Reiki-chat-forum-treffen bei den Externsteinen

Alles zu Forum, Galerie und Chat: Vorstellung neuer User, Anleitungen, Hinweise, Diskussionen, Fragen, Kommentare und Treffen im realen Leben.

Moderatoren: AdminTeam, Moderation Chat, Moderation Forum

Banshee
Reiki-Feuer
Beitrag von Banshee »

Ich kann nur für mich sagen, dass ich mich gerne mal mit Kindern beschäftige und ausserdem ist meine Freundin gerade ne semiprofessionelle Tante (wie gut, dass sie nicht in diesem Forum ist und das mitbekommt *kicher*)

Und Uno spielen mag ich auch!!!!!!!!!!! ;-)
Iss keinen gelben Schnee !
(Konfuzius Mutti)
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo zusammen,

würde mich gerne anschließen, kann aber jetzt noch nicht entscheiden.

Wir würden dann zu dritt mit unserem Sohn (10 Jahre alt) kommen, dann wären schon 2 Kids dabei :D

Sachit
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Morgen Banshee,
vielleicht hast du Recht....ich werds mir überlegen, würde uns sicher beiden guttun, der Kleinen und mir. Kann mich aber jetzt noch nicht festlegen.

@sachit,
wäre toll, wenn ihr auch könntet, da fiele mir die Entscheidung leichter.

Alles Liebe
Light
Media
Reiki-Teelicht
Beitrag von Media »

Hallo,

spiele auch mit dem Gedanken zu kommen, würde aber dann auch meine 9 jährige Tochter mitbringen (auch Reikianerin).
Muß das ganze aber für uns noch etwas besser durchplanen, wegen Familie und Arbeit usw. Sag dann aber noch rechtzeitig bescheid.

Liebe Grüße

Ilona
"Wenn die Menschen nur über das reden würden, was sie auch verstünden, dann wäre es sehr still auf dieser Welt"- Albert Einstein
Gast

Beitrag von Gast »

oh oh,

Kati Ich glaube das Hotel platzt aus allen Nähten wenn das so weitergeht, zum Glück gibt es da ja noch einige andere ! :D
Light
Reiki-Kerze

Beitrag von Light »

Hallo nochmal an alle,
weiss zufällig jemand ob der 2. Mai Schulfrei ist? Wir sind hier in Rheinland-Pfalz :o fällt mir mal grade so ein. Falls nämlich nicht, können wir ned :cry:
*fragendindierundeschau*
Alles Liebe
Light
Licht, Liebe und gute Gedanken.
Gast

Beitrag von Gast »

Light
Reiki-Kerze

Beitrag von Light »

:o ups, das ging aber schnell.....hilft leider nicht weiter, da es wenn frei ist, ein beweglicher Ferientag sein müsste :)
trotzdem danke :D
Alles Liebe
Light
Harmonie
Reiki-Sonne
Reiki-Verband: ungebunden
Reiki-System: Reiki nach Usui - freie Reiki-Meisterin/Lehrerin, Lehrerin für energetische Wirbelsäulenaufrichtung
Beitrag von Harmonie »

Hallo zusammen,
eine Frage an die, die zu diesem Treffen kommen:

Hat jemand von Euch Klangschalen und kennt sich damit aus? Wenn ja, bitte mitbringen.....bringe meine dann auch mit. Wäre bestimmt interessant.

Liebe Grüße
Christine
Immer in Gedanken zu lächeln, erhält dem Gesicht die Jugend.
-------------
Kati
Reiki-Feuer
Beitrag von Kati »

hallöchen :-)

mal ein kleiner Zwischenbericht ;-)

zuerstmal ne Liste von Leuten, die sich bei mir schriftlich gemeldet haben und somit als "fest angemeldet" vermerkt sind.

1. Banshee mit Freundin
2. Hardo
3. Kobold
4. Saluki
5. Momo
6. Nimue und Merlin
7. Gela
8. Fredi
9. Kati

ich hoffe, ich hab niemanden vergessen, wenn doch schnell nochmal mailen ;-)

ich werde Montag mit der Pension telefonieren und für die bis dahin gemeldeten die Zimmer fest reservieren.
Ich versuche mal ob ich darüberhinaus noch das ein oder andere zimmer Vorzumerken kann damit auch Späterentschlossene noch dazukommen können.
Also wer den Termin noch frei hat und kommen möchte, mich schnell nochmal anmailen.

reikitreff-hx@web.de

soviel erstmal, ich geb Euch dann bescheid, wenn ich näheres erfahren hab
[img]http://www.reiki-land.de/reiki-forum/images/anigif/couch.gif[/img]
Werde wie Du bist!
Banshee
Reiki-Feuer
Beitrag von Banshee »

KATI DU BIST KLASSE!!

Danke!! :D

@Saluki

Ich leider nicht..
Ich kann nur mit Müsli-Schalen dienen.. aber ich denke nicht, dass die so gut klingen :o
Iss keinen gelben Schnee !
(Konfuzius Mutti)
Kobold

Beitrag von Kobold »

Hallo Kati,

hast du denn nur für Samstag reserviert oder auch für Freitag? Die jetzt fest angemeldet sind kommen doch alle schon am Freitag oder?

Hallo Light,

warum kommst Du nicht einfach am Samstagmorgen? Bad Meinberg ist doch nur 60 Km von Westerwald entfernt.
Light
Reiki-Kerze

Beitrag von Light »

@ Kobold,
wo du recht hast.... :lol:
denke heute nochmal drüber nach und meld mich bei Kati sobald ich mich entschlossen hab.
Wünsche allseits einen sonnigen Sonntag
Alles Liebe
Light
Light
Reiki-Kerze

Beitrag von Light »

ups, und ich hab grad mal nachgesehen, vom mir hier sind es 270 km...sagt der Routenplaner :cry:
fredi
Reiki-Feuer
Beitrag von fredi »

@Saluki

Ich habe leider keine Klangschalen, dafür aber häufiger Orangen- und Bananenschalen. Und schales Bier :lol: .

@Kati

Ich habe für den 2.Mai (Brückentag) von meinem Chef Urlaub bewilligt bekommen. Mir steht also nix mehr im Wege, ich komme definitiv.
Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur !
Kati
Reiki-Feuer
Beitrag von Kati »

hi

@ banshee

@ Kobold

jawollja ;-) habe für den 2. - 4. 5. vorgemerkt also Freitag bis Sonntag, ich würd mal sagen wenn jemand schon eher kommen möchte oder länger bleiben, kann man das noch sortieren, ggf. können ja die Betreffenden selbst mit der Pension in Kontakt treten und auf mich Bezug nehmen (möglichst natürlich in Absprache mit mir, damit das nich im Chaos endet ;-))
wie genau der Meditationsraum zu belegen ist, werd ich Montag erfragen.

@ Fredi

Na wunderbar, dann bekommste auch n schönes Bettchen von mir zugeteilt *gg* ;-) :P

@ Saluki

Klangschalen hab ich noch nich, aber ich könnt meine Trommel mitbringen, hat auch therapeutische Wirkung

soweit so gut

Kati
Werde wie Du bist!
Kati
Reiki-Feuer
Beitrag von Kati »

Hallöchen, ich schon wieder ;-)

Habe heute mit der Pension telefoniert und folgendes erfahren:

1. alle bisher gemeldeten bekommen ein schönes Zimmer mit Dusche/WC

2. ich kann noch weitere 3 Zimmer vormerken, allerdings nur mit WC und Dusche auf dem Flur (wir wollen ja aber auch keine Schlammschlachten veranstalten oder? ;-))

3. Der Meditationsraum wurde bisher so gut wie nicht genutzt, wird also kein Belegungsprobm geben,
allerdings sind dort Gymnastikmatten fest eingebaut womit das aufstellen von Liegen problematisch wird. :roll:
Ich hab diesbezüglich nachgehakt und wenn nicht alle 15 gleichzeitig an bzw auf die Liege wollen, wär es möglich uns andere Räume zur Verfügung zu stellen. :lol:

Wenn nichts dazwischenkommt werd ich am Wochenende mal hinfahren und mir die Sache ansehen.
Dabei werd ich auch die Anmeldungen schriftlich festmachen, wär also recht hilfreich, wenn ihr mir weitestgehend verbindlich eure Nachnamen mailen könntet, damit ich euch entsprechend der Zimmerbelegung vormerken lassen kann. 8)

Lieben Dank schon im Voraus und liebe Grüße

Kati
Werde wie Du bist!
Harmonie
Reiki-Sonne
Reiki-System: Reiki nach Usui - freie Reiki-Meisterin/Lehrerin, Lehrerin für energetische Wirbelsäulenaufrichtung
Beitrag von Harmonie »

SUUUUUUUUUUUUPER.....Kati....ein Zimmer mit Dusche und WC.......
So einen Luxus hab ich nicht mal zu Hause. Um ins Bad zu gelangen muß ich immer über unseren Flur....lol
Du bist ein Schatz!!!!!! DANKE!!!!!
Bekommst in Meinberg eine Extra-Portion Reiki von mir.

Liebe Grüße
Christine
-------------
honey
Reiki-Kerze
Beitrag von honey »

Hallo ihr lieben
würde auch sehr gern kommen :P , aber ich kann leider nicht so weit im voraus planen (wegen kiddis, bessere hälfe &oma) :cry:
darum werde ich mich wohl, wenn es so weit sein soll, selber um ein zimmer kümmern müssen.
Weiß jemand, ob dort in der nähe ein campingplatz ist?
zur not muss ich eben alle mitbringen, und dann im wohnwagen einschließen :oops:
ich werde mal die sache weiter verfolgen, und mal sehen, wo ich oma für dieses wochenende parken kann.

liebe grüße
honey
Geschlossene Augen und nicht blind heißt, dass man mit dem Herzen sieht.
Gast

Beitrag von Gast »

hi Kati,

das mit den eingebauten Matten ist doch Prima, dann packen wir uns einfach auf den Boden. Vielleicht kann jeder noch eine Decke mitbringen damit es nicht ganz so kalt ist?
Kati
Reiki-Feuer
Beitrag von Kati »

hi,

naja, mit Matten auf dem boden..... ich fürchte das iss nur für alle bequem, wenn wir "kollektive Selbstbehandlungen" machen ;-)

Ich denke mal auf dem Boden zu behandeln ist mit Risiken und Nebenwirkungen verbunden die sich Schulterverspannung und Rückenschmerz nennen, zumindest beim Behandler. :roll:

Wenn man sich einmal an den Luxus einer Liege gewöhnt hat, zumal ich nich grad die Kürzeste bin, möchte man´s eigentlich kaum noch missen.

Aber ich werde die Räumlichkeiten mal diesbezüglich in Augenschein nehmen...

@ honey

das man mit ner halben Fußballmannschaft schlecht langfristig planen kann, iss ganz klar ;-)

ich hab nutr frühzeitig angefangen, weil in Bad Meinberg die besten Zimmer schnell weg sind, sobald die Sonne höher kommt und es ja schon praktisch wär, das zumindest eine "Kerngruppe" in einer Unterkunft aufzufinden iss.

aber ich denk mal das is auch nich gar so schlimm, zum einen hab ich noch 3 zimmer auf Vorrat vorgemerkt, die ich bis anfang April freihalten kann, zum anderen gibts da tatsächlich nen Campingplatz in der Nähe.

Liebe Grüße

Kati
Werde wie Du bist!
fredi
Reiki-Feuer
Beitrag von fredi »

Behandlungen auf einer Reiki-Liege sind für den Behandelnden natürlich viel entspannter. Aber zur Not bringe ich meinen mobilen Thron (Meditationskissen) mit, dann geht das schon mal ne halbe Stunde auf den Matten.
Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur !
Harmonie
Reiki-Sonne
Beitrag von Harmonie »

Eine Liege wäre und ist für mich besser.....auf dem Boden.....ohje .....ich höre schon meinen Rücken ächzen und stöhnen...... :( :( :(

Kati....hast Du bei Deiner Besichtigung gesehen, ob in dem Meditationsraum auch eine kleine Musikanlage ist?
CD's kann ich reichlich mitbringen....aber an einem einigermaßen, transportablen CD-Player scheitert es bei mir.
Vielleicht kann ja jemand anderes eine Kofferradio mit CD-Player mitbringen.
Dies sollten wir....meiner Meinung nach..... abklären.
Also....FREIWILLIGE VOR......

Für Verspannungen kann ich Euch natürlich noch Massagen anbieten.....wie wärs damit???

Liebe Grüße
Christine
-------------
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo ihr alle,
schön das es ein Treffen gibt,aber warum immer soooooo weit im Süden?Für uns Nordlichter leider kaum zu schaffen ,oder wollt ihr uns nicht dabei haben :cry: :lol: ?
Darum ein Aufruf an den Norden,was haltet ihr von einem Treffen bei uns an der Küste,da läßt sich garantiert was organisieren,wer Lust hat meldet sich bitte mal.
Media
Reiki-Teelicht
Beitrag von Media »

Hallo Gast,

gerade vor Weihnachten hatten wir das Thema treffen im Norden "Chat-Forum-Treffen im Norden (im Frühjahr)" angesprochen. Konnten uns aber nicht so recht einigen wo wir es machen sollten, Hardos Vorschlag war recht teuer. Wenn du etwas gutes und günstiges wüsstest, poste es ruhig.
Die Nordlichter unter uns wird es sicherlich freuen und manch anderen auch. :lol:

Liebe Grüße

Ilona
"Wenn die Menschen nur über das reden würden, was sie auch verstünden, dann wäre es sehr still auf dieser Welt"- Albert Einstein
Antworten