du weißt, dass auch gefallene Engel die Schwingungen von lichteren Wesen versuchen nachzumachen, gerade um uns zu verwirren und zu täuschen!
Ich habe das Gefühl, dass gerade St. Germain recht gut zu imitieren ist, während sie sich z.B. bei Erzengel Michael eher schwer tun.
EE Michael und EE Gabriel haben mich von meiner Kindheit an permanent sicher begleitet und unterstützt, daher kenne ich ihre Schwingungen auch sehr gut. Da sie immer bei mir waren hatte ich auch ganz, ganz früher immer bei ihnen nachgefragt, ob ich mit einer bestimmten Energie arbeiten soll...
Also ob ich mir sicher bin, daß es Maitreya und St. Germain waren?
Ja.
Bei meiner damaligen Arbeit kam in vielen Punkten eher: Dafür brauchst du mich nicht, das kannst du selbst.
Ja. Damit schmeichelt er deinem Ego und gibt dir das Gefühl, das Richtige zu tun. Vorsicht nochmal, der Typ ist so gewieft, das kannst du dir gar nicht vorstellen!! Der macht seinen Job schon seit Jahrtausenden! Während wir gerade anfangen, uns mit so etwas zu beschäftigen.
Die Zeit, in der wir unsere eigene Göttlichkeit verdrängen ist vorbei Phoebe. Gerade jetzt geht es darum die eigene Kraft, die eignen Fähigkeiten wieder zu entdecken, anzunehmen und auch sie wieder einzusetzen.
Du bist ein göttliches Wesen und hast den Auftrag anderen zu helfen und ihnen den Weg zu sich selbst zu erleichtern.

Warum verschließt du vor dieser Aufgabe so die Augen?
Natürlich haben wir in unserern vergangenen Leben vieles angestellt und haben deswegen Angst vor unserer eigenen Kraft. Stelle dich deinen Ängsten, erkenne sie und lass sie los. Sie sind ein Teil von dir. Dem Teil der gelernt hat als Mensch, getrennt vom Göttlichen, zu agieren. Lass deine Schuldgefühle los, die dich daran erinnern wie du hunderte von Menschen vernichtet hast.
Jetzt ist deine Zeit gekommen deine ureigenste Göttlichkeit zu erkennen. Lass das Alte los. Es war ein Weg in die Finsternis, die Angst, die Einsamkeit. Doch das ist nun vorbei! Erkenne dich selbst und lebe!

Dies wünscht dir
Pron
... und möge das Kali-Licht mit dir sein.
Pron
Reiki-Kerze
Beitrag von Pron »

Ich bin ich hat geschrieben:Pron hör auf zu lügen,die Mail war 100% von dir.Ich habe es geprüft.
Du bist hier der ,,Macher,, und nicht irgendeiner aus eurer Gruppe.

Auch ich finde diese Thema etwas unpassend hier.
*tätschel*
Wie gesagt... wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Schon interessant, was für Aggressionen in deinen Postings (nicht nur in diesem Thema) mitschwingen. Ist das normal bei dir?
Darf ich mal nachspüren, welche Punkte ich dir die ganze Zeit spiegel?

*verneig*
Pron
Phoebe
Reiki-Laterne

Beitrag von Phoebe »

Hallo Pron,

sag mal, warum machst du nicht ein Kabarettprogramm und trittst damit auf?
Du hast eine unverkennbare Neigung zur Ironie - naja mehr oder weniger lustig - und du scheinst ein begnadetes Talent zur Wandlung/Verwandlung zu haben. Kabarett ist gerade wieder sehr im Kommen, vielleicht könntest du damit, wenn du dir erstmal einen Namen gemacht hast, viel mehr als nur 1800.- € verdienen??

Korrigiere mich bitte, aber sprachst du nicht selber, als wir Luzifer besprachen, von manipulierender Energie?
Da hast du durchaus Recht, daß ich mich in den Brennpunkt teilweiser agressiver und manipulierender Energien gesetzt hab.
Vielleicht erreiche ich ja mit dem Wiederholen meiner Worte etwas:

Nein, tut mir leid, immer noch nicht verstanden.

Du schriebst doch:
Wenn eine Dunkelheit, ein Schwarzmagier oder was auch immer wieder in Kontakt mit der göttlichen Liebe kommt,
Richtig, ja? Und dazu hatte ich gefragt: Wie denn eben?
Vielleicht will der Schwarzmagier nämlich gar nicht in Kontakt mit der göttlichen Liebe kommen. Dann hättet ihr auch Manipulation betrieben.

Ich habs gelesen, ich habs gelesen! Nur kapiert hab ich's immer noch nicht. Vom Anschauen, Erkennen und auch noch Zulassen löst sich doch kein schwarzmagischer Zirkel auf.

Außerdem würde mich wirklich sehr eine sachliche Antwort auf die Frage von 'Ich bin ich' interessieren als einfach nur "tätschel".
Auch ich meine nämlich gelesen zu haben, dass unter der Mail deine Unterschrift mit dabei stand.

Du wirst Dich melden ... es grüßen herzlich

Pron und Andreas
Schnitt
-------------------------------------------------------------------------------------

Hi Ravenwing,

Dogmen? Ich denke, eigentlich nicht so sehr. Angst vor Täuschung schon eher. Ich kenne übrigens auch Baphomet, seine Schwingung unterscheidet sich sehr von der Luzifers. Was natürlich nicht unbedingt ausschließt, dass es ihm gelungen ist, ihn gut zu imitieren und mich zu täuschen.
Abgesehen davon lassen sich Dämonen sehr wohl ins Licht schicken sofern sie vorher transformiert wurden.
Ich weiß. Aber auch da sollte man vorher fragen, ob sie auch transformiert werden wollen. Du weißt das, ich weiß das, bei Prons Truppe bin ich mir da nicht so sicher.

Hi Martina,

danke für die schöne Geschichte.
Ich gehe beim nächsten Mal darauf ein, sonst wird die Mail wieder so lang.

Liebe Grüße

Phoebe

[/b]
Ravenwings
Reiki-Feuer

Beitrag von Ravenwings »

Hallo Phoebe,

wenn sie es wünschen, werden sie es Kund tun - das ist schon richtig. Inzwischen allerdings handele ich auch mal ohne Nachfragen bei der betreffenden Wesenheit, insbesondere, wenn sie der Meinung sind, manipulieren oder nerven zu wollen. Auch sie unterliegen den Gesetzen der Resonanz. Und die Resonanzen können dann auch für sie unangenehm aussehen. Teilweise löse ich sie inzwischen komplett auf - bzw. befördere sie schlicht und ergreifend ins Licht. Sie gehen weder über Los, noch ziehen sie dabei 4.000,- Tacken ein. :wink:

Mit schwarzer Magie hat das aber nichts zu tun.

Gruß, Ravenwings
"Suche und beschreite deinen eigenen Weg, denn ausgetretene Pfade mögen leichter zu begehen sein, doch wenn du einst zurückblickst, wirst du deine eigenen Schritte dort nicht mehr erkennen können." - Jahsira -

Der Klügere gibt so lange nach bis er der Dumme ist. - Raven-
SpideR
Reiki-Feuer
Beitrag von SpideR »

Ich persönlich finde Engel, egal wie sie sich gerade nennen und mit welchem Zeigefinger sie wedeln, größtenteils extrem langweilig.
Was ist wertvoller, Wissen oder Fantasie ?
Es ist die Fantasie, denn das Wissen hat Grenzen (Albert Einstein)

*Mitglied im Avalonorden des Roten Drachen e.V.
Pron
Reiki-Kerze
Beitrag von Pron »

Hallo Phoebe.
Phoebe hat geschrieben: Korrigiere mich bitte, aber sprachst du nicht selber, als wir Luzifer besprachen, von manipulierender Energie?
Da hast du durchaus Recht, daß ich mich in den Brennpunkt teilweiser agressiver und manipulierender Energien gesetzt hab.
Das bezog sich in keinster Weise auf Luzifer... mehr auf bestimmte Teilnehmer an den hier stattfindenden Diskussionen. 8)
Soviel "Du darfst nicht" hab ich noch in keinem Forum mit spirituellem Thema gelesen wie hier. Ob das an der begrenzenden Energie von Reiki liegen kann? Wer weiß? :lol:
Nein, tut mir leid, immer noch nicht verstanden.

Du schriebst doch:
Wenn eine Dunkelheit, ein Schwarzmagier oder was auch immer wieder in Kontakt mit der göttlichen Liebe kommt,
Richtig, ja? Und dazu hatte ich gefragt: Wie denn eben?
Vielleicht will der Schwarzmagier nämlich gar nicht in Kontakt mit der göttlichen Liebe kommen. Dann hättet ihr auch Manipulation betrieben.
Hmm... mal schauen... wie schreib ich es...
Durch mein Anschauen, lade ich ihn in einen Raum ein, in dem er sich selbst wahrnehmen kann. Wenn er es denn dann tut, erinnert sich sein Herz daran, daß es ein Teil des Göttlichen ist.
Durch mein Anschauen räume ich dem von ihm verdrängten Teil einen Raum ein, indem es sich frei entfalten kann. In dem es sein kann was es in Wirklichkeit ist.
Das der schwarze Magier nicht in Kontakt mit seiner Liebe kommen will mag ja sein... aber vielleicht will seine Liebe mit ihm in Kontakt kommen. Das seine Liebe an Kraft gewinnt, wenn sie plötzlich Beachtung findet, ist keine Manipulation. Das seine Liebe ihn dazu bringt sie wahrzunehmen.. das kann man vielleicht als Manipulation bezeichenen... aber wer sollte jemanden daran hindern sich selbst zu manipulieren?

Ich habs gelesen, ich habs gelesen! Nur kapiert hab ich's immer noch nicht. Vom Anschauen, Erkennen und auch noch Zulassen löst sich doch kein schwarzmagischer Zirkel auf.
Wenn man es richtig macht schon.

Außerdem würde mich wirklich sehr eine sachliche Antwort auf die Frage von 'Ich bin ich' interessieren als einfach nur "tätschel".
Auch ich meine nämlich gelesen zu haben, dass unter der Mail deine Unterschrift mit dabei stand.

Du wirst Dich melden ... es grüßen herzlich

Pron und Andreas
*seufz* Nochmal:
Die Anfrage hatte ich einfach weitergeleitet, weil ich keine Zeit hatte um mich darum zu kümmern und als die Antwort gekommen ist, habe ich die email auch nur weitergeleitet. Andreas hatte sie geschrieben und ich einfach nur empfangen und auf senden geklickt.

Aber jeder, der auch nur halbwegs ein gespür für Energien hat, sollte den Unterschied in den Texten von mir und dieser email wahrnehmen können, wenn er schon nicht die Unterschiede im Schreibstil erkennen kann.

Aber bitte, ich hab keine Motivation den Begriff "Weiterleiten" noch weiter zu erklären. Dazu gibt es genug Anleitungen im Netz.

Namaste
Pron
Phoebe
Reiki-Laterne

Beitrag von Phoebe »

Hi Pron,

1) danke für deine Erläuterung, jetzt hab ich's verstanden.
2) Zur Mail: Das heißt, du hast dir gar nicht mehr durchgelesen, was jemand in deinem Namen geschrieben hat?

Grüße

Phoebe
Pron
Reiki-Kerze
Beitrag von Pron »

Mir war nochnichtmal bewußt, daß mein Name drunter stand, als ich sie weitergeleitet hab.

Zu dem Zeitpunkt war ich schon gedanklich in Nepal ;)
elfenbeinin

Beitrag von elfenbeinin »

Pron hat geschrieben:Mir war nochnichtmal bewußt, daß mein Name drunter stand, als ich sie weitergeleitet hab.

Zu dem Zeitpunkt war ich schon gedanklich in Nepal ;)
Gedanklich woanders zu sein, entschuldigt natürlich ALLES!!! :D :D :D
elfenbeinin

Beitrag von elfenbeinin »

Phoebe hat geschrieben:Hi Pron,

1) danke für deine Erläuterung, jetzt hab ich's verstanden.
2) Zur Mail: Das heißt, du hast dir gar nicht mehr durchgelesen, was jemand in deinem Namen geschrieben hat?

Grüße

Phoebe
Was muß ich tun, um den Freibrief zu bekommen??? :D
Phoebe
Reiki-Laterne

Beitrag von Phoebe »

@Elfenbeinin:

Häh? Wieso Freibrief von mir??
Wir haben uns doch bis jetzt noch gar nicht unterhalten. :o

Verwunderte Grüße

Phoebe
Nona

Beitrag von Nona »

Hallo liebe Martina,

genau dieselben Erfahrungen habe ich auch gemacht. Es ist schön zu lesen das es auch andere gibt.Deshalb lse ich auch hier nur mit und schmunzele ;-)

@ Phoebe
sei doch mal so freundlich und hör auf uns hier alle anzuschreien ( damit meine ich dein großschreiben) Es ist wirklich nervig , was Du da tust.
Auch deine Gewissheit wer oder was Luzifer ist, ist meine Liebe sehr falsch.
Bzw. ist ers nur deine eigene Wirklichkeit , die mit der wahren nix am Hut hat.
Luzifer wird jeden solange in Versuchung bringen, der von dem Göttlichen Weg abweicht. Erst dann wenn wir den Weg angenommen haben ist er der Lichtbringer und ein wunderschöner Erzengel-
Bevor du hier weiterhin katholische Kirchetheorien gepaart mit Esowissen großschriebst, halte doch mal inne und sei still

Nona
Phoebe
Reiki-Laterne

Beitrag von Phoebe »

Hallo Nona,

Ersteinmal sorry: Mir war nicht klar, dass mit Text dick hervorheben in jedem Fall immer Anschreiben gemeint ist. Ich betrachtete es eher als ein Hervorheben. Das tat ich, um es Pron zu verdeutlichen, weil ich mir nach wie vor nicht ganz sicher bin, ob er nicht manipuliert. Sei es auch nur mit der Art und Weise, wie er sich hier im Forum darstellt. Also Entschuldigung!
Luzifer wird jeden solange in Versuchung bringen, der von dem Göttlichen Weg abweicht. Erst dann wenn wir den Weg angenommen haben ist er der Lichtbringer und ein wunderschöner Erzengel-
Zu Luzifer:
Nichts anderes schrieb ich doch bzw. meinte ich! Vielleicht habe ich mich etwas unklar ausgedrückt, ich bin zum einen etwas müde, weil mir ein Umzug bevorsteht, zum anderen gerate ich durch Prons dauernde Widersprüche allmählich in Verwirrung (dazu komme ich gleich).

Also, als ich schrieb, dass Luzifer eine "Aufgabe" zu erfüllen hat, meinte ich genau das! Ich habe ihn als Versucher bezeichnet, wobei mir schon klar ist, dass er die Menschen eben nur prüft, inwieweit es ihnen mit ihrem Glauben auch wirklich ernst ist und ihrem Bekenntnis zum Licht/zu Gott.

Das schrieb ich noch über ihn, vielleicht wirds dann klarer:
Luzifer ist nicht der bitterböse, er hält sich sehr genau an kosmische Gesetze. Gott hat ihm erlaubt, die Menschen zu prüfen, aber auch innerhalb gewisser Grenzen!!
Deshalb braucht auch niemand vor ihm Angst zu haben. Er ist eben der Verführer, aber niemand braucht sich verführen zu lassen.
Den Ausdruck Satan, was Pron mir unterstellt, habe ich übrigens nicht ein einziges Mal in meinen Postings erwähnt. Mir ist schon klar, dass die Kirchenväter Luzifer mit Satan gleichgesetzt haben.

Ich habe nur gewarnt, eben weil Luzifer diesen "Job" noch hat und es unter Umständen Probleme im Leben geben kann, wenn man sich zu sehr auf ihn einlässt. Ich hatte dabei nicht beabsichtigt, meine Erfahrungen als allgemeingültige Wahrheit zu verkaufen. Die "Channelings" hast du ja bestimmt von mir gelesen?
Selbst wenn es Luzifer nicht war sondern von mir aus Baphomet, der ihn imitiert hat. So ein Quatsch, der dabei herausgekommen ist, ist mir eben NIE passiert, wenn ich z.B. mit Erzengel Michael in Kontakt war.

Liebe Grüße

Phoebe

P.S. Hallo Nora: eins ist mir noch eingefallen, du schriebst:

"Luzifer wird jeden solange in Versuchung bringen, der von dem Göttlichen Weg abweicht."

Ja, oder vielleicht auch prüfen, inwieweit sie fest am Weg halten, das möglicherweise verbunden mit sehr viel Chaos. Während andere Engel, mit denen man arbeitet, ihre Lernaufgaben vielleicht doch etwas anders verpacken. Klar wie ich's meine?
(Genug editiert)
Phoebe
Reiki-Laterne

Beitrag von Phoebe »

Hallo Pron,

ich bin deine häufigen Verdrehungen und Unterstellungen leid und die Art und Weise, wie du versuchst zu verschleiern - teilweise noch vermischt mit völlig unangebrachter Ironie!!

Du schriebst am 20.5., S. 14
Von Satan, dem Wesen von dem du die ganze Zeit sprichst, wird in der Schöpfungsgeschichte kein einziges mal gesprochen. Er tritt erst um einiges später auf.
Wenn du nun Luzifer und Satan gleichsetzt ist das schon recht albern. Ok... vielleicht hast du auch einfach zuviele Filme gesehen in denen so manches verwechselt wird. Da wird dann auch plötzlich Seraphim mit den Elohim gleichgesetzt. Oder es taucht plötzlich ein "Buch der Schatten" auf.
Lies dir doch bitte nochmal meine Beiträge durch, da taucht nicht ein einziges Mal der Ausdruck Satan auf!

Desweiteren hast du auf diesen Beitrag von mir...:
Auf deiner HP schreibst du:
Zitat:
Am Ende dieses Seminars begann mein Kontakt mit Luzifer. Mit seiner schwarzen Liebe konnte ich Schattenmuster auflösen, die vorher noch unerreichbar gewesen waren. Seine Energie half mir enorm weiter zu mir selbst zu finden."

Ich möchte dir eine wirklich gutgemeinte Warnung aussprechen.
Luzifer hat immer noch seine Aufgabe zu erfüllen, du kannst in große Schwierigkeiten kommen, wenn du ernsthaft mit ihm arbeitest.
Oder du bist es wahrscheinlich schon längst in gewisser Weise...
...am 19.5. folgendes geantwortet (Seite 13):
Da hast du durchaus Recht, daß ich mich in den Brennpunkt teilweiser agressiver und manipulierender Energien gesetzt hab. Doch noch fühl ich mich hier wohl. (*ggg* Sorry... couldn't resist...)
Aber seine Unterstützung und nachher auch die von Kali haben mich mehr zu mir selbst gebracht, daß ich mehr meine eigene Kraft nutze als etwas auf andere abzuschieben.
Unmittelbar darunter gesetzt. In deinem Beitrag später, am
schreibst du auf meine nochmalige Nachfrage plötzlich folgendes:
Phoebe hat Folgendes geschrieben:
Korrigiere mich bitte, aber sprachst du nicht selber, als wir Luzifer besprachen, von manipulierender Energie? Zitat:
Das bezog sich in keinster Weise auf Luzifer... mehr auf bestimmte Teilnehmer an den hier stattfindenden Diskussionen.
(20. Mai, Seite 14)
Das ist für mich absolut nicht nachvollziehbar!!!

Dann tauchte hier am am 9.2. (Seite 4) ein gewisser "Herzlicht" auf - nur wenige Tage nach deiner Anmeldung am 29.1. - Reikimeister und Lehrer, der seit 15 Jahren Reiki betreibt, zufälligerweise wie du auch Marc heißt, und der dir ansonsten völlig nach dem Mund redet, wie gefährlich Reiki ist.
Seinen Missionsdrang diesbezüglich hat er aber am 11. Februar nach seinem 4. Beitrag schon wieder eingestellt.

Und schließlich, last but not least, zu der Mail, hinter der du offenbar nicht so recht zu stehen scheinst, und nur schnell weitergeleitet hast.

Auch das finde ich sehr seltsam: Du liest sie angeblich nicht, weißt noch nicht einmal etwas von deiner Unterschrift...
Mir war nochnichtmal bewußt, daß mein Name drunter stand, als ich sie weitergeleitet hab.
Andererseits macht dein Geschäftspartner aber auch in deinem Namen einen Kostenvoranschlag von 1800.- Euro???

Zum Rechtlichen könnte ich dir dazu eine Menge erzählen...

Viele Grüße

Phoebe
Nona

Ersteinmal sorry: Mir war nicht klar, dass mit Text dick her

Beitrag von Nona »

Hallo Phoebe
Ersteinmal sorry: Mir war nicht klar, dass mit Text dick hervorheben in jedem Fall immer Anschreiben gemeint ist.
Ok. ist gebongt :-) man /frau lernt halt nie aus

Zu Luzifer:
Nichts anderes schrieb ich doch bzw. meinte ich! Vielleicht habe ich mich etwas unklar ausgedrückt, ich bin zum einen etwas müde, weil mir ein Umzug bevorsteht, zum anderen gerate ich durch Prons dauernde Widersprüche allmählich in Verwirrung (dazu komme ich gleich).
lach, DU lässt dich freiwillig verwirren, weil DU dich auf das Spiel eingelassen hast. Spiel einfach nicht mehr mit und gestatte vielleicht mal jedem Menschen seinen Weg und seine Erfahrungen zu machen. Wenn Pron von seiner Methode überzeugt ist, ist es seine freie Willensentscheidung( ob sie jetzt falsch ist oder nicht , ist doch völlig egal)
Ob sie richtig sein wird oder nicht , wird der Lauf seiner Leben entscheiden ;-)
Die "Channelings" hast du ja bestimmt von mir gelesen?
Nein habe ich nicht und sie interessieren mich auch nicht . Falls ich Botschaften lese , dann nur von Weisheitslehrern , wo ich von ausgehen kann das sie weiter sind wie wir. Den normalsterblichen Channeling von Menschen die in Ihren Anhaftungen gefangen sind, kann ich nichts mit anfangen. Dies ist bitte als allgemeingültige Aussage zu sehen :D
Gruß
Nona
Phoebe
Reiki-Laterne

Beitrag von Phoebe »

Hallo Nona,

ich glaube, jetzt hast du mich in zwei Punkten falsch verstanden.
Verwirrt war ich langsam von Prons Fehlzitaten und Verwirrspielen. Einmal hat er mir direkt auf ein Posting antwortet, hinterher bezog es sich dann auf die Diskussionsteilnehmer. Aber egal, das braucht uns hier nicht weiter zu interessieren. Es ging mir dabei auch nicht darum, Pron nicht seine Meinung zu lassen. Ganz im Gegenteil! Für mich entsteht aber gerade der Eindruck, dass er dazu nicht so ganz steht (siehe mein langes Schreiben an ihn, wer's denn lesen mag).

Dann meinte ich meine "Channelings" von Luzifer, die ich hier wiedergegeben habe (19. Mai, Seite 13). Wenn du doch nochmal Lust hast, es dir durchzulesen, wirst du vielleicht besser verstehen, was ich damit meine.

Liebe Grüße

Phoebe

P.S. Schade, dass du gegangen bist, Elfenbeinin. Ich hatte mich schon sehr über einen weiteren Beitrag von dir gefreut. Vielleicht liest du ja wenigstens noch mein Bedauern darüber. Dir alles gute!
Pron
Reiki-Kerze
Beitrag von Pron »

Hi Phoebe.
Phoebe hat geschrieben: Du schriebst am 20.5., S. 14
Lies dir doch bitte nochmal meine Beiträge durch, da taucht nicht ein einziges Mal der Ausdruck Satan auf!
Du beschreibst eine Wesenheit mit Eigenschaften, die ihr von dem kirchlichen Glauben gegeben wurde.
Diese Wesenheit wird in der Bibel ganz klar mit Satan bezeichnet und nicht wie du es gerade tust als Erzengel Luzifer.
2 verschiedene Wesen wie:
Anton und Hans, Gudrun und Claudia, Auto und Schule.
Desweiteren hast du auf diesen Beitrag von mir...:
Phoebe hat Folgendes geschrieben:
Korrigiere mich bitte, aber sprachst du nicht selber, als wir Luzifer besprachen, von manipulierender Energie? Zitat:
Das bezog sich in keinster Weise auf Luzifer... mehr auf bestimmte Teilnehmer an den hier stattfindenden Diskussionen.
(20. Mai, Seite 14)
Das ist für mich absolut nicht nachvollziehbar!!!
Nein?
Das macht gar nichts. Es bezog sich auf die in verschiedenen Postings vorrherrschenden Energien, denen ich hier begegne. Hinter manchen der hier schreibenden "Lichtarbeiter" steckt um vieles mehr an manipulativer Energie als du verschiedenen Wesenheiten zuordnest.

Ich habe so ein Händchen mich möglichst mitten in ein Nest von Energien zu setzen, die danach schreien transformiert zu werden.

Bei dir kommt nur noch viel das "du darfst" / "du darfst nicht" zum tragen. Mit der Zeit, wenn du mehr mit der bedingungslosen Liebe in dir selbst in Kontakt kommst, wirst du merken was dahinter steckt. Es sind deine eigenen Begrenzungen in denen du dich im Augenblick bewegen möchtest und in denen du dich sicher fühlst. Das ist vollkommen in Ordnung. Irgendwann werden sich auch bei dir diese Begrenzungen erweitern.
Dann tauchte hier am am 9.2. (Seite 4) ein gewisser "Herzlicht" auf - nur wenige Tage nach deiner Anmeldung am 29.1. - Reikimeister und Lehrer, der seit 15 Jahren Reiki betreibt, zufälligerweise wie du auch Marc heißt, und der dir ansonsten völlig nach dem Mund redet, wie gefährlich Reiki ist.
Seinen Missionsdrang diesbezüglich hat er aber am 11. Februar nach seinem 4. Beitrag schon wieder eingestellt.
Dieser Marc stammt aus Berlin, ich aus dem schönen Siegerland. Er redet mir nicht nach dem Mund, er erzählt nur von seinen Erfahrungen die er erst mit meiner Arbeit und später mit der von Andreas gemacht hat.
Und schließlich, last but not least, zu der Mail, hinter der du offenbar nicht so recht zu stehen scheinst, und nur schnell weitergeleitet hast.

Auch das finde ich sehr seltsam: Du liest sie angeblich nicht, weißt noch nicht einmal etwas von deiner Unterschrift...
Andererseits macht dein Geschäftspartner aber auch in deinem Namen einen Kostenvoranschlag von 1800.- Euro???

Zum Rechtlichen könnte ich dir dazu eine Menge erzählen...
Du versuchst mir Sachen vorzuwerfen, die nirgendwo stehen. Verschiedene Wortwahlen innerhalb des "Kostenvoranschlags" von "800,00" Euro empfinde ich als nicht glücklich gewählt. Weil es Leute gibt, die es noch nicht schaffen sich von der genauen Wortwahl zu lösen und den Sinn dahinter zu erkennen. Andererseits konnte ich seine email einfach weiterleiten, weil ich Vertrauen in die Arbeit von Andreas habe.
Die "rechtlichen Konsequenzen" einer email ohne digitale Signatur (das ist was ganz anderers als ein Name unter einem Text) die einzig und alleine einen Kostenvoranschlag darstellt (das ist eine Aufstellung von Kosten, die nicht erheblich überschritten werden darf bei Auftragserteilung) bin ich durchaus in der Lage zu tragen.
(Wenn er mich in einen Aufrag von 2.000.000,00 Euro mit einbeziehen würde, dann würde ich mich sicher sogar richtig freuen. :lol:)

Irgendwie empfinde ich das hier als einen recht spannenden Feldversuch. Ein paar der hier gelesenen Antworten fahren einen seltsamen Film. Andere fragen mich via pm oder email einfach mal direkt weil sie nicht den Energien hier ausgesetzt sein möchten.
Ob die Reiki-Einstimmungen inzwischen tatsächlich so belastet sind, daß sie nicht nur das Herz manipulieren sonder sogar schon die Denkprozesse? Das kenn ich bislang nur von den Methoden bei den Schweizer Kryon Schulen.

Viel Spaß noch
Namaste

Pron
Phoebe
Reiki-Laterne

Beitrag von Phoebe »

Hallo Pron,

das ist das letzte Mal, dass ich dir antworte!
Die "Diskussion" mit dir bringt mir nichts, mir ist inzwischen meine Zeit dafür zu schade!

Ich bleibe dabei, ich bin deine dauernden Verdrehungen und Ausflüchte leid! Wirst du direkt darauf angesprochen und hängt man dir deine früheren Zitate direkt hintereinander, kommst du mit neuen Verdrehungen oder warst "gedanklich schon in Nepal."

Die Forumsteilnehmer, die Lust haben, mögen doch bitte einmal die Zitate überprüfen. Mir ist es schleierhaft, wie du jetzt am Beispiel Luzifer die Stirn haben kannst, dreist zu behaupten, du hättest da gar nicht Luzifer gemeint, sondern die Forumsteilnehmer.

Das gleiche gilt, wie du das zu verdrehen versuchst, was ich über Luzifer geschrieben habe. Ich schrieb vom Engelssturz Luzifers und dass er gerade nicht der "Bitterböse" ist. Die Kirchenväter haben dann Luzifer mit Satan gleichgesetzt und den Begriff Satan fortan für das Böse an sich verwendet und als Gegenspieler Gottes. Kein Wort mehr davon, dass Luzifer ursprünglich ein Engel war. Der Engelssturz steht übrigens in der Bibel, allerdings nicht in der Bibel, sondern in den Apokryphen, die im 2. Jhd. n.Chr. aus der Bibel herausgenommen wurden, mittlerweile wieder erhältlich.

Erst tust du so, als hätte ich den Ausdruck Satan verwendet...
Von Satan, dem Wesen von dem du die ganze Zeit sprichst,
...und verschleierst damit die Tatsachen gegenüber den Leuten, die sich vielleicht nicht mehr alle Ergüsse von dir durchlesen möchten.
Wenn ich dir das widerlege, indem ich mir die Mühe mache, das Geschriebene herauszusuchen und nochmal zu posten, kommt dann dafür die nächste inhaltliche Verdrehung meiner Worte!

Der Link zu einer Rechnung von dir und deinem Mitarbeiter ist hier:

http://www.reiki-land.de/reiki-forum/ka ... -s100.html

'Ich bin ich hat ihn gepostet, je nach Auswahl ging es um mehr als 800.- €.

Ob es diesen Marc wirklich gibt bei euren angeblich "gesammelten Berichten", kann ich glauben oder auch lassen. Bei der anderen Frau (Quelle Astrid), die auf der Seite erwähnt wird bei den Schäden von Reiki, findet sich wenigstens eine Handynummer, gibt man ihren Namen und die angegebene Adresse ins Internettelefonbuch ein.
Dann steht da noch ein Mann, 41 Jahre aus Berlin, der sich anscheinend auch nicht mit seinem Namen zu seinen Erlebnissen bekennen möchte.

Die Reikiander hier haben zunächst einmal die Inhalte deiner Seite ganz sachlich diskutiert ohne Polemik. Du bist hier reingedonnert, hast den Leuten Dinge unterstellt, die sie nie gesagt haben, wie z.B.
Ich bin dieser ominöse Marc Stracke der mit dem noch um vieles ominöseren Andreas Lohmann zusammen diese ganz und gar ominöse Seite www.kali-krieger.de aufgebaut hat.
Das hat niemand gesagt!
So richtig lustig finde ich es auch als ein Spinner angesehen zu werden, der ja eigentlich keine Ahnung von Reiki hat.
Auch davon sprach niemand.

Wenn ich mir deine ersten Postings durchlese, so haben die Leute sich mit deinen Postings sehr sachlich auseinandergesetzt, teilweise sogar schon wohlwollend, jedenfalls keinesfalls aggressiv. Nach meinem Eindruck bist du den Forumsteilnehmern hier von Anfang an mit einer großen Überheblichkeit begegnet, die ich als völlig unangemessen empfinde!

Macht dich jemand auf offensichtliche Widersprüche aufmerksam oder sogar regelrechte Fehler wie Frank, was die Person Usuis betrifft, so "umschiffst" du das mehr oder weniger elegant, indem du gar nicht darauf eingehst. 'Ich bin ich', der dir sogar eine saftige Rechnung präsentiert bezüglich deines Vorhergesagten, dass die Leute bei dir lediglich "eine Tüte Chips" bezahlen würden, konterst du dann mit simpler Polemik.
Dann weißt du erst gar nichts von der Mail, später warst du dann "gedanklich schon in Nepal".

Ob es vielleicht auch andere Gründe gegeben haben mag, wenn Menschen von "Schäden durch Reiki" sprechen, hinterfragst du erst recht nicht. Du bist völlig überzeugt von deiner Wahrheit, anderen gestehst du sie bestenfalls in der Theorie zu, dein Verhalten hier in der Diskussion ergibt aber ein ganz anderes Bild.
Deine Äußerungen zu den Forumsteilnehmern dürften mit deinem letzten Posting endgültig entgleist sein. Daraus spricht keine Fachkundigkeit, sondern nur noch Selbstherrlichkeit.

Ich bin deine Art leid und werde nicht mehr mit dir weiterdiskutieren.
Die "rechtlichen Konsequenzen" einer email ohne digitale Signatur (das ist was ganz anderers als ein Name unter einem Text) die einzig und alleine einen Kostenvoranschlag darstellt
Genau, oder man könnte auch sagen Vorvertrag.
Nach der Rechtsauffassung gilt so eine Mail, die von deiner Mailadresse stammt und in der ein Kostenvoranschlag detailliert geschildert wird, als völlig rechtsgültig, auch wenn nur dein Vorname drunter steht.
Zu schade, dass du dich gar nicht daran erinnern konntest.

Grüße

Phoebe
nimue
AdminTeam

Beitrag von nimue »

Ich hab das Thema abgetrennt und hierher verschoben, weil das hier mit Reiki-Praxis nix mehr zu tun hat.
Liebe Grüße
Nicole
Antworten