Hallo,
uff, jetzt bin ich zwar erst auf Seite 4 und muß langsam ins Bett, aber jetzt will ich euch doch gerne antworten.
@ Banshee: Danke, Deine Entschuldigung ist voll und ganz angenommen.
@ Yayashri: Ich wollte wirklich niemanden verärgern, als ich von Unverständnis ausging. Denn wäre das so verwunderlich? Ich könnte das gut verstehen, wenn Ihr mich für eine durchgeknallte Spinnerin haltet. Da kreuzt jemand plötzlich auf und erzählt sowas - ich glaube, wenn ich es selber lesen würde, ich würde es erstmal nicht glauben. Dafür gibt es in der Tat zu viele Spinner.
Eure Meinung ist mir wirklich nicht egal, ganz im Gegenteil, aber ich führe täglich eine Menge Seelen ins Licht und es ist sehr anstrengend. Vorgestern haute es mir die Konzentration weg.
Danke auch an Mone für Deine Erläuterungen, Du hast das wirklich sehr gut erklärt (auch wenn bei mir manchmal andere Ausdrücke benutzt werden). Es ist schon richtig: Irgenwann werden alle Seelen mit Gott wieder vereint sein. Sogar Luzifer (auch als Satan oder Teufel von den Menschen bezeichnet). Aber jetzt ist noch nicht die Zeit dafür.
@ Frank und Nicole: Nicole, ich rate Dir auch dringend, auf Deine innere Stimme zu hören, denn sie ist schließlich der göttliche Funke, der uns mit Gott verbindet. Und wenn Deine innere Stimme doch recht deutlich nein sagt, dann laß es lieber.
Es ist auch nach meiner Erfahrung völlig richtig, was Frank schreibt:
"Aber egal, wie die Aussagen waren: für mich zählt meine eigene innere Wahrheit. Ich weiss nicht, was in höheren Sphären alles so rumgeistert und behauptet, zum Wohle der Menschheit zu arbeiten (das behaupten viele, die Dreck am Stecken haben)."
Besonders letzteres kann ich voll und ganz unterschreiben. Stell Dir vor, Du fragst irgendeinen Bauern aus einem Kuhdorf (entschuldigt den Vergleich) um irgendwelche tieferen Weisheiten oder Gott. Er wird Dich wahrscheinlich nur dumm angucken. Weiß dieser Mann jetzt plötzlich mehr, nur weil er sich im Jenseits befindet? Doch wohl nicht.
Ich habe auch schon von Channeleren gehört, daß im überdurchschnittlichen Maße behauptet wird, die Geister seien Jesus oder Maria. Allein das läßt schon skeptisch stimmen. Ich hatte vorgestern Kontakt zu einem bösen Geist, der mich "verarschen" wollte und ins Licht hinein wollte. Ich erhielt eine ganz klare Warnung. Zur Sicherheit fragte ich nochmal gezielt nach. Und da kippte er plötzlich um und beschimpfte mich fürchterlich. Ich erhielt dann die Weisung, ihn in den Erebos zu befördern, wie Mone beschrieben hat.
Also Vorsicht bei dem, was da angeblich "original" so alles gechannelt wird.
Ich kann Euch voll Freude sagen, daß sämtliche Seelen, die noch in New York festhingen, ins Licht gegangen sind. Es war sehr schwer, wir wurden dauernd angegriffen. Deshalb sollte ich erst einen stabilen Schutz errichten.
Da konnte ich genau Eure Hilfe spüren. Es war ein Schutzschirm aus strahlendem Licht, der sehr hell strahlte und alles Seelen schützte. Ich konnte genau spüren, wie ich Eure Hilfe bekam, und vielleicht habt Ihr auch selbst etwas gespürt.
Was bedeutet der Ausdruck ins Licht gehen?
Nun, oft wenn Seelen gewaltsam aus ihrem Körper gerissen werden (Mord, plötzlicher Unfall), bleiben sie mit ihrem alten Körper identifiziert. Im Buddhismus nennt man das Anhaftung. Sie empfinden sich dann noch z.B. als Juden oder Amerikaner, und manchmal sogar wissen sie gar nicht, daß sie tot sind. Ins Licht gehen heißt nicht, daß sie erleuchtet sind, sondern daß sie einfach mit ihrem Schutzengel Kontakt haben und zusammen mit ihm eine neue Aufgabe aussuchen. Entweder eine neue Inkarnation oder andere Bereiche.
Wenn sie aber nicht ins Licht gehen, hängen sie fest, da wo sie gerade sind. Es findet dann einfach keine Entwicklung statt.
Und noch eins: Ich habe erst den 1. Reikigrad, und auch das nicht lange. Mit Reiki hat das aber nichts zu tun, ich arbeite mit weißer Magie.
Mone schrieb auch ganz richtig, man geht in sehr tiefe Meditation. Obwohl ich es nicht ganz nachvollziehen kann, daß ich schon in der 8. Klasse bin.
Ich stehe in direktem Kontakt mit Engeln und arbeite auf deren Anweisung hin.
Und wenn ich dabei den Kontakt verliere durch mangelnde Konzentration - bzw. wenn ich ihn bei New York verloren hätte, dann gute Nacht.
Deshalb ärgert Euch bitte nicht, wenn ich nicht öfter im Forum sein kann. Und in diesem Sinne
Licht und Liebe an alle von Phoebe und Gute Nacht