Kali-Krieger

Themen zur spirituellen Entwicklung, Lichtarbeit, Meditationen, Engel und esoterischen Themen sind hier willkommen.

Moderatoren: nimue, AdminTeam

Pron
Reiki-Kerze
Kali-Krieger

Beitrag von Pron »

Edit(nimue): Diese weitere Diskussion ist aus dem Thread "Kann Reiki schaden" im Board Reiki-Praxis abgetrennt:

Hallo Ich bin ich.

Zu meiner Schande muss ich leider gestehen... ich weiß es nicht so ganz genau...

Wobei mir einer meiner Bekannten, mit denen ich zusammen die Kali-Krieger Seite aufgebaut habe, ein paar emails zum weiterleiten geschickt hatte... da ging es glaub ich um eine Heilpraktikerin die ein ganzes Dorf gerne "exorziert" hätte... irgendwie sowas... und eine bösen Hexe im Ort, die alle anderen manipuliert.

Müßte Anfang Februar gewesen sein... da hatte ich mich aus der Sache etwas Ausgeklinkt, weil ich den Großteil des Feb. in Nepal war.

Wenn er für diese Arbeit 1800 Tacken veranschlagt hat... Hut ab... Aber da ich keine Hintergrundinfos dazu habe kann ich nicht viel sagen.

Hinter der Seite stehen 56 Menschen aus (im Augenblick) 6 Ländern, die jeder für sich eigenverantwortlich handeln. Was ich sagen kann, jeder einzelne ist jeden Cent den er für seine "Arbeit" haben möchte auch Wert.

Ich habe mir die Mühe gemacht und hab mal die gesamten Projektordner auf dem Mailserver durchsucht... mit 1800Euro hab ich nichts gefunden... nur die folgende vom 20.01. (ich hab nur den Ortsnamen durch * ersetzt, falls es nicht deine email war.):
Liebe Sabine,

Deine Antwort grenzt das Problem zum Glück wieder auf ein übersichtliches Maß ein.

Es scheint nicht nötig, eine ganze Schattenwelt zu erlösen, sondern ein Tor zu schließen: Das heißt, die Dämonen dieser Frau ins Licht zu schicken, bis ihre Rituale unwirksam werden. Soetwas ist vergleichsweise einfach und wir haben gute Erfahrungen damit, solchen Menschen das Handwerk zu legen (ein Voodoo-Kult in Basel, ein Schwarzmagier in Karlsruhe usw.). Nach solch einer Aktion schwinden meist genau die Kräfte, die die zentralen Personen bis dahin noch als Bestätigung ihrer eigenen Macht empfanden oder sogar damit verwechselt haben. Es dauert dann meist nicht lange, bis der Erfolg sichtbar ausbleibt, eine Gruppe wieder auseinanderfällt usw. - Wie wir arbeiten, das ist recht identisch mit den Ausbildungen von Kali Ma. Du findest das auf der Seite www.kali-ma.com --- Was jedoch hier nicht steht, wird nicht verraten, denn die Dunkelheit soll unsere Tricks nicht kennen.

Wir würden folgendes vorschlagen und anbieten:

1. Wie beschrieben: Der Frau das Handwerk legen, auch die Gruppe nach Zugängen und Dämonen scannen und alles erlösen. Dazu werden wir allen, aber vor allem der Frau Seelenanteile zurückholen und integrieren, die sie mal verloren hat zum Thema Mitgefühl, Nächstenliebe usw. usw. Wie so etwas geht, kann man bei Andreas lernen, siehe www.auradiagnose.com --- das alles geht ohne Probleme auch auf Entfernung.

2. Dann sollte Landschaftsheilung im Ort, aber auch in Deinem Haus stattfinden, wenn Du Dich bisher angegriffen gefühlt hast. Die Wohnung sollte sich danach wieder nach Schutz und Liebe anfühlen, die sich auch für Dich / Euch spürbar in die Umgebung wieder ausdehnen kann. Dazu müßte einer von uns vorbeikommen - und der Kostenvoranschlag für dieses Paket wäre:

Teil 1 (ca. 6 Stunden Arbeit, die wir uns aber zu zweit teilen) = 360 € plus Teil 2 (Landschaftsheiling incl. Anfahrt, das würde wohl Andreas machen, wenn er Anfang Februar vom Bodensee nach Köln fährt) = 440 €, also insgesamt 800 € (mehrwertsteuerfrei).

Der bessere Weg wäre jedoch folgender, denn dann kommt Deine eigene Entwicklung im Plan besser vor:

Teil 1 wie oben für 360 € ...

Statt Teil 2 machst Du für 222 € ab 27.1. abends bis 29.1. abends bei Andreas das oben schon erwähnte Seminar und lernst viele Dinge erstmal selbst mit Deinem Herzen zu bewegen, Dich zu schützen und Probleme aufzulösen, sowie Dämonen zu erlösen. Das Seminar ist eine gute Stunde südlich von Stuttgart und das nächste vom Odenwald, das in absehbarer Zeit stattfindet. Dabei bringst Du eine Landkarte (am allerbesten eine Wanderkarte - oder mind. Stadtplan) mit, auf der Dein Haus und das der Heilerin mit drauf sind. Außerdem ein Grundriß von Deinem Haus (oder Wohnung usw.) möglichst noch mit Garten und unmittelbaren Nachbarstraßen.

Andreas wird diese Karte dann am Samstagabend nach dem Seminar energetisch erfühlen (bis dahin hast Du im Seminar Dich und Dein Herz selbst vertraut gemacht, warum so etwas überhaupt geht) ... und was dort zu tun ist, erledigen Pron und er am Abend noch für weitere 228 € ... so daß Du in dieser Version auf ebenfalls 800 € kommst. Hier gibt es allerdings dann zwei drei Dinge, die Du (mit gestärktem Herzen aber nun selbst dieser Dinge vertraut und brewußt) wieder zu Hause noch selbst tun kannst. Ach ja, falls Du Dich für diese Variante entscheidest, bringe doch auch das Amulett mit bzw. ein Foto davon, wenn Du es wegen des Schutzes natürlich nicht abnehmen magst, ja? Landkarte, Grundriß und Amulett, ja?! Nebenbei lernst Du einiges mehr über Aura und Energie kennen, als mit TCM erfahrbar isr. Auch Andreas hat mal mit TCM angefangen ... und Du lernst einen Haufen Heilmethoden, die sich wunderbar damit ergänzen.

Ge****** liegt an der A81 wie geasagt, südlich von Stuttgart. Sollte danach noch etwas haken, was wir auf Entfernung nicht erledigt haben, dann wird Andreas Anfang Februar gerne auf seinem Weg (s.o.) noch einmal vorbeikommen. Diese Fortsetzung ist abgesehen von einer Anfahrts-Pauschale von 50 € gratis, falls überhaupt nötig, wovon wir nicht ausgehen, aber das entscheidest dan Du. Die Probleme im Ort, die Du mit den verschiedenen Menschen hast (mache sicherheitshalber noch vorher eine Liste), sollten Kraft Deiner Liebe dann binnen der nächsten Tage bis Wochen aufhören.

Interessiert ? Wir emfehlen Weg Nummer Zwei, weil er bewußter ist und auch die Annahme Deines eigenen Selbst in neuer Umgebung beinhaltet. Weg Eins wäre notfalls auch möglich, aber auf dieser Ebene eher eine halbe Sache ...

Du wirst Dich melden ... es grüßen herzlich

Pron und Andreas
Jedoch hat das nichts mit Reiki zu tun. Geschweige denn irgendeine "Konkurrenz" loszuwerden.

Abzocke?
Wenn du dir den Lösungsvorschlang anschaust, sind das über 30 Stunden Arbeit zzgl. Fahrtkosten und Wegezeit für einen Komplettpreis von 800Euro... Wenn man nun davon noch die hier in Deutschland anfallenden Steuern und die Kosten für ein Auto abzieht liegt man bei einem Stundenlohn von unter 10Euro was dann tatsächlich in der eigenen Tasche landet.
Zudem war das ein Kostenvoranschlag. Also eine Aufstellung, was es Schlimmstenfalls kosten könnte.

Ungerecht?
Weil man Hungern sollte wenn man es sich zur Lebensaufgabe macht anderen zu helfen? Der liebe Andreas ist jemand der mit dieser Arbeit den Lebensunterhalt für sich und seine Familie bestreitet.

Wenn du das so siehst, dann wäre meine Empfehlung ein bischen an deinem Selbstwertgefühl zu arbeiten. Du darfst für deine Arbeit und deine eingesetzte Energie auch das verlangen was sie Wert ist. Manches ist sicher unbezahlbar und es ist schwer die eigene Arbeit tatsächlich in einen Geldbetrag umzusetzen.

Aber da kommt mir das schöne Gesetz des Energieausgleichs wieder in den Sinn. Hab das irgendwann mal mit Reiki gelernt, daß man für seine geleisten Dienste auch einen Ausgleich verlangen sollte...

Was fehlt noch?
Ach ja... ob wir halten können was wir versprechen... Unglaublich aber: Ja.
Ob es das Wert ist? Die Arbeit ist den Betrag wert, aber ob es DIR das wert ist?

Jetzt hoffe ich mal nur, das es die richtige email war... aber alles andere lag unter 100 Euro...

Wenn du weitere Fragen haben solltest... Frag ruhig.

Alles Liebe
Pron
... und möge das Kali-Licht mit dir sein.
Pron
Reiki-Kerze
Beitrag von Pron »

Wolf hat geschrieben:Hallo Pron!
Das was Du als "klappen" bezeichnest ist nur, dass Du einer Vorstellung von Ergebnis nachgelaufen bist und diese erreicht hast.
Wichtiger ist sich erstmal auch in der Meditation anzunehmen auch wenn man glaubt, dass sie nicht klappt. Nur wenn man jede Meditation als richtigen Schritt ansieht kann man auch ein Schritt weitergehen. Dann kann sie sich verändern. Dann klapps plötzlich. Manchmal brauch man aber auch einen Kniff...
Mantras helfen natürlich wenn man sich dem inneren Geplapper nicht stellen möchte. Sie sollten aber irgendwann abgelegt werden.
Vollste Zustimmung meinerseits. Der "Kniff" mit dem Herz hatte bei mir den Abschluß von dem alten Level und die Öffnung für die nächste Ebene gebracht. Nun schließt sich diese im Augenblick auch so langsam und es steht wieder etwas "Neues" an... was das sein wird, kann ich nur noch nicht sagen... ich bin mal gespannt was als nächstes passiert. ;-)
Dann wünsch ich Dir noch viel "Spass"

alles Gute
Wolf
Den hab ich hier *gggg*.

Da bei mir im Augenblick die Sonne scheint wünsch ich dir auch einen schönen Nachmittag.

Pron
Martina

Beitrag von Martina »

Hallöle Pron :lol:

Beim Anschauen und Lesen der beiden Webseiten kam mir irgendwie Indiana Jones in den Sinn. Kennst ja vielleicht den Film, kommt auch Kali drin vor und Krieger, die aus den Dörfern Energie-Steine und Kinder klauen :cry: :oops: :o :zunge:

Aber mir fiel dabei auch ein Traum ein: :idee:
Eines Tages ging ich auf ein hell erleuchtetes Tor zu und wusste intuitiv, dass ich da durchgehen wollte, war ich doch so neugierig auf das, was sich dahinter befand. Als ich mich bis auf ein paar Schritte näherte, kamen plötzlich aus den Ecken links und rechts Wachhunde auf mich zu gerannt, ich hatte sie nicht gesehen, weil die beiden Ecken im Dunkel waren. Ich erschrak fürchterlich, war wie gelähmt vor Angst, konnte nicht weglaufen und die Hunde kamen immer näher und als ich auf das Tor zulief, hatten sie mich schon eingeholt und zerfleischten mich. Es war ein ekliges Gefühl, kannst mir glauben. :evil:
Ich wachte schweißgebadet auf und der Traum ging mir nicht aus dem Sinn. Es begann ein innerer Dialog, weil ich wissen wollte, was mir der Traum sagen wollte und plötzlich wusste ich, dass die Hunde nicht nur das Tor bewachten, sondern auch mich. Aber warum? :nixweiss:

Die Antwort bekam ich später, ich befand mich wieder vor dem hell erleuchteten Tor, aber diesmal sah ich die Hunde, es gab keine dunkle Ecke mehr. Sie begrüßten mich freudig, so als ob sie auf mich gewartet hätten und gaben mir Antwort auf meine Fragen:
Weil ich im ersten Traum die dunklen Ecken mit meinem eigenen Licht noch nicht erleuchten konnte, hatte ich sie nicht gesehen und sie bewahrten mich davor, durch das Tor zu gehen, denn wäre ich weitergegangen, was hätte ich hinter dem Tor gefunden? Ich hätte mich verlieren können und so haben die Hunde mich davor geschützt.
Wir gingen dann gemeinsam durch das Tor, das sich von ganz allein öffnete. Wir traten in einen lichtdurchfluteten Raum und die Hunde verwandelten sich in schillernde Lichtkreise, die um mich herum tanzten und als ich einen tiefen Atemzug machte, waren sie verschwunden und ich fühlte mich plötzlich sehr stark und ruhig und voller Liebe.....

Vielleicht hast du erkannt, dass ich hier von Bewusstseins-Toren erzähle?
Und hätte es mir genützt, wenn mir jemand vorher erzählt hätte, dass ich auf die Hunde treffen würde? :think:

LG Martina
Spiralfrau

Beitrag von Spiralfrau »

Mal ganz provokativ: KRIEGER haben für mich nichts, aber auch gar nichts mit LICHTARBEIT zu tun. Das schliesst der Begriff an sich schon aus.

Ich finds nur noch gruselig hier zu lesen.......................
Martina

Beitrag von Martina »

Hallo Spiralfrau :wink:
darfst gerne provozieren :D
Wenn du das Wort Krieg für Lichtarbeiter unpassend findest und es dich sogar gruselt, hast du vielleicht noch nie einen "inneren Krieg" gespürt? :roll:
Auch Erzengel Michael hat ein Lichtschwert und DarthVader hat auch eines und wenn du die StarWars-Filme kennst und dich nicht nur von den Effekten beeindrucken lässt, erkennst du auch da einen Bezug zum "inneren Krieg". Es geht doch immer nur um Gut und Böse und wie wir darüber denken und das empfinden, nicht wahr? :wink:

LG Martina
Pron
Reiki-Kerze
Beitrag von Pron »

Hallo Martina.
Martina hat geschrieben: Beim Anschauen und Lesen der beiden Webseiten kam mir irgendwie Indiana Jones in den Sinn. Kennst ja vielleicht den Film, kommt auch Kali drin vor und Krieger, die aus den Dörfern Energie-Steine und Kinder klauen :cry: :oops: :o :zunge:
Der Göttin Kali werden viele Eigenschaften zugeordnet. Vor allem ist sie die Schirmherrin der Transformation und des Übergangs. Als ich in Nepal war fand auch in einem Kali-Tempel ein Ritual statt bei dem Mädchen zu Frauen geweiht wurden. (Zudem hab ich erzählt bekommen, daß die Mädels da zu Kali beten, wenn es auf ihr erstes Mal zugeht. ^_^)

Die Liebe von Kali ist dunkler als die tiefste Dunkelheit. Auf die Kali-Liebe eingeschwingt kann man das Herz, die Göttlichkeit innerhalb der Dunkelheit berühren ohne das sie sich dagegen wehrt. In dem Moment, indem man sie als Göttlich erkennt, erkennt sie selbst ihre Göttlichkeit und wandelt sich in strahlendes Licht. Das ist zumindest die Arbeitsweise der Kali-Krieger.
[...]sie mich schon eingeholt und zerfleischten mich. Es war ein ekliges Gefühl, kannst mir glauben. :evil:
Ich wachte schweißgebadet auf und der Traum ging mir nicht aus dem Sinn. Es begann ein innerer Dialog, weil ich wissen wollte, was mir der Traum sagen wollte und plötzlich wusste ich, dass die Hunde nicht nur das Tor bewachten, sondern auch mich. Aber warum? :nixweiss:
Im Shamanismus gehört zur Ausbildung eines Schamanen auch immer eine Zerstückelungsreise bei der man sich von seinem Krafttier in die Unterwelt führen läßt und sich da von wilden Tieren zerfleischen läßt.
Sinn und Zweck? Keinen Schimmer... aber ich bin auch kein Schamane. Hat wohl was damit zu tun, daß man einen Teil seines Lebens hinter sich läßt.

[...]Wir gingen dann gemeinsam durch das Tor, das sich von ganz allein öffnete. Wir traten in einen lichtdurchfluteten Raum und die Hunde verwandelten sich in schillernde Lichtkreise, die um mich herum tanzten und als ich einen tiefen Atemzug machte, waren sie verschwunden und ich fühlte mich plötzlich sehr stark und ruhig und voller Liebe.....

Vielleicht hast du erkannt, dass ich hier von Bewusstseins-Toren erzähle?
Und hätte es mir genützt, wenn mir jemand vorher erzählt hätte, dass ich auf die Hunde treffen würde? :think:
Whow. Ein wunderschönes Erlebnis.
Diese Bewußtseinstore kenne ich... nur das bei mir damals die Säulen zu dem Tempeltor in sich zusammen gefallen sind und ich so nicht mehr weiter konnte. Hab das recht häufig probiert, bis dann irgendwann der Zeitpunkt da war, daß ich passieren durfte. War *etwas* harmloser ;-) Zerstückelt wurde ich noch nicht. Aber was nicht war kann ja immer noch kommen ;-)

Ich glaube aber auch, daß es nichts ausgemacht hätte wenn du vorher gewußt hättest was da passiert. Wenn du genauso neugierig bist wie ich, hättest du auch wenn du von den Hunden gewußt hättest versucht durch das Tor zu gehen.

Aber für mich konnten spirituelle Erlebnisse nie "hart" genug sein... ich wollte ja auch was erleben. Sicher kommt man immer mal an den Punkt an dem man dann sagt: Ok. Ich bin ja schon brav. Das war gerade etwas zu heavy.
Nach diesem Punkt bin ich zumindest bis heute damit zu frieden was von sich aus passiert. Etwas erzwingen wollen muss ich für mich nun nicht mehr.

Alles Liebe
Namaste
Pron
Pron
Reiki-Kerze
Beitrag von Pron »

Spiralfrau hat geschrieben:Mal ganz provokativ: KRIEGER haben für mich nichts, aber auch gar nichts mit LICHTARBEIT zu tun. Das schliesst der Begriff an sich schon aus.

Ich finds nur noch gruselig hier zu lesen.......................
Bist du davon überzeugt, daß du mit deiner Form von Lichtarbeit (was immer du auch machst) etwas bewirken kannst?

Ich unterstelle jetzt einfach mal ja, sonst würdest du dir sicher etwas anderes suchen.
Ist es nun so abwegig, daß sowas wie schwarze Magie auch etwas bewirken kann?
Kannst du dir vorstellen, daß es Menschen gibt die durch ihre Rituale so feste Bindungen hier aufbauen das sie bei ihrem Tod nicht weitergehen können? Weil sie von ihren selbst gewirkten Ritualen festgehalten werden? Diese Seelen können auch von der Astralebene aus wirken und uns hier beeinflussen.
Gerade bei schwarzen Magiern gehört es auch dazu das sie sich "Hausdämonen" erschaffen oder heranziehen, die bestimmte Aufgaben übernehmen sollen.

Das diese Strukturen Angst machen liegt einfach daran, daß sie die Ängste bei anderen bemerken und sich daran andocken und sie so verstärken.

Um sich selbst dann zu helfen muss man sich einfach seiner Angst stellen und sie in sich auflösen. Dann entzieht man diesen Strukturen ihren Ansatzpunkt und sie verschwinden oder wenn man sogar ihre Angst mit aufgelöst hat, können sie sogar weiter gehen.

Zu meinen primären Aufgaben in der heutigen Zeit gehört es diesen Wesenheiten zu helfen ihre Bindungen, ihre Ängst, ihre Aggressionen die sie hier festhalten zu lösen und ihnen zu helfen einen Schritt weiter zu gehen. Es ist eine spannende Arbeit und manchmal kommt man sich dabei wirklich wie an einen Kriegsschauplatz versetzt vor durch den man sich zu seinem Ziel durchschleichen muss.
Eine sehr spannende und unglaublich schöne Tätigkeit wenn man an seinem Ziel angekommen ist und erlebt wie sich die Liebe anfängt wieder auszudehnen und die ganzen bindenden Strukturen auflöst.

Für mich passt da die Bezeichnung Krieger schon recht gut. 8)

Alles Liebe
Namaste

Pron
Martina

Beitrag von Martina »

In dem Moment, indem man sie als Göttlich erkennt, erkennt sie selbst ihre Göttlichkeit und wandelt sich in strahlendes Licht.
Das ist der Transformationsprozess! Aber den muss ich alleine machen, dabei kann mir niemand helfen. :oops:
Hast du verstanden, was es mit den Hunden auf sich hatte?
Sie verkörperten meinen eigenen Schutz und meine Angst. Erst als mir das bewußt wurde, war das Tor offen. Sie gingen mit mir und ich habe sie transformiert, sie wurden zu Licht, das ich dann einatmete. So ist aus der transformierten Angst Liebe und Kraft geworden.
Es ist nicht damit getan, einfach alles zu transformieren oder andere für mich etwas ins Licht schicken zu lassen, denn ich muss es selbst wieder zurückbekommen. Es sind meine eigenen Anteile, die ich wieder integrieren muss. Die Umwandlung, die Transformation geschieht durch das Erkennen, Annehmen und Fühlen der Angst, dem Geschehenlassen, dem Loslassen und schließlich dann durch das Annehmen der eigenen Kraft.

Nehmen wir mal an, ich wäre ein ängstlicher Typ und hätte den Traum so interpretiert, dass ich mich von wilden Hunden verfolgt gefühlt hätte. Nehmen wir mal an, ich hätte mich an die Kali-Krieger gewandt und um Hilfe gebeten. Was hätten sie gemacht? Das interessiert mich wirklich, denn ich möchte das gerne verstehen.

LG Martina
Deva
Reiki-Kerze

Beitrag von Deva »

Hallo Ihr Lieben,

die Göttin Kali hat meines erachtens viele Gesichter, einerseits die Mutter anderer Seits die Zerstörerin. Die Göttin der Versuchung, Zerstörung, Tod und letztendlich der Erneuerung.
In manchen Mythen wird diese Göttin glorifiziert und in anderen in die dunkle Ecke gestellt.
Soweit ich informiert bin wurden Ihr früher Menschenopfer dargebracht heute abundzu noch Tieropfer.
Diese Göttin wird in schwarz/blau mit Totenköpfen und ähnliches dargestellt.

Für mich ist dies alles sehr befremdlich.

Hier eine Alternative:
Wenn wirklich das Thema Versuchung und Erneuerung anstehen, warum wendet man sich nicht zur aufgestiegenen Meisterin Lady Portas?

Grüße
Deva
Ein Baum ohne Krone
wird nicht geschüttelt.
Deva
Reiki-Kerze

Beitrag von Deva »

P.S. Was ich noch anmerken wollte:

Kali heißt übersetzt Dunkel.
Kali-Krieger würde dann heißen "dunkle Krieger"

Grüße Deva
Ein Baum ohne Krone
wird nicht geschüttelt.
Pron
Reiki-Kerze
Beitrag von Pron »

Was hinter der Göttin Kali steht kannst du recht schön auch online in der Wikipedia nachschlagen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Kali_%28G%C3%B6ttin%29

Aber du hast vollkommen recht, daß sie die dunkle Liebe verkörpert. Das ist auch der Grund warum ihre Liebe auch die Herzen von Dunkelheiten erreichen kann.
Gerade in Bereichen der magischen Einflussnahme ist selbst ein unfähiger Magier in der Lage "helle Liebe" jedweder Farbe (womit die meisten Lichtarbeiter arbeiten weil sie meistens hell = gut setzen) wahrzunehmen (weil es in den meisten Fällen ein starker Kontrast zu ihm selbst ist) und eine Illusion zu erschaffen, die die Quelle dieses Lichts befriedigt.

Im schwarz der Kali eingehüllt kann man auch an diese Wesen herankommen ohne das sie einen bemerken. Man kann ihr Herz berühren, ohne das es für sie wie ein Angriff wirkt und wenn das Herz zu strahlen beginnt, dann ist es für diese Menschen (oder allgemein Wesen) nicht mehr vereinbar mit ihren Manipulationen in welcher Art auch immer weiterzumachen. (Nun kennt die Magie auch hier Kniffe und Tricks, aber die machen diese Form der Lichtarbeit auch erst spannend.)
Ein liebendes Herz möchte niemandem schaden.

Ich bezieh einfach mal man auf mich :-)
Warum ich nicht mehr mit "Aufgestiegenen Meistern" arbeite? Als ich vor Jahren plötzlich verbal channeln konnte, stand ich zuerst in engem Kontakt mit Lord Maitreya, Lady Nada und St.Germain. Sie unterstützten mich eine Zeitlang, bis sie mich mit dem Erzengel Luzifer in Kontakt brachten. Das war das erste Mal, daß ich mit schwarzer Liebe konfrontiert wurde. Hätte ich nicht im Vorfeld gelernt meinen Lords'n'Ladys zu vertrauen, wäre ich sicher sehr zurückgeschreckt doch lernte ich durch Luzifer eine neue Seite kennen. Mit ihm habe ich viel gearbeitet, wenn Personen zu mir kamen die über energetische Belastungen klagten.
Als ich dann Jahre später das erste Mal mit der Kali-Liebe in Berührung kam war es für mich als hätte man mich unter Strom gestellt, es fügten sich ganz plötzlich Zusammenhänge, einfach gesagt:
Es war für mich der nächste Schritt.
Heute nutze ich mehr meine eigene Kraft, meine eigene Liebe. Dahin führte mich zumindest die Verbindung zu Kali-Ma.
Warum also wieder zurück gehen?

Deine Frage ist verständlich, nur habe ich mit Lady Portas nie gearbeitet. Mit den Energien, die ich kenne und denen ich vertraue kann ich viel mehr erreichen als mit anderen.
Ein Beispiel:
Die Wesenheiten hinter dem Namen Kryon haben sich in den letzten Jahren vielfach komplett verändert. Wenn man sich heute mit ihm in Verbindung setzt sind das ganz andere Wesenheiten als die, die ich z.B. bei Lee Carols erstem Channeling in Deutschland (2001 glaub ich), erlebt habe.
Wenn ich mich also nun über den Namen Kryon mit etwas verbinde, was ich nicht kenne, dann hab ich da Energien eingeladen, die alles mögliche bewirken können, was nicht unbedingt förderlich für mich sein muss.

Alles Liebe
Namaste

Pron
Deva
Reiki-Kerze

Beitrag von Deva »

Lieber Pron,

vielen Dank für Deine ausführliche Erklärung.

Das mit Kryon habe ich auch bemerkt und bin vor ca. 2 - 3 Jahren auf Abstand gegangen. Du bist auch bis jetzt der erste, der diese Thema anschneidet und den selben Eindruck hat.

Ich wünsche Dir viel Glück auf Deinen Weg.

Namaste
Deva

P.S. Ich habe den Eindruck vom Ursprungsthema sind wir ein bisschen abgekommen :roll:
Ein Baum ohne Krone
wird nicht geschüttelt.
Spiralfrau

Beitrag von Spiralfrau »

...........................ich wundere mich einmal mehr, was für Themen hier geduldet werden.....................
Ich bin ich
Reiki-Feuer

Beitrag von Ich bin ich »

Als Kali Krieger wurden früher einmal die Täuscher bezeichnet.Ein Truppe Kalianhänger die massenhaft Menschen abgeschlachtet hat zu Gunsten von Kali,wurden dann von den Engländern während der Kollonialzeit gejagt und weitestgehend ,,entsorgt,,.Es soll aber noch einige Versprengete und Verblendet geben :lol:

Und Pron nur mal so nebenbei ,ich habe nicht mit einem euer 58 Anhänger sondern mit dir persönlich gemailt .Trotz der Absurdität der Darstellungen hat du geantwortet und ein Angebot unterbreitet, ein normaler Energiearbeiter hätte den Braten gerochen.Du nicht.Woran liegt dieses mangelnde Feeling bei einem Krieger der Kali?
Vielleicht solltest du es mal mit Reiki versuchen oder engeren Kontakt zu deinen aufgestiegenen Meistern pflegen.Was mir nicht so ganz klar ist, was haben Kali ,Lady Portas :king: ,Maitreya :engel: , Luzifer :panik: und St Germain gemeinsam??????
Ein dunkle blutgierige Göttin aus Indien mit ihren Kriegern,die ,,Lichtarbeit,, machen :idee: , ein gefallener Engel und Höllenfürst :evil: , Maitreya ein erleuchteter Sohn Gottes der als Welterlöser und letzter Buddha gilt :achtung: , St.Germain ein aufgestiegener Meisten aus dem westlichen Bereich :lol: ...............welch eine Mischung...........whow .........kein Wunder warum es in dieser Welt so aussieht. :wink:

Hier im Reikiland gibt es eine Rubrik Reikihilfe, dort kann jeder posten wenn er Hilfe braucht und er bekommt sie in der Regel auch.Dies kostenlos und ohne irgendwelchen Interessen des Gebenden.Nur mal so nebenbei.
Spiralfrau

Beitrag von Spiralfrau »

Danke ich-bin-ich für Deine klaren Worte.
Lomarys
Reiki-Sonne
Reiki-Verband: mein Herz und mein Gewissen:-)
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho seit 94

Beitrag von Lomarys »

ich lese den schrätt schon geraume zeit mit....und wunder mich auch nur...... :o

unterm strich sind den worten von ich-bin-ich nichts hinzuzufügen.

prons aussagen....seine HP......die reaktion auf die anfrage.....alles zusammen ist weder stimmig noch logisch für mein empfinden.

er bekommt viel aufmerksamkeit...und ich denke, wir alle sollten mal aufhören zu füttern :wink:

es grüsst euch
lomarys
Gelassenheit ist die anmutige Form des Selbstbewusstseins *Marie von Ebner-Eschenbach*
Nona

Beitrag von Nona »

Lomarys schrieb
ich lese den schrätt schon geraume zeit mit....und wunder mich auch nur...... :o

lach, nach dem lesen dieses Schrätts, weiß ich mittlerweiledas das Lesen von div. Reikipostings mehr schaden kann , wie ich je dachte :lol:
Kleiner Vorschlag als Forumsüberschrift ( vorsicht Humor)
"Das Lesen diverser Reikipostings, kann zu diversen Körperlichen wie auch emotionalen Ausbrüchen führen. Die Betreiber weisen darauf hin, das es sich dabei nicht um Usui Reiki handelt "
( Humor ende)

Zu Luzifer nur eine kurze Bemerkung ..... es lohnt sich mal dahinter zu schauen, welchen Weg er aufzeigt ...

Grüßlis
Nona
Pron
Reiki-Kerze
Beitrag von Pron »

Liebe, Liebe, Liebe
Ich bin ich hat geschrieben:Als Kali Krieger wurden früher einmal die Täuscher bezeichnet.Ein Truppe Kalianhänger die massenhaft Menschen abgeschlachtet hat zu Gunsten von Kali,wurden dann von den Engländern während der Kollonialzeit gejagt und weitestgehend ,,entsorgt,,.Es soll aber noch einige Versprengete und Verblendet geben :lol:
Natürlich, die Kali-Krieger sind die Täuscher und ich renne jede Nacht in meinem Sari durch die Gegend und schlitze jedem artigen Menschen, der mir über den Weg rennt die Kehle zum "Ruhme" meiner Göttin auf.
Und Pron nur mal so nebenbei ,ich habe nicht mit einem euer 58 Anhänger sondern mit dir persönlich gemailt .Trotz der Absurdität der Darstellungen hat du geantwortet und ein Angebot unterbreitet, ein normaler Energiearbeiter hätte den Braten gerochen.Du nicht.Woran liegt dieses mangelnde Feeling bei einem Krieger der Kali?
Wie du vielleicht nachlesen kannst, habe ich eingehende Nachrichten einfach nur noch weiter geleitet da ich Anfang des Jahres keine Zeit hatte um mich darum zu kümmern. Macht aber auch nichts.
Aber so die bleibende Frage: Bist du diese Sabine, an die die email ging?
Vielleicht solltest du es mal mit Reiki versuchen oder engeren Kontakt zu deinen aufgestiegenen Meistern pflegen.Was mir nicht so ganz klar ist, was haben Kali ,Lady Portas :king: ,Maitreya :engel: , Luzifer :panik: und St Germain gemeinsam??????
Ein dunkle blutgierige Göttin aus Indien mit ihren Kriegern,die ,,Lichtarbeit,, machen :idee: , ein gefallener Engel und Höllenfürst :evil: , Maitreya ein erleuchteter Sohn Gottes der als Welterlöser und letzter Buddha gilt :achtung: , St.Germain ein aufgestiegener Meisten aus dem westlichen Bereich :lol: ...............welch eine Mischung...........whow .........kein Wunder warum es in dieser Welt so aussieht. :wink:
Mit dem Link zur Wikipedia kannst du deine Kenntnisse über die Hintergründe der Göttin Kali aufbessern, natürlich nur falls du magst.
Das der Erzengel Luzifer nach den Veränderungen auf der Erde schon vor Jahren seine Stellung als höchster Erzengel wieder inne hat scheint an dir vorbei gegangen zu sein.
Macht aber auch nichts.
Nachdem ich mitbekommen habe, daß es tatsächlich noch Leute gibt, die mit Lord Ashtar arbeiten und immer noch glauben, daß sie von Ufos evakuiert werden. Aber es darf ja zum Glück jeder seinen Weg gehen. Oh, entschuldige...
Hier im Reikiland gibt es eine Rubrik Reikihilfe, dort kann jeder posten wenn er Hilfe braucht und er bekommt sie in der Regel auch.Dies kostenlos und ohne irgendwelchen Interessen des Gebenden.Nur mal so nebenbei.
Kannst du dir vorstellen, daß es Personen gibt, die von ihrer Arbeit ihren Lebensunterhalt bestreiten?

Nun ja... auf jedenfall ein liebevolles
Namaste

Pron
Pron
Reiki-Kerze
Beitrag von Pron »

Lomarys hat geschrieben: prons aussagen....seine HP......die reaktion auf die anfrage.....alles zusammen ist weder stimmig noch logisch für mein empfinden.

er bekommt viel aufmerksamkeit...und ich denke, wir alle sollten mal aufhören zu füttern :wink:
*g* Keine Sorge. Bin auch satt...
Hatte mich sowieso sehr gewundert, dass das Thema hier immer noch so aktuell war. Hätte damit gerechnet, dass es spätestens im Februar beendet wäre.

Aber scheinbar piekst es doch noch die eine oder andere.
Für meinen Teil bin ich dankbar für die persönlichen Kontakte, die sich durch dies ganzen Kommentare, wie "gruselig" sie auch sein mögen, ergeben hat.

Enta de col'ake
Pron
Ich bin ich
Reiki-Feuer

Pron ein Tipp zum Lebensunterhalt,wie wäre es wenn du was Richtiges machst.Arbeiten meine ich.Tue ich auch und das ,, Andere,, mache ich nebenbei,dann kann man sich auch den Luxus der Selbstlosen Hilfe leisten. :lol:
Martina

Beitrag von Martina »

Dieser Tipp zum Lebensunterhalt, "etwas Richtiges" zu machen, gilt doch sicher auch für Reikimeister!?
Pron
Reiki-Kerze
Beitrag von Pron »

Whow...
Du bist sowas von einmalig... Herrlich.

Also machen z. B. Ärzte, Heilpraktiker, Meditationslehrer u.s.w. alle nichts "Richtiges"?
Nur Hobby-Heiler oder Harz4-Empfänger leisten "richtige" Energiearbeit?

Stark. Aber auch danke für den Vorschlag mir "richtige" Arbeit zu suchen. Wenn du meine Webseite genauso gut gelesen hast, wie die letzten Artikel hier, dann wird mir sehr vieles klar.
*roflmao*

Vielen, vielen lieben Dank.

Namaste
Pron
Ich bin ich
Reiki-Feuer

Martina genauso war es gemeint.Auch Reikimeister sollen es ,wenn dann schon richtig machen. :lol:

Danke Pron dass du genau meinen ,,richtigen,, Beruf mitaufzählst. :wink: ,schön dass auch du der Meinung bist das es was Richtiges ist. :zunge:
Phoebe
Reiki-Laterne

Beitrag von Phoebe »

Hallo,

ich komm mal gerade in die Diskussion reingeschneit, ich war in letzter Zeit leider seltener hier.

Ich muss sagen, ich staune auch etwas, aber vor allem über den Punkt, Pron, woher du die Gewissheiten für deine gechannelten oder wo-auch-immer herrührenden Weisheiten nimmst.

Zuerst einmal zu deinem sicher gutgemeinten Hilfsangebot:
Liebe Sabine,

Deine Antwort grenzt das Problem zum Glück wieder auf ein übersichtliches Maß ein.

Es scheint nicht nötig, eine ganze Schattenwelt zu erlösen, sondern ein Tor zu schließen: Das heißt, die Dämonen dieser Frau ins Licht zu schicken, bis ihre Rituale unwirksam werden.
Woher nimmst du das, dass man Dämonen ins Licht schicken darf??
Was genau meinst du mit "ins Licht"?
Sicher nicht das, was ich damit meine - auch aus der geistigen Welt übermittelt.

Alles darf nämlich gerade nicht ins Licht!!!

Stimmt wahrscheinlich auch nicht, vermutlich hast du solche Wesenheiten nur aus der Aura der Personen entfernt, den Rest hast du dir vermute ich eher eingebildet.

Nach solch einer Aktion schwinden meist genau die Kräfte, die die zentralen Personen bis dahin noch als Bestätigung ihrer eigenen Macht empfanden oder sogar damit verwechselt haben.
So, meinst du. Von "Dämonen ins Licht schicken" schwindet ganz sicher keine schwarzmagische Macht. Die könnten ganz schnell die nächsten Wesenheiten nachschicken. Wer weiß, was du wirklich getan hast.
Es dauert dann meist nicht lange, bis der Erfolg sichtbar ausbleibt, eine Gruppe wieder auseinanderfällt usw. -
Also wenn du wirklich eine Gruppe von Schwarzmagiern in Eigenregie durch energetische Methoden gesprengt haben solltest, dann muss ich dir sagen, dass auch du schwarze Magie ausgeübt hast!!!

Es ist auch nicht erlaubt, in den Willen solcher Leute einzugreifen und sie zu beeinflussen!!
Wir dürfen uns vor ihnen schützen und auch andere Menschen auf deren ausdrücklichen Wunsch. Alles andere sollte tunlichst der geistigen Welt überlassen werden! Eine Fürbitte auch für solche Menschen ist noch erlaubt, alles andere ist genauso manipulativ.

Wie wir arbeiten, das ist recht identisch mit den Ausbildungen von Kali Ma. Du findest das auf der Seite www.kali-ma.com --- Was jedoch hier nicht steht, wird nicht verraten, denn die Dunkelheit soll unsere Tricks nicht kennen.
Nimm es mir nicht übel, aber das ist schon lächerlich.
Die Dunkelheit soll unsere Tricks nicht kennen. Meinst du nicht, die wüssten das nicht genauso gut?? Gerade heute, in unserem Zeitalter, wo du nur in die nächste Buchhandlung zu gehen brauchst, um an alle nur denkbaren Informationen über Magie, Hexenrituale, Engel, Gechanneltes usw. usw. heranzukommen?
Denkst du nicht, dass auch gefallene Engel an solche jederman zugänglichen Informationen kommen können??
Da willst du allen Ernstes behaupten, dass du und dein Kreis Träger einer Art Geheimwissen seid??

Nein, tut mir leid, das was du auf deiner HP anbietest, kann ich zum größten Teil auch, und ich kenne nicht wenige Leute, die diesbezüglich noch einiges mehr können als ich.

Und dann komme ich zum nächsten Punkt:

Du hast mit Luzifer gearbeitet. Meinst du nicht, dass dann die dunkle Seite sowieso zumindest von dir schon alles weiß??? Gerade Luzifer, der wie kein anderer die menschliche Seele kennt?? Nicht umsonst ist er der Versucher.

Auf deiner HP schreibst du:
Am Ende dieses Seminars begann mein Kontakt mit Luzifer. Mit seiner schwarzen Liebe konnte ich Schattenmuster auflösen, die vorher noch unerreichbar gewesen waren. Seine Energie half mir enorm weiter zu mir selbst zu finden."
Der Link: http://www.marc-stracke.de/index.php?mo ... tion=10:10

Ich möchte dir eine wirklich gutgemeinte Warnung aussprechen.
Luzifer hat immer noch seine Aufgabe zu erfüllen, du kannst in große Schwierigkeiten kommen, wenn du ernsthaft mit ihm arbeitest.
Oder du bist es wahrscheinlich schon längst in gewisser Weise...

Damit die Menschen hier im Forum, die nur Reiki betreiben, das ein wenig nachvollziehen können, möchte ich hier einige Kontakte wiedergeben, die ich persönlich mit Luzifer hatte.

Ich hatte also schon Kontakt mit ihm, er hat sich von selbst bei mir gemeldet, mir selber wäre das nicht im Traum eingefallen.
Ich hatte zwar beim ersten Mal Angst, erklärte mich aber bereit ihm zuzuhören. Heraus kam letztlich ein hanebüchener Unfug...

Er ist gewieft, und er ist vor allem ein Meister der Täuschung!!!
Er hat mir vermeintliche Informationen gegeben und hinterher kam heraus, dass nichts davon stimmte!!
Er kontaktiert sehr gerne Menschen, die offen sind und bereit, Dogmen hinter sich zu lassen. Und dann tischt er ihnen aber Märchen auf, dass er gerade sie brauchen würde, die mit ihm zusammenarbeiten. Natürlich keinesfalls mehr böse Dinge, er selbst hätte sich nämlich geändert und arbeitet fortan nur noch für die helle Seite. Die Engel würden ihn sonst nicht mehr in ihre Ebenen lassen, wenn er es nicht schafft, sozusagen durch Taten zu überzeugen und sein Karma dadurch zu verbessern. Die Menschen, die mit ihm arbeiten, sollen nur noch für die lichte Seite arbeiten - so wie er seit neuestem - und er, Luzifer, würde sie gerne dabei unterstützen.

Ach ja, und er bietet solchen Menschen, die gewillt sind, mit ihm zu arbeiten, auch Heilung an. Er hat mir eine Rückenübung gegeben, die wirklich gut ist.

Nur eins sage ich dir: Der braucht wirklich nicht unsere Hilfe, dafür ist er raffiniert und auch mächtig genug.
Luzifer ist ohne weiteres in der Lage, auch recht erfahrenen Lichtarbeitern Dinge vorzugaukeln.
Ich habe hinterher mehrere Personen kontaktiert und um Bestätigung dessen gebeten, was von Luzifer kam. Nichts stimmte!!!

Dann kam er einmal bei mir an und bat darum, ob ich gewillt wäre, Seelenanteile mit ihm zu tauschen!! Ich würde dadurch mehr Durchsetzungsvermögen erhalten, was mir auch damals etwas mangelte, und er würde im Gegenzug zartere und liebevollere Anteile von erhalten, damit er wieder von den Engeln aufgenommen würde und blabla.

Ich rief daraufhin sofort eine andere Lichtarbeiterin an, die mir nur kurz sagte, ich solle ihn wieder hinausschmeißen. Das ganze sei Blödsinn. Oder vielleicht noch ein Test, damit ich lerne, zwischen Wahrheit und Täuschung zu unterscheiden.
Sie meinte dann noch ganz trocken: "Ich höre, dass er Ziege zu mir sagt!"
Woraufhin wir uns beide kaputtlachten.

Deshalb Pron, überprüfe du doch bitte einmal für dich im stillen Kämmerlein, ob so alles stimmt, was von Luzifer kam. Du musst es ja nicht hier ins Forum setzen. Man kann sich gerade in der Lichtarbeit oder der Magie auch mal schnell etwas einbilden.

Luzifer ist nicht der bitterböse, er hält sich sehr genau an kosmische Gesetze. Gott hat ihm erlaubt, die Menschen zu prüfen, aber auch innerhalb gewisser Grenzen!!
Deshalb braucht auch niemand vor ihm Angst zu haben. Er ist eben der Verführer, aber niemand braucht sich verführen zu lassen.
Wenn man ihm klar sagt, dass er gehen soll, dann tut er das auch!
Das haben auch die Christen schon erkannt, dass er letztlich keine Macht über sie haben kann, wenn sie sich klar zu Gott bekennen.

Er darf niemanden direkt angreifen, mag sein, dass er vor Hunderten von Jahren noch anders war, aber heute sicher nicht.
Er prüft, inwieweit es einem mit dem Bekenntnis zur hellen Seite wirklich ernst ist. Oder ob man nicht doch - s.o. Prong - vielleicht einen schwarzmagischen Ring zersprengen möchte, sei es auch nur mit vermeintlich lichtvoller Energie, auch das ist nicht erlaubt.

Soviel zu Luzifer, und bei aller Liebe, was du schreibst:
Das der Erzengel Luzifer nach den Veränderungen auf der Erde schon vor Jahren seine Stellung als höchster Erzengel wieder inne hat scheint an dir vorbei gegangen zu sein.
Macht aber auch nichts.
Das ist wirklich völliger Unfug!!!
Aber ich glaube dir gerne, dass er dir das erzählt hat, eines seiner Lieblingsmärchen.

Luzifer ist von Gott geschaffen, wie alle Engel und er wird eines Tages auch wieder mit Gott vereint sein, etwas was nicht wenigen Christen sehr aufstößt. Auch für Luzifer gibt es Vergebung und Liebe. Ein Teil von ihm ist jetzt schon beim Vater oben, ein Teil wohl gemerkt.

Also, nicht alles glauben, was vermeintlich gechannelt ist, besonders wenn die Quelle Luzifer heißt. :lol:

Grüße

Phoebe
Pron
Reiki-Kerze
Beitrag von Pron »

Phoebe hat geschrieben: Ich muss sagen, ich staune auch etwas, aber vor allem über den Punkt, Pron, woher du die Gewissheiten für deine gechannelten oder wo-auch-immer herrührenden Weisheiten nimmst.

Zuerst einmal zu deinem sicher gutgemeinten Hilfsangebot:
Liebe Sabine,

Es scheint nicht nötig, eine ganze Schattenwelt zu erlösen, sondern ein Tor zu schließen: Das heißt, die Dämonen dieser Frau ins Licht zu schicken, bis ihre Rituale unwirksam werden.
Woher nimmst du das, dass man Dämonen ins Licht schicken darf??
Was genau meinst du mit "ins Licht"?
Sicher nicht das, was ich damit meine - auch aus der geistigen Welt übermittelt.

Alles darf nämlich gerade nicht ins Licht!!!

Stimmt wahrscheinlich auch nicht, vermutlich hast du solche Wesenheiten nur aus der Aura der Personen entfernt, den Rest hast du dir vermute ich eher eingebildet.
Wie schon gesagt, habe ich die email nur weitergeleitet und sie nicht selbst verfasst. Manche Wortwahlen empfinde ich auch nicht unbedingt als Glücklich, nachdem ich sie mir durchgelesen habe.

Zu dem "ins Licht schicken":
Wir sind ja mit allem Eins, somit auch mit den verschiedensten Dämonen/Dunkelheiten/was auch immer. Du darft dir jederzeit alles anschauen als das was es in Wirklichkeit ist, denn Gott tut nichts anderes. Wenn ich mir also eine Dunkelheit anschaue, als das was sie wirklich ist, als Teil der göttlichen Liebe, dann kann ich diese Liebe sehen und spüren. Indem Augenblick indem ich diese Liebe erkenne, erinnert sich die Dunkelheit an ihre eigenes göttliche Sein.
Mehr braucht es nicht, daß sich die Dunkelheit selbst als ein Teil des Göttlichen erkennt.
Nach solch einer Aktion schwinden meist genau die Kräfte, die die zentralen Personen bis dahin noch als Bestätigung ihrer eigenen Macht empfanden oder sogar damit verwechselt haben.
So, meinst du. Von "Dämonen ins Licht schicken" schwindet ganz sicher keine schwarzmagische Macht. Die könnten ganz schnell die nächsten Wesenheiten nachschicken. Wer weiß, was du wirklich getan hast.
S.O.
Wenn eine Dunkelheit, ein Schwarzmagier oder was auch immer wieder in Kontakt mit der göttlichen Liebe kommt, wenn sein Herz wieder anfängt in seinem Leben eine Rolle zu spielen, verschwindet der Drang andere in seiner Umgebung zu beeinflussen und zu manipulieren.

Natürlich ist es gerade bei Magiern die sich ihrer Kraft bewußt sind nicht so einfach sich bis zu ihrem Wesenskern vor zu dringen. Da gibt es einiges mehr als nur Wesenheiten, die die losschicken können.
Es dauert dann meist nicht lange, bis der Erfolg sichtbar ausbleibt, eine Gruppe wieder auseinanderfällt usw. -
Also wenn du wirklich eine Gruppe von Schwarzmagiern in Eigenregie durch energetische Methoden gesprengt haben solltest, dann muss ich dir sagen, dass auch du schwarze Magie ausgeübt hast!!!

Es ist auch nicht erlaubt, in den Willen solcher Leute einzugreifen und sie zu beeinflussen!!
Wir dürfen uns vor ihnen schützen und auch andere Menschen auf deren ausdrücklichen Wunsch. Alles andere sollte tunlichst der geistigen Welt überlassen werden! Eine Fürbitte auch für solche Menschen ist noch erlaubt, alles andere ist genauso manipulativ.
Wie gesagt, man darf sich alles anschauen, als das was es in Wirklichkeit ist. Da liegt keinerlei Manipulation drin. Geschweige denn, daß man in den Willen von anderen eingreift.
Das es ein Effekt dessen ist, wenn man sich der Einheit bewußt ist, das sie in dem Augenblick ihre eigene Göttlichkeit erkennen, wenn ich das tue. Das ist eine Eigenschaft des Seins in dieser Ebene.
Wie wir arbeiten, das ist recht identisch mit den Ausbildungen von Kali Ma. Du findest das auf der Seite www.kali-ma.com --- Was jedoch hier nicht steht, wird nicht verraten, denn die Dunkelheit soll unsere Tricks nicht kennen.
Nimm es mir nicht übel, aber das ist schon lächerlich.
Die Dunkelheit soll unsere Tricks nicht kennen. Meinst du nicht, die wüssten das nicht genauso gut?? Gerade heute, in unserem Zeitalter, wo du nur in die nächste Buchhandlung zu gehen brauchst, um an alle nur denkbaren Informationen über Magie, Hexenrituale, Engel, Gechanneltes usw. usw. heranzukommen?
Denkst du nicht, dass auch gefallene Engel an solche jederman zugänglichen Informationen kommen können??
Da willst du allen Ernstes behaupten, dass du und dein Kreis Träger einer Art Geheimwissen seid??
Wie gesagt... nicht ganz ideale Wortwahl...
Aber wenn man sich überlegt, daß in den Büchern die es zu kaufen gibt zu 99,9999% nur Unsinn steht oder Informationen aus einer Zeit die mit der neuen Energie noch nichts am Hut hat... da ist das schon albern.

Falls es dir aufgefallen ist, habe ich die Art und Weise meiner Arbeit hier schon verdeutlicht.
Allerdings haben wir im Laufe der letzten Jahre erlebt, wie unsere erarbeiteten "Techniken" ausgetrickst wurden und nicht mehr den Effekt hatten, den sie ursprünglich ausübten. Wenn Andreas, der viel länger dabei ist und einiges mehr erlebt hat, nicht darüber sprechen möchte, dann ist das seine Entscheidung. Im Regelwerk zu diesem Forum hab ich ja auch gelesen das man die Reiki-Symbole nicht beim Namen nennen "darf".
Aber jedem das Seine.
Nein, tut mir leid, das was du auf deiner HP anbietest, kann ich zum größten Teil auch, und ich kenne nicht wenige Leute, die diesbezüglich noch einiges mehr können als ich.
:-) Das ist doch schön! Warum tut es dir Leid?
Und dann komme ich zum nächsten Punkt:

Du hast mit Luzifer gearbeitet. Meinst du nicht, dass dann die dunkle Seite sowieso zumindest von dir schon alles weiß??? Gerade Luzifer, der wie kein anderer die menschliche Seele kennt?? Nicht umsonst ist er der Versucher.
Luzfier bedeutet nichts anderes als "Lichtbringer". Wenn du mal in die Quellen des allgemein in Deutschland vorherschenden Glaubens hineinschaust (das Ding heißt Bibel) wird da erzählt wie Luzifer in Form einer Schlange (dem Symbol für Transformation) Eva dazu bringt vom Baum der Erkenntnis von Gut und Böse zu essen. Im Endeffekt bringt er Eva bei einen Freien Willen zu entwickeln, da ich mich erst dann für etwas frei entscheiden kann, wenn ich die unterschiedlichen Wirkungen meines Handelns erkennen kann. Die liebe Eva bringt es dann Adam bei und aufgrunde dessen, daß sie nicht auch noch vom Baume des Lebens essen und damit Gottgleich werden, werden sie gewaltsam aus dem Paradis vertrieben.
Das die Kirche uns dieses Geschehen auf eine andere Art und Weise verkauft hat liegt am Wesen der Kirche, aber nicht an dem Geschenk, das Luzifer allen Menschen gegeben hat und es auf sich genommen hat für diese Tat so sehr in Missachtung zu geraten.
Auf deiner HP schreibst du:
Am Ende dieses Seminars begann mein Kontakt mit Luzifer. Mit seiner schwarzen Liebe konnte ich Schattenmuster auflösen, die vorher noch unerreichbar gewesen waren. Seine Energie half mir enorm weiter zu mir selbst zu finden."
Ich möchte dir eine wirklich gutgemeinte Warnung aussprechen.
Luzifer hat immer noch seine Aufgabe zu erfüllen, du kannst in große Schwierigkeiten kommen, wenn du ernsthaft mit ihm arbeitest.
Oder du bist es wahrscheinlich schon längst in gewisser Weise...
Da hast du durchaus Recht, daß ich mich in den Brennpunkt teilweiser agressiver und manipulierender Energien gesetzt hab. Doch noch fühl ich mich hier wohl. 8) (*ggg* Sorry... couldn't resist...)
Aber seine Unterstützung und nachher auch die von Kali haben mich mehr zu mir selbst gebracht, daß ich mehr meine eigene Kraft nutze als etwas auf andere abzuschieben. Es ist schon ein Unterschied wenn ich etwas einfach nur "nach oben" abgebe oder in meinem Herz selbst mehr in die Hingabe gehe.
Damit die Menschen hier im Forum, die nur Reiki betreiben, das ein wenig nachvollziehen können, möchte ich hier einige Kontakte wiedergeben, die ich persönlich mit Luzifer hatte.
[...]
Nur eins sage ich dir: Der braucht wirklich nicht unsere Hilfe, dafür ist er raffiniert und auch mächtig genug.
[...]
Dann kam er einmal bei mir an und bat darum, ob ich gewillt wäre, Seelenanteile mit ihm zu tauschen!!
[...]
Deshalb Pron, überprüfe du doch bitte einmal für dich im stillen Kämmerlein, ob so alles stimmt, was von Luzifer kam. Du musst es ja nicht hier ins Forum setzen. Man kann sich gerade in der Lichtarbeit oder der Magie auch mal schnell etwas einbilden.
Ok... wäre mein Erleben mit ihm so wie deines gewesen würde ich auch etwas anders schreiben.
Bei meiner damaligen Arbeit kam in vielen Punkten eher: Dafür brauchst du mich nicht, das kannst du selbst.
In den Momenten, in dem er mich unterstützte war es auch nur ein aufrechterhalten von Energien.
Solche Angebote sind bei mir niemals gekommen. Dann wäre ich auch sehr skeptisch geworden.
Macht aber auch nichts.
Das ist wirklich völliger Unfug!!!
Aber ich glaube dir gerne, dass er dir das erzählt hat, eines seiner Lieblingsmärchen.

Luzifer ist von Gott geschaffen, wie alle Engel und er wird eines Tages auch wieder mit Gott vereint sein, etwas was nicht wenigen Christen sehr aufstößt. Auch für Luzifer gibt es Vergebung und Liebe. Ein Teil von ihm ist jetzt schon beim Vater oben, ein Teil wohl gemerkt.

Also, nicht alles glauben, was vermeintlich gechannelt ist, besonders wenn die Quelle Luzifer heißt. :lol:
Das hatte er nicht erzählt sondern Maitreya und St. Germain als sie mich auf den Kontakt mit ihm vorbereitet haben. Damals hätte ich einer Energie die sich als Luzifer bei mir meldet direkt verboten mich jemals wieder anzusprechen...
Kann auch durchaus sein, daß mich der Teil von ihm angesprochen hat, der schon "oben" ist und du von einem anderen angesprochen wurdest. Om namah shivay!

Vielen dank für deine Antwort und dein Empfinden. Es ist schön zu erleben, wenn tatsächlich jemand von seinem eigenen Erleben erzählt als einfach nur Bücherwissen nachzuplappern was man mal gelesen und für toll befunden hat. Bei dir schwingt viel Ehrlichkeit und Liebe mit.

Alles Liebe
Pron
Antworten