Hallöchen
Jan hat geschrieben:
sonten, so dachte ich früher auch...mittlerweile denke ich: warum nicht auch bei kleineren dingen die uns belasten um hilfe bitten?
nicht jeder hat so viel einsicht, vertrauen und eigene kraft das immer selbst lösen zu können...manche sind durch beeinflussungen und energieentzug derart demotiviert und geschwächt dass sie für jede hilfe dankbar sind die sie bekommen können...
engel sind immer für uns da...wie grün/weiss tübingen...dein freund und helfer
Genauso habe ich es letztens erlebt. Energiebatterie halb leer und partout nicht mehr auffüllbar. Nach wochenlanger Eigenarbeit musste/durfte ich einsehen, dass ich nicht weiterkomme und mir in dieser Sache nicht selbst helfen kann. Gelernt habe ich etwas für mich Grossartiges. Kontrolle abgeben, EE Michael und Raphael um Hilfe bitten, eingestehen, es nicht allein zu schaffen.
Darauf das Erlebnis, die beiden neben mir zu spüren, zu sehen und das Bild, wie sie meine Aura mit reiner Liebe auffüllten. Die Tränen liefen in strömen und ich war undendlich dankbar und voller Liebe.
Danke nochmals für Deine Berichte darüber, Jan. Nur dadurch kam ich überhaupt auf die Idee, es mal so zu versuchen.
Allen einen wunderschönen Tag, auch wenn's trüb und grau ist.
Sandy
Du kannst dich nicht mehr an der Person festhalten, die du einmal warst. Weil du unterwegs bist, gehört auch deine Veränderung zu dir. Auch sie ist einmalig. Du BIST AUCH, was du wirst.