hallöchen
vielen Dank für die rege Teilnahme
na da kommt ja schonmal was zusammen an Themen....
ich bin derzeit noch etwas angespannt in der Uni, weil das neue Semester anfängt und ich da erstmal den Zeitplan organisieren muß, aber ich denke das wird nicht allzulange dauern.
ICh hab mir die Themen mal notiert und stellte dabei fest, das ich von manchen dingen einfach so gar keine Ahnung hab,
was ja weiter nicht schlimm ist, was nich iss kann ja noch werden....
Allerdings wär es doof, wenn sich zu einem Thema im Chat dann nur solch "unwissende" treffen, da ist Frust vorprogrammiert.....
So "allgemeine Reikithemen" wie Meistersuche, Reiki ind mein Umfeld, sind mir ja geläufig, und "das erste mal" hab ich auch geschafft
nur wenns dann komplizierter wird, so in Richtung Karma, Rückführung etc, hab ich persönlich nicht die Ahnung, würd mich aber gern drüber informieren,
ich weiß nich, wie soll ichs sagen?
ich versuchs mal so:
Ich halte es für hilfreich, wenn ihr bei Themen die nicht jeder Reiki-Mensch "zwangsläufig" erlebt hat, weil es evtl aus ner anderen Ecke der Lichtarbeit kommt oder schon eher was für "Fortgeschrittene" behandelt dazuschreibt ob ihr da infos sucht oder schon Erfahrungen habt und die diskutieren möchtet....
Sollte erstes zutreffen, können wir gemeinsam nach "fachkundigem Personal" ausschau halten, bei zweiterem würd ichmal sagen, ist es wichtig den Termin so zu legen das derjenige der den Vorschlag macht auch daran teilnehmen kann....
Ich hoffe ich hab alle klarheiten beseitigt.....
zu Terminen würd mich interessieren, ob alle 3 wochen einen abend ok wär, (damit schichtdienstler auch die möglichkeit haben)
Von der Uhrzeit würds bei mir selten vor 19.00 was werden,
da Dienstag und Sonntag jeweils ab 21.30 bereits fernreiki im chat feststeht, fallen die Termine schonmal aus, wollen uns ja nich selber konkurieren
Ich fänd z.B. Mittwochs ab 20.30 ok, bin aber auch noch seh flexibel
soviel erstmal von mir,
Gruß Kati