Huhu meine Lieben,
ich bin gerade dabei, meine Seminar-Unterlagen zu überarbeiten und suche seit Tagen irgendwelche Tools,
wie z.B. das Reiki-Zeichen oder die verschiedenen Symbole, oder irgendwelche downloads bzw. Vorschläge für Urkunden....oder eine Aura- bzw. Chakra-Zeichnung....
Wo habt Ihr das denn her??
Ich kann doch nicht einfach von irgendeiner Seite die Symbole klauen und sie dann in meine Unterlagen und Urkunden einbauen.
Hat Jemand einen Tipp für mich - bin schon ganz zerknirscht, wo ich mir doch sonne Arbeit mit den ganzen Texten gemacht hab....
Schon mal vielen Dank und liebe Grüße
Tabata
Reiki-Tools
Moderatoren: Janina, AdminTeam
-
- Reiki-Glühwürmchen
also ich denke, mit ein wenig Übung bekommt man die Symbole auch mit einem Malprogramm hin, ich selbst hab sie mit "Paint" von Windows gezeichnet. Da gibt es auch eine Funktion für Kurven, die zwar nicht grad einfach, aber mit ein paar Versuchen durchführbar sind.
So schwirren mir jetzt die Reiki-Symbole über den Desktop, sobald ich den PC anschalte... *freu*
Eine schöne Urkunde lässt sich mit Word doch auf jeden Fall hinbekommen.
Marten
also ich denke, mit ein wenig Übung bekommt man die Symbole auch mit einem Malprogramm hin, ich selbst hab sie mit "Paint" von Windows gezeichnet. Da gibt es auch eine Funktion für Kurven, die zwar nicht grad einfach, aber mit ein paar Versuchen durchführbar sind.
So schwirren mir jetzt die Reiki-Symbole über den Desktop, sobald ich den PC anschalte... *freu*
Eine schöne Urkunde lässt sich mit Word doch auf jeden Fall hinbekommen.
Marten