Hallo Ich bin ich.
Zu meiner Schande muss ich leider gestehen... ich weiß es nicht so ganz genau...
Wobei mir einer meiner Bekannten, mit denen ich zusammen die Kali-Krieger Seite aufgebaut habe, ein paar emails zum weiterleiten geschickt hatte... da ging es glaub ich um eine Heilpraktikerin die ein ganzes Dorf gerne "exorziert" hätte... irgendwie sowas... und eine bösen Hexe im Ort, die alle anderen manipuliert.
Müßte Anfang Februar gewesen sein... da hatte ich mich aus der Sache etwas Ausgeklinkt, weil ich den Großteil des Feb. in Nepal war.
Wenn er für diese Arbeit 1800 Tacken veranschlagt hat... Hut ab... Aber da ich keine Hintergrundinfos dazu habe kann ich nicht viel sagen.
Hinter der Seite stehen 56 Menschen aus (im Augenblick) 6 Ländern, die jeder für sich eigenverantwortlich handeln. Was ich sagen kann, jeder einzelne ist jeden Cent den er für seine "Arbeit" haben möchte auch Wert.
Ich habe mir die Mühe gemacht und hab mal die gesamten Projektordner auf dem Mailserver durchsucht... mit 1800Euro hab ich nichts gefunden... nur die folgende vom 20.01. (ich hab nur den Ortsnamen durch * ersetzt, falls es nicht deine email war.):
Jedoch hat das nichts mit Reiki zu tun. Geschweige denn irgendeine "Konkurrenz" loszuwerden.Liebe Sabine,
Deine Antwort grenzt das Problem zum Glück wieder auf ein übersichtliches Maß ein.
Es scheint nicht nötig, eine ganze Schattenwelt zu erlösen, sondern ein Tor zu schließen: Das heißt, die Dämonen dieser Frau ins Licht zu schicken, bis ihre Rituale unwirksam werden. Soetwas ist vergleichsweise einfach und wir haben gute Erfahrungen damit, solchen Menschen das Handwerk zu legen (ein Voodoo-Kult in Basel, ein Schwarzmagier in Karlsruhe usw.). Nach solch einer Aktion schwinden meist genau die Kräfte, die die zentralen Personen bis dahin noch als Bestätigung ihrer eigenen Macht empfanden oder sogar damit verwechselt haben. Es dauert dann meist nicht lange, bis der Erfolg sichtbar ausbleibt, eine Gruppe wieder auseinanderfällt usw. - Wie wir arbeiten, das ist recht identisch mit den Ausbildungen von Kali Ma. Du findest das auf der Seite www.kali-ma.com --- Was jedoch hier nicht steht, wird nicht verraten, denn die Dunkelheit soll unsere Tricks nicht kennen.
Wir würden folgendes vorschlagen und anbieten:
1. Wie beschrieben: Der Frau das Handwerk legen, auch die Gruppe nach Zugängen und Dämonen scannen und alles erlösen. Dazu werden wir allen, aber vor allem der Frau Seelenanteile zurückholen und integrieren, die sie mal verloren hat zum Thema Mitgefühl, Nächstenliebe usw. usw. Wie so etwas geht, kann man bei Andreas lernen, siehe www.auradiagnose.com --- das alles geht ohne Probleme auch auf Entfernung.
2. Dann sollte Landschaftsheilung im Ort, aber auch in Deinem Haus stattfinden, wenn Du Dich bisher angegriffen gefühlt hast. Die Wohnung sollte sich danach wieder nach Schutz und Liebe anfühlen, die sich auch für Dich / Euch spürbar in die Umgebung wieder ausdehnen kann. Dazu müßte einer von uns vorbeikommen - und der Kostenvoranschlag für dieses Paket wäre:
Teil 1 (ca. 6 Stunden Arbeit, die wir uns aber zu zweit teilen) = 360 € plus Teil 2 (Landschaftsheiling incl. Anfahrt, das würde wohl Andreas machen, wenn er Anfang Februar vom Bodensee nach Köln fährt) = 440 €, also insgesamt 800 € (mehrwertsteuerfrei).
Der bessere Weg wäre jedoch folgender, denn dann kommt Deine eigene Entwicklung im Plan besser vor:
Teil 1 wie oben für 360 € ...
Statt Teil 2 machst Du für 222 € ab 27.1. abends bis 29.1. abends bei Andreas das oben schon erwähnte Seminar und lernst viele Dinge erstmal selbst mit Deinem Herzen zu bewegen, Dich zu schützen und Probleme aufzulösen, sowie Dämonen zu erlösen. Das Seminar ist eine gute Stunde südlich von Stuttgart und das nächste vom Odenwald, das in absehbarer Zeit stattfindet. Dabei bringst Du eine Landkarte (am allerbesten eine Wanderkarte - oder mind. Stadtplan) mit, auf der Dein Haus und das der Heilerin mit drauf sind. Außerdem ein Grundriß von Deinem Haus (oder Wohnung usw.) möglichst noch mit Garten und unmittelbaren Nachbarstraßen.
Andreas wird diese Karte dann am Samstagabend nach dem Seminar energetisch erfühlen (bis dahin hast Du im Seminar Dich und Dein Herz selbst vertraut gemacht, warum so etwas überhaupt geht) ... und was dort zu tun ist, erledigen Pron und er am Abend noch für weitere 228 € ... so daß Du in dieser Version auf ebenfalls 800 € kommst. Hier gibt es allerdings dann zwei drei Dinge, die Du (mit gestärktem Herzen aber nun selbst dieser Dinge vertraut und brewußt) wieder zu Hause noch selbst tun kannst. Ach ja, falls Du Dich für diese Variante entscheidest, bringe doch auch das Amulett mit bzw. ein Foto davon, wenn Du es wegen des Schutzes natürlich nicht abnehmen magst, ja? Landkarte, Grundriß und Amulett, ja?! Nebenbei lernst Du einiges mehr über Aura und Energie kennen, als mit TCM erfahrbar isr. Auch Andreas hat mal mit TCM angefangen ... und Du lernst einen Haufen Heilmethoden, die sich wunderbar damit ergänzen.
Ge****** liegt an der A81 wie geasagt, südlich von Stuttgart. Sollte danach noch etwas haken, was wir auf Entfernung nicht erledigt haben, dann wird Andreas Anfang Februar gerne auf seinem Weg (s.o.) noch einmal vorbeikommen. Diese Fortsetzung ist abgesehen von einer Anfahrts-Pauschale von 50 € gratis, falls überhaupt nötig, wovon wir nicht ausgehen, aber das entscheidest dan Du. Die Probleme im Ort, die Du mit den verschiedenen Menschen hast (mache sicherheitshalber noch vorher eine Liste), sollten Kraft Deiner Liebe dann binnen der nächsten Tage bis Wochen aufhören.
Interessiert ? Wir emfehlen Weg Nummer Zwei, weil er bewußter ist und auch die Annahme Deines eigenen Selbst in neuer Umgebung beinhaltet. Weg Eins wäre notfalls auch möglich, aber auf dieser Ebene eher eine halbe Sache ...
Du wirst Dich melden ... es grüßen herzlich
Pron und Andreas
Abzocke?
Wenn du dir den Lösungsvorschlang anschaust, sind das über 30 Stunden Arbeit zzgl. Fahrtkosten und Wegezeit für einen Komplettpreis von 800Euro... Wenn man nun davon noch die hier in Deutschland anfallenden Steuern und die Kosten für ein Auto abzieht liegt man bei einem Stundenlohn von unter 10Euro was dann tatsächlich in der eigenen Tasche landet.
Zudem war das ein Kostenvoranschlag. Also eine Aufstellung, was es Schlimmstenfalls kosten könnte.
Ungerecht?
Weil man Hungern sollte wenn man es sich zur Lebensaufgabe macht anderen zu helfen? Der liebe Andreas ist jemand der mit dieser Arbeit den Lebensunterhalt für sich und seine Familie bestreitet.
Wenn du das so siehst, dann wäre meine Empfehlung ein bischen an deinem Selbstwertgefühl zu arbeiten. Du darfst für deine Arbeit und deine eingesetzte Energie auch das verlangen was sie Wert ist. Manches ist sicher unbezahlbar und es ist schwer die eigene Arbeit tatsächlich in einen Geldbetrag umzusetzen.
Aber da kommt mir das schöne Gesetz des Energieausgleichs wieder in den Sinn. Hab das irgendwann mal mit Reiki gelernt, daß man für seine geleisten Dienste auch einen Ausgleich verlangen sollte...
Was fehlt noch?
Ach ja... ob wir halten können was wir versprechen... Unglaublich aber: Ja.
Ob es das Wert ist? Die Arbeit ist den Betrag wert, aber ob es DIR das wert ist?
Jetzt hoffe ich mal nur, das es die richtige email war... aber alles andere lag unter 100 Euro...
Wenn du weitere Fragen haben solltest... Frag ruhig.
Alles Liebe
Pron