Wann findet das Reikifestival 2003 statt??????

Alles zu Forum, Galerie und Chat: Vorstellung neuer User, Anleitungen, Hinweise, Diskussionen, Fragen, Kommentare und Treffen im realen Leben.

Moderatoren: AdminTeam, Moderation Chat, Moderation Forum

Antworten
Spiralfrau

Wann findet das Reikifestival 2003 statt??????

Beitrag von Spiralfrau »

Ein liebes Hallo an alle!

Ich würde gern wissen, ob in diesem Jahr wieder ein Reikifestival in Gersfeld stattfindet?!

Wenn ja - wann? :lol: :lol: :lol:

Leider sind auf der SITE von Reikiland noch die Daten des letzten Jahres drauf - und ich würde mich gerne rechtzeitig (Dienstplantechnisch) darauf einstellen!

Wer weiß mehr????

Liebe Grüße Regina
Zuletzt geändert von Spiralfrau am 03.04.2003, 01:18, insgesamt 1-mal geändert.
Frank
Redaktion Reikiland
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
Re: Wann findet das Reikifestival 2003 statt??????

Beitrag von Frank »

77Angel77 hat geschrieben:Leider sind auf der SITE von Reikiland noch die Daten des letzten Jahres drauf - und ich würde mich gerne rechtzeitig (Dienstplantechnisch) darauf einstellen!
Also, ich finde auf Reikiland.de die aktuellen Daten... :-) Oder gib gleich www.reiki-festival.de ein.
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
Spiralfrau

Beitrag von Spiralfrau »

Hallo Frank!

Prima - den Termin weiß ich nun..... :)

aber.......
wenn ich auf den LINK www.reiki-festival.de klicke und dann auf Anmeldeformular downloaden - dann bekomme ich den Flyer von 2002!

Bekommst Du da den von 2003????

Gruß Angel
Frank
Redaktion Reikiland
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
Beitrag von Frank »

*Spiralfrau* hat geschrieben:Bekommst Du da den von 2003????
Es gibt noch keinen Flyer für 2003. Sobald er verfügbar ist, wird er auf der Seite zu finden sein.
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
Antworten