Hello lieber Fredi,
hui uhi uhi - in deiner Antwort auf meinen Beitrag purzeln die Energien ja schwer durcheinander *gg* Ist immer schön, wenn man nen Volltreffer gelandet hat. Ich denke beim Schreiben übrigens nicht. Ich lasse es mir eingeben.
Du willst eine Anwort auf eine Frage, die nur du in dir selbst findest. Du musst es selbst erfahren. KuFe hats sehr gut und richtig geschrieben: experementiere mit deinen Möglichkeiten, schreibs auf und guck dir von Zeit zu Zeit deine Erkenntnisse und Entwicklung an.
Wenn ich dir sage, du kannst es nachlesen, dann stellst du es in Frage. Wenn ich dir sage, du musst darüber meditieren bzw., ich dir sagen würde, ich habe meine Erkenntnisse aus Meditation, würdest du es genauso in Frage stellen. Du kannst nicht alles mit dem Verstand erfassen wollen. Es geht nicht. Der Verstand ist sehr begrenzt. An deinen Kern, dein wahres Selbst kommst du nur über tiefe Meditation. Und das kann dir keiner abnehmen.
Versuche, ein Vertrauen in Reiki zu entwickeln. Wenn du weiterkommen willst auf deinem Weg, bleibt dir nichts anderes übrig, als ein Vertrauen in eine hohe Energieform zu entwickeln.
Du musst es erfahren, erleben, fühlen, dich drauf einlassen.
Und Fredi, wenn du channeln kannst und sogar Symbole bekommst, dann ist es doch schön für dich. Schreib sie dir auf und frag nach ein paar Wochen nochmal oben nach. Irgendwann weißt du, ob das Symbol für dich richtig ist oder nicht oder ob nen Kasper deinen Weg gekreuzt hat.
Wenn du den Eindruck hast, dir wolle jemand seine Meinung aufdrücken wollen, dann gucke einfach in den Spiegel. Es liegt nie am anderen - es liegt immer an einem selbst.
Das nur mal so als Tipp für dich
@Baghira,
wenn diese Dame diese Aussage bezgl. Lichtnahrung so formuliert hat, dann weiß sie in der Tat nicht, wovon sie spricht.
In Deutschland gabs einen Fall bezgl. Lichtnahrung - der mir bekannt ist. Die stigmatisierte Heilige Neumann. Sie wurde damals sehr gründlich immer wieder von Ärzten untersucht. Man hat versucht, dieses Phänomen zu ergründen. Die Frau war kerngesund, obwohl sie nicht aß und nicht trank.
Liebe Grüße
Mone