Hallo ihr Lieben.......
Puh ich habe es geschafft mich anzumelden........was für ein Akt.....lol
Nur leider war mein Nick schon vergeben.......

,aber das ist ja nicht so schlimm es ist ja nur ein Name .........grins .
So nun zum Wochende........
Ein herzliches Dankeschön an alle die da waren, es war für mich ein wunderschönes Erlebnis,euch alle mal kennen zu lernen ,viele waren mir vom Chatt aus schon sehr vertraut und einige weniger. Dennoch war ich angenehm überrascht!!!
Ich mußte feststellen, für mich war es noch mehr als ein schönes Wochenende und dafür verbeuge ich mich nochmal in aller Ehrfurcht.
@Saluki: danke für die links werde mich gleich ran machen und dir dann bescheid geben wenn ich was gefunden habe......
Hast du noch interesse an so einer hose (voraussetzung es gibt sie noch) ?
und wenn ja welche größe!!
@Abendsonne: mh........zufall oder glaube ????? ich freue mich auf jeden fall für dich das es ein glückliches ende gefunden hat was es auch immer gewesen ist........smile
@Momo: DANKE!!!!!!
@All: danke für die erkentnisse und erfahrungen die ich machen durfte an diesem wochenende!!
und nocheins @All:Zum Thema wünschen......
mal ernsthaft ich bin ja sehr gerührt,daß ihr alle an mich geglaubt habt .........aber genau das wars : euer/unser GLAUBE !!!!!
Jeder aber auch jeder von euch kann das, es ist nichts besonderes daran.
Für mich steht auf jeden fall fest das ich mir noch mal so ein nette treffen "wünsche" und verabschide mich mit ganz vielen knuddlern und bussis
Merlin