ich bräuchte ma euren Rat
meine Mutter hat schon seit ca 30 jahren Krampfadern.Seit ca 2 Monaten tut ihr das bein wo die krampfadern sidn oft furchtbar weh und sie weiß nicht merh was sie machen soll. Rausmachen lassen will sie sie ja auch net weil die ja dann eh wieder kommen.
Ich mach jetzt schon immer Reiki drauf..aber das bringt eben nur ne zeitweise linderung..aber weg geht es net. hab sogar selbst schon zeitweise gedacht mein Reiki funktioniert nicht mher...aber dann hab iches an meinen Vater probiert und da gign es also
Weiß jemadn von euch was was da noch helfen kann. meine Reiki Lehrerin meinte auchdas hätte mit dem Wetter oder der inneren einstellung zu tun. ist da was wahr dran
Zadkiela
Krampfadern
Moderatoren: Elvira, AdminTeam
- Tati
- Reiki-Feuer
Heute ist der Tag um alles zu verändern
Liebe Zadkiela,
wenn die Schmerzen schon so stark sind, sollte Deine Mama vielleicht doch mal einen Arzt aufsuchen, da auch die Gefahr eines Gefäßverschlusses gegeben ist. Man kann die Durchlässigkeit der Venen auch messen lassen (5 Minuten-Sache), um zu beurteilen, in welcher Art und Weise man behandeln kann oder gar muss.
Ansonsten kann ich Rosskastaniensalbe empfehlen. Regelmäßig angewendet, kann das Linderung geben. Gibt es auch bei ALDI - hab ich neulich gesehen, nachdem ich mir welche in der Apotheke geholt hatte.
Alles Liebe,
Rita
wenn die Schmerzen schon so stark sind, sollte Deine Mama vielleicht doch mal einen Arzt aufsuchen, da auch die Gefahr eines Gefäßverschlusses gegeben ist. Man kann die Durchlässigkeit der Venen auch messen lassen (5 Minuten-Sache), um zu beurteilen, in welcher Art und Weise man behandeln kann oder gar muss.
Ansonsten kann ich Rosskastaniensalbe empfehlen. Regelmäßig angewendet, kann das Linderung geben. Gibt es auch bei ALDI - hab ich neulich gesehen, nachdem ich mir welche in der Apotheke geholt hatte.
Alles Liebe,
Rita