Entwicklung
Moderatoren: Janina, AdminTeam
Entwicklung
Hallo zusammen,
durch Reiki wird oft eine - ich nenne es mal "Persönlichkeitsentwicklung" in Gang gebracht.
Dazu beschäftigt mich folgende Frage:
Ist es so,das wir ethische Verhaltensweisen aktiv lernen und uns anerziehen?
-oder ist es so, das wir nichts neu lernen sondern uns von unseren gesellschaftlichen Prägungen lösen und mehr und mehr unsere eigentliche Natur leben?
- oder ist es beides? - oder ist es individuell verschieden ? Oder ganz was anderes?
Was denkt ihr?
Sachit
durch Reiki wird oft eine - ich nenne es mal "Persönlichkeitsentwicklung" in Gang gebracht.
Dazu beschäftigt mich folgende Frage:
Ist es so,das wir ethische Verhaltensweisen aktiv lernen und uns anerziehen?
-oder ist es so, das wir nichts neu lernen sondern uns von unseren gesellschaftlichen Prägungen lösen und mehr und mehr unsere eigentliche Natur leben?
- oder ist es beides? - oder ist es individuell verschieden ? Oder ganz was anderes?
Was denkt ihr?
Sachit
Lerne deine Kränkungen nicht mehr auswendig ;-)
- Hardo
- Reiki-Sonne
hallöchen Euch Allen,
hi Banshee,
... Du wirst wieder Du (findest zu Dir zurück), Dein eignes Ich ... und lebst Dich ...
herzliche Grüße
Hardo
(Ps.: einen großen Teil meines jetzigen Lebens hab ich halt Reiki zu verdanken ...)
hi Banshee,
das ist im prinzip das, was bei mir drunter steht ... (ein wenig in abgewandelter Form) ...Für mich ist es das Lösen aus den gesellschaftlichen Zwängen.. zu mir zurück und meine Bedürfnisse spüren und danach leben..
Mich nicht mehr zu verbiegen...
... Du wirst wieder Du (findest zu Dir zurück), Dein eignes Ich ... und lebst Dich ...
herzliche Grüße
Hardo
(Ps.: einen großen Teil meines jetzigen Lebens hab ich halt Reiki zu verdanken ...)
( ---> sei Du doch einfach Du, das Original Deiner selbst!!! ... und lebe Dich )
( ---> das schöne an Reiki ist seine Einfachheit )
( ---> das schöne an Reiki ist seine Einfachheit )
@ all
ich habe den Eindruck das unsere eigentliche Natur daraus besteht ein gemeinsames Ziel zu erreichen.
Da sich jeder woanders befindet, muß auch jeder seinen Weg finden und gehen.
Hinderliche Prägungen und Charaktereigenschaften werden bewußter und durch Einsicht und Erfahrung mit der Zeit verwandelt.
Sachit
ich habe den Eindruck das unsere eigentliche Natur daraus besteht ein gemeinsames Ziel zu erreichen.
Da sich jeder woanders befindet, muß auch jeder seinen Weg finden und gehen.
Hinderliche Prägungen und Charaktereigenschaften werden bewußter und durch Einsicht und Erfahrung mit der Zeit verwandelt.
Sachit
Lerne deine Kränkungen nicht mehr auswendig ;-)