Bitte um Fernreiki für Petra

Fragen zur Unterstützung mit Reiki bei Krankheit und Problemen sowie zum Fernreiki-Kreis.

Moderatoren: Elvira, AdminTeam

Petra

Bitte um Fernreiki für Petra

Beitrag von Petra »

Hallo
Petra hatte heute einen Autounfall.
Zum Glück nur Prellungen des Hals und Brust Wirbel und das Becken.
Wir bitten um Fernreiki.
Ein herzliches Danke.

Mfg. Jens ( Lebenspartner)
Rica
Reiki-Sonne

Petra

Beitrag von Rica »

Liebe Petra,
das tut mir aber leid, was Dir passiert ist.
Ich schicke dir nachher um 20 Uhr Fernreiki und wünsche von Herzen gute Besserung!!!
Liebe Grüße von Rita
Jannell
Reiki-Fackel
Beitrag von Jannell »

Lieber Jens,

bitte richte Petra ganz liebe Grüße von mir aus.

Ich wünsche ihr beste Genesung und sende ihr strahlendes weißes Licht.

Liebe Grüße Jannell
Es ist nur das möglich, was wir SELBST für möglich halten . Im Bewußtsein dessen ist tatsächlich Alles und somit MEHRALSALLES möglich . Jannell 2002
Elumina

Beitrag von Elumina »

hallo jens

ganz liebe grüsse von mir bitte.....und gute besserung!
gerne schicke ich ihr fernreiki um das sie gebeten hat :)

tschüssi
petra katharina
Petra

Beitrag von Petra »

Hallo Ihr Lieben
Vielen, vielen Dank für die Unterstützung, habe eine gute Nacht gehabt, und wenig von den Schmerzen gespürt.
Ich habe Jens wohl falsch erklärt, den Noturf zu setzen, sodass dies jetzt als Thema steht, Entschuldigung.
Aber ich benutze es mal, weil dieser Unfall gestern doch für mich ziemlich aussergewöhnlich war.
Es war ein Auffahrunfall, danach konnte ich mich nicht bewegen.
Die Fahrerin kam zu mir ins Auto, und wollte das ich den Wagen weg fahre, ich konnte nicht. Sie hat dann einen Radfahrer angehalten und ihn gefragt, ob er ein Handy hätte, er meinte ja, aber sie solle zum Bahnhof gehen, dort sei eine Telefonzelle.
Ich dachte nur, das kanns doch nicht geben und bekam Angst.
Angst, was mit meinem Rücken/ Wirbelsäule ist. Und, ich konnte selber niemanden anrufen, selbst meinen Partner nicht, hatte mein Handy vergessen. In den moment merkte ich stark mein Kronenchakra.
Ich dacht, Reiki wird dir helfen und wurde ganz ruhig.
Eine Frau setze sich in mein Auto, sie stellte sich als Krankenschwester vor, kümmerte sich um mich und rief den Krankenwagen.
Die Sanitäter verpackten mich dann in eine Plastikschale.
Es wurde schwierig, mich mit dem Ding aus dem Auto zu bekommen, ich hielt mich am Türrahmen fest, anders konnte ich mich nicht halten.
Ein Sani machte die Tür zu, meine Hand war aber noch am Türrahmen.
Uff, nichts gebrochen, bisschen Hautabschürfung nur.
Nach den ganzen Untersuchungen und Röntgenaufnahmen, war ich total froh, das es sich um Prellungen handelte, sagte man mir öfter, das es morgen schon schlimmer werden wird, ich war so erschöpft, das ich nur dachte, redet ihr mal, Reiki wird mir helfen.
Später in meinen Bett, dachte ich an Euch und den Notruf,
ist bestimmt gut, um unterstützung zu bitten. Und bat meinen Partner dies für mich zu machen.
Heute morgen, merke ich an meiner Hand nichts, sie ist nicht geschwollen und die Abschürfungen sehen auch nicht so schlimm aus, tun auch nicht weh. Die schmerzen im Rücken sind nicht schlimmer geworden, es ist wie gestern.

Ich bedanke mich bei Allen für die Unterstützung, und ich denke, in ein paar Tagen ist es wieder alles ok.

Komisch war esund ist es aber doch für mich gewesen.
Danke, das ich es schreiben konnte.

Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende Petra
Elumina

Beitrag von Elumina »

hallo petra

mach dir mal keine gedanken wegen dem treath :).

schön, dass es dir halbwegs gut geht *lächelt*....ich lasse es weiterhin fliessen.

alles liebe
petra katharina
Petra

Beitrag von Petra »

Entschuldigt, aber ich muss weiterschreiben, ich mache dies, weil Ihr eine für mich wichtige Rolle dabei spielt. :cry:
Ich lag im Bett, der Radfahrer kommt in meine Gedanken, wieso hat er nicht angerufen, ich brauchte doch Hilfe, ich fühlte mich so allein und konnte mir nicht selber helfen. Im gegenzug kommen Gedanken, Reiki hilft, die Krankenschwester war plötzlich da,das Forum hilft Dir.
Dann kommen Alle Menschen, die mich so behandelt haben, wie der Radfahrer. :cry:
Wieder kommen die Menschen hier in meine Gedanken.
Es ist ein hin und her. :cry:

Ich weiss und kenns ja schon, es ist wieder ein Prozess.
Ich weiss, irgendwann nach her ist es vorbei.

Ich Danke Euch.
Petra :cry:
Petra

Beitrag von Petra »

Es hat aufgehört, ich denke es war eine alte Wunde, und das intregieren, das es solche Menschen nun mal gibt, egal warum und weshalb sie so handeln. Danke
Ich bin des weiteren froh, das ich nicht das Motorrad genommen habe, wie ich eigendlich vorhatte.
Zum Zeitpunkt des Unfalls ging es mir gut,ich hatte viel vor, für die nächsten Tage. Verschoben. :)
Ach ja, fällt mir grad noch ein, ich bin nicht aufgefahren, mir ist die Frau mit Zwein Kindern aufgefahren, Gott sei Dank gehts den dreien gut, habe ich mitbekommen von den Sanis.
Diese Frau war sehr um ihr Auto besorgt gewesen, hm, es gibt solche und solche Menschen, schad drum. Komisches Gefühl, wenn ich dran denk.

Vielen Dank an Euch
Petra
Morgan
Reiki-Laterne
Beitrag von Morgan »

Liebe Petra,

ich finde es toll, dass Du Dir nach einem solchen Schock-Erlebnis solche Gedanken machen kannst und ich empfinde es selbst als sehr wichtig, dass man sofort über seine Gefühle und Assoziationen spricht, die damit im Zusammenhang stehen.

Du hast den Reiki-Weg gewissenhaft verinnerlicht, so dass er Dich vor weiteren unbewusst gespeicherten Wunden beschützt, die Dir vielleicht in ein paar Jahren mal schlimme Beschwerden bereitet hätten.

Hut ab vor soviel Courage und ich wünsche Dir viel Licht und Liebe und vor allen Dingen "gute Besserung".

Alles Liebe
Morgan
Petra

Beitrag von Petra »

[quote="Morgan"]Liebe Petra,

Du hast den Reiki-Weg gewissenhaft verinnerlicht, so dass er Dich vor weiteren unbewusst gespeicherten Wunden beschützt, die Dir vielleicht in ein paar Jahren mal schlimme Beschwerden bereitet hätten.

Lieber Morgan
Ich danke Dir von Herzen, sowie Alle anderen.
Ausser den körperlichen Schmerzen gehts wieder ganz gut.

Ich kann Deine Sichtweise nicht ganz teilen. Entschuldige.
oder ich lese sie anders, als Du es meinst?

Der Reikiweg oder Reiki beschützt mich nicht in dem Sinne, das ich Situationen wo ich unbewusste Wunden habe, nicht mehr habe,
sondern es hilft mir, diese Wunden zu sehen und zu heilen.
Reiki hilft mir auch, wenn ich mal in Situationen der grossen Angst komme. Somit vertraue ich Reiki ganz. Und kann mich dem stellen was kommt. Ich weiss, wenn ich hinschaue, wird es sich auflösen und ich bin wieder ein Stück freier.

Ich vertraue aber meinem Herzen das verbunden ist mit dem Universum mehr, mit einer Kraft, die mich begleitet, bei all den oft sehr schwierigen Aufgaben, und Lebensweg den ich gehe. Seit meiner Kindheit führt sie mich und ist immer da, ohne das ich bitten muss. Diese Kraft verhilft mir bei unendlichen Situationen. Und sie hilft mir immer, auch wenn ich in Situationen bin, wo ich manchmal meine ich hab sie verloren.
Später stelle ich fest, sie ist und war immer da.
Meinem Herzen vertrauen, das heisst nicht, ich heisse alles willkommen,oh nein manchmal gibts schon heisse diskussionen, und ich stelle mich auch oft dagegen, und erläutere meine Einwende, und schimpfen tu ich auch, aber dies ist voll ok, und wir einigen uns dann.
( naja, diese Art dürfte einigen bekannt vor kommen, ist nicht bös gemeint)

So, jetzt heisst es wieder für mich, hinlegen und meinem Rücken helfen.

Ich Danke Dir, ich weiss zwar jetzt nicht so recht, warum ich dies so schreib, aber was soll, ich muss ja nicht alles wissen und vertrau drauf, das es schon sein Gutes hat. Vielleicht sollte ich erwähnen, es ist meine Sichtweise / mein Herzensgefühl, Andere können dies ganz anders empfinden, Jeder so, wie es für Ihn zum Besten ist.

Ganz liebe Grüsse an Alle Petra
Morgan
Reiki-Laterne
Beitrag von Morgan »

Liebe Petra,

ich meinte mich in derselben Weise ausgedrückt zu haben, wie du es beschreibst....

Komisch, mir ist nicht aufgefallen, dass man den Text auch mißverstehen kann.

Wünsche Dir weiterhin gute Besserung

Alles Liebe
Morgan
Petra

Beitrag von Petra »

Lieber Morgan
:wink: Ich erläutere meinen Beitrag kurz, damit Du es verstehen kannst.
Das Wort " Courage " liess mich zweifeln, ob Du es so meinst oder anders.

Bevor ich da dann lange hin und her frage, lege ich meine Sichtweise und mein Empfinden hin, und wir treffen uns dann wieder da.
Wo und wie es gemeint ist. :wink:

So, und nun noch etwas erfreuliches, ich konnte ein paar Schritte draussen gehen, ich wohne an einem Berghang, ein paar meter unter, ist eine Bank. Rundrum sind Berge, viele Kirschbäume blühen. Die Sonne scheint noch, es ist blauer Himmel, die Vögel zwitschern, die halbe Stunde auf der Bank war einfach herrlich. Jetzt ruft aber wieder mein Bett. :wink:

So, jetzt bin ich aber wech, liebe Grüsse Petra
Petra

Beitrag von Petra »

Lieber Morgan
:lol: Ich muss was gestehen, :lol:
Ich habe von dem Wort " Courage " eine ganz andere Bedeutung im Kopf.
Es liess mich nicht in Ruhe, so dass ich doch den Duden hervor holte.
Für mich hatte es was mit Mut zu tun. Weiss der Kuckkuck wo ich das her hab. :lol: Im Duden steht aber " Beherztheit". :o

Nach dem Wort " Courage", habe ich Deinen Beitrag noch mal gelesen. Und dachte, hm, nee, das fühlst Du anders. Und meinen Beitrag ausführlich geschrieben.
Danke, das es Dir komisch vorkam und Du es mir mitgeteilt hast.
Wieder was schlauer geworden. :lol:

Liebe Grüsse Petra
Morgan
Reiki-Laterne
Beitrag von Morgan »

:D :D :D

Viele Liebe Grüße
Morgan
Petra

Beitrag von Petra »

Guten Morgen Zusammen
Jetzt bin ich doch ziemlich nervös und ängstlich.
Ich war gestern beim Hausarzt und der stellte ein Schleudertrauma der ganzen Wirbelsäule fest. Zu den Prellungen.
Ich muss gleich die Röntgenbilder holen und damit zum Orthopäden.
Er vergleicht dies mit alten Bildern.
Bitte, hoffe, das da nichts weiters an der Wirbelsäule ist.

Würde all meine Arbeit an mir selber und für meine Wirbelsäule
in den Wind schiessen. Wo ich mir soviel Mühe gegeben habe.
damit die Schäden/ Wirbelsäule sich etwas regulieren.
Und dies wegen einen Auffahrunfall, ich glaube dann werde ich so wütend wie eine Wildsau, wenn Ihre Jungen in Gefahr sind. :evil:

Liebe Grüsse
( zitter, bibber) Petra
Sachit
Reiki-Sonne

Beitrag von Sachit »

Hi Petra,

ob du dich ärgerst, hoffst oder sonstwas anstellst - die Würfel sind längst gefallen - annehmen und neue Wege finden, egal was kommt - mach was draus. :wink:

Sachit :D
Lerne deine Kränkungen nicht mehr auswendig ;-)
Jannell
Reiki-Fackel
Beitrag von Jannell »

Lieber Sachit,

wir können jeden Tag, jede Stunde, jede Minute die Würfel in die Hand nehmen und würfeln- die Würfel sind erst dann gefallen, wenn wir´s selbst entschieden haben.

Liebe Grüße Jannell :-)
Es ist nur das möglich, was wir SELBST für möglich halten . Im Bewußtsein dessen ist tatsächlich Alles und somit MEHRALSALLES möglich . Jannell 2002
Petra

Beitrag von Petra »

Liebe Sachit, Danke
:wink: Sicher mach ich was draus.
Die Kurve bekomm ich noch nicht so schnell, grad wenns total unerwartet kommt und ist. Nunja, es ist nichts neues vom Unfall hinzu gekommen.
Reicht auch voll und ganz. :wink:
Aber durch die Bilder kam meine linke Hüfte in erscheinung.
Da werde ich dann bei der Krankengymi, die demnächst kommt, mal Infos einholen, was ich tun kann. Damit dies nicht so schnell voran schreitet.
Das liebe Hüftchen schreit nach Hilfe, bekommst Du. :wink:

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag
liebe Grüsse Petra
Kobold

Beitrag von Kobold »

Hallo Petra,

ich wünsche Dir auch gute Besserung und hoffe das Du bald wieder ganz gesund bist.

Kobold
Petra

Beitrag von Petra »

Liebe Jannell
Ich würfel, und mir wird schon immer wieder was einfallen.
Das weiss ich und dem vertrau ich. :wink:

Lieber Koblod
Ich Danke Dir.

Liebe Grüsse Petra
Jannell
Reiki-Fackel
Beitrag von Jannell »

Liebe Petra,

die linke Hüfte steht für weibliche Bewegung- weibliche Lockerheit, Leichtigkeit und Standfestigkeit . . . weiblicher Hüftschwung ;-).

Eine Blockade von Wurzel - und Sexualplexuschakra . . . fehlendes Urvertrauen und ungelebte Emotionen . . . . fehlende Erdung, mangelnde Erdung, Hunger nach Liebe . . . .

Kannst Du damit etwas anfangen ?

Wenn Du magst sende ich dir eine Chakra- Balance- Meditation per e-mail.

Liebe Grüße Jannell :-)
Petra

Beitrag von Petra »

Liebe Jannell
Danke schön, hab PN geschickt. :wink:

Aber dennoch kam mir grad ein Gedanke.
Was Du in Deinen Beitrag schreibst steht für die linke Hüfte
und würde sich der Beitrag verändern, wenns ja nicht die linke Hüfte alleine ist, sondern die Wirbelsäule im Vordergrund steht und dadurch die Hüfte, hm, wie soll ich es ausdrücken, verschleisst wird oder in eine andere Stellung gezwungen wird ?

Dies ist bei mir der Fall.

War mir jetzt wichtig, nachzufragen. :wink: Danke !!!!

Liebe Grüsse Petra :wink:
Petra

Ärzte sind auch nur Menschen

Beitrag von Petra »

Hallo Zusammen
Was am Anfang doch noch gut aussah, entwickelte sich zum Chaos.
Im laufe der Zeit stellte sich herraus, das 3 Brustwirbel nicht mehr an Ort und Stelle waren. Obwohl die Docs hat davon überzeugt waren, kommt alles von Zerrungen und Prellungen. Ein Besuch in der Therme brachte neue ERKENNTNISSE. Den ich bekam danach Taubheitsgefühle und sehr schlimmer Schmerzen. Nach einer Woche, stellte der Doc dann fest, wieder ein Wirbel nicht an Ort und Stelle. Nach einrenkung, verschlimmerung mehr als vorher. Nun kam mir dann noch eine Kiefer OP dazwischen.
So, damit nicht genug, sobald ich sitze, gehts dann los, Taubheitsgefühle, Schmerzen aller eingerenkten Wirbel, Schwellung im Gesicht, das meine Augen zu Schlitze werden, so dass ich den Docs mal wieder einen Besuch abstatten musste. Kernspint ist dann angesagt gewesen, gestern.
Naja, was ich da erlebte, lass ich mal aus.
Heute bekomm ich das Ergebniss, und Angst davor einerseits kann ich nicht verleugnen.

Zeigt doch mal wieder, Docs sind auch nur Menschen,
obwohl ich bei Zwein war, und die Meinungen etwas abwichen, steh ich jetzt nach Monaten schmerzlich gesehn, schlimmer da, als vorher.
Ansonsten werde ich heute wohl einen sehr genauen Bericht erhalten, über meine Wirbelsäule usw. Hat ja auch was. Und musste vieles lernen, im Bezug Gedanken, abschalten, innere Reisen zu den Körperteilen- Muskeln.

Aber so wirklich hätte ich das aus meiner Sicht nicht gebraucht :cry:
Komm immer wieder an Punkte, wo ich etwas Menschlichen Bestand brauche.

(bibber jetzt noch etwas bis zum Arzttermin.
Danke und liebe Grüsse Petra
Kräuterhexe Mone
Reiki-Sonne
Beitrag von Kräuterhexe Mone »

Hi Petra,

verstehe vollkommen, was du da grad erlebst. Freu dich schon mal auf die Zeit, wo es dir wieder besser geht :wink: Auch wenn du dir das momentan nicht vorstellen kannst ... sie kommt!

Wenn du dauerhaft Schmerzen hast, musst du evtl. eine Schmerztherapie überlegen. Tut nicht Not, dass das chronisch wird.

Erzähle mal, was die Docs gesagt haben, wenn du magst.

Lieben Gruß
Mone
In einem oberflächlichen Menschen verursachen die kleinen Fische der
Gedanken lebhafte Wellen;

in einem tiefen Geist rufen die Wale der Inspiration kaum ein Kräuseln
hervor.

Hindu-Sprichwort
Xanthippe
Reiki-Feuer

Beitrag von Xanthippe »

Ganz heilsam ist auch die Frage :

Was nehme ich mir alles vor, was tue ich, wenn ich wieder gesund bin- Pläne schmieden, Ziele definieren . . . . dazu ist die Zeit in der Krankheit ist , ganz praktisch. . . .träumen, wünschen, spielerisch die ZuKunft gestalten . . . . . das hilft der GENE- sung, denn wenn die Gene ,Organellen, Zellen wissen warum sie gesund sein sollen, hören sie auf `s Wort ;-).
Antworten