Reiki-chat-forum-treffen bei den Externsteinen

Alles zu Forum, Galerie und Chat: Vorstellung neuer User, Anleitungen, Hinweise, Diskussionen, Fragen, Kommentare und Treffen im realen Leben.

Moderatoren: AdminTeam, Moderation Chat, Moderation Forum

Frank
Redaktion Reikiland
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
Beitrag von Frank »

@Alrik: Einfach beim Entwickeln eine Foto-CD mitbestellen. Kostet ein paar Euro und man spart sich die ganze Scannerei...

@all: Wer Fotos hat und sie verteilen möchte: Mir einfach zumailen, ich stelle sie dann zum Download ins Netz. Und ein kleiner Live-Bericht wird immer wieder gern genommen :-)
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
Janina
Reiki-Sonne
Reiki-Verband: ProReiki e.V.
Reiki-System: freie Reikilehrerin
Beitrag von Janina »

Hallo ihr Lieben,

dann will ich mich auch mal verspätet zurückmelden.

Es war wirklich ein wunderschönes Wochenende und soooo erholsam. Auch von mir natürlich danke an Kati und Kobold die das ganze organisiert haben. Auch ein ganz herzliches danke an Merlin, der uns durch verschlungene, teilweise matschige aber schöne Pfade durch den Wald an den Externsteinen geführt hat. Ohne ihn wären wir wohl gar nicht an diese vielen Stellen gekommen :) Ach ja und fürs Wetter natürlich auch danke an unseren "Wünschteuchwas" ;) *gg. Wenn ich schonmal am danke sagen bin - auch ein herzliches danke an alle sonntag Mittag die Reiki gemacht haben und zu guter letzt noch ein besonderes danke an Hardo, der so freundlich war mich zum Bahnhof zu bringen und unseren Stefan ehemals (Gast) :)) der mit netterweise noch fast 2 std. gesellschaft geleistet hat um auf meinen Zug zu warten.

Natürlich könnte ich die Liste jetzt noch beliebig lange weiterführen, denn es gibt so vieles wofür man an dem Wochenende danke hätte sagen können.

@Frank
hm..einen Bericht schreiben. Ich denke da wäre es gut, wenn jeder eine kleinigkeit selber dazu sagt, da wir ja nicht immer alle das gleiche gemacht haben und die persönlichen Eindrücke vielleicht auch etwas unterschiedlich sind. Oder möchtest du viel lieber einen Text wo alles drinsteht? *gg

Alles Liebe
und last euch alle mal umärmeln ;)
Janina

PS: ach ja, wer schon so schön am Fotos verschicken ist, wäre nett wenn ihr mir die auch schon senden könnt und zwar zu janina.koeck@freenet.de (danke)
vom Reiki kanalisieren - zum Reiki Sein
Wer sich für die lanjährige, ehrenamtliche Adminarbeit
revanchieren möchte kann dies mit einem Buch tun :) [url=http://www.amazon.de/gp/registry/registry.html/028-5447202-2218946?ie=UTF8&type=wishlist&id=VVUPB24SBKZY]Wunschliste[/url]
Ameise
Reiki-Sonne
Beitrag von Ameise »

@Frank : Ist schon geschehen ! :D
Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic.
Arthur C. Clarke, "Profiles of The Future", 1961
nimue
AdminTeam

Beitrag von nimue »

hallo, ihr Lieben,

auch Merlin und ich melden sich zurück nach einem wunderschönen Wochenende :-) DANKE

@Sachit
vielen Dank für die Links und schöne Grüße von Merlin.... er "wünscht" es zu schaffen, die Schriften seiner Hose innerhalb des nächsten Jahres aus dem 2. Link herauszufinden...*fg*... (super-schöner ausführlicher Link:-)... er wird es schaffen...*ggg*)

Für mich war es auch ein schönes Erlebnis, euch mal kennenzulernen und ich freue mich auf ein nächstes Treffen... :-)
Dann will ich nun mal Janinas Dankes-Liste fortsetzen und mich ebenso bedanken für dieses Treffen ;-)
DANKE an alle, die kommen konnten... auch an die Tagesgäste :-)
DANKE für die schönen Gespräche in unserer Räucherkammer.... und im Zusammenhang damit ein Danke an die Nichtraucher, die diese Räucherei ertragen haben :-)
DANKE für die schönen Abende beim Italiener :-)
DANKE für die Ausflüge zu den Externsteinen.... es war eine wunderschöne Krakselei durch den Wald und das abendliche Trommeln wird mir ewig in Erinnerung bleiben ;-)
DANKE an alle, mit denen ich an der Liege stehen durfte :-)
DANKE..... für ... alles, was mir gerade nicht einfällt ;-)...(Alzheimer-Light)

Über Fotos freue ich mich auch schon.... und dazu gleich mal DANKE an Frank, dass du sie verfügbar machst ;-)

Liebe Grüße und ein *Knuddel* in die Runde
Nicole
nimue
AdminTeam

Beitrag von nimue »

oh, diese Technik....!!!
SORRY
wollte eigentlich nur das erste "danke" fett und unterstreichen...
Lomarys
Reiki-Sonne
Reiki-Verband: mein Herz und mein Gewissen:-)
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho seit 94

Beitrag von Lomarys »

lach....quietsch...in die tastatur beiss :D

tja nimue.....was sind wir doch begabt.....deshalb benutz ich die extras fast nie:-)))))))))))

liebe grüße und knuddel dich
momo
Gelassenheit ist die anmutige Form des Selbstbewusstseins *Marie von Ebner-Eschenbach*
Frank
Redaktion Reikiland
Beitrag von Frank »

nimue hat geschrieben:oh, diese Technik....!!!
Oh, diese User :lol:
wollte eigentlich nur das erste "danke" fett und unterstreichen...
Tja, Du hast den Befehl halt nicht mit einem Schrägstrich geschlossen... (zwischen eckiger Klammer auf und Buchstabe wie u oder b)
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
nimue
AdminTeam

Beitrag von nimue »

danke, Frank für deine Erklärung...... ich glaube, ich werde es künftig wohl halten wie Momo.... liegt wohl wirklich an meiner Technik. Blondierung...*fg*
liebe Grüße nochmal
Nicole
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo liebe Leute,

ich habe hier schon einmal ein Bildchen, es sind allerdings nicht alle dabei, viele sind ja noch am Samstag gekommen. Es hat sich teilweise ja auch etwas zerlaufen. Schade, das wir kein Gruppenfoto gemacht haben, als wir alle zusammen wahren. Das Foto ist leider etwas unscharf, die anderen sind aber besser geworden und können dann ja betrachtet werden wenn sie Frank zum download bereit stellt.

von links nach rechts: Alrik, Momo, Saluki, Janina, Kati, Fredi, Sachit, Doris (Sachits Frau), Abendsonne, Hardo
Bild
Kobold

Beitrag von Kobold »

Hallo,

hihi, wie wahr das noch mal mit der Technik? Bin Ich jetzt drin?

Welcher nette Admin kann Sachits Frau umbenennen?. Sie heisst ja Doris und nicht Birgit, wie blöd, das kommt davon wenn man vergisst sich einzuloggen.

Grüsschen, Kobold
Merlin
Reiki Convention Team
Beitrag von Merlin »

Hallo ihr Lieben.......

Puh ich habe es geschafft mich anzumelden........was für ein Akt.....lol

Nur leider war mein Nick schon vergeben....... :( ,aber das ist ja nicht so schlimm es ist ja nur ein Name .........grins .

So nun zum Wochende........
Ein herzliches Dankeschön an alle die da waren, es war für mich ein wunderschönes Erlebnis,euch alle mal kennen zu lernen ,viele waren mir vom Chatt aus schon sehr vertraut und einige weniger. Dennoch war ich angenehm überrascht!!!
Ich mußte feststellen, für mich war es noch mehr als ein schönes Wochenende und dafür verbeuge ich mich nochmal in aller Ehrfurcht.

@Saluki: danke für die links werde mich gleich ran machen und dir dann bescheid geben wenn ich was gefunden habe......
Hast du noch interesse an so einer hose (voraussetzung es gibt sie noch) ?
und wenn ja welche größe!!

@Abendsonne: mh........zufall oder glaube ????? ich freue mich auf jeden fall für dich das es ein glückliches ende gefunden hat was es auch immer gewesen ist........smile

@Momo: DANKE!!!!!!

@All: danke für die erkentnisse und erfahrungen die ich machen durfte an diesem wochenende!!

und nocheins @All:Zum Thema wünschen......
mal ernsthaft ich bin ja sehr gerührt,daß ihr alle an mich geglaubt habt .........aber genau das wars : euer/unser GLAUBE !!!!!
Jeder aber auch jeder von euch kann das, es ist nichts besonderes daran. :wink:

Für mich steht auf jeden fall fest das ich mir noch mal so ein nette treffen "wünsche" und verabschide mich mit ganz vielen knuddlern und bussis

Merlin
Harmonie
Reiki-Sonne
Reiki-Verband: ungebunden
Reiki-System: Reiki nach Usui - freie Reiki-Meisterin/Lehrerin, Lehrerin für energetische Wirbelsäulenaufrichtung
Beitrag von Harmonie »

Hi Merlin,

an einer solchen Hose wäre ich schon interessiert, habe jedoch das Problem, nichts ohne Anprobe kaufen zu können, fällt halt alles anders aus....oder veränder ich mich???? grübelgrübel.... :wink:

Hoffe, dass Du zum Entziffern keine 2 Jahre brauchst. Ich habe damals, als ich Zeichen deuten wollte, nur kurze Zeit gebraucht. Vielleicht führt auch Dich ein "Zufall" (den gibts doch gar nicht....gg) zu einer schnelleren Deutung.

Liebe Grüße
Christine
Immer in Gedanken zu lächeln, erhält dem Gesicht die Jugend.
-------------
Frank
Redaktion Reikiland
Beitrag von Frank »

Die ersten Fotos sind online unter http://www.reikichat.net/chat/tref03.php

Vermutlich ist die Namensliste nicht korrekt. Bitte teilt mir hier mit, wen ich rausnehmen und wen ich dazuschreiben muss.

P.S.: Jetzt sind schon drei Fotoserien online. Die schönsten Bilder werde ich irgendwann in die Fotogalerie von Reikiland.de online stellen (sofern es keine Einwände der Fotografen oder Abgebildeten gibt). Jeder der möchte, kann bei der Auswahl mitmachen. Einfach die zehn Lieblingsfotos angeben (Fotograf und Dateiname des jeweiligen Bildes). Viel Spass!
Kobold

Beitrag von Kobold »

Hallo Frank,

ich habe die Information bei den Fotos nach der Reihenfolge aufgelistet, also so wie die Fotos im Ordner stehen, von oben nach unten. Naja,Ich hätte die Dateinamen der einzelnen Fotos wohl noch dieser Reihenfolge anpassen können/sollen!?. Ich dachte man würde es auch so verstehen.

bis dann, Kobold
Frank
Redaktion Reikiland
Beitrag von Frank »

Tja, Kobold, die Reihenfolge, in der die Dateien angezeigt werden, ist bei jedem anders. Beim einen stehen sie in der alphabetischen Reihenfolge, bei jemand anderem nach Datum sortiert, oder nach Grösse etc. Diejenigen, die da waren, werden es sicher verstehen, alle anderen eher weniger. Ich hab zumindest Schwierigkeiten bei der Zuordnung von Einzelaufnahmen der Menschen, die ich nicht kenne.
Feodora
Reiki-Sonne
Reiki-System: Freie Reiki-Lehrerin im Usui-System der natürlichen Heilung
Beitrag von Feodora »

Lieber Frank!

Ist ja suuuuper, daß ich nun schon so schnell die ersten Fotos ansehen kann!

Danke, eivella
Ich liebe das Leben und das Leben liebt mich!
Und [b]alles[/b] was geschieht, ist Ausdruck dieser Liebe!
Frank
Redaktion Reikiland
Beitrag von Frank »

Hallo,
bitte, bitte, schickt mir keine Fotos mehr, die ich schon habe!
Alriks Fotos habe ich mittlerweile schon von mehreren erhalten, bitte nicht mehr!!! Mein eMail-Account verstopft langsam.
@alrik: Sende das Zeug doch nächstes Mal gleich an mich, so sorgst Du nur für Verwirrung. momo hat Deine Mail komplett weitergeleitet und manche nehmen die Aufforderung ernst, die Mail auch an mich noch mal extra zu schicken. Hiiiiiiilllllfffffeeeeee :-)
Lomarys
Reiki-Sonne
Reiki-Verband: mein Herz und mein Gewissen:-)
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho seit 94

Beitrag von Lomarys »

tschuldigung frank, hätte wohl dazu schreiben sollen, dass ich sie dir bereits geschickt hab :D
Gelassenheit ist die anmutige Form des Selbstbewusstseins *Marie von Ebner-Eschenbach*
Frank
Redaktion Reikiland
Beitrag von Frank »

So, Alriks Fotos und eine überarbeitete Version von Sachit sind jetzt online. Ich hab heute von Abendsonne noch eine CD erhalten. Sind allerdings 11 MB, die werde ich wohl erst am Montag hochladen können.
Gast

Beitrag von Gast »

Oh man, an Fotografen hat es wirklich nicht gemangeld. Und ich wollte doch garnicht fotografiert werden, immer diese Paparazzis an jeder Ecke! :(
Kobold

Beitrag von Kobold »

Ich werde mir in Zukunft angewöhnen meine Beiträge zu unterschreiben.

Kobold
Frank
Redaktion Reikiland
Beitrag von Frank »

Okay, jetzt sind auch die Fotos von Abendsonne und Ansami online.
Sind zusammen fast 40 MB, für Modemuser lohnt sich da schon der Versand einer CD. Ein Glück, dass ich 50 Gigabyte Transfervolumen im Monat frei habe und das Treffen nicht über 100 Teilnehmer hatte :-)
Frank
Redaktion Reikiland
Beitrag von Frank »

Ab heute können auch zwei der Fotos von den Externsteinen als ReikiCards versendet werden unter http://www.reiki-land.de/service/sendcard/natur.php - vielen Dank an Thasira, die Fotos zur Verfügung gestellt hat.

Schade, dass niemand meinem Aufruf gefolgt ist, besonders schöne oder gelungene Fotos für die Galerie vorzuschlagen. Nachdem die Bilder mittlerweile fast 300 Mal runtergeladen wurden, hatte ich auf ein wenig Feedback dazu gehofft... Es wäre auch interessant, weitere Vorschläge zu haben von Naturbildern, die als ReikiCard aufgenommen werden könnten.
Kati
Reiki-Feuer
Beitrag von Kati »

Löwe nu werd doch nich gleich ungeduldig ;-)

aber feine idee mit den Extern-cards, danke.....

vielleicht komm ich am wochenende mal dazu mein häkchen an schöne fotos zu machen, wie wärs denn sinnvoll?
Jeder der Lieblingsfotos gefunden hat stopft nochmal dein mailfach voll mit vorschlägen und namenslisten zum bild?

Naja mal sehen

gruß kati
[img]http://www.reiki-land.de/reiki-forum/images/anigif/couch.gif[/img]
Werde wie Du bist!
Frank
Redaktion Reikiland
Beitrag von Frank »

Kati hat geschrieben: Jeder der Lieblingsfotos gefunden hat stopft nochmal dein mailfach voll mit vorschlägen und namenslisten zum bild?
Nee, einfach hier posten: Dateiname und aus welchem Paket (z.B. Thasira03). Das reicht.
Vorschläge sind möglich für die ReikiCards (Naturbilder) und für die ReikiGalerie (allgemein Bilder zum Treffen).
Ich ungeduldig??? Niemals! Ich weiss nur, was nicht innerhalb einer bestimmten Zeit läuft, wird nie gemacht :wink:
Antworten