Zwei neue Admins in so kurzer Zeit.Whow.Was habt ihr euch für euer ,,neues Amt,,vorgenommen?Was wollt ihr für Reikiland tun?Wo seht ihr die Schwerpunkte eurer Arbeit?
Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen:in Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.
Ein Hund denkt,sie füttern und pflegen mich ,das müssen Götter sein.
Eine Katze denkt, sie füttern und pflegen mich, ich muss eine Göttin sein.
Der Schwerpunkt der Arbeit, ist und bleibt die Geheimhaltung über Dinge
die, die Knechte dieses Forums nicht wissen dürfen.
Wer sind die Knechte, wir Schreiberlinge die dieses Forum an Leben halten.
Admis was sind das schon, sind das nur Sprücheklopfer?Sind sie Handverlesen? Oder sind die Admis nur arme Menschen die sich mit dem Namen Admin schmücken wollen? Und der Preis dafür ist die Unterwürfigkeit?
Reinhold
Reinhold ist zwar ein Spinner, aber wir lieben ihn trotzdem.
Es gibt weder eine Strategie noch sonst irgendwas. Ich weiß nicht, mit was du einen Admin gleichsetzt ... das würdest du aber sehr schnell herausfinden, wenn du ein eigenes Forum hättest.
Diese technischen Details, die man wissen sollte, habe ich bis heute nicht verstanden. Weder hier noch bei Parsimony. Und so hoffe ich immer nur, dass ich nicht das falsche Knöppche drücke
Gruß
Mone
In einem oberflächlichen Menschen verursachen die kleinen Fische der
Gedanken lebhafte Wellen;
in einem tiefen Geist rufen die Wale der Inspiration kaum ein Kräuseln
hervor.
Sorry Mone, so war es nicht gemeint.Offensichtlich werde ich im Moment ständig falsch verstanden .Wenn jemand so ein Amt annimmt tut er es mit einer bestimmten Vorstellung und möchte doch sicher Schwerpunkte für seine Arbeit setzen.Würde ich jedenfalls tun.Meine Frage war ,was sie sich persönlich vorgenommen haben zum Wohle des Forums.
Zuletzt geändert von Ich bin ich am 27.07.2003, 18:02, insgesamt 1-mal geändert.
Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen:in Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.
Ein Hund denkt,sie füttern und pflegen mich ,das müssen Götter sein.
Eine Katze denkt, sie füttern und pflegen mich, ich muss eine Göttin sein.
hast mich ja richtig neugierig gemacht - bin mal gespannt was es da für Geheimnisse gibt.
Woher weißt du eigentlich davon ?
Offenbar werden die Knechte hier im Forum ja gut entlohnt, sonst wären sie ja nicht mehr da
Ob ein Admin ein Sprüchklopfer ist, muss jeder Leser selbst herausfinden.
Vielleicht kann ja ein entlarfter Admin den Zusatz unter seinem "Admin" bekommen z.B.
Forumadmin
Sprücheklopfer
Mir hat Master Member besser gefallen...
Frank braucht sich mir nicht unterwerfen, ich denke wir können auf gleicher Ebene zusammenarbeiten.
Reinhold, ich schätze dich und deine Meinung sehr. Auch wenn es oft so aussieht als wenn wir verschiedener Meinung sind, meinen wir oft das gleiche, jeder eben auf seine Art denke ich.
du weißt doch das ich weiß wie du das mit dem unterwerfen gemeit habe
"Woher weißt du eigentlich davon" setzt voraus das das es stimmt was du behaubtest (Dschuang Dsi am Fluss... )
Ich denke schon das hinter den Türen über Dinge gesprochen wird was nicht im großen Kreis breitgetreten werden soll. Das wird aber auch Gründe haben ...
Lass mich erst mal ein bischen reinriechen - wenns stinkt spring ich sofort ab - versprech ich dir
Es gibt keinen vernünftigen Grund, keine Rechtfertigung etwas im geheimen zu tun, außer man hat etwas zu verbergen.
Und sollte das der Fall sein, dass im hintergrund Geheime absprachen laufen, oder was auch immer, stinkt es gewaltig.
Sollte es ans Tageslicht kommen und ich sage dir, es wird ans Tageslicht kommen, wird dieses Forum sterben, mit all seinen Admins und dem Betreiber.
So will und ist das Gesetz, alles verborgene wird ans Licht gezerrt und das
lichtscheue Gesindel wird rechenschaft dem Gesetz gegenüber ablegen müssen.
Reinhold
Zuletzt geändert von Reinhold am 27.07.2003, 20:56, insgesamt 1-mal geändert.
ich weiss ja, dass du mit deiner meinung nie hinterm berg hälst...find ich auch klasse.
aber seit wann hast dus mit verschwörungstheorien???? vermutest du hier die reiki-illuminati???? ich muss jetzt echt grinsen....
also...ich bin schon lange hier dabei...ich kann dir sagen, wir kochen alle unseren kaffee mit wasser, sogar auch den tee.
ich weiss jetzt nicht so recht, was du mit deinen postings sagen willst....und warum das forum ein problem für dich ist...du sitzt doch gern auf unserem sofa
wünsch dir noch eine schönen tag und drück dich mal
momo
ich hab dir noch ein bild mitgebracht und reiche dir meine hand !!
die brücke von hans werner sahm
Gelassenheit ist die anmutige Form des Selbstbewusstseins *Marie von Ebner-Eschenbach*
jetzt bleib Du mal auf dem Teppich, ich rede nicht von Verschwörungstheorien oder von irgend welchen apokalyptischen Vorhersagen.
Wovon ich rede ist, das zum Öffentlichem Forum noch ein Parallel Forum läuft wo nur Admins zutritt haben, dass alle schon ist ein Schlag ins Gesicht für alle die hier öffentlich schreiben.
Und nun kommt das was ich Anklage, ihr Admis beurteilt andere Forummitglieder in Geheimen, es hat den Geruch von schwarzen Messen.
Wenn euch Höhergestellten etwas nicht passt schreibt es im Öffentlichem Forum damit jeder sehen kann wenn es betrifft.
Das habe ich aber schon mal vor langer Zeit schon einmal gesagt, das ihr, die im dunkeln und geheimen lebt, Gericht über mich abgehalten habt.
Jedes Forummitglied sollte sich bewusst sein, dass es hier im Reikiland Forum abgeht wie beim KGB.
Ihr Admins und euer Dienstherr reden doch von Toleranz und von Liebe und all das andere Zeug, was nur Lippenbekenntnisse sind.
Ich sage es dir gleich, jeder der hier Admin ist und solch ein böses Spiel mitspielt, lebt im der Finsternis und wird ans Licht gezerrt.
Momo, was ich damit sagen will, es ist eine Schweinerei was hier passiert und jedes Mitglied hat ein recht darauf, zu erfahren was hinter seinem Rücken über ihn geredet wird.
Wenn Du es anders siehst, OK!
Las dich mal drücken und stehe endlich mal zu dir.
Freunde nennen mich Reini.
PS: Man muß nur aufpassen das, dass Sofa nicht zu Anklagebank wird.
Zuletzt geändert von Reinhold am 28.07.2003, 21:03, insgesamt 1-mal geändert.
Hi Reinhold
Ich bekämpfe Dich nicht, smile, lese mal meinen Beitrag ohne das ich Dich bekämpfe. smile
Intressiert mich, sonst hätte ich nicht gefragt.
Habe den Beitrag einfach gelesen, mag nicht auf die Hellseher Schiene,
raten mag ich im moment auch nicht, was Du wohl meinen könntest, vielleicht hab ich den Treffer, vielleicht auch nicht dann haben wir MISSVERSTÄNDNISS SALAT, wirds doch noch schwieriger,
bitte Dich, zu schreiben was Du meinst. Danke Dir.