Wo trifft ein Schuß wohl den Feigling??? Natürlich am Hinterteil!Leider hat ihn die Antwort, die er sich daraufhin selbst geben musste, so erschreckt, dass er sich feige zurückzog.
Aber wo genau ich ihn jetzt getroffen hab, keine Ahnung.
Kein Sex während der Reiki-Einweihung?
Moderatoren: Janina, AdminTeam
LOL !
Ich lernte in den vergangenen Monaten interessante Frauen kennen ... neulich auch wieder, obwohl sie alle entweder vergeben sind oder aus anderem Grund nicht ganz zu mir passen ...
Es tut sich was ... aber was, kann ich nicht genau sagen.
Ich lernte in den vergangenen Monaten interessante Frauen kennen ... neulich auch wieder, obwohl sie alle entweder vergeben sind oder aus anderem Grund nicht ganz zu mir passen ...
Es tut sich was ... aber was, kann ich nicht genau sagen.
Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic.
Arthur C. Clarke, "Profiles of The Future", 1961
Arthur C. Clarke, "Profiles of The Future", 1961
-
- Reiki-Sonne
Alrik, bei aller heute üblichen Freizügigkeit würde ich dir auch empfehlen, das hier nicht allzu genau zu beschreiben!Es tut sich was ... aber was, kann ich nicht genau sagen.
Sachit, (... die Frage ist nur für wen... ) zumindest für die Kinder, wenn sie Alrik 27 Jahre lang auf der Tasche liegen können.
cu
sonten
Alrik,
ich war letzte Woche im Zirkus und der Vorhangaufmensch sagte zu mir:“ Ich dich was frage dürfe? Du wunderschööne Frau!...Du nix deitsch! Ich auch Majokaner! Ich Artist Nr. 8,…du gucke! Du verheiratet?...“
Ich sagte ihm ich sei glücklich verheiratet und hätte 2 Kinder.
Er antwortete:“…oh….jede Frau ich frage, sage immer is verheiratet….ich arme Mann,…ich nix Frau. Ich denke jede Tag an Frau….ich gebe Nr. und du sage mir Frau für mich, ich bezahle!
Ich sagte ihm er müsse sich die Frauen aus dem Kopf schlagen und mit sich und seinem Leben so zu frieden sein wie es ist. Wenn er nicht mehr dran denken würde, käme eine Frau vom Himmel gefallen.
Artist Nr 8: „…oh…danke, ich niemals werde vergesse was du sagst!
Grüßli, Scorpia
ich war letzte Woche im Zirkus und der Vorhangaufmensch sagte zu mir:“ Ich dich was frage dürfe? Du wunderschööne Frau!...Du nix deitsch! Ich auch Majokaner! Ich Artist Nr. 8,…du gucke! Du verheiratet?...“
Ich sagte ihm ich sei glücklich verheiratet und hätte 2 Kinder.
Er antwortete:“…oh….jede Frau ich frage, sage immer is verheiratet….ich arme Mann,…ich nix Frau. Ich denke jede Tag an Frau….ich gebe Nr. und du sage mir Frau für mich, ich bezahle!
Ich sagte ihm er müsse sich die Frauen aus dem Kopf schlagen und mit sich und seinem Leben so zu frieden sein wie es ist. Wenn er nicht mehr dran denken würde, käme eine Frau vom Himmel gefallen.
Artist Nr 8: „…oh…danke, ich niemals werde vergesse was du sagst!
Grüßli, Scorpia
Hallo liebe Leute,
was fällt mir denn dazu ein? Also ja, ich glaube auch da ist etwas dran mit dem Sex. Ich meine, das dann das spirituelle Interesse abnimmt.
Es liegt vielleicht daran, das durch die Sexualität das Bedürfnis abnimmt die Einheit auf der spirituellen Ebene zu erfaren?
Ich könnte es mir so vorstellen, das durch die Sexualität schon eine gewisse Einheit und Ausgeglichenheit entsteht, aber eben "nur" auf der körperlichen und der partnerschaftlichen Beziehungsebene, nicht auf der spirituellen bzw. der Kollektiven.
Kobold
was fällt mir denn dazu ein? Also ja, ich glaube auch da ist etwas dran mit dem Sex. Ich meine, das dann das spirituelle Interesse abnimmt.
Es liegt vielleicht daran, das durch die Sexualität das Bedürfnis abnimmt die Einheit auf der spirituellen Ebene zu erfaren?
Ich könnte es mir so vorstellen, das durch die Sexualität schon eine gewisse Einheit und Ausgeglichenheit entsteht, aber eben "nur" auf der körperlichen und der partnerschaftlichen Beziehungsebene, nicht auf der spirituellen bzw. der Kollektiven.
Kobold
ach du meine güte... *kringelig lach*...
kobi, sorry, aber da muss ich mal sehr widersprechen.
guter sex kann die spiritualität SEHR beflügeln..., tut mir leid, dass du das nicht so kennst. wo das eine ist, kann das andere sehr gut auch noch sein. ein entweder-oder ist mir in der hinsicht nicht bekannt.
rica
kobi, sorry, aber da muss ich mal sehr widersprechen.
guter sex kann die spiritualität SEHR beflügeln..., tut mir leid, dass du das nicht so kennst. wo das eine ist, kann das andere sehr gut auch noch sein. ein entweder-oder ist mir in der hinsicht nicht bekannt.
rica
Hallo Rica,
das ist nur eine These, aber die Erfahrung mit der Abname des Interesses habe ich gemacht.
Die Zwangsabstinens religiöser Institutionen ist eine andere Sache, das geht völlig an dem vorbei was ich meine.
Was ich meine hat auch nichts mit einer Verurteilung oder Abscheu gegenüber der Sexualität zutun.
Es hat mit der Ausrichtung zutun, in einer Beziehung oder bei der Sexualität ist man auf den Partner ausgerichtet, verbindet sich mit dem Partner, bezieht vielleicht Energie daraus, ist abhängig davon, begehrt den anderen.
Ein Aspekt der im Buddhismus und Brahmanismus vorkommt ist es, nicht zusehr in die Extreme zu gehen, das heisst den mittleren Weg zu gehen und nicht einem der Extreme zu verfallen. Das kann letztendlich alles sein, die Distanz/Nähe, Abhängigkeit/Unabhängigkeit, Genuss/Sucht, Achtung/Mißachtung, Selbstkasteiung/Zügellosigkeit usw.
Kobold
das ist nur eine These, aber die Erfahrung mit der Abname des Interesses habe ich gemacht.
Die Zwangsabstinens religiöser Institutionen ist eine andere Sache, das geht völlig an dem vorbei was ich meine.
Was ich meine hat auch nichts mit einer Verurteilung oder Abscheu gegenüber der Sexualität zutun.
Es hat mit der Ausrichtung zutun, in einer Beziehung oder bei der Sexualität ist man auf den Partner ausgerichtet, verbindet sich mit dem Partner, bezieht vielleicht Energie daraus, ist abhängig davon, begehrt den anderen.
Ein Aspekt der im Buddhismus und Brahmanismus vorkommt ist es, nicht zusehr in die Extreme zu gehen, das heisst den mittleren Weg zu gehen und nicht einem der Extreme zu verfallen. Das kann letztendlich alles sein, die Distanz/Nähe, Abhängigkeit/Unabhängigkeit, Genuss/Sucht, Achtung/Mißachtung, Selbstkasteiung/Zügellosigkeit usw.
Kobold
So kenn ich das auch. Spiritueller Sex liegt irgendwo dazwischen und geschieht nebenbei.Ein Aspekt der im Buddhismus und Brahmanismus vorkommt ist es, nicht zusehr in die Extreme zu gehen, das heisst den mittleren Weg zu gehen und nicht einem der Extreme zu verfallen. Das kann letztendlich alles sein, die Distanz/Nähe, Abhängigkeit/Unabhängigkeit, Genuss/Sucht, Achtung/Mißachtung, Selbstkasteiung/Zügellosigkeit usw.
Doch um dort hin zu kommen, müssen die Extreme erst gelebt werden.
Alles Liebe, Scorpia
Also, ich hab nicht die Erfahrung gemacht, dass sexuelle Abstinenz die spirituelle Entwicklung fördert,
ganz im Gegenteil.
Für mich ist es unbestritten so, dass Sex eine Energie-Intensität entwickelt, die wir so schnell nicht alleine entwickeln könnten, ich denke, dass es das harmonische Zusammenspiel der Polaritäten, die dafür verantwortlich ist.
Irgendwie ist es doch mal wieder wie "immer" auf allen Gebieten, ein zu viel ist nicht gut, genauso wenig wie ein gar nicht.
Harmonie ist angesagt.
Und, sollten nicht alle Chakren in harmonischer Ausgeglichenheit schwingen?
Alles Liebe
Morgan
ganz im Gegenteil.
Für mich ist es unbestritten so, dass Sex eine Energie-Intensität entwickelt, die wir so schnell nicht alleine entwickeln könnten, ich denke, dass es das harmonische Zusammenspiel der Polaritäten, die dafür verantwortlich ist.
Irgendwie ist es doch mal wieder wie "immer" auf allen Gebieten, ein zu viel ist nicht gut, genauso wenig wie ein gar nicht.
Harmonie ist angesagt.
Und, sollten nicht alle Chakren in harmonischer Ausgeglichenheit schwingen?
Alles Liebe
Morgan
- Master Jan
- Reiki-Sonne
interessantes thema:
ich denke sex zu zweit ja, da man sich dann gegenseitig mit der liebe versorgt die man dabei automatisch abgibt....d.h. bei erhöhen dabei ihren energie-level
alleine könnte ich mir vorstellen dass es den energie-level erniedrigt weil die enrgie verpufft anstatt dem körper wieder zuzufliessen
macht wixen also doch (spirituell) taub?
liebe grüße
Jan
ich denke sex zu zweit ja, da man sich dann gegenseitig mit der liebe versorgt die man dabei automatisch abgibt....d.h. bei erhöhen dabei ihren energie-level
alleine könnte ich mir vorstellen dass es den energie-level erniedrigt weil die enrgie verpufft anstatt dem körper wieder zuzufliessen
liebe grüße
Jan
Jesus sprach: Wer den Vater und die Mutter kennt, wird Sohn einer Hure genannt werden.
Du kannst die freigesetzte Energie ganz bewußt ins 2. Chakra lenken und kurz vorher auhörenalleine könnte ich mir vorstellen dass es den energie-level erniedrigt weil die enrgie verpufft anstatt dem körper wieder zuzufliessen
dann machts net taub *lach*
Grüßli, Scorpia
Jan,
mal zum Grübeln, was das einsame Vergnügen angeht:
eine gedankliche Projektion, die eine sexuelle Verbindung zu einem anderen Menschen aufbauen soll,
- stellt eine astrale Nähe zu den Energiekörpern des anderen her
- verpufft, wenn der andere sie unbewusst ablehnt/abwehrt
- verbindet, wenn der andere sie unbewusst zuläßt
Angenommen, es kommt zum "Fernaustausch": was handelt man sich u. dem anderen dabei an Nebenwirkungen ein (z.b. Verunreinigungen)???
Weiter angenommen für den letzten Fall: was passiert mit diesen im Laufe der Zeit angesammelten Verbindungen? Lösen die sich restlos wieder auf???
Ist es immer ein fairer Fern-Austausch, als ein gleiches Geben und Nehmen?
Vergeudet man Energie, die sich hätte transformieren lassen bzw. hängt man letztlich in einem Netz von niederfrequenten Bändern zu anderen und muß entweder alle im Netz transformieren oder alle Verbindungen kappen, um selber weiterzukommen?
Last but not least:
kann man solche Überlegungen auf andere polare Fern-Energienetzwerke, wie z.b. auf Verbindungen durch polare Auseinandersetzungen in Internetforen übertragen?
Nach dem Motto: jeder Kontakt..ob nah oder fern...stellt eine Verbindung her, die man nicht sofort in ihrer Tragweite einschätzen kann...
cu
sonten
PS: ...ich stelle mir die o.a. Fragen mal im Stillen, ohne hier kurzfristig eine Antwort posten zu wollen...
mal zum Grübeln, was das einsame Vergnügen angeht:
eine gedankliche Projektion, die eine sexuelle Verbindung zu einem anderen Menschen aufbauen soll,
- stellt eine astrale Nähe zu den Energiekörpern des anderen her
- verpufft, wenn der andere sie unbewusst ablehnt/abwehrt
- verbindet, wenn der andere sie unbewusst zuläßt
Angenommen, es kommt zum "Fernaustausch": was handelt man sich u. dem anderen dabei an Nebenwirkungen ein (z.b. Verunreinigungen)???
Weiter angenommen für den letzten Fall: was passiert mit diesen im Laufe der Zeit angesammelten Verbindungen? Lösen die sich restlos wieder auf???
Ist es immer ein fairer Fern-Austausch, als ein gleiches Geben und Nehmen?
Vergeudet man Energie, die sich hätte transformieren lassen bzw. hängt man letztlich in einem Netz von niederfrequenten Bändern zu anderen und muß entweder alle im Netz transformieren oder alle Verbindungen kappen, um selber weiterzukommen?
Last but not least:
kann man solche Überlegungen auf andere polare Fern-Energienetzwerke, wie z.b. auf Verbindungen durch polare Auseinandersetzungen in Internetforen übertragen?
Nach dem Motto: jeder Kontakt..ob nah oder fern...stellt eine Verbindung her, die man nicht sofort in ihrer Tragweite einschätzen kann...
cu
sonten
PS: ...ich stelle mir die o.a. Fragen mal im Stillen, ohne hier kurzfristig eine Antwort posten zu wollen...
Oh Mann, ich bin ja beruhigt, dass wir hier nicht wie die Katholische Kirche diskutieren, dass Sex nur dem Zwecke der Fortpflanzung dient. *aufatme*
Aber was Ihr hier jetzt gedanklich verarbeitet, das sprengt mein bisheriges Weltbild... *schlapplach*
Soll sich nun so manch einsamer Single auch noch fragen, ob es energetisch gut ist, wenn er sich selbst grade gut tut, nur weil nicht ganz bewiesen ist, WOHIN seine freigesetzte Energie nun wandelt und dieses NICHT einem danebenliegenden Partner zufließt? Neee nee ... , da halte ich es mit den Lachsmilies von Jan und werde das nicht weiter ausdenken oder spirituell weiterdiskutieren.
Rica
Meine Suche war eine nach Liebe, daher wurde ich bei den "extremen Erfahrungen" zur Enttarnung der vielen erwähnten "Irrungen" immer noch irgendwie geschützt.Gut zu wissen, das du überlebt hast!
Dass "Lust ohne Liebe die Seele töten kann" begegnete mir kurz bevor ich eine Extremsportlerin der anderen Art kennenlernte und ihr helfen wollte/sollte darauszukommen.
Was bei mir schon halbe Einsicht und ansonsten "Werktitel der Aufgabe" war, sollte in der zwischenmenschlichen Begegnung ein wichtiger spiritueller Lernprozess für alle werden. Und "alle" waren weit mehr als nur zwei, da sich später mehr und mehr als Mitlernende zeigten.
Einer davon aus dem etwas ferneren Umfeld ging wirklich in ein Extrem, in dem er sich nicht mehr rechtzeitig bambus-like zurückbiegen konnte, sondern sich in eine besonders harte Ecke des Lernens fallen ließ: "Gedankenlose Lust ohne Liebe kann das Leben frühzeitig beenden (HIV)".
Obwohl diese Person alles andere als ein Freund war, konnte ich seine Lernentscheidung so nur "bedauern".
Dein Spruch
macht also vielleicht allgemein noch mehr Sinn in einem solchen Zusammenhang als man normalerweise annehmen könnte.Gut zu wissen, das du überlebt hast!
cu
sonten
Nee, ich sage nicht "Schade aber auch", sondern geb einfach mal den Hinweis auf buddhistische Mönche und Nonnen, die es "drahtlos" miteinander treiben.und werde das nicht weiter ausdenken oder spirituell weiterdiskutieren.
Im übrigen muss ich jetzt echt breit grinsen, weil wir als Energie-Spezies laufend darüber reflektieren u. berichten, wie Energie unabhängig von Raum und Zeit der Aufmerksamkeit folgt, Fernbehandlungen praktizieren etc...etc...und DANN, wenn uns die außergewöhnlichen Eigenschaften der "Energiearbeit" in irgendeinem Lebensbereich eher querliegen, plötzlich 'ne Sonnenbrille aufsetzen und sagen: "gibbet nich, willich nich, vollegal, vollfalsch, vollabsurd usw....
Mir geht das übrigens nicht anders mit der "Brille"...
Eh, Rica...ohne dich missversteeeeehen zu wollen, die Fragen bezogen sich nicht auf die Sitation des "Liebzusichseins" ansich, sondern auf die begleitende gedankliche Projektion eines Partners/Partnerin.
Das erstere kann durchaus ohne Projektionen auskommen und ebenso gut tun, wie sich mal zwischendurch "was Leckeres" zu gönnen (z.B. ein dickes Eis oder eine Schokki).
cu
sonten
- Master Jan
- Reiki-Sonne
@rica
die smileys waren nur für den spruch....nicht aber für den rest der aussage...ich hoffe dich jetzt nicht enttäuscht zu heben
@sonten
ich hab mich genau das auch schon die letzten paar wochen gefragt...ich denke da an einschlägige magazine oder filme die sich manche personen als vorlage nehmen....und genauso die gedachten fantasien....wir manifestieren ja mit unseren gedanken ja alles im äther... und diese verbindungen...tja..die entstehen dann sicherlich
die frage wäre: was ist mit den personen die sich zur schau stellen? ich stell mir sowas ziemlich krass vor....och nööööö...das verdirbt einem dem spass am hingucken...
ich hab auch schon weiter gedacht...was ist mit musikern oder schauspieler die von millionen zum idol auserkoren werden...werden diese also nur durch die fans hochgehoben?
und noch einen gedanken sprung weiter an uri geller das wir schon mal hier diskutiert hatten...woher kam doch nochmal diese energie? vom publikum, wenn ich mich recht erinnere
dann will ich lieber kein star werden und unbekannt irgendwo wohnen
liebe grüße
jan
die smileys waren nur für den spruch....nicht aber für den rest der aussage...ich hoffe dich jetzt nicht enttäuscht zu heben
@sonten
ich hab mich genau das auch schon die letzten paar wochen gefragt...ich denke da an einschlägige magazine oder filme die sich manche personen als vorlage nehmen....und genauso die gedachten fantasien....wir manifestieren ja mit unseren gedanken ja alles im äther... und diese verbindungen...tja..die entstehen dann sicherlich
die frage wäre: was ist mit den personen die sich zur schau stellen? ich stell mir sowas ziemlich krass vor....och nööööö...das verdirbt einem dem spass am hingucken...
ich hab auch schon weiter gedacht...was ist mit musikern oder schauspieler die von millionen zum idol auserkoren werden...werden diese also nur durch die fans hochgehoben?
und noch einen gedanken sprung weiter an uri geller das wir schon mal hier diskutiert hatten...woher kam doch nochmal diese energie? vom publikum, wenn ich mich recht erinnere
dann will ich lieber kein star werden und unbekannt irgendwo wohnen
liebe grüße
jan
Jesus sprach: Wer den Vater und die Mutter kennt, wird Sohn einer Hure genannt werden.